Alles super, schnelle Lieferung und Top Qualität der Stiefel!

Meine Frau findet die Stiefel super!

Tolle Schuhe

Genau wie auf dem Bild , wunderschöne hochwertige Schuhe , rasche Lieferung , die normale Größe passt , das Geld absolut wert, große Empfehlung !!!!

Tolle Produkte und nettes Team.

Ich habe Cowboy Stiefel bestellt und das Material und der Schuh an sich ist einfach toll! Leider habe ich die falsche Größe bestellt aber das ist nicht schlimm. Ich kann den Schuh zurückschicken und die richtige Größe bestellen! Im allen, ein toller Shop und nette Mitarbeiter!

Super Service - Super Schuhe

Immer wieder gut

Wunderschöne Lederschuhe

Verarbeitung und Material sind sehr gut. Tragen sich ganz wunderbar. Bin sehr glücklich damit :-)

Traumhaft schöne und sehr bequeme Boots. Tolle Qualität

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Bestimmt bald mal wieder

Super bequeme und stylische Schuhe

Sehr gut

Top Schuhe,schneller Versand

Ich mag die Sacha-Schuhe seit Jahren,auch bestellen ist problemlos.

Schnell und gut

Die Stiefel sind von guter Qualität, auch der Umtausch des ersten Kaufs verlief prompt. Der insgesamt positive Eindruck wird eigentlich nur dadurch getrübt, dass die doch hochwertige Ware in beschädigten und abgestoßenen Kartons angeliefert wird. Die Schutzhülle ist heil, aber der Karton ist ganz schön verbraucht.

Wunderschöner, bequemer Schuh!

Wird mein neuer Lieblingsschuh. Reinschlüpfen und los….

Mega Cowboy Stiefel

Tolle Homepage, schône Rabatte, schnelle Lieferung.

Schöner Stiefel

Wir haben die Stiefel zurückgesandt, da meine Tochter diese doch nicht gefallen hat.

Die Schuhe sind super.! Wie beschrieben!

Tolle Stiefelchen- hab nur retourniert, um eine Größe kleiner zu bestellen!

Tolle Stiefel, schnelle Lieferung

Erste Bestellung, super gelaufen

Bin absolut zufrieden

Unkompliziert. Die Lieferung ging sehr schnell. Kann man nur weiterempfehlen.

Alles bestens!

Die Schuhe kamen superschnell an und passen perfekt. Sehr gute Qualität. Jederzeit wieder.

Brutal

Einfach gut.

Tolle Qualität und mega stylisch

Alles bestens geklappt. Musste allerdings beim Einkauf für 165 € Versandkosten bezahlen.

ok

alles bestens

Hochwertiges Material mit extravaganten Design

In den letzten Monaten habe ich vergeblich nach qualitativen Cowboyboots gesucht. Bei Sacha bin ich fündig geworden. Die Schuhe sind sehr bequem sowie ein definiertes, cool elegantes Design. Nun kann der Herbst starten

Perfekt

Sehr schöner Leder, und passt zu allen Kleidung die ich haben .Gemütlich sind auch

Sehr schnell und sorgfältig

Es ist eine sehr gute Qualität und die Stiefel sind immer aktuell im Mode-Desing.

Tolle Schuhe

Ich kaufe gerne bei Sacha. Aber dieses Mal war entweder die Schafthöhe und Schatzweite falsch geschrieben oder war eine falsche Stiefel. Ging zurück. Schade

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Preis Leistung super

Qualität, Kundenservice, Lieferzeit alles top

-sehr schnelle Lieferung -übersichtlicher, einfacher Bestellvorgang -Artikel genau wie beschrieben -hochwertig und stylisch

Over SachaSchuhe.de

Sacha ist deine Nummer 1, wenn es um stylishe Schuhe, Taschen und Accessoires geht. Du erhältst deine Musthaves innerhalb von 2-4 Werktagen, wenn sie direkt vorrätig sind. Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 49,95 € (we won't judge!) ist der Versand gratis. Du kannst deine Bestellung gratis in einer unserer rund 50 Sacha-Filialen in 4 Ländern abholen. Gut zu wissen: Wir bieten Rechnungskauf an und die Rückgabe bestellter Ware ist gratis. Unser Kundenservice ist an Werktagen zwischen 09.00 - 17.30 Uhr für dich erreichbar. Du kannst uns anrufen, mit uns chatten oder uns eine E-Mail schicken!