Handyhülle

sehr schnelle lieferung, super qualität, preis-leistung top

Einfach prima

Es ist eine sehr schöne Qualität was sie liefern und sehr gut eingepackt bin einfach nur begeistert von der Hülle

Selbstgestalten unnötig schwer gemacht, stinkt lange!

Ich habe mir ein Flip-Case - Hülle rundum - selbst gestaltet. Nirgendwo war eine Hilfestellung, wie groß das Bild sein muß. Ich habe endlos lange gebraucht. Das Ergebnis war nicht ganz zufriedenstellend. Erster und letzter Versuch.

Super Hüllen und schnelle Lieferzeit

In allen Bereichen zufrieden gewesen. Bestelle gerne nochmal.

Schöne Umsetzung des Designwunsches und schnelle Bearbeitung...

Nach 3 Wochen bereits Abnutzung

Negativ: Auf der selbst gestalteten Hülle nutzt sich bereits nach 3 Wochen der Druck an den Kanten ab. Positiv: Druck sieht gut aus, Hülle hält gut in der Hand und ist ein Hardcase. Weiterempfehlung: Bin ich mir nicht sicher ob andere das besser und haltbarer können.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr gute Qualität- schnelle Lieferung- Perfekt!

Einfache Handhabung, schnelles gutes Ergebnis. Hat alles super geklappt.

Super Qualität, sieht toll aus.

Sehr schnelle Lieferung, Top Ware.

Perfekt immer wieder gerne vielen dank

Sehr gut

Alles gut gelaufen. Gute Qualität

Einfach top. passt perfekt und die Qualität ist hervorragend

Top Bildqualität, Hülle top gerne qieder

Schlechter Service

Hallo, habe eine Handy Hülle vor 7 Tagen bestellt, diese ist bis heute noch nicht da. Keine E-Mail Adresse zum reklamieren. Was für ein schlechter Service!

Schlechter Service

Hallo, habe eine Handy Hülle bestellt, diese ist seit 7 Tagen noch nicht da! Keine E-Mail Adresse, scheinen das Geschäft über Amsterdam zu machen.

Hülle iPad 2019 - Scharnier mit Schrift

Ich bin nicht zufrieden. An einem Scharnier meiner Hülle (iPad 2019) ist eine Produktionsbeschriftung, die bei geschlossener Hülle deutlich zu sehen ist. Außerdem sind die Scharniere -anders als bei der Erstellung zu sehen- zum Teil mit bedruckt. Leider aber so, dass der Druck bei geschlossener Hülle außen sitzt (wie bei einem Buchrücken). Danach kommt ein breiter weißer Streifen (der am oberen Scharnier die bereits erwähnte Beschriftung aufweist) und dann beginnt die Hülle. Die Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig. Es gibt keine Telefonnummer und der Kontakt per eMail beschränkt sich auf 200 Buchstaben, es sei denn man legt ein Kundenkonto an. Ich kann die Website nicht weiterempfehlen.

Gute Qualität aber recht dick

Ich habe mir zwei durchsichtige Hüllen mit kleinen Aufschriften bestellt. Sie sind rechtzeitig angekommen und waren in einem guten Zustand. Die Qualität der Hülle, sowie der Aufschrift, waren gut- da kann man nicht meckern. Allerdings finde ich die Hüllen für „slime“ relativ dick. Dies stört mich nicht wirklich stark aber ich hätte mir sie etwas dünner erhofft.

Rückseite Hülle wie Aufkleber, ansonsten in Ordnung

Ich habe eine weiße Hülle bestellt welche mit einem schwarzen Schriftzug bedruckt werden sollte. Im Gegensatz zu meiner Erwartung kam die Hülle mit einer Art Aufkleber, welcher sich deutlich vom Rand der Hülle absetzt, bei mir an. Die Hülle sieht dadurch leider nicht sehr hochwertig aus. In diesem Fall hätte man wohl eine rundum bedruckte Hülle bestellen müssen. Ein kleiner Hinweis dieser Art wäre hilfreich gewesen. Ansonsten scheint die Hülle ganz in Ordnung zu sein (Fazit nach 2 Wochen Benutzung).

Sehr schön...

Sehr schöne Hülle. Die arbeit ist sauber und sieht sehr gut aus. Bin sehr zufrieden. Hoffe natürlich das es lange so bleibt. Die Motive sind gut zu erkennen. Kann es wirklich empfehlen.

Qualität ist top - leider zu lange Lieferung

Qualität ist top - leider zu lange Lieferung

Hülle schön, Haptik mäßig

Die Hülle für‘s iPad mini ist wirklich schön geworden, nur kann ich mich auch nach mehrwöchiger Nutzung nicht daran Gewöhnen wie die Hülle sich anfühlt. Trockenes Papier oder Karton würde ich sagen, jedenfalls eher unangenehm.

Super Hülle

Gutes Preis/Leistungsverhältnis Hülle schaut sehr gut aus

Gute Qualität, Lieferzeit (Versand) Optimierungspotential

Alles soweit sehr gut, sowohl Bestellprozess (personalisierte Smartphone-Hülle) als auch Informationen während Lieferung, lediglich Lieferung (Versandzeit) könnte evt. schneller sein.

Nice Case, but cannot stop unsolicited Mails

Unnerving

Gute Qualität der Ware und super Service

Ich werde auch weiter meine Hüllen hier bestellen! :-)

Sehr tolles Case für mein Handy. Tolle Qualität und Druck sowie Haltbarkeit, was ich bestätigen kann, da es nicht die erste Hülle ist.

Ich Feier euch

Gute Qualität, individuell und top Service. Gerne wieder

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden