Kombination aus Schlafen/Schwimmen/Freizeitpark ist gut, aber unsauber.

Wir würden wieder kommen, waren aber mit der Sauberkeit im Wohnwagen unzufrieden. Wurde trotz Beschwerde nicht geändert.

Eine super Anlage.

Es war sehr schön.

Spass für groß und klein.

Unkompliziert und Zuvorkommend

Unser Duingalow war prima eingerichtet und Attraktionspark/TIKI-Bad wie immer schön.

Wir sind seit den 1980er Jahren bereits Kunden von Duinrell. Zunächst kamen wir mit dem Wohnwagen und unseren vier Kindern und hatten unseren Standplatz auf ROMANTISCH CAMP. Seinerzeit lernten wir den Grafen kennen, der uns das gerade neu errichtete TIKI-Bad sehr persönlich und freundlich zeigte. Inzwischen kommen wir immer mal wieder (in diesem Jahr bereits zum 2. Mal) mit unseren Enkelkindern zu Ihnen und buchen einen Duingalow. Es ist immer schön.

All3s super

Bitte machen Sie mir ein Angebot für 5 Personen mit Hund für Die Zeit vom 10.04.-17.04.2019

Spass für gross und klein

Kommen nun schon 14 Jahre regelmäßig. Und trotzdem das unsere Kids nun schon erwachsen sind möchte sie trotzdem noch immer jedes Jahr wieder kommen

Für Kinder toll! Die Sauberkeit eine Katastrophe

Wir waren Gott sei Dank nur 3 Übernachtungen gebucht. Der erste Duingalow hat so gestunken, dass wir uns geweigert haben dort zu übernachten. Die Kinder haben geweint, weil in einem Zimmer das Bett voller Urin war und das roch man schon beim Reinkommen. Nach der Beschwerde haben wir problemlos einen anderen Duingalow bekommen. Im neuem Haus stank die Toilette so sehr, dass wir das Licht nicht ausmachten und die Lüftung durchlief. Die Dusche verschimmelt. Der Ablauf funktionierte nicht. Die Matratzen und Kissen einfach nur stinkend. Der Teppich voller Flecken. Sehr unangenehm. Dafür hatten die Kinder sehr viel Spass. Es ist so schade für den wunderbaren Park, denn die Kinder hatten sehr viel Spass. Wir waren schon 3mal hier. Mein Eindruck ist es: solange der Kunde zahlt und es genug Besucher gibt, wird auch nichts geändert. Also nur neue Häuser buchen diese sind noch nicht unterwohnt

Positive

Alles super bereits das 17. Mal hier. Anlage und Duingalow.

Positive

Es war perfekt, das Haus war super die kids hatten super Spaß und auch wir sind nicht zu kurz gekommen... Wir kommen wieder

Verbesserungspunkte

Ein all u can eat restaurant wäre toll

immer wieder sehr schön

Verbesserungspunkte

Mehr Haustierdungalows,die sind immer sehr schnell ausgebucht

Positive

Wir sind mit Kindern und Hund angereist. Im Duingalow Komfort mit 6 Personen. War super! Für jeden etwas dabei!

gut, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Für Familien wirklich super wir kommen bald wieder

Die Sauberkeit der Anlage bzw der Gärten könnte besser sein

worse than expected

Positive

We were with a youth group here in the park and also booked the lodge tents. We also had a 6-year-old who unfortunately could not participate in any attraction. The swimming pool and the park are by no means child friendly. The staff is also very rude. We thought the park was a child-friendly park. we will not visit this park so fast.

• Would you recommend us? No

sehr schlecht, inakzeptabel

keins!

Verbesserungspunkte

Nur schnell raus hier! Schimmelalarm! „Comfort-Dungalow“ D-341: Schon beim Einzug in diese enge und muffig riechende Bude waren nach 10 Minuten die Fußsohlen schwarz. Am allerschlimmsten: der penetrante Schimmelgeruch! Bei schlechtem Wetter ganz massiv! Die Unterkunft ist die REINSTE KATASTROPHE! Schnell raus hier – und nie wieder herkommen!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Positive

Ich besuche Duinrell schon seit meiner Kindheit. Es ist einfach der Traum jedes Kindes; Märchenland, Vergnügungspark, Erlebnisschwimmbad! Wir haben Duinrell immer gerne besucht

Verbesserungspunkte

Dieses Jahr waren wir alles andere als zufrieden. Wir hatten einen Stellplatz mit Kabelanschluss. Dieser war defekt. Wir waren 3-4 mal in der Rezeption. Uns wurde jedesmal gesagt, dass jemand an den Platz kommt um sich dies anzuschauen. Nach dem letzten Besuch in der Rezeption kamen dann auch gleich zwei Mitarbeietr und haben sich den Schaden angeschaut. Sie wollten einen Techniker bescheid geben. Wir sollten in der Zwischenzeit den Anschluss unseres Nachbars nutzen. Der Schaden wurde nie behoben (waren insgesamt 2 Wochen da). In einer Nacht musste ich feststellen, dass die Sanitäranlage geschlossen war (ohne irgendein Hinweis). Am nächsten Tag in der Rezeption sagte man mir, dass die Sanitäranlagen nachts abwechselnd für eine Std. zur Reinigung geschlossen sind. So etwas habe ich auf noch keinem Campingplatz erlebt, dass ich nachts erstmal über den Platz wandern muss, um nach einer geöffneten Sanitäranlage zu suchen.

Positive

Die Häuser sind schön und sauber. Der Freizeitpark und auch das Tickibad sind ok. Zum Strand sind es mit dem Auto ca. 5 Min. der Parkplatz kostet 5 €. Werden garantiert noch einmal kommen.

Verbesserungspunkte

Das Essen im Placa ist zu teuer und könnte wechselndes Essen haben. Die GoKart Miete ist im vergleich Fahrrad zu teuer.

Sehr schöne Anlage!

Verbesserungspunkte

- im Hauptdurchgang bei Overloop sollte die Musik vielleicht nicht von 9 bis 19 Uhr ständig mit der gleichen Musik laufen - Die Toiletten sind dadurch, dass die Gäste des Parks diese auch nutzen sehr verdreckt gewesen. Hier sollte man prüfen, ob man dies nicht trennen kann

Positive

Wir hatten eine super schöne Woche. Die Kombination mit Erlebnispark und Schwimmbad ist super, auch das Animationsprogramm war sehr nett gestaltet. Wir hatten einen 6 Personen Budget Haustier Duingalow gemietet und waren voll zufrieden. Auch das Schwimmbad war sehr sauber und dort stank es auf gar keinen Fall. Sobald etwas auf den Boden gefallen war oder das Personal eine Verschmutzung gesehen hat, wurde dies sofort entfernt. Holländische Schwimmbäder sind meiner Meinung nach sehr sauber und das war dieses Schwimmbad auch. Ich frage mich immer, wie Menschen so unterschiedlicher Auffassung sein können und Dinge erleben, die andere nicht erlebt haben. Und wenn man sich mit holländischen Standards etwas beschäftigt und genau liest, dann liest man das ein Babybett nicht ins Schlafzimmer passt und auch das die Betten 140 cm sind. Sehr nettes Personal und vor allem sehr aufmerksam. 100%-ige Weiterempfehlung.

Verbesserungspunkte

Man könnte die Budget Duingalows natürlich renovieren und überholen. Das würde dann noch mehr Spaß und Qualität bringen.

Positive

Wir waren das erste mal in Duinrell, aber es hat uns super gefallen. Das Waschhaus war sauber, der Platz gepflegt und aufgeräumt, das Personal immer freundlich. Schön das man seine 3 gratis Stunden im Tikibad frei wählen konnte. Wir kommen bestimmt wieder.

Positive

Wir hatten 7 erlebnisreiche Tage. Unsere Kids( 2,5 &4) waren rundum glücklich mit dem vorhanden Angebot. Tagsüber konnte man sich prima im Park, Schwimmbad, angrenzender Umgebung beschäftigen, sich nachmittags ausruhen, da ja die Unterkunft vor Ort war.abends konnte man schön vor dem Haus sitzen und den Tag ausklingen lassen und die Kids auf den Wegen spielen lassen. Auch unser Hund kam nicht zu kurz und man konnte direkt vom Gelände aus weitläufige Spaziergänge unternehmen.

Verbesserungspunkte

Die Ferienhäuser sind ausreichend ausgestattet, allerdings sind die Bäder in den Bugethäusern extrem klein geschnitten und einige der Häuser sollten mal wieder renoviert werden.

Positive

Wir hatten nichts auszusetzen. GAR NICHTS. ES WAR EINFACH NUR SCHÖN...

Verbesserungspunkte

WLAN könnte etwas besser sein...

Toller Urlaub Fahrrad Verleih top

sehr schlecht, inakzeptabel

Verbesserungspunkte

Wir haben einen Comfort Bungalow gebucht ,als wir eingecheckt hatten ,sage. Wir dass von unseren vormietern noch der ganze dreck da war .die Betten waren durchgelegen und muffig .das Schwimmbad sehr dreckig und es stinkt schon am Eingang dass einen schlecht wird . Wir haben unseren Urlaub vorzeitig abgebrochen weil wir uns überhaupt nicht Wohlgefühlt haben.leider !! Und dafür spart man das ganze Jahr .

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Positive

Die Anreise sehr unkompliziert und freundlicher Empfang an der Reception. Duingalow Comfort sehr grosszügig gehalten, sind kleinere gewohnt. Sauber und mit allem ausgestattet was es braucht. Kleiner Vorplatz mit Garten. Super schön! Tiki Bad ein Erlebniss! Macht Gross und Klein Freude! Der Park ist Ok. Man darf nicht zu viel erwarten. Das Gelände ist sehr weitläufig, waren sehr froh über den Fahrradverleih auf dem Gelände. Selbstverschuldete defekte Glocke am Kinderfahrrad wurde sofort und ohne Aufpreis ausgetauscht. Super service!! Freizeitangebote sind toll. Mini Disco und Musical runden einen tollen Tag ab. Das Personal war überall und immer sehr Freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Verbesserungspunkte

Leider war die PlazaBar eine Entäuschung, lieber zahle ich 7.50€ für einen richtigen Cocktail, als 5.50€ für ein Fertiggemisch aus dem Kanister. Das Team war nicht eingespielt (wahrscheinlich weil Anfang Saison) darum entstanden lange Wartezeiten und zwei der gewünschten Getränke aus der Karte nicht erhältlich... Schade... Das Musical Aladdin war grossartig, allerdings ist die Lüftung im Saal eher dürftig, waren froh, dass es nach 1h vorbei war, aufgrund der schlechten Luft im Saal.

Over Duinrell

Al meer dan 75 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.