Ein riesen Spaß für JEDES Alter

Als ich 3 Jahre alt war, war ich mit meinen Eltern auf Duinrell..es war sooo schön, dass wir jedes Jahr dort waren. Als ich ca 16 Jahre alt war, war ich mit meinen Freunden da...den Freizeitpark und das Schwimmbad war für uns ein Highlight. Die eigene Terrasse war cool zum feiern. So ging es jedes Jahr weiter. Heute bin ich 33 Jahre alt und hab immer noch nicht 1 einziges Jahr ohne Duinrell verbracht. Heute bin ich mit meinen eigenen Kindern dort und kann jetzt mit Sicherheit sagen, Duinrell ist für JEDES Alter was. Meine Kinder haben auch noch kein Jahr ohne Duinrell verbracht ! Warum wir Duinrell Lieben ? - geiles Schwimmbad für groß und klein - toller Freizeitpark für jedes Alter -Strandnah (mir dem Fahrrad zu erreichen) - Stadtnah (Scheveningen bietet Unterhaltung) - JEDES Jahr entwickelt sich Duinrell weiter- andere Freizeitparks bauen keine neuen Bungalows oder verbessern das Schwimmbad - Duinrell schon - die ( neuen ) Bungalows bieten sehr viel Platz Dieses Jahr komme ich zum 75. Mal nach Duinrell und die 100 werden wir noch locker knacken. Man könnte meinen die Bewertung hat Duinrell selbst geschrieben..aber NEIN ! Wir sinds nur...wahrscheinlich die größten Duinrell Fans ever :) Wir sehen uns im April - trotz Corona ! Liebe Güße Familie R.

Trotz Corona hatten wir eine sehr schöne Zeit.

Ich war zusammen mit meiner Tochter zu Besuch und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Das einzige was ein wenig verbesserungsfähig wäre sind die sanitären Anlagen. Diese waren nicht dreckig, machten jedoch einen sehr alten Eindruck.

Wir genießen die Vielfalt in Duinrell.

Uns gefällt besonders, dass der Ferienpark so ruhig ist und wir trotzdem mit wenigen Schritten bei den Attraktionen sind.

Wunderbarer Kurzurlaub

Wir haben im September letzten Jahres einen duingalow gemietet.. wir waren 4 erwachsene und hatten eine super Woche. Die Unterkunft war super und ausreichend ausgestattet. Der Park war wirklich schön und hatte einige Attraktionen die für erwachsene ganz super waren. Auch das tiki bad konnte man 4x besuchen auch hier ist es richtig schön. Es war trotz corona ein toller Aufenthalt und alles gut organisiert. Man konnte Fahrräder und e-bikes leihen, den Pub besuchen und auch sonst einiges machen in der Anlage. Es gibt einen kleinen Supermarkt der das nötigste für den täglichen Bedarf zu bieten hat. Im Umkreis gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und auch der Strand ist nicht weit entfernt. Auch Tagesausflüge nach Amsterdam und Rotterdam waren durch die Lage ganz einfach zu bewerkstelligen. Alles in allem top und das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt hier.

Jederzeit eine gute Zeit!

Ich komme nun schon seit mehreren Jahren regelmäsig mit meinen Kinder nach Duinrell und wir haben noch keine Minute bereut.

Unfreundlichkeit

Sollte genau 7 tage bleiben bin aber nach 3 tage abgehauen die Leute haben uns nicht mal geholfen wir könnten nicht mal schwimmen alles,online meine Kinder hatten Langeweile mein Geld ist einfach so weg geschmissen worden echt schade ....

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Mein erster, RICHTIGER Urlaub seit langem

Kein Witz. Das war mein erster, richtiger Urlaub seit Jahren. Normalerweise heisst Urlaub für mich Stress, weil man mit 5 Leuten immer unterwegs ist, damit alle spass haben, dass ist Stress. In Duinrell ist alles komprimiert auf einem Platz, was mir zum ersten Mal seit langem, ein guten Urlaub beschert hat. Aktion mit Wasser, Karussells, spazieren, Fahrrad fahren und vieles mehr. Das werd ich definitiv wiederholen.

Top Urlaub für die ganze Familie - mit netten Service

Unkomplizierte Ankunft. Nette Mitarbeiter. Alle Fragen wurden stets kompetent beantwortet. Schöne Anlage.

Wir waren schon 12x da und hatten immer eine tolle Zeit.

Tikibad und Freizeitpark sind einfach toll und für alle Altersgruppen ist was dabei. Auch die Duingalows finden wir völlig ausreichend und vom Platz her toll ausgerichtet.

Wunderschöner und erholsamer Urlaub

-mega Schwimmbad -Campingplätze schön angelegt -auf Sauberkeit wird geachtet -schöner Freizeitpark

Tolle Lokation

Sind schon oft mit den Kindern da gewesen und bald mit den Enkeln .

Spaß für groß und klein - Langeweile ist hier ein Fremdwort

Meine Kinder und ich sind schon oft mit dem Zelt für ein paar Tage unterwegs gewesen. In 2020 haben wir es dann "gewagt" einen Urlaub im Zelt bei DUINRELL zu buchen. Ich war sehr angenehm überrascht! Duinrell ist nicht nur ein Campingplatz, sondern eine Erlebniswelt. Die Kinder hatten schnell Kontakt zu anderen Campingkindern und sind den ganzen Tag nur durch die Gegend gedüst. Besonders Positiv fand ich, dass überall Personal von DUINRELL war. Die Kinder konnten sich auch ohne "große" Kontrolle meinerseits im Park bewegen (Verbunden waren wir immer über Funk). Man hat sich sicher und gut betreut gefühlt. Die Anlagen waren sauber und auch die zusätzlichen Maßnahmen bezüglich COVID wurden vom Park sehr gut umgesetzt. Wir planen schon unseren nächsten Urlaub - gerade die Zeltplätze mit eigenem Waschraum sind bei einem längeren Aufenthalt absolut empfehlenswert - so etwas werden wir bei unserem nächsten Besuch ins Auge fassen und etwas zu "Luxuscamper" aufsteigen ;-)

Toller Campingplatz

Wir haben schon oft unseren Urlaub dort verbracht und waren immer zufrieden. Freizeitpark sowie das Tikibad bietet Spaß für groß und klein. Einziges Manko, was wir schade finden das immer mehr der schönen Stellplätze für Zelt und Caravan für Lodge oder Bungalows weichen müssen. Ansonsten haben wir nichts zu beanstanden. Kommen aber trotzdem gerne wieder

Perfekt für Kids und auch Erwachsene haben Spaß

Im ganzen lief der Ablauf und das ganze System im Park sehr gut. Unser Sohn hat sich super wohl gefühlt und wir kamen auch auf unsre Kosten. Das Tiki Bad war total klasse. Das einzige was nervig war, war das Karten System auf dem ein Bild drauf sollte. Das würde ich anders machen. Mit Armbändchen ,die Farblich ja unterscheiden können ,welches Paket man gebucht hat. Kenne das von anderen Campingplätzen und da klappt das Super. Für's Tiki Bad kann man ja zur Not Karten verteilen. Ist nur ein kleiner vorschlag von uns. Wir besuchen sie dieses Jahr ja auch wieder, wenn Corona uns keinen streich spielt. Liebe Grüße Patrick

Schöner Familienpark in toller Umgebung

Bei Duinrell handelt es sich um einen weitläufigen Familienpark, für Zelter, WoWa / WoMo Fahrer oder aber Chalet Besucher. Das schöne Örtchen Wassenaar lädt zum bummeln und spazieren gehen ein und der Strand ist einmal um Duinrell herum in ca 4km erreichbar, mit Fahrrad oder Auto. Der Vergnügungspark ist wunderbar angelegt, mit vielen interessanten Attraktionen. Das Tikibad lässt keine Wünsche bei Wasserrratten offen. Ich selbst komme seit fast 40 Jahren hierhin, selbst als Kind und nun mit eigener Familie. Was ich leider nicht so schön finde und deswegen gebe ich auch einen Stern Abzug, das es trotz eines "Familien"parks, gefühlt jedes Jahr teurer wird. Die Kinder werden mit vielen Automaten und einer überteuerten Spielhalle (witzlose Gewinne, bei viel zu viel Geld Einsatz an den Automaten) gelockt. Die Essensstände lassen mit den Jahren qualitativ zu wünschen übrig. Zu teuer geworden, aber geschmacklich und Portionsgrössen sind auf der Strecke geblieben.

Der letzte Urlaub im Juni 2019 auf Duinrell war erfolgreich!

Wir waren im Juni 2019 mit unserem Urlaub sehr zufrieden. Die Mitarbeiter auf Duinrell sind freundlich und hilfsbereit. Mängel oder Anliegen wurden sofort behoben oder bearbeitet. Egal in welchen Bereichen das Team von Duinrell war immer freundlich und hilfsbereit. Duingalows und der Park mit seinen ganzen Einrichtungen waren immer sauber. Wir werden nach der Corona Pandemie wieder Urlaub bei ihnen machen. Mit freundlichen Grüßen Helge Essing Bleiben Sie bitte alle Gesund! Damit wir uns bald wiedersehen!

Alles an einem Ort, aber etwas zu teuer!

Häuschen klein aber ok, bessere Isolierung wäre schön. Fahrgeschäfte könnten länger auf sein ohne std Begrenzung, ansonsten sehr schöne Zeit gehabt!

Ein toller Campingplatz mit allem was ein Camperherz braucht

Ein sehr schön gelegener Platz, mit großen Parzellen. Einfaches Einchecken mit sehr freundlichem Personal. Saubere Sanitärhauser. Rundum ein schöner Campingplatz mit super Freizeitpark. Zum Schluß natürlich noch das unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis....... ich fühle mich sehr wohl in Duinrell.

Genial, für alle Altersklassen

Ich komme seit meiner Jugend regelmäßig nach Duinrell und selbst jetzt mit Kindern ist es immernoch ein Erlebnis.

Super spaßiger, erholsamer Urlaub!

Nettes, hilfsbereites Personal. Einfache Buchung und Abwicklung! Unterkunft und Park einwandfrei und abwechslungsreich! Für jeden Geschmack was dabei!

Es war ein wunderschöner Urlaub, bei dem unsere Erwartungen zu 100% erfüllt wurden.

Bei der Ankunft wurde uns alles erklärt, von der Benutzung des Schwimmbades, des Freizeitparks, der Unterkunft und dem Rest der Gebäude. Die Unterkunft war sehr geräumig, sauber und hatte alle Einrichtungen die man braucht. Dadurch ist uns viel Schlepperei erspart geblieben. Der Strand war bequem mit dem Fahrrad zu erreichen, die Mitarbeiter stets freundlich und unsere Kinder natürlich von Freizeitpark und Schwimmbad total begeistert. Jederzeit gerne wieder.

Camping und Vergnügungspark und Schwimmbad und Meer

Sauber und freundlich

Schöner Urlaub, wir kommen gern wieder!

Ich war als Kind schon mit meinen Eltern da und jetzt mit unserem 1 jährigen Sohn. Es war ein toller Urlaub im Juni, trotz Corona Einschränkungen. Wir waren rundum zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen

Ein toller Urlaub!

Alles hat wunderbar geklappt und es hat alles gepasst! Vielen Dank

Sehr schön für jung und alt

Waren mit allen sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Over Duinrell

Al meer dan 75 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.