Perfekte Abwicklung

Mega Schuhe, tolle Qualität und perfekte Passform. Die Schuhe waren innerhalb weniger Tage geliefert.

Alles perfekt

Bin total begeistert! Danke!

schöne ausgefallene Schuhe

die Auswahl an ausgefallenen Stiefeletten + Schuhe sind super, Lieferungen sins recht zügig, nur die Retouren brauchen sehr lange für die Rückbuchnungen..... sonst alles prima

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie uns dies mitteilen. Wir werden dies auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Brenda | Team Sacha

passen perfekt, tolle Verarbeitung

rascher Versand und top Ware

Schnelle Lieferung und bequemer Schuh

Meine Schnürschuhe sind sehr schnelle geliefert worden und sind super bequem. Ich trage sie sehr gerne! Die Online-Bestellung hat hervorragend funktioniert und es gibt nichts zu beanstanden. Immer wieder gerne SACHA Schuhe bei 1A Qualität.

Hallo Britta, Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen guten Erfolg hatten. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Brenda | Team Sacha

Tolle Ware, super schnelle Lieferung.

Tolle Ware, super schnelle Lieferung. Danke, gerne wieder.

Hallo Monika, Vielen Dank, dass Sie dies mit uns teilen! Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Brenda | Team Sacha

Lieblingsschuhe alle von sacha

Gute Auswahl und Qualität zum fairen Preis.

gute qualität und passform

alles bestens

Ich bin zufrieden, schnelle Lieferung, schöne Schuhe

Guter Service

Schnelle Lieferung, gute Auswahl.

Alles super...Schneller Versand

Alles super...Schneller Versand

Die Stifeletten kann man mit dem Reißverschluss gut an und ausziehen, des Schlangenmuster ist klasse

Es gibt zu wenig Stifeletten mit Schlangenmuster/ verschiedene Farbkombinationen bei Ihnen im Angebot

Alles prima

Tolle Schuhe super Qualität und sehr schneller und unkomplizierter Versand! Gerne wieder!

Gute Sommersandalen

Alles gut, schnelle Lieferung, echtes Leder.

Alles bestens

Super Service und endlich habe ich meine Lieblingsstiefel.

Alles super gelaufen

Gut

Ausgefallene Cowboy Stiefel

Schnell Lieferung,, super Service,, gute Qualität

Top!!!!!!!!

Tolle Qualität,schnelle Lieferung,Rückgabe kein Problem …..sehr zufrieden Schon 5 Paar Schuhe gekauft

Gutes Einkaufserlebnis

Schnell und zuverlässig

Tolle Schuhe

Alles bestens, sehr schöne, bequeme Schuhe, schnelle Lieferung. Top!!

Schneller Versand, Schuhe wie beschrieben, alles top!

Alles top!

Schnelle Lieferung. Schöne Ware. Gerne wieder

Tolle Artikel

Sehr schöne und elegante Schuhe

Ich trage hauptsächlich nur Kleider und die Schuhe passen perfekt dazu !

Super schöne bequeme Stiefel, sehen mega aus

Sehr schnelle Bearbeitung und auch Versendung

Super süße Sandalette!

Auf der Suche nach einer grünen Sandalette bin ich auf Sacha gestoßen und wurde nicht enttäuscht. Ich trage Gr. 39 und immer in Sandalen & Co Gr. 40. Auch hier so in diesem Fall bestellt! Passen 1a! Ich würde wieder hier bestellen! Schnelle Lieferung und Zahlung mit Klarna. DANKESCHÖN!

Saal van Zwanenbergweg 10

5026 RD Tilburg

+49 (0)21 12409044

Over SachaSchuhe.de

Sacha ist deine Nummer 1, wenn es um stylishe Schuhe, Taschen und Accessoires geht. Du erhältst deine Musthaves innerhalb von 2-4 Werktagen, wenn sie direkt vorrätig sind. Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 49,95 € (we won't judge!) ist der Versand gratis. Du kannst deine Bestellung gratis in einer unserer rund 50 Sacha-Filialen in 4 Ländern abholen. Gut zu wissen: Wir bieten Rechnungskauf an und die Rückgabe bestellter Ware ist gratis. Unser Kundenservice ist an Werktagen zwischen 09.00 - 17.30 Uhr für dich erreichbar. Du kannst uns anrufen, mit uns chatten oder uns eine E-Mail schicken!