Es war sehr schön bei Ihnen Top gepflegt alles super vielen Dank.

Wir waren vor vielen Jahren schon mal bei Ihnen da war alles noch ein bisschen kleiner aber auch damals sehr gut. liebe Grüße Fam.Lass

Einfach nur klasse…

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alles war wie beschrieben. Unsere kleine Familie konnte sich super erholen und hatten jede Menge Spaß… Am letzten Tag haben wir direkt wieder 5 Tage für den Sommerurlaub gebucht… Wir finden das 5 Tage mit 4 Übernachtungen, das ideale Angebot für eine Familie ist. Von unserer Seite aus eine klare Empfehlung für alle die Erholung und Spaß suchen.

immer wieder gerne

Super schöne und gepflegte Anlage. Die Kinder (8 und 12 jahre) konnten sich frei Bewegen. Keine lange Wartezeiten im Park. (Osterferien ) Tikibad war super, für jeden was dabei. Die Unterkunft war gemütlich und vorallem sauber. Mitarbeiter sehr freundlich , entspannt und Lösungorientiert. Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren.

Der Park ist schön , aber vieles schon in die Jahre gekommen und Waschhäuser sehr dreckig

Das Schwimmbad und die Waschhäuser sind sehr dreckig . Die Pazellen auf dem Campingplatz sind eng .

Toller Ferienpark

Super!! sauber, freundlich eine Menge zu entdecken für die Kids hat Spaß gemacht!!

Schöner Urlaub mit ein paar abstrichen

Der Campingplatz an sich ist sauber und ordentlich, übersichtlich und wunderbar. Die Toiletten, Duschen und Chemietoiletten sind leider sehr dreckig und wurden kaum gereinigt. Der Freizeitpark war sehr schön und alles wunderbar. Das Schwimmbad war auch top. Einziger Abzug auch hier die Sauberkeit im Umkleidebereich und Essbereich.

Duinrell Ostern 2024

Wir waren über Ostern 2024 da wir waren super zufrieden die Fahrgeschäfte und das Tikibad der knaller vor allem das Schwimmbad mit so vielen tollen rutschen der knaller auch die neuen Duingalow sehr empfehlenswert

Ein ganz tolles Osterwochenende

Es ist ein sehr schöner Park und auch ein tolles spaßbad. Der Park ist allerdings mehr was für jüngere Kinder. Die Campinganlage mit dem glampingzelt war auch sehr schön. Überall war es sauber und die Mitarbeiter alle sehr hilfsbereit.

Mittel

Die Sanitäranlagen könnten sauber und besser sein.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ein gelungener Urlaub

Trotz wechselhaftem Wetter hatten wir eine wirklich schöne Urlaubswoche mit unserem neuen Wohnwagen. Der Freizeitpark bietet Beschäftigung für Kinder jeden Alters. Das Schwimmbad bietet mit seinen vielen Rutschen eine Menge Action. Leider gibt es jedoch innen kein Becken, in dem man mal ein paar Bahnen schwimmen kann.

Schöner Campingplatz wenn man Kinder hat.

Wir waren mit Freunden über Ostern in Duinrell. Wir waren ohne Kinder da. Daher haben wir nicht das komplette Angebot gebraucht und deshalb ist der Platz für uns zu teuer. Zumal die Duschen mir persönlich zu kalt waren.

Immer wieder ein tolles Erlebnis!

Wir hatten mal wieder eine schöne Zeit in Duinrell. Die Kinder und auch die Erwachsenen hatten eine Menge Spaß und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!

Es macht Spaß

Eine saubere und gute Anlage. Man hat alles, was man braucht: Einkaufsmöglichkeiten, Imbiss und Attraktionen. Allerdings sind die meisten Attraktionen erst für Kinder ab 1,20 m geeignet.

Spiel, Spaß und Spannung

Ein sehr schöner Campingplatz. Wir hatten einen ganz tollen Aufenthalt dort. Kann ich nur weiter empfehlen!! Wir kommen gerne wieder

Super Familien Campingplatz

Wir sind total begeistert und hatten einen wunderschönen Stellplatz am Wasser

Total schön

Wir waren auf dem Campingplatz mit eigenem Wohnwagen sehr schön kann ich nur empfehlen

Super weiter so

Super immer wieder gerne

Campingplatz

Also ich muss sagen es war sehr schön. Der Campingplatz war im immer wie immer sauber das einzigste was mich gestört hat, dass die öffentlichen Toiletten nicht so sauber waren. Aber ansonsten muss ich ganz sagen war es schön wie immer

Wegen Krankheit keine Rückerstattung oder Umbuchung

Wir fahren schon 25 Jahre zu euch bis jetzt hatten wir nie Probleme nur diesmal wollte man uns nicht entgegen kommen .Dirch Krankheit konnten wir nicht anreisen man war auch ziemlich unfreundlich und hat uns schnell abgewickelt. Da ich leider vergessen habe eine reiserücktritt Versicherung abzuschließen konnten wir nicht mal umbuchen und wenn man nur zwei Tage bekommen hatte,so waren über 500 Euro weg man sucht sich das krankwerden nicht aus.Wir sind enttäuscht und werden uns einen anderen Cämpingplatz suchen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bungalow u. gesamte Parkeinrichtung sehr sauber

Alles wie beschrieben und im TOP Zustand. Die Kinder hatten viel Spaß

Okay, aber teuer

Der Boden des Campingplatz war leider sehr sandig und schräg, sodass es mit einem Wohnmobil zum Teil schwierig war, einen vernünftigen Platz zu finden. Außerdem muss man wissen, dass man das Schwimmbad vorher buchen muss mit Zeitslot. Der Freizeitpark war gut und da im Preis inbegriffen absolut ausreichend.

Freizeitpark sehr gut, Tikibad Umkleiden und Duschen sehr schmutzig und eng, besonders die Duschen

s. Oben

Ein wunderschöner Freizeitpark

Wir waren im März 2024 zum 1. mal in Duinrell und sind sehr zufrieden. Der Park bietet für Kinder jeden Alters tolle Beschäftigungen sowohl innen als auch außen. Unser Duingallow war perfekt sauber, sehr geräumig, mit bequemen Regalen und einer großen Terrasse. Das einzige, was nicht so schön war, dass man das Schwimmbad für eine bestimmte Zeit reservieren muss. Ich hätte mir einen freien Zugang (sei es nur 1 mal und nicht 4, wie wir es hatten) jederzeit gewünscht. Ansonsten sind wir sehr glücklich mit unserem Urlaub und kommen bestimmt noch mal wieder.

Es war alles ok aber sehr teuer

Es war alles gut . Ausser das ich es sehr teuer finde man könnte das schwimmbad gratis machen weil der camping Platz sehr teuer ist . Vielleicht überlegen sie es sich mal . Das es für 2 st günstiger ist ist nicht gerade vorteilhaft da man wenn man mehr als 2 Stunden dort ist wieder bezahlen muss. Schade da kinder nicht nach 2 stunden gehen möchten

Toller Park u. Bad. Camping Duschhaus kalt

Der Erlebnispark ist sehr schön und abwechslungsreich. Das Freizeitbad irre laut aber zum Rutschen auf vielen Erlebnisrutschen wirklich klasse. Der Campingplatz ist leider nicht mehr als durchschnittlich. Kalte Sanitärräume und lauwarmes Duschwasser.

Over Duinrell.de

Al meer dan 85 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.

Over Duinrell

Al meer dan 75 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.