Ein wunderschöner Kurzulaub

Es war alles gut organisiert und sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zelt gemietet. Es war kompfortabel ausgestattet und sehr gemütlich. Die Fahrgeschäfte waren toll, nur kurze Wartezeit. In allem ein sehr gelungenener Kurzurlaub.

Ein super toller Urlaub Erholung und Spass in Einem

Es war toll bei euch. Die Anlage, die Mitarbeiter und die Aktionen sind wirklich Familienfreundlich. Auch die Umgebung vom Park ist sehenswert. Wir machen auf jeden Fall nochmal Urlaub bei euch.

Schöner Urlaub mit viel Abwechslung

Wir sind im letzten Jahr zum ersten Mal im Duinrell Park gewesen. Wir waren auf dem Campingplatz Paardenwei, der schöne große Plätze hat und sehr viel Ruhe bietet. Der Freizeitpark, dass tikibad und auch die Nähe zum Strand sind wirklich schön. An einem Tag haben wir uns Räder geliehen und haben die Gegend erkundet. Auch das Pfannkuchenhaus vor den Toren der Anlage ist er netter Abendausflug, falls man mal nicht kochen möchte.

Besser Campingurlaub den wir bis jetzt hatten.

Der Platz ist wunderbar für einen Familienurlaub. Mit angrenzendem Freizeitpark und dem Tikibad. Außerdem ist die Nordsee nicht weit und sehr schnell mit dem Rad zu erreichen. Ich würde sofort wieder dort Urlaub machen.

Duinrell ist einzigartig.

Viele Urlaube haben wir seit 1994 mit unseren Kindern in Duinrell verbracht. Jetzt waren wir bereits mit dem Enkelkind hier. Wir verbinden viele schöne Erinnerungen mit Duinrell, denn Duinrell ist einzigartig, der Ferienpark, die Attraktionen, das Schwimmbad und die Nähe zur Nordsee.Fast jedes Jahr gab es etwas Neues zu entdecken, es wurde nie langweilig. Selbst unsere erwachsenen Kinder fahren nun mit den eigenen Kindern wieder hierher.

Top Anlage !!!!

Sehr schöner Urlaub

Es war alles super

Es war richtig schön

Schöner Kurzurlaub

Schöner Kurzurlaub, mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten, ideal für die ganze Familie. Mit dem Fahrrad schnell am Strand. Wir kommen gerne wieder.

Einfach alles top und super.

Alles lief reibungslos. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Wir haben unseren Sommerurlaub 2020 dort verbracht. Die Onlinereservierung lief reibungslos. Das Check In war einwandfrei. Es gibt deutschsprachiges Personal. Nach einer kurzen Wartezeit konnten wir uns für unseren Urlaub (1 Woche) einchecken. Die Reservierung für das Tikibad war auch problemlos. Funktionierte über das kostenfrei W-Lan von Duinrell. Abend konnte auch auf der Terrasse gegrillt werden. Die Duingalows sind sehr freundlich und bequem eingerichtet. Wartezeiten an den einzelnen Attraktionen hat es kaum gegeben. Ich kann Duinrell nur weiter empfehlen. Jederzeit wieder.

Urlaub von Anfang an

Wir waren insgesamt 6 Tage das erste mal in Duinrell und fühlten uns ab der ersten Sekunde wohl. Nettes Personal, beste Umgebung und die Häuser und die Parkanlagen laden zum erleben, erholen und schlendern ein. Die Kinder 7 und 13 wollten gar nicht mehr nach Hause. Wir denken sehr gerne an diesem Urlaub und wenn uns eine Familie nach einem Reiseziel fragt, dann ist Duinrell immer unser ersterTipp! Mit freundlichen Grüßen Christian

Toller Erlebnis Urlaub für die ganze Familie

Sehr gepflegte Anlage mit super nettem und zuvorkommenden Personal. Riesiger Erlebnis-Spielplatz mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Euer Park ist einfach super.

Euer Park ist einfach super. Man kann sehr viel Unternehmen. Auch ausserhalb des Parks,kann man viel Unternehmen. Sehr freundliches Personal und Hilfe bereit.

Wundervoll

In duinrell Urlaub machen ist einfach unvergesslich...egal im welchen Alter...für jeden ist etwas dabei...aber als Familie ist es als würde man den alltag hinter sich lassen und permanent in den funkelnden Augen der kinder schauen...wir kommen gerne wieder. Wir hatten nichts zu beanstanden...

Langeweile? Nicht in Duinrell!

Action, Spaß und Erholung. Für jeden was dabei. Tolles Schwimmbad (Tikibad) mit mega vielen Rutschen und extra Kinderbereich. Für jeden etwas dabei. Zudem ein sehr schöner, neu gestalteter Freibadbereich mit Liegewiese und ebenfalls Rutschen. Fahrradverleih und nicht weit vom Meer entfernt. Besonders toll der kostenlose Erlebnispark. Schön finde ich, dass wirklich von den ganz Kleinen, bis zum Erwachsenenalter etwas dabei ist. Lecker Essen (Pofferties, Frikandelln...). Und im Duingalow ist man für sich, kann grillen und Fernsehen. Perfekt!

Sehr gelungener Urlaub

Immer wieder

Toller Familienurlaub

Duinrell ist ideal für Familien. Die Anlage bietet alles, was Eltern und Kinder brauchen, der Ortskern ist um die Ecke und der Strand durch die Dünen gut mit dem Fahrrad erreichbar.

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit euch und würden gerne wiederkommen

Es war super toll bei Euch. Alles besten die Unterkunft, Sauberkeit, Freundlichkeit und und und war alles zufriedenstellend nur es war zu kurz nächstes mal müssen wir länger buchen. Würden gerne wieder zu euch kommen. Top Park. Schöne Grüße aus Herne und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Sehr gepflegter Park wie Campingplatz

Sehr gute Plätze zum Campen. Das Tikibad lohnt sich auf alle Fälle. Zudem gibt es gute Anbindungen zum Meer, Restaurants und Lebensmittelgeschäften. Gerne wieder

Soviel Abenteuer... für Groß und Klein

Wir waren letztes Jahr mehrmals eine Woche im Park und das hat auch gute Gründe: an sonnigen Tagen lockt der Freizeitpark, an regnerischen betört das Schwimmbad mit über 20 Rutschen. Und die Nordsee… kann man immer besuchen! Reiche Ausbeute an Muscheln und Treibgut beglücken Groß und Klein.. Duinrell, eine versteckte Perle vor den Toren vom malerischen Den Haag!

Unvergesslich und immer gern wieder!

Es hat uns an nix gefehlt, wir waren begeistert vom Lodge-Zelt und freuen uns schon bald wieder nach Duinrell zurück zu kehren!

Abwechslungsreicher Urlaub für jedes Alter

Wir waren schon fünf Mal beim Duinrell. Zweimal als Paar beim Camping und dreimal als Familie im Duingalow. Der Urlaub ist wahnsinnig abwechslungsreich und für jedes Alter sehr zu empfehlen. Es gibt immer wieder neue Dinge zu entdecken. Der Park ist sauber und gepflegt, die Duingalows sind toll (sogar die Betten!). Das Tikibad ist das beste Rutschenparadies aller Zeiten. Wir haben uns immer wohl gefühlt, sogar 2020 in der Pandemie.

Toller Park, sehr schön Häuser

Es war ein wunderschöner Urlaub. Der Freizeitpark war klasse, Kinder und Eltern waren vollstes zufrieden. Die von uns gebuchten Häuser waren relativ neu, sauber, sehr schön eingerichtet und mit einer tollen Terrasse ausgestattet. Durch Corona waren die Laufwege im Schwimmbad leider etwas kompliziert, aber es war denke ich auch nicht anders möglich. Der nahegelegenen Strand ist sehr schön und gut zu erreichen. Da wir kleine Kinder dabei hatten sind wir mit dem Auto direkt bis zu den Sonnen gefahren und konnten das dann parken. Einziger Nachteil bei den sehr warmen Wetter war, dass es in den Häusern natürlich auch sehr warm war. Aber über schönes Wetter möchte ich mich hier nicht beschweren!

Ganz tolle Anlage

Wir fanden es wirklich super. Bei Beanstandungen wurde sofort reagiert. Alles Top. Leider hat das Wetter nicht gepasst aber da kann der Park ja nichts für.

Super Park

Mega Urlaub gewesen. Haben gecampt mit Autostellplatz. Sehr viel Platz für alles. Freier Eintritt in den Park, mit cooler Gamble Hall. Einzig schwierig zu verstehende war die Vergünstigung für das Schwimmbad. Aber alles in allem gerne wieder!

Sehr schöner Park mit tollen Zeitvertreiben für die ganze Familie!

Tolles Resort, viele Beschöftigubgsmöglichkeiten und die Nordsee ist auch ganz nah und toll mit dem Fahrrad zu erreichen.

Over Duinrell

Al meer dan 75 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.