Es war zufriedenstellend

Hallo Uns hat es sehr gut gefallen.

Sehr schöne anlage

Sehr schön bei Problemen schnelle Hilfe die waschhäuser sehr sauber kommen immer wieder sehr gerne dahin

Super Freizeitpark und Schwimmbad für die Kinder aber schlechter Campingplatz

Hallo zusammen, der Campingplatz war nicht gut ausgestattet. Wir hatten ein eigenes Toilettenhäuschen aber keinen Wasseranschluss um das Wohnmobil mit Wasser zu füllen. Dann hatte das Toilettenhäuschen keine Heizung womit es von uns über die kalten Ostertage nicht genutzt werden konnte. Ein Spühlhaus in unsere unmittelbaren Umgebung hatte kein warmes Wasser zum spülen, womit wir gezwungen waren ein etwas weiter entferntes zu nutzen. Ansonsten waren die Kinder begeistert vom Freizeitpark und dem Schwimmbad.

Sehr schön gelegen und für Kindern einfach klasse

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit. Der freizeitpark und der Campingplatz sehr sauber.

Hätten es uns schöner vorgestellt

Wir sind etwas enttäuscht worden. Wir haben Camping Urlaub gemacht und wurden ein paar Tage vor unsere Anreise umgebucht. Dieser neuer Platz hatte kein frischwasser und Abwasser auf der Parzelle. Und so mussten wir echt weit zum Toilettenhaus laufen und das Wasser dort holen und das Brauchwasser dort entsorgen. Dieses neue Toilettenhaus ist ein Scherz. Die Toiletten sind nicht im Haus sondern draußen ohne Heizung. Wenn man sich dann die Hände waschen möchte gibt es keine Seife und antrocknen kann seine Hände dann an der Hose. Der Freizeitpark ist zusammenengeworfen und es kommt kein Flair auf. Es fehlt die Liebe im Park keine Musik und sonstiges. Das Hallenbad ist dafür aber spitze. Es sei denn es geht wie bei uns der Feueralarm da ist das Personal restlos überfordert gewesen. Da muss unbedingt nachgebessert werden.

Der etwas andere Campingplatz

Tollen Urlaub auf Duinrell verbracht. Freizeitpark sowie Tikkibad einwandfrei. Einziges Manko ist der Sanitärbereich im Freien gewesen. Das hätte vorher mitgeteilt werden müssen da es doch etwas sehr kalt war zu der Zeit wo wir dort waren. Desweiteren waren mehrere Duschen einfach nur schlecht eingestellt und haben bis in den Umkleidebereich gespritzt. .

Im großen und ganzen wieder gut!

Es war wieder mal schön bei euch! Leider viel arbeiten im Park nötig deswegen viel Verkehr von arbeitsfahrzeuge !

Super Woche

Ein toller Freizeitpark, super Schwimmbad mit unzähligen Rutschen. Spitzen Unterkunft! Einfach eine gelungene Woche für Groß und klein. Kommen bestimmt wieder

Den ganzen Tag Kinderbespaßung

Schöner Park mit tollem Schwimmbad und Freizeitpark und es ist nicht weit zum Meer. Der neue Bungalow war richtig top!

Sehr freundlich,alles super

Schönes wohnen,viele Attraktionen schön angelegter sauberer Park

War schön aber es könnten sich paar sachen ändern.

An sich fanden wir es bei euch gut, aber es ist sehr teuer bei euch. Die Sache mit dem Schwimmbad fanden wir auch doof das man nur 2 Stunden Zeit hat. Bei fast 900 Euro für 4 Nächte sind 3 × Schwimmen für 2 Stunden sehr wenig. Euer freizeitpark ist toll genauso euer Schwimmbad wirklich toll. Im großen und ganzen fanden wir es es gut und würden wieder kommen.

Es war sehr schön

Es hat uns als Großeltern mit unseren Kindern und Enkelkinder sehr gut gefallen. Unsere Enkelkinder waren nur im Park unterwegs. Wir hatten sehr schöne Tage. PS. Kleine Bemerkung hätte ich noch: Zum ersten, wir hatten ein paar Ameisen in unserem Charlet. Das sollte man mal drauf achten bei der Endreinigung. Zum zweiten, waren wir enttäuscht über den Imbiss auf dem Platz. Wir machen als Familie sehr viel Urlaub in Holland und unsere Tradition ist es immer Frkandell spezial mit Pommes. Das haben wir auch bei euch gegessen aber das war unter aller Würde. Alles beide war kalt und nicht so gemacht wie wir kennen. Mit freundlichen Grüßen Familie Wenzel

Für jedes Alter was

Ich bin schon als Kind hierher gekommen. Deshalb wollte ich meiner Familie den Park zeigen. Sodass wird dann insgesamt 5 Jahre immer wieder gerne gekommen sind. Leider waren mit der Zeit die Duingalows nicht mehr sehr einladend. Daher haben wir uns dagegen entschieden Urlaub hier zu machen. Nach einer Pause von knapp 6 Jahren waren wir nun in den Osterferien wieder hier und sind positiv überrascht gewesen. Kommen gerne wieder.....

Super Konzept

Super Konzept für Urlaub mit Kinder. Alles war ordentlich und sauber.

Echt super

Top.

Die Kids waren begeistert

Alle waren zufrieden.

Vielseitig unterhaltsam

Vielseitig unterhaltsam und kaum Wartezeit. Schade aber, dass das Schwimmbad nicht mehr inclusive ist und leider konnte man mit den Schwimmbad Coupons nur einen Tagestermin für die ganze Familie buchen, das ist gerade bei Familien mit Teenager echt problematisch

Schöner und unkomplizierter Campingurlaub

Camping ist super, Toiletten sauber und neu etc. Einzig die Preise für das Tikibad sind ohne Gutschein zu übertrieben.

Großartig

Wir waren Ende März in Duinrell und haben es sehr genossen. Einzig die Sicherung unseres Storms fürs Wohnmobil war 3 mal draußen aber uns wurde schnell geholfen.

Schöner Kurzurlaub mit der Familie

Wie waren als Familie mit 2 Kindern (9 und 15 Jahre alt) in Duinrell und jeder hatte Spaß. Gebucht haben wir ein Thermozelt was jedoch bei kälteren Temperaturen nicht wirklich warm war trotzdem Ofenwärme würde ich es so nicht nochmal machen. Positiv waren jedoch die Matratzen und wirklich warmen Decken. Die Einrichtung vom Zelt hat uns sehr gut gefallen da alles mit Holz verbaut wurde und für uns einen fantastischen Flair hatte jedoch halt zu kalt aber ab 20* Außentemperaturen gerne wieder. Das man das Tikibad nur begrenzt nutzen kann hat und erstmal etwas abgeschreckt aber wir haben die 2x Eintritt direkt hintereinander gebucht und konnten so 5 Stunden darin verweilen was wir am Ende nicht voll ausgeschöpft hatten da wir einfach nach 4 Stunden Dauer Rutschen zu Platz waren. 2 1/2 Stunden hören sich kurz an aber sind ausreichend wenn nicht viel los ist und man Essen und Pausen nicht mit einplant. Die Rutschen sind toll und machen eine Menge Spaß. Der Freizeitpark ist unbegrenzt zugänglich und ab einer Größe von 1,40 m komplett nutzbar. Die Achterbahnen machen Spaß und man kann kommen und gehen wann man will da man ja eh nicht länger als 5 Minuten vom Zelt dort hin gelaufen ist. Am Strand ist man auch mit dem Auto in ein paar Minuten oder zu Fuß etwas länger und somit für 4 Tage hatten wir alles was wir brauchten in greifbarer Nähe ohne das Langeweile aufkommt. Für uns war es der zweite Besuch und ich würde es jedem weiter empfehlen da es unkompliziert und facettenreich ist.

Keine Heizung und Schimmel!!!

Unterkunft ohne Heizung mit Kleinkindern eine Zumutung! Für 100) Aufpreis in eine „bessere Unterkunft“ gezogen. Dort war zwar eine Heizung vorhanden, diese funktionierte aber nicht. Auch der Techniker konnte das Problem nicht beheben. 3 Nächte in eisiger Kälte im Wohnzimmer übernachtet, da die Schlafzimmerfenster voller Schimmel waren. Absolute Katastrophe und extrem schlechter Service!!!

Sehr schöner Park

Sehr schöner Park, tolle Attraktionen, für jeden was dabei. Die Unterkunft war sauber und sehr schön eingerichtet.wir kommen gerne wieder

Park sehr schön Zelt Zumutung

Der Park war schön das wohnen bei dem Wetter war eine Zumutung man hatte Jacken zum Frühstück tragen müssen und zum Schafen war auch sehr kalt geht mit Kinder gar nicht

Man hat uns dumm stehen lassen.

In der Küchenschublade krabbelten Silberfische. Die Umrandung der Duschkabine war verschimmelt. Die Gummileiste an der Duschkabinentür fehlte, so dass das Wasser beim Duschen rauslief. Das Sofa war kaputt. Schlafzimmerschrank ging nicht zu. Das schlimmste war das Schlafzimmer, es roch extrem schimmelig. Wir waren dreimal bei der Rezeption. Die Techniker wurden geschickt, die die kaputten Teile repariert haben. Für den Geruch wäre der Reinigungsservice zuständig. Die haben das nochmalige Wischen und einen Raumduft angeboten. Eine Umbuchung war nicht möglich, stattdessen wurden wir gefragt „bleiben sie oder gehen sie“. Wir mussten das Wohnzimmer als Schlafzimmer nutzen. Weder unserer Familie noch unseren Freunden oder Bekannten werden wir diese Unterkunft weiterempfehlen.

In Ordnung aber im März war alles zu

Die Unterkunft war in Ordnung. Grundsätzlich sehr enge Räume, aber man gewöhnt sich schnell dran. Auch alles sauber gewesen. Leider waren im März viele Attraktionen zu und was mich am meisten gestört hat war, dass bis 16 Uhr keine Cafés, keine Restaurants geöffnet waren. Also musste man selbst zusehen, wie man etwas zu Essen bekommt. Der Aquapark war sehr laut, man konnte sich kaum unterhalten, extrem voll, Kabinen waren SEHR eng und viele Schließfächer kaputt. Platz zum sitzen gab es kaum, da alle Liegestühle belegt waren. Die Duschen haben auch nicht immer funktioniert. Ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer noch voller ist.

Over Duinrell.de

Al meer dan 85 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.

Over Duinrell

Al meer dan 75 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.