Bin schon viele, viele Jahre zufrieden mit Duinrell !

Dieses Jahr gab es leider zu viele Baustellen / Schließungen der Schnellrestaurants / Snackverkaufsstände / Eisbuden gleichzeitig. Außerdem waren zwei wichtige Attraktionen wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Daher ein Stern weniger.

Immer wieder Toll

Leider immer weniger Zeltplätze, aber immer wieder toll.

hier hat man ALLES für einen schönen Urlaub

Einfacher und unkomplizierter Check in. Die ganze Anlage mit Erlebnispark ist sehr sauber. Auch die Nähe zum Strand verbunden mit schönen Radwegen ist super.

Alles war super

Alles war super

So weit ganz gut.

Schade das die Sanitäranlagen (Middelfeld) zu den Hauptduschzeiten 7.30 Uhr gereinigt werden warum nicht vorher.

Gutes Gesamtpaket mit kleinen Schwächen

Das Gesamtpaket mit Park, Schwimmbad und Meer ist eigentlich sehr schön. Gleich zu Beginn hatten wir leider das Problem, dass die Hecken nicht geschnitten waren und ich sogar die Spiegel am PKW abmontieren musste, um überhaupt durch die offensichtlich nicht geschnittenen Hecken zu fahren. Unser zum Glück eher alter Wohnwagen schleifte dann massiv durch das Dickicht und bekam deutliche Schleifspuren an den Scheiben ab. Das geht gar nicht! Die Anlage ist ansnsten sehr sauber und gepflegt, die Sanitäranlagen sind ebenfallst top sauber. Bisher hatten wir auf allen Campingplätzen, auch jene mit Erlebnisbad und Park kostenloses WLAN. Hier nimmt man 7,50€ pro GERÄT und Tag. Das ist gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit und nicht angemessen im Jahr 2022! Der nächste Preisschock kam im Park, für einen KinderLuftballon wollte man 8,99€ haben... Dazu muss ich dann auch nichts weiter sagen... Der letzt Schock kam im Tiki Bad. mit Rabatt als Camper kostete es immernoch stolze 19,50€ für 2 Erwachsene und einen 3,5jährigen für 2 Stunden. Abzüglich an und Ausziehen blieben dann noch 90 Minuten. Hier vermuten wir eine maximale Gewinnausschöpfung, das ist ein No-Go. Tageskarten vergleichbarer Bäder liegen bei 35-55 Euro. Mit dieser Zeit kann man eigentlich gar nichts anfangen. Eine Verlängerung ist nur bis zu 3 Stunden möglich, was dann nochmal 15 Euro kostet.... Das Tiki Bad selbst ist recht schön, braucht hier und da mal eine Sanierung und frischen "Anstrich", beitet aber viel. Man kann es nur in der maximal verfügbaren Zeit nicht nutzen, wenn man an einer Rutsche schon mal 30 Minuten Wartezeit hat... Insbesonder wenn es mal schlechtes Wetter gibt, fehlt es an einen Ersatzangebot, das Tiki Bad ist nur für wenige Minuten ein Ausweichplan und das doch für so eine Anlage extrem kleine Bällebad ist nicht geignet für einen ganzen Tag und hohe Besucherzahlen. Hier felht ein richtiger Indoor bereich. Kurzum ein grundsätzlich schönes Gesamtangebot mit Verbesserungspotential.

Keine Investitionen in den Erhalt

Wir kommen nun schon zum vierten Mal und erleben einen Park, in dem nicht viel passiert. Zwei Fahrgeschäfte defekt. Die anderen in einem nicht guten Zustand. Die Sauberkeit ist verbesserungsfähig und kaum Personal. Das Preisleistungsverhältnis als Camping Urlauber ist zwar OK, aber der Park macht im Ganzen, einen schlechten Eindruck. Das TIKI Bad ist immer noch ein Highlight und das Einzige, was den Gesamteindruck noch rettet.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Toller Familienurlaub!

Als 5-köpfige Familie haben wirklich eine wunderschöne, spannende Woche in einem Premium Duingalow für 6 Personen verbracht. Dieses ist toll ausgestattet, jedoch ist 1 Toilette für 5 Personen schon sehr knapp. Schade, dass "Mad Mill" und "Water Spin" gerade außer Betrieb waren und der Park unter der Woche bereits um 16 Uhr schließt. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Toller Urlaub für aktive Familien!

Perfekt

Alles perfekt!!!!

Toller Park und tolles Bad

Wir kommen schon seit einigen Jahren nach Duinrell. Nur was wir sehr schade finden, dass die Camper das Tiki bad nicht mehr inklusive haben sondern extra zahlen müssen. Außerdem stimmen die Angaben bzgl. Preis und Öffnungszeiten der Website nicht überein mit der Realität. Denn im Internet steht dass der Park bis 17h geöffnet hat, so war es in der Vergangenheit auch aber dieses Mal schloss der Park bereits um 16h was sehr kurz ist. Auch das man das Tikibad nicht einzeln nur für den Außenbereich fr 4 Stunden buchen kann (wie es auf der Website beschrieben ist) sondern nur für 2 Stunden zusammen. Das ist sehr schade das diese Angaben falsch dargestellt werden. Wäre schön wenn der Park wie früher bis 17h geöffnet hat und due Camper auch wieder gratis ins Tikibad dürfen. Schön ist dass es ein neues Waschhaus in Paardewei gibt.

Wundervoller Urlaub

Super schöner Campingplatz, Langeweile ist dort unmöglich.

Es war wie immer schön und erholsam...

Es war wie immer prima....ein kleiner Abzug von 5 Sternen gibt es, weil die Reinigubgskraft in dem Damenbereich auf Eiland zu einer ungünstigen Zeit morgens gereinigt hat...zwischen 8h und 9h morgens, wenn man normal Duschen möchte oder auf Toilette möchte, musste man warten oder in den Männerbereich gehen, weil die Putzfrau sehr lange gebraucht hat. Das war nicht so toll ..die Seitenduschen waren auch nicht geöffnet....als Frau geht man auch nicht so gerne auf die Herrentoiletten. Ansonsten war es wie immer super.....

Für alle etwas dabei

Es Ist für jedes Alter etwas dabei. Ganz toll. Einfach zum Wohlfühlen und erholen. Ein paar Fahrgeschäfte waren nicht in Betrieb, deshalb nur 4 Punkte.

Perfekter Wochenendtrip

Entspannung pur Service perfekt Seit über 10 Jahren immer wieder ein Erlebnis

Sanitär sehr dreckig Sämtliche Attraktionen geschlossen

Wir kommen schon seit Jahren nach Duinrell ob mit dem Wohnwagen oder in einem Mobilheim. Man merkt das es zu jedem Besuch schlimmer wird wir sind in der Regel 2 Mal im Jahr da. Die Sanitäranlagen werden gefühlt nur alle 2 Tage gereinigt. Sämtliche Fahrgeschäfte waren geschlossen vorerst war es das letzte Mal das wir gekommen sind schade es war Mal richtig schön.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Toller Park für Familien mit viel Action

Erlebnispark sehr schön Tikibad sehr schön aber Outdoor überall ohne Ende Möwenschiss + Indoor zu viel Chlor (nach 2 Std Indoor hatten fast alle Atemprobleme) Campingplatz sehr schön, nur die sanitären Anlagen könnten öfters gereinigt werden/sauberer sein

Super schöne Urlaubsunterkunft

Alles bestens, wir hatten wunderschöne Tage in Duinrell. Die Kids hatten sehe viel Spaß. Alles was man braucht gibt es auf dem Gelände von Duinrell. Das Meer gerade mal 10 min mit dem Auto entfernt und traumhaft schön. Wir werden wieder kommen und können es nur weiterempfehlen

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder !

Kleiner Kritikpunkt: Der Erlebnispark sollte auf jeden Fall länger offen sein ( 18.00 Uhr ).

Super toller Aufenthalt

Ein richtig tolles und auch kinderfreundliches Erlebnis. In diesem Erlebnispark ist für jeden etwas dabei, auch ist die Nutzung des Freibades und auch das Hallenbad sehr beliebt und sehr schön aufgebaut. Zudem kann das Hallenbad auch nach der Schließung des Parks weiter benutzt werden, was sehr vorteilshaft ist. Im gesamten war der Aufenthalt richtig schön. Wir kommen sehr gerne wieder.

Toller Park und alles da was einen für den Urlaub glücklich macht…toll, macht weiter so !

Tolle Erlebnisse im Tikkibad und Park,gerne kommen wir wieder!

Toller Familienurlaub

Wir hatten einen rundum schönen Familienurlaub und kommen gerne wieder

Megq

Toll würde ich jedes Jahr besuchen

Im Großen und Ganzen ein schöner Park

Sauberkeit der Luxus Lodgetents bei Bezug im Aussenbereich unzureichend Da erwarte ich bei dem Preis schon das zumindest die Terasse gekehrt und die Möbel auch nutzbar sind was bei uns nicht der Fall war! Ansonsten Lage und Innen TOP Das Außenbad war leider geschlossen was ich bei unserem Traumwetter echt schade fand.

Wie immer Top

Wie immer alles top, bis auf die Speisen im Restaurant, bzw. Pizzeria.

Es war eine schöne Zeit

Sehr nettes Personal immer hilfsbereit und freundlich Danke

Over Duinrell.de

Al meer dan 85 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.

Over Duinrell

Al meer dan 75 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.