Service und Produkt super

Die Hülle und der Druck sind sehr gut, ganz nach meinen Vorstellungen. Probleme mit der Expresszustellung wurden unkompliziert bearbeitet und zu meinen Gunsten gelöst. Super Kundenservice.

Es ist ok

Die Hülle ist sehr dünn und umfasst nicht von der Dicke das sie Schutz für die Kamera bietet wenn man das Handy auf den Tisch legt. Ebenfalls fühlt sich das case an als ob es sehr leicht zu brechen ist. Der Druck ist auch nicht wirklich weiß. Insgesamt eine befriedigende Leistung. Ich denke hier ist definitiv Luft nach oben beim Hersteller.

Hochwertige und wunderschöne Hülle

Die Hülle ist sehr schön griffig, überhaupt nicht verpixelt o.Ä. und passt perfekt auf mein S21. Ich hätte mir nur gewünscht, dass der Druck auch über das Edge der Rückseite bis zu den Rändern geht. Super empfehlendswert

Hülle okay, aber 10Tage Lieferzeit nicht!!!

Passform der Silikonhülle ist sehr gut, der Druck ist im Gegensatz zum Original etwas pickelig. Aber 10 Tage Lieferzeit sind in der heutigen Zeit bei 4 Euro Versandkosten absolut inakzeptabel!!! Da kommt kostenlose gelieferte Ware aus China fast schneller. Bei einem Bekannten, der bei einem anderen Anbieter bestellt hatte, dauerte die Lieferung einer Hülle bei etwa gleichen Kosten nur 2 Tage!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Harald, es tut uns leid, dass du mit der Service-Qualität nicht zufrieden bist. Wir werden dich kontaktieren, um dir eine angemessene Lösung vorzuschlagen. Viele Grüße Dein Huellegestalten-Team

Tolle Farben auf robustem Material

Ich hatte eine Hülle mit eigenem Motiv bestellt und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auf Grund der Qualität meines eingereichten Fotos war es zwar etwas pixelig aber das war durchaus gewollt und stellte kein Problem dar. Ungünstig wäre es gewesen, wenn das System die Qualität des Bildes abgelehnt hätte. Ich bin zufrieden. Überrascht war ich vom Material, es war nicht so labberig, wie ich es von anderen Anbietern gesehen hatte, sondern sehr fest, ließ sich aber dennoch einfach mit dem Smartphone verbinden. Ganz toll!!!

Super Qualität, schnelle Lieferung

Super Qualität, schnelle Lieferung, Punktabzug bei der jetzigen Hülle der Magnet hält nicht so fest wie bei der ersten Bestellung. Top finde ich auch das das Gerät in einem Gummi bumper rein gesetzt wird das hält fest und schützt die Kanten.

Schlecht

Habe 2 Hüllen bestellt. Die kamen fast ein Monat nachdem es versendet wurde kam, 2 1/2 Wochen nachdem es ursprünglich ankommen sollte. Die Bilder auf den Hüllen sind nach unten links versetzt und sieht somit schief und nicht schön aus! Hatte mir mehr erhofft!! Werde dort nicht mehr bestellen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Sara, es tut uns leid, dass du mit der Qualität deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir werden dich kontaktieren, um dir eine angemessene Lösung vorzuschlagen. Viele Grüße Dein Huellegestalten-Team

Lieferprobleme

Hat 3 Monate gedauert bis sie da war, aber als ich gefragt hab wo sie bleibt ist sie innerhalb von einer Woche gekommen. Naja eine 2. mit dem selben Motiv kam paar Tage später

Ware kam nicht an

Das erste mal, wo meine Ware nicht ankam.. Die ganze Zeit hatte es auch funktioniert

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Lisa, es tut uns leid, dass deine Bestellung immernoch auf dem Weg zu dir ist. Wir werden dich kontaktieren, um dir eine angemessene Lösung vorzuschlagen. Viele Grüße Dein Huellegestalten-Team

Silikoncase für RedMi 9 Pro

Perfekt, genauso habe ich mir das vorgestellt. Tolles Material und tolle Umsetzung

sehr gut

Exzellenter Kundenservice

Habe dort eine Hülle bestellt und leider bei der Dateneingabe meine Adresse falsch eingegeben, trotzdem gab es keinerlei Probleme mir diese ein. 2 mal zuzuschicken Danke für den super Service und die Hülle ist auch echt Schick

Sehr zufrieden

Kind ist super glücklich. Schnelle Lieferung

Die Hülle ist mega geworden

Die Hülle ist toll aber sitzt an einer Seite etwas locker was nicht gut ist wenn es mal runterfällt.

etwas spät geliefert

der durch ist nicht sauber gedruckt und es wurde spät geliefert

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich habe bezahlt und meine Produkt immer noch nicht erhalten!!!

sehr schlecht, aus obigen Gründen. Ebenfalls kann man sie nicht erreichen!!! Gern teile ich meine Erfahrungen im WWW.,wenn sie nicht langsam reagieren.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Uwe, es tut uns leid, dass deine Bestellung immernoch auf dem Weg zu dir ist. Wir werden dich kontaktieren, um dir eine angemessene Lösung vorzuschlagen. Viele Grüße Dein Huellegestalten-Team

Super Qualität

Eine traumhaft schöne Handyhülle, ganz nach meinem Geschmack

Top, gerne wieder

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung

Sehr gute Qualität, Hülle perfekt, nur leider die falsche Größe

Auf der Internetseite von Huellegestalten.de wird man sehr gut geleitet. Tipps werden angezeigt, damit das Gestalten der Hülle auf jeden Fall klappt. Erst das Handy eingeben um dann die individuelle Hülle auswählen zu können. Dort dann Bilder einfügen und Texte hinzufügen gelingt ganz einfach. Insgesamt klappt es sehr gut. Leider habe ich die falsche Größe ausgewählt. Aber die Qualität ist super gut. Schöne Fotos - nicht verpixelt! Genau richtig...!!!!

Schnell, Hülle schön

Einfache Handhabung und Gestaltung, schneller Versand, gutes Preisleistungsverhältnis

Gute Entscheidung für diesen Anbieter

Hülle passt super, Gestaltung war leicht, nächste Mal wieder :-)

Handyhülle mit eigenem Bild

Auswahl an Vorlagen - top, Bearbeitung und individuelle Möglichkeiten - top, Lieferkosten und -versand - top! Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin mit der Leistung und Qualität absolut zufrieden.

DieHülle ist genauso geworden wie ich mir sie vorgestellt habe ich bin sehr zufrieden. Immer wieder

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop ich kaufe wieder dort.

Eine sehr schöne Handyhülle

Die Handyhülle ist super geworden. Leider musste ich drei Wochen auf sie warten und angedacht waren eigentlich nur ein paar Tage. Aber ansonsten Daumen nach oben für die Hülle. Ich werde bald nochmal dort bestellen.

Super Produkt, schnelle Antwort

Die Hülle war ein Geschenk und kam sehr gut an. Bild ist gut drauf gedruckt. Der Versand hat etwas lange gedauert, aber auf Nachfrage kam sehr schnell eine Antwort. Würde hier wieder bestellen.

Kiyoh Bewertungen