Diese Bewertung gilt für den Fahrradverleih

Wir haben uns ein zusätzliches Fahrrad für eine Woche geliehen. Nach zwei Tagen fing das hintere Schutzblech an sich zu lösen und quietschende Geräusche zu machen, darauf hin fixierte ich es mit einem Kabelbinder. Bei Rückgabe wurde mir dies als Beschädigung moniert und man forderte mich auf 20€ zu zahlen. Ich hab dem Personal erzählt dass ich daran nicht schuld war. Nach hin und her Diskussion habe ich die 20€ gezahlt. Ich habe noch mal bekräftigt dass ich über diese Aktion sehr enttäuscht bin. So vergrault man sich leider Kundschaft.

Kommen nun schon seit 1998

Kommen seit 1998 nach Duinrell. Die Duingalows sind in einem sehr guten Zustand. Der Park bietet viel Abwechslung und ist für Kleine und auch Große sehr gut geeignet. Trotz Corona lief alles sehr gut ab. Die Mitarbeiter der Reception sind freundlich und helfen in allen Angelegenheiten. Auch nächstes Jahr werden wir wieder nach Duinrell kommen.

Dreck und Schimmel überall

Der Duingalow ist völlig verdreckt und in jedem Zimmer gibt es Schimmel. Aber wenigstens bekamen wir umgehend einen neuen Toaster und der defekte Schrank wurde repariert. Am besten man kommt ohne Gepäck an, den Schränke gibt es fast nicht (lediglich 3 Fächer im Schlafzimmer und 2 Hängeschränke im Kinderzimmer) Tikibad und Freizeitpark sind ganz ok.

Hatt alles sehr nachgelassen,Traurig

Wir fahren seit vielen Jahren mehrmals im Jahr sehr gerne hierher,leider fühlen wir uns dieses Jahr irgendwie entäuscht und betrogen,bei Ankunft muss mann jetzt 10 Euro zahlen fürs Parken,wenn mann es in 90min nicht schafft sich anzumelden an der Reception,also in der Nacht ankommen kostet!Uns wurde wie immer als frühbucherrabatt 3Stunden pro Tag das Tikibad bestätigt bei 8 tagen 8mal Tikibad,bei Ankunft heisst es nur 4mal und nur 2Stunden obwohl mann es auch noch auf der Website bewirbt!Die Reception interessiert das alles nicht,die Pflege der Parcellen hat auch schwer nachgelassen,Schade sind echt entäuscht :-( Durch Corona waren wir die letzten 2 Jahre nicht hier.

Park super Hygiene / Wasser schlecht

Der Park an sich ist gepflegt und der Freizeitpark ist super und bietet viel Spaß ! Leider darf man in das Schwimmbad nur zwei Stunden, was mit Kindern, die etwas länger brauchen, schade ist. Wir waren mit unserem Sohn (5 Monate) da. Dass die duschen der Erwachsenen dreckig und wirklich viel zu kühl waren ist eine Sache. Aber das Wasser für die Babys war viel viel zu kalt. Dafür ist das Wasser zum spülen so heiss, dass man sich die Finger verbrennt. Wir haben dann Wasser vom spülbereich mit Flaschen schleppen müssen, damit mein Baby warm Baden konnte. Mit duschen konnte er ja auch nicht, weil es zu kalt war. Ansonsten ist der Campingplatz, der Park und die Attraktionen top!

Abzocke

Duingalow war dreckig und hat sehr nach Schimmel gestunken.Die Spender waren ständig leer.Wenig Attraktionen .Einmal und nie wieder.Preis Leistung stimmen nicht

Viel versucht nichts richtig durchgezogen und Teuer

Die Duingalows sind o.k könnten sauberer sein. Der Park hat viele Attraktionen, aber immer in der kleinsten Ausführung. Im Arcade Bereich sind Fast alle Automaten defekt. Das Gras und die Büsche werden sich selbst überlassen. Alles wächst wild, die bestehende Anlage wird kaum erneuert. Schade

Nie wieder Camping

Die Lage des Platzes war ja Super . Aber wohl keine Security im Park . Bis 2 Uhr Morgens gegröhle im Park . Dann die Sauberkeit , zu Coronazeit ! Echt schlimm . WLAN kaufen , für viel Geld (was auf jeden anderen Campingplatz in war ) dann noch sehr schlechte Verbindung . Verarschung im Tikibad . Nie wieder ......

Niemals wieder

Ich verstehe garnicht warum hier so viele Positive Bewertungen stehen Hütte richtig dreckig viel zu klein keine abstell möglichkeiten sprechen alle kein deutsch Park ist auch nicht gerade berauschend

Top mit einigen Problemen

Als Park top. Auch die Duingalows ok. Aber Internet anzubieten. Und es nicht einzuhalten muss nicht sein. Auch das Tikibad ist nicht okay. Sind das dritte Mal hier gewesen. Aber ein viertes wird es nicht geben denke ich. Vor allem Tikibad ist Streß pur. Die 2 Stunden mit vier Kinder werden zu eine Tortur. Das sollte man ändern.

Reine Corona Abzocke

Kommen seid ca 28 Jahre nach Duinrell, war immer schön und sauber. Aber was dieses Jahr hier abgeht ist nicht normal. Die Hälfte der Fahrgeschäfte würde gesperrt oder reduziert, die Anzahl der Besucher aber nicht. Also Stundenlanges Anstellen,, Sauerei,, Und von den Preisen im Park wollen wir gar nicht reden. Schade war immer sehr schön hier Sind richtig enttäuscht.

Nie wieder mit Privatsanitär

Für Familien mit Kindern sehr gut. Wir sind aber Rentner und haben mit Privatsanitär gebucht. Privatsanitär viel zu klein, keine Ablagen, kein Lichtschalter, keine Möglichkeit Wasser am Waschbecken auf -und zuzudrehen, nur Druckknopf für kurzzeitigen Wasserfluss. Und abends kommen die Käfer herein, angelockt vom Licht, welches nicht manuell ausgeschaltet werden kann - alles automatisch. Es wimmelt dann von allem möglichen Getier (Kellerasseln, Ohrenkneifer, Schnecken). Ein Spülbecken z.B. außen am Sanitärhaus fehlt ebenfalls. In Bezug auf Privatsanitär sind andere Campingplätze in Holland vorbildlich.

Tolle Aufenthalte, super Aktivitäten

Wir besuchen Duinrell seit über 20 Jahren immer wieder, entweder duingalows oder mit dem Wohnmobil, immer wieder toll

Kinderfreundlicher super entspannter Familienurlaub

Waren schon mehrmals in Duinrell. Ob 3 Tage Kurzurlaub oder 7 Tage. Immer war viel zu Erleben und die Kinder wollen immer wieder nach Duinrell. Wir lieben es auch mal einen Tag am Meer zu sein, denn die Lage ist toll.

Bester Urlaub den wir bis jetzt hatten...

Haben ein Wochenende auf dem Campingplatz verbracht. Von Ankunft bis Ende waren wir mehr als zufrieden. Sowohl der Service, die Unterkunft als auch Vergnügsmöglichkeiten waren mehr als zufriedenstellend. Klare Weiterempfehlung ob mit oder ohne Kinder. Weiter so, top!!!

Einfach wundervoll

Wir kommen seit mehreren Jahren immer wieder. Es ist einfach traumhaft für die Kinder. Der Freizeitpark, das Schwimmbad, das Meer ...

Es war ein tolles Urlaubserlebniss, wir aufjedenfall wieder kommen

Der check-in war kompetent und freundlich, wir haben unseren Platz schnell gefunden. Die Umgebung ist wunderschön. Die WC und Dusch Möglichkeiten waren passend. Das Angebot dort ist riesig. Unser Urlaub war viel zu kurz um wirklich alles zu sehen. Auch als Erwachsene Gruppe hat man riesen Spaß.. Wir kommen aufjedenfall wieder..

Sehr schöner Urlaub!

Wir kommen sehr gerne wieder.

Bester Urlaub für Familien mit Kindern

Goie Dag, wir (Papa mit zwei Mädchen) kommen schon mehrere Male nacheinander regelmässig jedes Jahr zu Rick nach Duinrell und können es kaum erwarten daß wir wieder auf´s neue anreisen können. Es war und bisher noch keine Sekunde langweilig und es gibt immer etwas zu erleben. Selbst im Corona-Jahr als die ganzen Shows ausgefallen waren hatten wir immer noch genug Möglichkeiten unseren Urlaub zu geniessen. Wir sind große Fans und werden sicher noch viele Jahre unseren Urlaub in Wassenaar verbringen. Alltijd met veel plezier! Alex, Inga & Ylvi

Schönster Urlaub!

Wir lieben Duinrell und kommen immer wieder. Der Platz und der Park sind modern und sehr sauber. Es ist nicht weit weg vom Strand. Wenn das Wetter mal nicht so gut ist oder man Lust auf Wasserrutschen hat, ist man im Schwimmbad genau richtig. Der Service ist hervorragend und die Mitarbeiter durchweg freundlich. Von Klein bis Groß mit Hund, ist es für uns die schönste Zeit des Jahres. Danke liebes Duinrell-Team! :)

Alles in einen,besser geht es nicht.

Man fühlt sich in Duinrell super wohl,die Häuser sind super ausgestattet und sauber,die Zeltplätze bieten alles was man in der Natur benötigt. Der Park ist für Groß und Klein, für jeden ist was dabei.Die Sanitäranlagen werden oft gereinigt. Der Strand ist nicht weit entfernt und ist eine richtige Bereicherung für den Park. Das Tikibad bietet für jede Wasserratte eine Menge Abwechslung. Wir sind total begeistert von Duinrell und kommen immer wieder gerne.

Einfach jedes mal ein schönes Erlebnis

Immer Freundliches und hilfsbereites Personal . Wunderschöne Attraktionen für jung und Alt .

Erholung und Spaß für die ganze Familie.

Der Campingplatz Duinrell ist sehr professionell Eine tolle Rezeption empfängt einem. Die Parkanlage ist gepflegt und sehr sauber. Alles was das Herz begehrt ist zu finden. Spaß, Aktion, Erholung ein perfekter Urlaub erwartet einen auf dem Campingplatz Duinrell. Gerne wieder.

Es war super

Der Urlaub war schön

Camping mit Freizeitpark und Schwimmbad

Leider war letztes Jahr (2020) das neue Sanitärgebäude nicht freigegeben...Schade...Man musste hierdurch einen weiteren Fussweg in Kauf nehmen.

Over Duinrell.de

Al meer dan 85 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.

Over Duinrell

Al meer dan 75 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.