Kinderfreundlicher super entspannter Familienurlaub

Waren schon mehrmals in Duinrell. Ob 3 Tage Kurzurlaub oder 7 Tage. Immer war viel zu Erleben und die Kinder wollen immer wieder nach Duinrell. Wir lieben es auch mal einen Tag am Meer zu sein, denn die Lage ist toll.

Bester Urlaub den wir bis jetzt hatten...

Haben ein Wochenende auf dem Campingplatz verbracht. Von Ankunft bis Ende waren wir mehr als zufrieden. Sowohl der Service, die Unterkunft als auch Vergnügsmöglichkeiten waren mehr als zufriedenstellend. Klare Weiterempfehlung ob mit oder ohne Kinder. Weiter so, top!!!

Einfach wundervoll

Wir kommen seit mehreren Jahren immer wieder. Es ist einfach traumhaft für die Kinder. Der Freizeitpark, das Schwimmbad, das Meer ...

Es war ein tolles Urlaubserlebniss, wir aufjedenfall wieder kommen

Der check-in war kompetent und freundlich, wir haben unseren Platz schnell gefunden. Die Umgebung ist wunderschön. Die WC und Dusch Möglichkeiten waren passend. Das Angebot dort ist riesig. Unser Urlaub war viel zu kurz um wirklich alles zu sehen. Auch als Erwachsene Gruppe hat man riesen Spaß.. Wir kommen aufjedenfall wieder..

Sehr schöner Urlaub!

Wir kommen sehr gerne wieder.

Bester Urlaub für Familien mit Kindern

Goie Dag, wir (Papa mit zwei Mädchen) kommen schon mehrere Male nacheinander regelmässig jedes Jahr zu Rick nach Duinrell und können es kaum erwarten daß wir wieder auf´s neue anreisen können. Es war und bisher noch keine Sekunde langweilig und es gibt immer etwas zu erleben. Selbst im Corona-Jahr als die ganzen Shows ausgefallen waren hatten wir immer noch genug Möglichkeiten unseren Urlaub zu geniessen. Wir sind große Fans und werden sicher noch viele Jahre unseren Urlaub in Wassenaar verbringen. Alltijd met veel plezier! Alex, Inga & Ylvi

Schönster Urlaub!

Wir lieben Duinrell und kommen immer wieder. Der Platz und der Park sind modern und sehr sauber. Es ist nicht weit weg vom Strand. Wenn das Wetter mal nicht so gut ist oder man Lust auf Wasserrutschen hat, ist man im Schwimmbad genau richtig. Der Service ist hervorragend und die Mitarbeiter durchweg freundlich. Von Klein bis Groß mit Hund, ist es für uns die schönste Zeit des Jahres. Danke liebes Duinrell-Team! :)

Alles in einen,besser geht es nicht.

Man fühlt sich in Duinrell super wohl,die Häuser sind super ausgestattet und sauber,die Zeltplätze bieten alles was man in der Natur benötigt. Der Park ist für Groß und Klein, für jeden ist was dabei.Die Sanitäranlagen werden oft gereinigt. Der Strand ist nicht weit entfernt und ist eine richtige Bereicherung für den Park. Das Tikibad bietet für jede Wasserratte eine Menge Abwechslung. Wir sind total begeistert von Duinrell und kommen immer wieder gerne.

Einfach jedes mal ein schönes Erlebnis

Immer Freundliches und hilfsbereites Personal . Wunderschöne Attraktionen für jung und Alt .

Erholung und Spaß für die ganze Familie.

Der Campingplatz Duinrell ist sehr professionell Eine tolle Rezeption empfängt einem. Die Parkanlage ist gepflegt und sehr sauber. Alles was das Herz begehrt ist zu finden. Spaß, Aktion, Erholung ein perfekter Urlaub erwartet einen auf dem Campingplatz Duinrell. Gerne wieder.

Es war super

Der Urlaub war schön

Camping mit Freizeitpark und Schwimmbad

Leider war letztes Jahr (2020) das neue Sanitärgebäude nicht freigegeben...Schade...Man musste hierdurch einen weiteren Fussweg in Kauf nehmen.

Sehr empfehlenswert!!!

Freundlicher Service, sehr saubere Umgebung/Aufenthalt, Hygiene Top, Kritik: schwimmen war leider nicht möglich, das Bad war immer überfüllt, mit kleinen Kindern kann man diesen nicht betreten. Sowas sollte gebessert werden für kleine Kinder/Familien.

Mega wird nie Langeweilig

Viel Natur, viele Fam. Wir haben immer spass kommen gerne wieder hin

Wunderschöner Campingplatz mit angegliederten Freizeitpark

Wir waren jetzt schon öfter in duinrell und sind vollkommen zufrieden mit dem Campingplatz wie auch dem Freizeitpark. Toll ist dass man wirklich kurze Laufwege zum Park hat und auch das Schwimmbad ist für Rutschenfans ein Paradies. Wir kommen gerne wieder

Abwechsulngsreicher Park

Für alle Altersgruppen etwas dabei. Für die kleinen und auch größeren.

Traumhaft!

Wir kommen schon seit über 30 Jahren zu euch und es ist jedes Jahr wieder ein super Erlebnis und ein super erholsamer Urlaub. Egal ob klein oder groß, für jeden ist was dabei. Wir freuen uns bald wieder bei euch sein zu dürfen. Kann man nur weiterempfehlen

Ein Super Mega schöner Kurzurlaub

Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Trotz Corona und der daran hängenden Einschränkung haben wir sehr viel Spaß gehabt. Die Anreise war problemlos und der Kontakt sehr freundlich. Wir haben Sie an all unsere Bekannten weiter empfohlen die Ihnen auf jedenfall einen Besuch abstatten wollen.

Ein Perfekter Familien Urlaub!!

Wir waren schon öfters auf Duinrell und haben eine tolle Zeit zusammen gehabt! Alles was man braucht ist ganz in der Nähe. Unser Sohn fand den Großen Spielplatz und natürlich das Tikibad am besten. Wir würden gerne wieder kommen … bleibt Gesund!! Liebe Grüße Familie Raabe

Sehr vielfältiger Urlaub

Besonders Vielfältiger Urlaub durch die Kombination aus Freizeitpark, Bad, Strand und Ausflügen in der Umgebung.

Ein wunderschöner Kurzulaub

Es war alles gut organisiert und sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zelt gemietet. Es war kompfortabel ausgestattet und sehr gemütlich. Die Fahrgeschäfte waren toll, nur kurze Wartezeit. In allem ein sehr gelungenener Kurzurlaub.

Ein super toller Urlaub Erholung und Spass in Einem

Es war toll bei euch. Die Anlage, die Mitarbeiter und die Aktionen sind wirklich Familienfreundlich. Auch die Umgebung vom Park ist sehenswert. Wir machen auf jeden Fall nochmal Urlaub bei euch.

Schöner Urlaub mit viel Abwechslung

Wir sind im letzten Jahr zum ersten Mal im Duinrell Park gewesen. Wir waren auf dem Campingplatz Paardenwei, der schöne große Plätze hat und sehr viel Ruhe bietet. Der Freizeitpark, dass tikibad und auch die Nähe zum Strand sind wirklich schön. An einem Tag haben wir uns Räder geliehen und haben die Gegend erkundet. Auch das Pfannkuchenhaus vor den Toren der Anlage ist er netter Abendausflug, falls man mal nicht kochen möchte.

Besser Campingurlaub den wir bis jetzt hatten.

Der Platz ist wunderbar für einen Familienurlaub. Mit angrenzendem Freizeitpark und dem Tikibad. Außerdem ist die Nordsee nicht weit und sehr schnell mit dem Rad zu erreichen. Ich würde sofort wieder dort Urlaub machen.

Duinrell ist einzigartig.

Viele Urlaube haben wir seit 1994 mit unseren Kindern in Duinrell verbracht. Jetzt waren wir bereits mit dem Enkelkind hier. Wir verbinden viele schöne Erinnerungen mit Duinrell, denn Duinrell ist einzigartig, der Ferienpark, die Attraktionen, das Schwimmbad und die Nähe zur Nordsee.Fast jedes Jahr gab es etwas Neues zu entdecken, es wurde nie langweilig. Selbst unsere erwachsenen Kinder fahren nun mit den eigenen Kindern wieder hierher.

Over Duinrell

Al meer dan 75 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.