Überhaupt nicht zufrieden.

Zuerst mal war leider keine Stornierung möglich so dass ich jetzt insgesamt 100€ für Hülle bezahle, zweitens war bei den Hardcase Hüllen das Foto extrem Orange. Vor einigen Wochen noch meine erste Wahl inzwischen leider meine letzte. Liebe Grüße Silas Grote

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Farbe bleicht schon nach 2 Wochen aus bzw. geht ab.

Farbe bleicht schon nach 2 Wochen aus bzw. geht ab.

Schon kaputt

Leider ist die Hülle nach ein paar Tagen schon gebrochen. Finde persönlich sehr schade, für das Geld.

Qualität gar nicht gut

Von der Qualität hab ich schon viel bessere gesehen. Das Foto welches ich auf einer Hülle haben wollte wurde professionell mit einer Spiegelreflexkamera gemacht also kann es daran nicht liegen

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Katharina, es tut uns leid, dass du mit der Qualität deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir werden dich kontaktieren, um dir eine angemessene Lösung vorzuschlagen. Viele Grüße Dein Huellegestalten-Team

Fotodruck sehr dunkel sowie Lieferung in die Schweiz hat fast drei Wochen gedauert.....

siehe oben

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Mathias, es tut uns leid, dass du mit der Qualität deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir werden dich kontaktieren, um dir eine angemessene Lösung vorzuschlagen. Viele Grüße Dein Huellegestalten-Team

Ist sehr gut bearbeitet danke noch mal

1 mal bestellt und die hülle sieht sehe gut aus danke noch mal

Atemberaubend

Ich finde es sehr schön meine liebsten in Form einer handhülle immer bei mir zu haben und zeigen zu können bin echt sehr zufrieden

Alles perfekt

Super ,gerne wieder

Super handyhülle!!

Da ich ein großer Anime Fan bin, habe ich mir eine Hülle mit einem Aufdruck von One Piece bestellt. Sieht echt klasse aus. Bin sehr zufrieden. Danke vielmals !!

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Das erstellen der Hülle gestaltet sich sehr einfach und das Ergebnis ist sehr gut. Der Aufdruck ist wisch- und kratzfest auch nach vielen Monaten des Gebrauchs.

Super Produkt

Es war für mich die einzige Seite, wo ich kreativ meine Hülle gestalten konnte, nach meiner Vorstellung. Die Abwicklung war einfach und schnell, auch die Lieferung war Prima. Die Hülle ist Klasse, sieht super aus und sie schützt meine Kamera vom iPhone 6 prima. Sie ist an dieser Stelle noch mal extra verstärkt, sodass die Kamera nicht raus steht. Also ich bin einfach nur begeistert und werde den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke

Tolle Qualität Lieferung sehr wenig vorhersagbar

Qualität immer top aber erste Bestellung (3Artikel) innerhalb von drei Tagen, aktuelle Bestelllung (1 Artikel) seit 5 Tagennund noch nicht da.

Schöne Hüllen

Hab eine Hülle selber gestaltet ist sehr schön, riecht am Anfang etwas streng geht aber weg .

sehr gut

Schnelle Lieferung. Genau das was ich bestellt habe. Gute Verpackung.

Top Preis Leistung

Schnell abgeschlossen , super angeleitet

Ware so wie erwartet - sehr gut!

Ich hatte ein persönliches Bild ausgesucht, daß gut auf die Hülle umgesetzt wurde. Dank der schnellen Lieferung konnte ich schon bald die neue Hülle anwenden.

Sehr gut

Alles super nur Hülle kam leider zu spät

dafür kann aber wahrscheinlich Hüllegestalten nix sondern GLS sonst super Qualität alles super

Handyhülle iPhone 12pro

Bin sehr zufrieden mit Farbe und gestalten. Ich würde immer wieder gerne tun und ich empfehle auch weiter zu holen

Keine Ware und vertröstet

Leider warte ich jetzt schon seit 3 Monaten auf meine Hülle und die Rückzahlung der Ware wurde auch nicht akzeptiert. Das ist sehr schade und ich werde weitere Bestellungen hier natürlich bleiben lassen!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Die Hülle sieht sehr gut aus und ist genau so wie in der Vorschau, ich bin begeistert

Das war das erste Mal, dass ich mir eine Handyhülle mit Fotos habe bedrucken lassen und ich bin begeistert.

Tadellos!

Unkomplizierte Gestaltung im Browser, schnelle Lieferung, super Qualität. Mittlerweile fünf Hüllen für unterschiedliche Smartphones anfertigen lassen, die Qualität und Haltbarkeit der Hüllen ist sehr gut. Vielen Dank!

Gute Qualität, schöne Foto Darstellung

Gute Qualität, schöne Foto Darstellung, Unkomplizierte zeitnahe Lieferung

Sehr gut

Sehr einfach Handhabung und gute Qualität. Schon mehrmals bestellt und immer sehr zufrieden gewesen.

Schnelle Lieferung, Top Qualität

Die Ware war nach nichtmal 3 Tagen bei mir Zuhause. Die Qualität ist auch sehr gut, habe insgesamt auch schon vier Hüllen bestellt, für meine Freunde und meine Familie.

Kiyoh Bewertungen