Alles gebucht und

Wir haben einen einwöchigen Urlaub mit inkl. Schwimmbad und Freizeitpark gebucht. Aber wir durften an 3 Tagen kein Schwimmbad besuchen da es angeblich voll wäre. Leute die von außerhalb kamen durften aber ins Schwimmbad rein und die eigenen Urlaubsgäste mussten drauf verzichten. eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!Geld abgezockt und keine Leistung dafür bekommen. An der Rezeption gab es einfach nur ein "Sorry". Nicht mal eine Alternative oder Lösung wurde angeboten. Nach mehrfachem erwähnen ist die Dame an der Rezeption einfach verschwunden. Das Problem hatten viele Urlauber hier, aber keine Lösung. "FRECHHEIT" !

Organisation des Tikibads ungenügenden!!! Leider nicht zu empfehlen

Der Duingalow war schmutzig und der Vorgarten war komplett mit Unkraut verwachsen weshalb er nicht genutzt werden konnte. Hinzu kam, dass man am Tag der Ankunft Codes für das Tikibad erhalten hat und man online den Zeitraum reservieren sollte. Das Tikibad war allerdings bereits als wir ankamen für den gesamten Aufenthalt ausgebucht, da auch Tagestickets erworben werden konnten von Personen, die keine Unterkunft im Duinrell haben. Obwohl wir und auch viele andere das Tikibad bezahlt haben, wurde uns der Zugang verweigert und das Geld dafür wurde uns auch nicht erstattet. Die Organisation bzgl. des Tikibads ist wirklich ungenügend und man hätte sich vor der Wiedereröffnung mehr Gedanken machen sollen. Man lässt sich auf diesem Wege das Tikibad doppelt bezahlen und enttäuscht viele Besucher. Andere Parcs haben sich trotz Corona besser organisiert.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ok, aber während Corona einfach anders...

Leider wurden wir jeden Morgen um 7:30 vom Heckenschneider oder anderen Handwerkern unsanft geweckt. Auch eine Anreise ohne Auto ist in der Coronazeit nicht zu empfehlen, wenn man den letzten Tag noch im Park verbringen will (keine Möglichkeit das Gepäck unterzustellen...). Die Attraktionen waren leider nicht alle in Betrieb und z.T. musste man trotz weniger Leute im Park wegen der Abstandsregeln ewig warten.

Super Wochenende in Duingalow Premium Plus 6 Personen + Sauna

Wir haben mit Freunden ein Wochenende in einem Duingalow Premium Plus 6 Personen mit Sauna verbracht. Dieser Duingalow ist einfach super. Sehr geräumig, modern und neu. Die Küche ist gut ausgestattet, obwohl der Backofen für uns ein bisschen klein war.... aber damit konnte man sich helfen. Die Bäder sind super schön und sauber, super auch das die Toiletten getrennt sind von den Bäder. Die Sauna ist auch ein super Highlight in diese Wohnung. Die Betten sind super bequem, die Sofas sind bequem und groß genug für alle. Es gibt in der Wohnung 4 Fernseher und das alles Smart TVs und haben auch deutsche Sender. Rundum eine super Unterkunft und würde dieser auch jederzeit wieder wählen. Wir haben uns extra für ein Winterwochenende entschieden, damit wir unbegrenzt ins Tikibad konnten und haben gehofft das es ruhiger ist als wenn der Park offen hat. Dies hat geklappt! Wir haben uns immer für die Morgen- und Abendstunden entschieden, dann war es am ruhigsten und brauchte man kaum bzw. nur kurz anstehen. Das Bad ist sehr schön und sauber. Die neue Umkleiden oben sind viel schöner und sauberer als die unten. Einmal mussten wir leider nach unten und fanden wir auch nicht so angenehm. Oben haben die jetzt auch Schließfächer die mit einem Code funktionieren, dies finde ich eine super Idee, damit schleppt man kein Schlüssel mehr mit sich rum.

Erlebnispark und Tikibad schön aber die Unterkunft im Duingalow ekelhaft

Wir waren in einem Komfort Duingalow für 6 Personen. Es hat unheimlich nach Schimmel gestunken. Der Park und auch das Tikibad ist sehr schön für Kinder aber die Unterkunft nicht zumutbar, zumindest nicht in dem Duingalow Nr. 402. Es ist eine Unverschämtheit, so ein extrem ekelhaft stinkendes Bungalow zu vermieten. Renovierungsbedürftig!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Wir kommen bestimmt zurück!

Wunderschöner Park und viel zu tun für Kinder: Rutschen, Attraktionen, Aktivitäten. ein Plus: Der Strand ist in der Nähe.

Super Urlaub!!

Wir hatten einen sehr schönen Mini-Urlaub, schönes Duingalow und perfekte Lage. Für die Kinder war es toll, dass der Vergnügungspark so nah ist, dass sie alleine gehen konnten. Der Tiki Pool war wirklich super und Playa war für unsere Jüngste von 6 Jahren sehr schön. Die Hecke und Leiden um die Ecke, also gingen wir auch dort für einen Tag hin. Wirklich ein toller Urlaub!

Kombination aus Schlafen/Schwimmen/Freizeitpark ist gut, aber unsauber.

Wir würden wieder kommen, waren aber mit der Sauberkeit im Wohnwagen unzufrieden. Wurde trotz Beschwerde nicht geändert.

Eine super Anlage.

Es war sehr schön.

Spass für groß und klein.

Unkompliziert und Zuvorkommend

Unser Duingalow war prima eingerichtet und Attraktionspark/TIKI-Bad wie immer schön.

Wir sind seit den 1980er Jahren bereits Kunden von Duinrell. Zunächst kamen wir mit dem Wohnwagen und unseren vier Kindern und hatten unseren Standplatz auf ROMANTISCH CAMP. Seinerzeit lernten wir den Grafen kennen, der uns das gerade neu errichtete TIKI-Bad sehr persönlich und freundlich zeigte. Inzwischen kommen wir immer mal wieder (in diesem Jahr bereits zum 2. Mal) mit unseren Enkelkindern zu Ihnen und buchen einen Duingalow. Es ist immer schön.

All3s super

Bitte machen Sie mir ein Angebot für 5 Personen mit Hund für Die Zeit vom 10.04.-17.04.2019

Spass für gross und klein

Kommen nun schon 14 Jahre regelmäßig. Und trotzdem das unsere Kids nun schon erwachsen sind möchte sie trotzdem noch immer jedes Jahr wieder kommen

Für Kinder toll! Die Sauberkeit eine Katastrophe

Wir waren Gott sei Dank nur 3 Übernachtungen gebucht. Der erste Duingalow hat so gestunken, dass wir uns geweigert haben dort zu übernachten. Die Kinder haben geweint, weil in einem Zimmer das Bett voller Urin war und das roch man schon beim Reinkommen. Nach der Beschwerde haben wir problemlos einen anderen Duingalow bekommen. Im neuem Haus stank die Toilette so sehr, dass wir das Licht nicht ausmachten und die Lüftung durchlief. Die Dusche verschimmelt. Der Ablauf funktionierte nicht. Die Matratzen und Kissen einfach nur stinkend. Der Teppich voller Flecken. Sehr unangenehm. Dafür hatten die Kinder sehr viel Spass. Es ist so schade für den wunderbaren Park, denn die Kinder hatten sehr viel Spass. Wir waren schon 3mal hier. Mein Eindruck ist es: solange der Kunde zahlt und es genug Besucher gibt, wird auch nichts geändert. Also nur neue Häuser buchen diese sind noch nicht unterwohnt

Positive

Alles super bereits das 17. Mal hier. Anlage und Duingalow.

Positive

Es war perfekt, das Haus war super die kids hatten super Spaß und auch wir sind nicht zu kurz gekommen... Wir kommen wieder

Verbesserungspunkte

Ein all u can eat restaurant wäre toll

immer wieder sehr schön

Verbesserungspunkte

Mehr Haustierdungalows,die sind immer sehr schnell ausgebucht

Positive

Wir sind mit Kindern und Hund angereist. Im Duingalow Komfort mit 6 Personen. War super! Für jeden etwas dabei!

gut, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Für Familien wirklich super wir kommen bald wieder

Die Sauberkeit der Anlage bzw der Gärten könnte besser sein

worse than expected

Positive

We were with a youth group here in the park and also booked the lodge tents. We also had a 6-year-old who unfortunately could not participate in any attraction. The swimming pool and the park are by no means child friendly. The staff is also very rude. We thought the park was a child-friendly park. we will not visit this park so fast.

• Would you recommend us? No

sehr schlecht, inakzeptabel

keins!

Verbesserungspunkte

Nur schnell raus hier! Schimmelalarm! „Comfort-Dungalow“ D-341: Schon beim Einzug in diese enge und muffig riechende Bude waren nach 10 Minuten die Fußsohlen schwarz. Am allerschlimmsten: der penetrante Schimmelgeruch! Bei schlechtem Wetter ganz massiv! Die Unterkunft ist die REINSTE KATASTROPHE! Schnell raus hier – und nie wieder herkommen!

Guter Service, gut behandelt

Positive

Ich besuche Duinrell schon seit meiner Kindheit. Es ist einfach der Traum jedes Kindes; Märchenland, Vergnügungspark, Erlebnisschwimmbad! Wir haben Duinrell immer gerne besucht

Verbesserungspunkte

Dieses Jahr waren wir alles andere als zufrieden. Wir hatten einen Stellplatz mit Kabelanschluss. Dieser war defekt. Wir waren 3-4 mal in der Rezeption. Uns wurde jedesmal gesagt, dass jemand an den Platz kommt um sich dies anzuschauen. Nach dem letzten Besuch in der Rezeption kamen dann auch gleich zwei Mitarbeietr und haben sich den Schaden angeschaut. Sie wollten einen Techniker bescheid geben. Wir sollten in der Zwischenzeit den Anschluss unseres Nachbars nutzen. Der Schaden wurde nie behoben (waren insgesamt 2 Wochen da). In einer Nacht musste ich feststellen, dass die Sanitäranlage geschlossen war (ohne irgendein Hinweis). Am nächsten Tag in der Rezeption sagte man mir, dass die Sanitäranlagen nachts abwechselnd für eine Std. zur Reinigung geschlossen sind. So etwas habe ich auf noch keinem Campingplatz erlebt, dass ich nachts erstmal über den Platz wandern muss, um nach einer geöffneten Sanitäranlage zu suchen.

Positive

Die Häuser sind schön und sauber. Der Freizeitpark und auch das Tickibad sind ok. Zum Strand sind es mit dem Auto ca. 5 Min. der Parkplatz kostet 5 €. Werden garantiert noch einmal kommen.

Verbesserungspunkte

Das Essen im Placa ist zu teuer und könnte wechselndes Essen haben. Die GoKart Miete ist im vergleich Fahrrad zu teuer.

Guter Service, gut behandelt

Sehr schöne Anlage!

Verbesserungspunkte

- im Hauptdurchgang bei Overloop sollte die Musik vielleicht nicht von 9 bis 19 Uhr ständig mit der gleichen Musik laufen - Die Toiletten sind dadurch, dass die Gäste des Parks diese auch nutzen sehr verdreckt gewesen. Hier sollte man prüfen, ob man dies nicht trennen kann

Over Duinrell

Al meer dan 75 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.