Einfach Wunderbar.

Wir Besuchen diesen Park jedes Jahr schon seit 2005 , Kinder sind da groß geworden, und Weihnachten 2021 haben auch in Duinrell gefeiert war einfach wunderschön… freuen uns schon auf Sommer Urlaub wieder hin zu fahren.

Keine Organisation

Wir waren jetzt zu den Herbstferien da. Ins Schwimmbad durfte man leider nur 2 Stunden. Von diesen war man mindestens eine halbe Stunde damit beschäftigt einen Spint zu finden(teilweise alle belegt und sehr winzig). Das Wasser könnte wärmer sein. Sonst ist das Tikibad ganz schön. Leider hat man ab 19 Uhr nichts mehr zu Essen bekommen. Im Restaurant saßen wir 2 Stunden. Erst wurden wir komplett ignoriert und dann war das Steak kalt und meine Pizza hab ich nach 2 Stunden Wartezeit abbestellt(war trotzdem auf der Rechnung). Die Getränke haben gut 1 Stunde gedauert. Nach 2 mal beschweren bekamen wir die Getränke dann. Katastrophal. Für Take away auch die Zeiten schlimm. Nur von 16 bis 20 Uhr kann man Essen und wenn viel los ist und man warten muss bekommt man gar nichts mehr. Der Park war ganz okay aber auch alt und nicht so gepflegt.

Gesundheitsgefährdent

Wir haben eine Unterkunft mit defekter Heizung bekommen. Nach mehrmaligen Anrufen wurde diese nicht repariert. Es war sehr kalt und wir hatten Kleinkinder dabei. Die Mitarbeiter, die raus kam hat bei dem Gaßmelder, der durch weg Alarm anschlug die Batterien falsch rein gelegt und meinte es wäre alles in Ordnung. Dies ist uns aber aufgefallen. Erst als wir unsere Sachen fertig gepackt hatten um abzureisen und auschecken wollten 24 Std. Nach unserem ersten Anruf wurde uns eine neue Unterkunft angeboten. Nach einer Nacht in Kälte und Ungewissheit, ob Gas austritt wollten wir nur noch Hause! Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und Geld haben wir auch keins zurück bekommen. NIE WIEDER! Und noch generelle Anmerkungen. Die Häuser sind Verschimmelt und stinken.

Katastrophe!!!

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll um das hier zu beschreiben. Wir waren mit unserem Camper auf Padenwei,hier gab es kein Waschhaus war wohl defekt. Wir mussten dann in das "Romantik Camp" zum waschen. Das Waschhaus war so eklig das wir unsere eigene Sachen benutzen. Toilette und waschen im Wohnwagen. Der Park ist absolut veraltet und die meisten Sachen geschlossen. Das Tiki Bad ist absolute Abzocke. Die 2 Std beginnen beim betreten und enden wenn man sich unten aussucht. Somit hat man mit Kindern gerade mal eine Stunde und wenn man überall anstehen kann man max. 4 Rutchen rutschen. Dafür 26 Euro für 4 Personen eine Sauerei. Dann sind die Mitarbeiter sau unfreundlich. Wlan bekommt man für 7 Tage zum Preis von 48 Euro. Wahnsinn. Ich werde jedem abraten hier her zu fahren. Und etwas länger liegen bleiben geht auch nicht durch irgendwelche Bauarbeiten im Bereich Pardenwei. Was da umgebaut wird kann man definitiv nicht sehen. Nie wieder Duinrell

Schlecht, sehr schlecht!

Dies war der schlechteste Urlaub, den wir je hatten. Der Duingalo war extrem dreckig- als Hundehalter bekommt man hier wohl die die unterste Klasse. Es lagen Hundeleckerchen unterm Bett, riesen Staubflocken überall, Hundesabber an Türrahmen, Wänden, es roch extrem nach Schimmel, Wände vermackt und Holz von Feuchtigkeit zerfressen. Das Wasser stand in der Dusche und es roch nach Modder. - trotz fast 50 Euro Aufpreis. Es wurde nicht gesaugt, nicht gewischt... einzig der 'Kamin' würde 10 Sterne bekommen. Vor unserem Haus waren so große Spurrillen in denen sich Wasser gesammelt hat- Nachts wurden diese gern als Rennstrecke genutzt, das Wasser klatschte ans Haus und die komplette Familie samt Hund stand senkrecht im Bett. Der kleine Terassenbereich war völlig verwuchert, überall lag Müll, alles sehr ungepflegt. Das Tikibad hat auch seine besten Zeiten hinter sich, überall waren extrem viele abgeplatzte Fliesen & 2 Stunden sind ein Witz für Familien mit kleinen Kindern, alleine das an und ausziehen nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch. Das Parkpersonal war auch nicht sehr freundlich. Wir waren so angeekelt, das wir nach 1 Nacht nach Hause gefahren sind- gebucht waren 3 Übernachtungen.

Sehr enttäuschend und gesundheitsgefährdend

Ich wollte meinem Freund einen romantischen Aufenthalt in dem einzigen Bungalow mit Whirlpool schenken. Corona-bedingt mussten wir zweimal verschieben. Am 20.09.2021 war es nun endlich soweit. Leider was es mehr als enttäuschend: beim Betreten des Hauses bzw. beim ersten Toilettengang wurden wir mit einem starken, sehr penetranten muffigen Geruch empfangen….Schimmel… Lüften war angesagt, doch sobald das Fenster geschlossen wurde, war der Muff direkt wieder da. Die Schränke im Schlafzimmer konnten nicht genutzt werden, da diese ebenfalls so intensiv nach Schimmel stanken, dass dort keine Klamotten gelagert werden konnten, da diese den Geruch sonst angenommen hätten. Hieß: fünf Tage aus dem Koffer leben. Gleiches Spiel leider im Badezimmer: auch da schlug uns ein feuchter, schimmeliger Geruch entgegen. Der Whirlpool hatte auch seine besten Tage hinter sich. Die Düsen waren schon total abgenutzt und verrostet, so dass wir uns geekelt haben uns da rein zu setzen. Eigentlich war dieser Whirlpool buchungsentscheidend. Sehr, sehr schade. Rein mussten wir trotzdem in diesen Whirlpool, da dies auch die Dusche war. Leider ohne ausreichend langen Schlauch, so dass man sich noch nicht mal richtig abduschen konnte, ohne sich zu verrenken. Dicht war die Wanne auch nicht, so dass Wasser in der Ecke stand, was natürlich die schimmelige Luft in dem Raum erklärt. Im Schlafzimmer gibt es leider keine einzige Nachttischlampe. Nur an der Türe gibt es einen Lichtschalter. Wenn man nachts auf Toilette musste, musste man sich erst mal blind durch das Zimmer tasten. Also eine Nachttischlampe auf jeder Bettseite muss in unseren Augen Standard sein. Alles in allem eine Erfahrung, die wir definitiv nicht noch mal machen möchten. Wir sind sehr enttäuscht von dieser Unterkunft und kommen definitiv NICHT wieder. Wir sind froh nun wieder zu Hause zu sein und uns unter einer heissen Dusche die Schimmelsporen abzuduschen. Die zweite Maschine Wäsche ist auch schon durch…

Diese Bewertung gilt für den Fahrradverleih

Wir haben uns ein zusätzliches Fahrrad für eine Woche geliehen. Nach zwei Tagen fing das hintere Schutzblech an sich zu lösen und quietschende Geräusche zu machen, darauf hin fixierte ich es mit einem Kabelbinder. Bei Rückgabe wurde mir dies als Beschädigung moniert und man forderte mich auf 20€ zu zahlen. Ich hab dem Personal erzählt dass ich daran nicht schuld war. Nach hin und her Diskussion habe ich die 20€ gezahlt. Ich habe noch mal bekräftigt dass ich über diese Aktion sehr enttäuscht bin. So vergrault man sich leider Kundschaft.

Kommen nun schon seit 1998

Kommen seit 1998 nach Duinrell. Die Duingalows sind in einem sehr guten Zustand. Der Park bietet viel Abwechslung und ist für Kleine und auch Große sehr gut geeignet. Trotz Corona lief alles sehr gut ab. Die Mitarbeiter der Reception sind freundlich und helfen in allen Angelegenheiten. Auch nächstes Jahr werden wir wieder nach Duinrell kommen.

Dreck und Schimmel überall

Der Duingalow ist völlig verdreckt und in jedem Zimmer gibt es Schimmel. Aber wenigstens bekamen wir umgehend einen neuen Toaster und der defekte Schrank wurde repariert. Am besten man kommt ohne Gepäck an, den Schränke gibt es fast nicht (lediglich 3 Fächer im Schlafzimmer und 2 Hängeschränke im Kinderzimmer) Tikibad und Freizeitpark sind ganz ok.

Hatt alles sehr nachgelassen,Traurig

Wir fahren seit vielen Jahren mehrmals im Jahr sehr gerne hierher,leider fühlen wir uns dieses Jahr irgendwie entäuscht und betrogen,bei Ankunft muss mann jetzt 10 Euro zahlen fürs Parken,wenn mann es in 90min nicht schafft sich anzumelden an der Reception,also in der Nacht ankommen kostet!Uns wurde wie immer als frühbucherrabatt 3Stunden pro Tag das Tikibad bestätigt bei 8 tagen 8mal Tikibad,bei Ankunft heisst es nur 4mal und nur 2Stunden obwohl mann es auch noch auf der Website bewirbt!Die Reception interessiert das alles nicht,die Pflege der Parcellen hat auch schwer nachgelassen,Schade sind echt entäuscht :-( Durch Corona waren wir die letzten 2 Jahre nicht hier.

Park super Hygiene / Wasser schlecht

Der Park an sich ist gepflegt und der Freizeitpark ist super und bietet viel Spaß ! Leider darf man in das Schwimmbad nur zwei Stunden, was mit Kindern, die etwas länger brauchen, schade ist. Wir waren mit unserem Sohn (5 Monate) da. Dass die duschen der Erwachsenen dreckig und wirklich viel zu kühl waren ist eine Sache. Aber das Wasser für die Babys war viel viel zu kalt. Dafür ist das Wasser zum spülen so heiss, dass man sich die Finger verbrennt. Wir haben dann Wasser vom spülbereich mit Flaschen schleppen müssen, damit mein Baby warm Baden konnte. Mit duschen konnte er ja auch nicht, weil es zu kalt war. Ansonsten ist der Campingplatz, der Park und die Attraktionen top!

Abzocke

Duingalow war dreckig und hat sehr nach Schimmel gestunken.Die Spender waren ständig leer.Wenig Attraktionen .Einmal und nie wieder.Preis Leistung stimmen nicht

Viel versucht nichts richtig durchgezogen und Teuer

Die Duingalows sind o.k könnten sauberer sein. Der Park hat viele Attraktionen, aber immer in der kleinsten Ausführung. Im Arcade Bereich sind Fast alle Automaten defekt. Das Gras und die Büsche werden sich selbst überlassen. Alles wächst wild, die bestehende Anlage wird kaum erneuert. Schade

Nie wieder Camping

Die Lage des Platzes war ja Super . Aber wohl keine Security im Park . Bis 2 Uhr Morgens gegröhle im Park . Dann die Sauberkeit , zu Coronazeit ! Echt schlimm . WLAN kaufen , für viel Geld (was auf jeden anderen Campingplatz in war ) dann noch sehr schlechte Verbindung . Verarschung im Tikibad . Nie wieder ......

Niemals wieder

Ich verstehe garnicht warum hier so viele Positive Bewertungen stehen Hütte richtig dreckig viel zu klein keine abstell möglichkeiten sprechen alle kein deutsch Park ist auch nicht gerade berauschend

Top mit einigen Problemen

Als Park top. Auch die Duingalows ok. Aber Internet anzubieten. Und es nicht einzuhalten muss nicht sein. Auch das Tikibad ist nicht okay. Sind das dritte Mal hier gewesen. Aber ein viertes wird es nicht geben denke ich. Vor allem Tikibad ist Streß pur. Die 2 Stunden mit vier Kinder werden zu eine Tortur. Das sollte man ändern.

Reine Corona Abzocke

Kommen seid ca 28 Jahre nach Duinrell, war immer schön und sauber. Aber was dieses Jahr hier abgeht ist nicht normal. Die Hälfte der Fahrgeschäfte würde gesperrt oder reduziert, die Anzahl der Besucher aber nicht. Also Stundenlanges Anstellen,, Sauerei,, Und von den Preisen im Park wollen wir gar nicht reden. Schade war immer sehr schön hier Sind richtig enttäuscht.

Nie wieder mit Privatsanitär

Für Familien mit Kindern sehr gut. Wir sind aber Rentner und haben mit Privatsanitär gebucht. Privatsanitär viel zu klein, keine Ablagen, kein Lichtschalter, keine Möglichkeit Wasser am Waschbecken auf -und zuzudrehen, nur Druckknopf für kurzzeitigen Wasserfluss. Und abends kommen die Käfer herein, angelockt vom Licht, welches nicht manuell ausgeschaltet werden kann - alles automatisch. Es wimmelt dann von allem möglichen Getier (Kellerasseln, Ohrenkneifer, Schnecken). Ein Spülbecken z.B. außen am Sanitärhaus fehlt ebenfalls. In Bezug auf Privatsanitär sind andere Campingplätze in Holland vorbildlich.

Tolle Aufenthalte, super Aktivitäten

Wir besuchen Duinrell seit über 20 Jahren immer wieder, entweder duingalows oder mit dem Wohnmobil, immer wieder toll

Kinderfreundlicher super entspannter Familienurlaub

Waren schon mehrmals in Duinrell. Ob 3 Tage Kurzurlaub oder 7 Tage. Immer war viel zu Erleben und die Kinder wollen immer wieder nach Duinrell. Wir lieben es auch mal einen Tag am Meer zu sein, denn die Lage ist toll.

Bester Urlaub den wir bis jetzt hatten...

Haben ein Wochenende auf dem Campingplatz verbracht. Von Ankunft bis Ende waren wir mehr als zufrieden. Sowohl der Service, die Unterkunft als auch Vergnügsmöglichkeiten waren mehr als zufriedenstellend. Klare Weiterempfehlung ob mit oder ohne Kinder. Weiter so, top!!!

Einfach wundervoll

Wir kommen seit mehreren Jahren immer wieder. Es ist einfach traumhaft für die Kinder. Der Freizeitpark, das Schwimmbad, das Meer ...

Es war ein tolles Urlaubserlebniss, wir aufjedenfall wieder kommen

Der check-in war kompetent und freundlich, wir haben unseren Platz schnell gefunden. Die Umgebung ist wunderschön. Die WC und Dusch Möglichkeiten waren passend. Das Angebot dort ist riesig. Unser Urlaub war viel zu kurz um wirklich alles zu sehen. Auch als Erwachsene Gruppe hat man riesen Spaß.. Wir kommen aufjedenfall wieder..

Sehr schöner Urlaub!

Wir kommen sehr gerne wieder.

Bester Urlaub für Familien mit Kindern

Goie Dag, wir (Papa mit zwei Mädchen) kommen schon mehrere Male nacheinander regelmässig jedes Jahr zu Rick nach Duinrell und können es kaum erwarten daß wir wieder auf´s neue anreisen können. Es war und bisher noch keine Sekunde langweilig und es gibt immer etwas zu erleben. Selbst im Corona-Jahr als die ganzen Shows ausgefallen waren hatten wir immer noch genug Möglichkeiten unseren Urlaub zu geniessen. Wir sind große Fans und werden sicher noch viele Jahre unseren Urlaub in Wassenaar verbringen. Alltijd met veel plezier! Alex, Inga & Ylvi

Over Duinrell.de

Al meer dan 85 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.

Over Duinrell

Al meer dan 75 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.