Schlimmster Campingplatz aller Zeiten

Unfreundliches Personal, völlig überteuert, Platz belegt, kleine Plätze, überall Müll…die Liste lässt sich noch weiterführen. Bin nach einer Nacht abgereist weil ich keinen Tag länger bleiben wollte. Das Geld habe ich nicht wiederbekommen. Nach Beschwerde in der Rezeption hat mich ser Sicherheitsdienst nach draußen begleitet. Absoluter Horror!

Schönes Ziel für ein Wochenende

Super Wochenende im Ferienpark erlebt. Ist auf jeden Fall einen Besuch Wert. Auch gut mit kleineren Kindern. Waren mit unserer Tochter (gerade 1 geworden) da und sie hatte Spaß im Freizeitpark und vor allem im Tikibad. Die Unterkunft (duingalow) war auch super, nur an der Essensauswahl im Park könnte noch etwas gearbeitet werden.

Ich liebe es da Urlaub zumachen. Jederzeit wieder

Immer wieder schön

Perfekt für ein Freundinnen- oder Familien-Wochenende mit Kindern!

Das Budget-Duinbungalow war mit vier Kindern und zwei Erwachsenen auch im November völlig ausreichend, wenn man den Gas-Kamin tagsüber durchgehend laufen lässt auch warm! Zum Glück wurde nach Bescheid geben an Rezeption der Kohlen-Monoxid-Melder sofort mit neuen Batterien bestückt. Perfekte Mischung mit Spaßbad bei schlechtem Wetter, Freizeitpark und Meer bei gemischtem oder gutem. Wir waren sehr zufrieden, alle Abläufe von An- bis Abreise vollkommen unkompliziert.

Auszeit für die ganze Familie

Netter Urlaub in abwechslungsreicher Umgebung. Allerdings war der Aufenthalt nicht so entspannt wie geplant. Die Premiumunterkunft entsprach der Beschreibung, war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings gab es keine Privatsphäre - unsere Terrasse war für viele der Durchgang zum Parkplatz. Das WLAN war kostenpflichtig und dafür sehr schwach, eingeschränkt und nicht immer verfügbar. Die Einrichtungen wie Restaurants, Supermarkt, Foodstände etc. waren qualitativ durchschnittlich und das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht. Der Freizeitpark und das Tiki-Bad waren gut, gepflegt und attraktiv für die ganze Familie. Schade, dass keine individuellen Buchungszeiträume möglich sind. Außerdem wäre es schön, wenn es für die Buchungen ein individuelles Konto gäb, in dem die Buchungen jederzeit ersichtlich sind.

Der Campingplatz wird sehr vernachlässigt

Für den gezahlten Preis bekommt man als Camper nicht viel geboten. Es wird mehr wert auf die ganzen Glamping Buden gelegt. Der Freizeitparkt ist ganz nett, aber die Öffnungszeiten sind ein witz. Grad die Highligts werden erst spät geöffnet und sind auch als erstes wieder Geschlossen. Das Essen an den Buden ist wirklich sehr teuer. Würden die dort normale Preise aufrufen, hätten wir uns bestimmt öfters was geholt, aber so haben wir einfach die Stände konsequent gemieden. Das Pub ist schön eingerichtet und läd zum verweilen ein, hat aber leider Freitag abend geschlossen. Eine ziemliche unverschämtheit finde ich auch, das man nur für 7 Tage kostenfreien W-LAN zugang bekommt. Wer länger bleibt hat Pechgehabt.

Spaßig aber teuer geworden

Freizeitpark gut, Tikibad auch. Entfernung zum Meer gut mit Fahrrad erreichbar. Brötchen direkt im Duinrell-Supermarkt kaufbar. Waschhäuser sauber. Einiges ist aber auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Allerdings ist es ganz schön teuer geworden: Auch wenn man nicht reserviert, muss man die Reservierungsgebühr zahlen wenn man mit dem Camper/Wohnwagen anreist. Das finde ich nicht i.O.. 70€ für die Nacht für einen Stellplatz für 2 Personen bei 3 Nächten finde ich schon ziemlich teuer! Und nach 3 Nächten hat man ja auch alles mehrmals durch (Karusselle etc.). Und dann noch 6,50 € pro Person für 2 Std Tikibad haut nochmal mega rein!! Früher waren wir jedes Jahr zu Besuch aber zukünftig werden wir uns das nicht mehr leisten können. Es ist einfach zu teuer geworden.

Nicht sehr sauber

Bei der Buchung war schon klar das die Unterkünfte etwas älter sind, dass stellt auch kein problem da aber der Reinigungsgrad war unter aller sau. Spinnenweben und alter fester Staub. Der Park war sehr schön und unsere Jungs hatten dort viel Spaß, das Thema Sauberkeit kam dann im Schwimmbad wieder. Der Boden der Umkleiden war sehr Dreckig (Schlamm) wa natürlich auf die Besucher zurückzuführen ist aber während wir in dem Bereich der Umkleiden waren, mindestens 30 Minuten haben wir auch keine Reinigungskraft gesehen. Im großen und ganzen hatten die Kinder Ihren Spaß und darum geht es am Ende ja.

Runtergekommener und unsaubere Bungalow zu einem überhöhten Preis

Ein Upgrade war aufgrund des Haustiers nicht möglich

Park u. Schwimmbad voll

Der Platz und die Lage zum Park, perfekt. Trotz Neben-Saison lange Schlangen in dem Freizeitpark und im Schwimmbad. Kaum vorstellbar wie es dann in der Hochsaison ist. Schwimmbad mit Zuzahlung für 2 Stunden buchbar. Sanitäranlagen zentral und sauber.

Schön aber teilweise in die Jahre gekommen

Grundsätzlich ein schöner Urlaub Bungalow Wir hatten ein Comfort-Bungalow für 6 Personen. Für 4 Personen ist es ausreichend groß. Für 6 Personen fände ich es zu eng. Das Zimmer mit dem Doppelstockbett ist so klein dass gerade mal das Bett drin steht und 50cm noch daneben Platz ist. Es wirkte eher wie eine Kammer. Generell sind die Schlafräume sehr eng aber wurden maximal ausgenutzt in der Einrichtung. Es gibt keinen Backofen. Einen Gasherd wo bei uns aber nur maximal 2 Flammen gleichzeitig benutzt werden konnten. Wohnbereich war schön. Tv groß und viele deutsche Sender.... der Teppich war schon abgewohnt. Hatte viele Flecken. Das Bad war auch klein. Waschbecken, Dusche und Toilette auf engstem Raum. Dusche war auch sehr klein. Ferienpark An der Plaza gibt es einen Supermarkt, ne Pizzeria, ein Pub, ein Buffetrestaurant und ein Schnellrestaurant. Der Supermarkt hat handelsübliche Preise. Also keine zu hohen Preise. Im Schnellrestaurant sind die Preise ebenfalls ok.. Für 5 Nuggets haben wir 3 Euro bezahlt. Den Rest kann ich nicht beurteilen weil wir sie nicht genutzt haben Freizeitpark und Schwimmbad Ich muss dazu sagen, wir waren im Oktober. Da waren einige Fahrgeschäfte nicht in Betrieb. Es ist eher ein kleinerer Freizeitpark. Es gibt jedoch 4 Achterbahnen in diversen Adrenalinstufen. Die kleinste ist schon für die ab ca 3 jährigen ein Spaß. Dann gibt es weitere kleinere Attraktionen. Teilweise gibt es schon extrem lange Wartezeiten an den Fahrgeschäften. Einige Artraktionen haben im Sommer nur geöffnet. Der Riesenspielplatz war auch sehr schön. Das Schwimmbad ist sehr schön. Viele Rutschen und es wird auch viel für die kleinsten geboten. Das Wellenbad sowie der Strudeltunnel waren ein weiteres Highlight für unsere Tochter. 2h vergehen dort wie im Flug. Umgebung Die Stadt Wassenaar ist über einen Spaziergang zu erreichen und hat eine schöne Innenstadt mit kleinen Läden. Generell ist es eine schöne Kleinstadt mit viel Charme.

Nicht wie erhofft

Unterkunft war nicht schön. Das erste Haus hatte Schimmel das andere war OK. Der Park was OK und das Schwimmbad war das beste an dem Urlaub. Leider hat man nur 2std Einlass.

Fantastischer Familienurlaub mit Abstrichen

Kommen seit 1986 nach Duinrell, ich zuerst als 2-jähriger und dann jetzt mit meinen Kindern! Leider waren viele Geschäfte geschlossen und es war irre voll im Park. Das hat den Spaß schon gemindert. Die Kapazitäten dürfen nicht komplett ausgelastet sein, dann geht der Duinrell-Weg nicht mehr auf! Bleibt natürlich und in der richtigen Größe! Wir kommen gerne wieder hoffen aber auf inversionen in den Park und nicht nur in Unterkünfte!

Die Mitarbeiter und der Park /Campingplatz waren wie immer nett und sauber

Alles war sehr schön, bis auf den Lärm der Jugendlichen die sich nachts auf der Rutsche hinter unserem Wohnwagen aufhielten, aber dafür kann der Park ja nichts.

Wie immer ein super unterhaltsamer Urlaub

Sehr nettes Team von Animateuren und Bediensteten. Kommen sehr gerne wieder

Wochenende mit der Familie

alles super

Schöne Wohnung mit tollem tilgbar und Spielpark

Alles super , manch zu lange Wartezeiten an den Anlagen

Ein toller Urlaub bei schönem Herbstwetter

Prima Unterkunft. Sehr sauber. Duinrell ist perfekt für Familien und Klassenfahrten geeignet. Kleiner Freizeitpark, für jeden was dabei. Das Tikibad ist auch einen Besuch wert. Viele tolle verschiedene Rutschen. Den Haag und Amsterdam sind nicht weit entfernt. Die Strände sind super. Unbedingt die Strandpromenade von Scheveningen besuchen. Wer shoppen gehen möchte, sollte nach Lelystad. Dort gibt es ein tolles Outlet-Dorf.

Anlage ganz gut, Essen miserabel

Wir waren drei Nächte mit dem Wohnmobil dort. Die Parzellen und die Anlage als solches waren gut. Sanitär Bereich sauber und in Ordnung, waren morgens um 5 allerdings verschlossen. Das Essen war für die Qualität völlig überteuert. Für Familien mit kleinen bis mittleren Kinder gutes Freizeitangebot, besonders wenn man noch 2 Stunden pro Tag Tiki Bad inkludiert hat.

Wohnung sehr Schmutzig

Erlebnispark und Tikibad In Ordnung alles gut.

Die Schlafzimmer in den Häuser Komfort für 6 Personen,sind sehr eng, wenn man mit 6 Erwachsenen

Der Park ist sehr schön, nur die Häuser bzw. die Schlafzimmer waren sehr eng. Wir hatten schon Komfort-Häuser gebucht. Für den Preis hätte ich was anderes erwartet.

Es war sehr schön.

leider sind die Gutscheine für das Tikibad nur für 2.5 Std. Deswegen 4 Sterne.

Es war fantastisch

Alles super

midweek herfst vakantie

Park en toiletten kunnen stukken schoner. Chalet waarin wij verbleven was ook niet echt super schoon. Was ook in gerookt en zaten diverse brandplekken in bankstel vensterbanken etc. Waren een midweek hier. Huisjes zijn op zich prima maar check even of alles compleet is ook.

Over Duinrell.de

Al meer dan 85 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.

Over Duinrell

Al meer dan 75 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.