Falsche Jahreszeit

Logzelte in der kälteren Jahreszeit aufgrund der Heizmöglichkeiten als Unterkunft nicht zu empfehlen. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten ausreichend vorhanden, aber auch für einen Freizeitpark, sehr überzoge Preise. Freizeitpark ist für alle Altersgruppen geeignet. Das Tikibad ist schnell zu beschreiben. Es ist der Knaller!! Leider als einziger Kritikpunkt sind keine geschlechtlich getrennten Duschen vorhanden.

Einfach gut

Gerne immer wieder.

Die mischung macht eine Gute Suppe.

Wir sind immer wieder überzeugt von eurem Konzept. Wir fahren gerne 500 KM zu euch um eure Atmosphäre, zu genießen. Leider sind ca. 1200 Euro die Woche kein Schnäppchen, aber dafür bekommen wir einen sauberen Campingplatz, saubere Wege und eine große Auswahl an Kinderbeschäftigungen. Wir kommen nächstes oder dieses Jahr wieder!

Schöne auszeit

Sehr schön und sehr sauber

war alles super in Ordnung

Ich war vor 20 Jahren schon einmal in Duinrell. Hat sich viel verändert, aber Natureindruck verloren, weil zu viel Bungalows gebaut wurden. Schade ist Massenurlaub geworden und nicht mehr speziell.

Entspannter Urlaub bei jedem Wetter

Ein grosser Campingplatz bei jedem jeder auf seine Kosten kommt, ein mittelgrosse Freizeitpark bei dem Gross und Klein spass haben. Einzig die Sanitärräume lassen zu wünschen übrig. z.B. keine Handseife am Waschbecken.

Erholsam, sauber, Action --》uns hat es gefallen

Wir waren 11 Tage mit Wohnwagen in Duinrell und würden auch wiederkommen. Es ist sauber und recht gut organisiert. Der Freizeitpark gefällt uns auch gut. Aber hier gibt es einen gravierenden Kritikpunkt: die Öffnungszeiten sind von 10 - 17 Uhr einfach zu kurz! Der Park sollte bei gutem Wetter bis 19 oder 20 Uhr geöffnet haben. Ansonsten alles tutti :-)

Schöne Erfahrung mit Camping und Freizeitpark

So wie man es erwartet , Park nicht zu groß und für klein und gross! Passbilder für den Park benötigte man nicht!

Toller Platz für Kinder

Preise im Supermarkt und im Park sind sehr hoch. Tolles Dorf in fussnähe. Ein Traum für Kinder An der Rezeption wurde uns sehr schnell und gut geholfen, wir hatten die Unterlagen vergessen.

Im ganzen ein toller Campingplatz.

Alles unmittelbar vor Ort was man braucht.Keine 100m zum Park und Schwimmbad, was natürlich das Highlight war.Trotzdem Abends immer ruhig.Auch die Reinigungsfrauen waren immer vor Ort und haben einen tollen Job gemacht.Lediglich die Stromabsicherung auf dem Stellplatz war mit 6Ampere etwas zu gering abgesichert,da sollte man in naher Zukunft mal nachbessern.Ansonsten gerne immer wieder.

Toll

Zweimal da gewesen, alles super.

Erlebnisreich mit vielen Aktivitäten

Uns hat besonders gut der Freizeitpark mit den tollen Spielplätzen gefallen. Punkt Abzug gibt es wegen dem Schwimmbad - da man sich nur online anmelden konnte und die Hälfte der Zeit das Internet eine schwache Verbindung hatte, konnten wir nur einmal das Schwimmbad nutzen

Zu kalte sanitärbereiche/ viel Spaß für Kinder!

Auch Privatsanitär ist nicht beheizt und ist kalt. Handtücher muss man doch im Wohnwagen trocknen. Da der Freizeitpark direkt dran liegt, ist es perfekt für die Kinder.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Abflüsse der Duschen waren sehr dreckig (und wurden über mehrere Stunden nicht sauber gemacht - erkennbar an einem lila-Haargummi zwischen vielen Haaren). Viele Duschen funktionierten nicht. Ansonsten alles super.

Супер

Всё чудесно,мы снимали ,Lodgezelt,ночами немного прохладно .Дети в восторге от Tikibad. Воспоминаний хватит надолго.

Mehre Jahre haben wir den Platz besucht.

Im Schwimmbad war es kalt und es zog. Die Duschen waren fast alle defekt. In den Waschraum war das Wasser noch nicht einmal lauwarm. Die Eingangstür stand immer auf und es war kalt. Das Essen völlig überteuert in den Plaza.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hat sicherlich in einigen Dingen nachgelassen.

Wir fahren mittlerweile seit acht Jahren auf diesem Platz, hatten sonst immer Bungalows gemietet und seit zwei Jahren einen Stellplatz. Bekannte von uns, die auch dort waren, hatten noch Bungalows. Trotz der stark erhöhten Preise hat die Qualität der Standard Unterkünfte nachgelassen. Hier bekommt man den Eindruck, dass man sich verstärkt nur noch auf die Premium Bungalows konzentriert. Auch die Qualität des Sanitärgebäudes, hat nachgelassen, bei den Damen nicht funktionierende Duschen und bei Damen und Herren ständig laufende Toiletten. Auch die Reinigungsarbeiten sind mit vormittags sicherlich nicht ideal gewählt, erst recht, wenn zwei in der Nähe befindliche Sanitärgebäude gleichzeitig gereinigt werden. Das Tedi Bad war übervoll, auch hier sollte man mehr auf Qualität denn auf Quantität setzen.

Für die Kids war es ok

Leider sehr schmutzig alles. Mikrowelle im Bungalow aufgrund von Verschmutzung nicht nutzbar. Ums Bungalow herum überall Joint s am liegen. Nachts springt ein Generator am Haus an und brummt bis morgens. Im Schwimmbad bloß nicht in die Ecken schauen!! Aber die Kids fanden es toll.

Wir freuen uns aufs nächste Mal

Ein toller Urlaub für Groß und Klein :) Wir kommen wieder :)

Es war alles super

Es ist alles sehr schön, bei Ihnen. Klasse ist das man in den Freizeitpark den Hund überall Mitnehmen durfte. Das Schwimmbad mit den vielen Rutschen ist mehr als Super gewesen. Wir waren mehr als zufrieden mit allem. Das einzige was nicht so toll war, das in einem haus im Badezimmer die Heizung nicht funktioniert hatte.

Einfach super

Es war super schön, sauber und gut organisiert. Tiki Bad Umkleiden konnten sauberer sein. Sonst super

Es waren tolle Tage

Uns hat der Aufenthalt in Duinrell sehr gut gefallen. Wir hatten kein sonniges Wetter, konnten aber dennoch super alle Attraktionen besuchen und das Tikibad nutzen. Wir waren von den Preisen für Essen und Souvenirs positiv überrascht. Der Ablauf bei An- und Abreise war absolut unproblematisch. Leider hatten wir auf dem Campingplatz gleich neben uns an drei Tagen eine große Gruppe, die bis spät am Abend laute Musik veranstaltet hat. Das ist mit kleinem Kind etwas blöd, zumal wir uns extra einen ruhigen Campingbereich ausgesucht hatten. Wir dachten, dort wäre es eher leise. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub zwischen Freizeitpark, Schwimmbad, Meer …

Leider nicht wie erwartet.

Wir waren zum ersten Mal im Dunirell Freizeitpark, der Campingplatz ist super gestaltet und die Toiletten sind sauber. Die Anbindung zwischen Campingplatz Eiland und dem Freizeitpark ist nur ein ganz kurzes Stück. Der Park an sich hat gute Attraktionen, leider sind noch nicht alle offen und zwei als Baustelle. Leider ist für unsere lütte 3 Jahre alt nur wenig durch die Größe an Fahrgeschäften. Zu unserem Platz: Wir standen unmittelbar in der Nähe des Waschhauses mit unserem Wohnwagen. Leider war dort jeden Abend der Jugendliche Treffpunkt und es wurde unter anderem mit Knallerbsen gespielt. Das Restaurant im Plaza ist überteuert (2x Pasta für die Eltern, 2x Nuggets/ Pommes für die Kids) waren 60€ ohne Getränke. Das Essen für die erwachsenen hat miserabel geschmeckt. Die Pommes der Kinder waren schon Richtung dunkel braunen und die Nuggets haben nur nach Panade geschmeckt anstatt nach Hähnchen. Das Tikibad war Mega voll obwohl Reservierung mit Uhrzeit. Die duschen waren nicht getrennt für Männer und Frauen (nur Gemeinschafts Duschen gefunden). Eintrittspreis momentan für 2 Stunden 30€ und 30min Umkleide (2 Erwachsene + 2 Kinder). Da wir leicht über der Zeit waren, wurden wir nochmal knapp 24€ los. Campingplatz inkl. Eintritt war preislich noch in Ordnung. Da aber alles was nicht inkl. war wie zum bsp. die Arcade Gaming Halle doppelt so teuer wie auf dem Hamburger Dom. Und die Preise für die Kinder waren um so schlechter. Ob wir nochmal diesen Ort besuchen, momentan er unwahrscheinlich.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Wirklich Cooler Campingplatz

Sehr abwechslungsreicher, gut gelegener Campingplatz.

Alles Super

Schöner Campingplatz ! Kommen gerne wieder !

Over Duinrell.de

Al meer dan 85 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.

Over Duinrell

Al meer dan 75 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.