Sehr schöner Park

Sehr schöner Park, tolle Attraktionen, für jeden was dabei. Die Unterkunft war sauber und sehr schön eingerichtet.wir kommen gerne wieder

Park sehr schön Zelt Zumutung

Der Park war schön das wohnen bei dem Wetter war eine Zumutung man hatte Jacken zum Frühstück tragen müssen und zum Schafen war auch sehr kalt geht mit Kinder gar nicht

Man hat uns dumm stehen lassen.

In der Küchenschublade krabbelten Silberfische. Die Umrandung der Duschkabine war verschimmelt. Die Gummileiste an der Duschkabinentür fehlte, so dass das Wasser beim Duschen rauslief. Das Sofa war kaputt. Schlafzimmerschrank ging nicht zu. Das schlimmste war das Schlafzimmer, es roch extrem schimmelig. Wir waren dreimal bei der Rezeption. Die Techniker wurden geschickt, die die kaputten Teile repariert haben. Für den Geruch wäre der Reinigungsservice zuständig. Die haben das nochmalige Wischen und einen Raumduft angeboten. Eine Umbuchung war nicht möglich, stattdessen wurden wir gefragt „bleiben sie oder gehen sie“. Wir mussten das Wohnzimmer als Schlafzimmer nutzen. Weder unserer Familie noch unseren Freunden oder Bekannten werden wir diese Unterkunft weiterempfehlen.

In Ordnung aber im März war alles zu

Die Unterkunft war in Ordnung. Grundsätzlich sehr enge Räume, aber man gewöhnt sich schnell dran. Auch alles sauber gewesen. Leider waren im März viele Attraktionen zu und was mich am meisten gestört hat war, dass bis 16 Uhr keine Cafés, keine Restaurants geöffnet waren. Also musste man selbst zusehen, wie man etwas zu Essen bekommt. Der Aquapark war sehr laut, man konnte sich kaum unterhalten, extrem voll, Kabinen waren SEHR eng und viele Schließfächer kaputt. Platz zum sitzen gab es kaum, da alle Liegestühle belegt waren. Die Duschen haben auch nicht immer funktioniert. Ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer noch voller ist.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es war ein schöner Urlaub!

Die Kinder waren glücklich. Vor allem die Rutschen im Tikibad haben uns gefallen. Aber auch die Achterbahn und die Möglichkeiten zum Wandern haben uns inspiriert. Auch vor zwei Jahren waren wir in Duinrell und die Kinder wollten unbedingt noch einmal dahin. Wenn wir noch einmal hinfahren, dann würden wir länger als 3 Tage bleiben.

Top Urlaub

Top Urlaub mit Kindern. Immer wieder gerne

Eingeschränkte Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind im Winter ziemlich eingeschränkt. Eine geöffnete Indoormöglichkeit wäre sehr schön gewesen. Vom Preis auch im oberen Bereich. Aber es war dennoch schön. Tolle Attraktionen und ein schönes Ferienhaus.

Sehr empfehlenswert

Hallo, wir fanden es wirklich sehr schön, die ganze Familie hatte Spaß. Wir kommen gerne wieder!

Wie immer toll, aber…

… inzwischen wird wohl jede Lücke im Park genutzt, um einen neuen Duingalow zu bauen. Duinrell muss aufpassen, dass der Park nicht überfrachtet wird.

Let op, hier dreigt oplichting!

We hebben een week vakantie in het park geboekt voor de zomer en hadden het bedrag "helaas" al volledig betaald. Om privéredenen moesten we de geplande vakantie nu annuleren. Volgens de officiële annuleringsvoorwaarden van het park wordt in zo'n geval een annuleringsvergoeding van 25% in rekening gebracht. Dit is voor ons prima, maar nu weigeren ze zelfs maar één euro van het volledig betaalde bedrag terug te betalen. Nu moeten we juridische stappen tegen het bedrijf ondernemen. Ik kan alleen waarschuwen voor het boeken en met name voor een vroege volledige betaling. Het was een grote fout om het bedrag al volledig over te maken. In geval van annulering dreigt alleen maar gedoe.

Toller Wohnpark und super Schwimmbad

Moderne, geräumige Wohnhäuser (8Personen) Abwechslungsreiches Schwimmbad (Tikibad) Essen (Supermarkt & Restaurant ) ausreichend und lecker vorhanden - humane Preise im Supermarkt aber die Park-Restaurants sind sehr teuer Der Freizeitpark war zu unserer Zeit teilweise noch im „Winterschlaf“ - aber ok. Tolle Spielplätze. Teilweise modernisierbar (Rodelbahn).

Sehr schöner Duingalow, sehr interessantes und spannendes Schwimmbad mit kleinem Phantasialand.

Für 3 Nächte einen 5-personen Duingalow gemietet. Top ausgestattet und sauber. Das Schwimmbad war mit seinen Rutschen der Hammer. Der Freizeitpark war teilweise, aufgrund der Jahreszeit, geschlossen. Das was zu besuchen war, war sein Geld wert. Wir hatten mit 3 Kindern (11,9,8) ein echt tolles Wochenende!

Schlechter Kundenservice

Leider wurden wir nicht umfassend aufgeklärt. Personal an der Info nicht informiert. Um die Belange wurde sich nicht gekümmert. Spülmaschine, Wasserkocher waren defekt. Toilette hat muffig gerochen. Das Wasser lief im Waschbecken schlecht ab.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr gut organisiert und durchdacht.

Es war schön dass im Bungalow alle acht Personen auch überall Platz gefunden haben. Die Anlage war sehr sauber. Jede Menge Spass für groß und klein..

Einfach wunderschön und familienfreundlich

Wir waren im Wintersaison, und es war trotzdem einfach schön... die Unterkunft war sehr modern eingerichtet.. man konnte direkt vorne parken und alles super zu fuss erreichen... Das Tikibad und der Achterbahn war ein Highlight für unsere Kinder. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Für Familien mit Kindern

Eigentlich schon viel zu viele Angebote für Kinder - die werden überladen. Wer es ruhiger haben möchte, sollte einen Platz weiter vom Attraktionspark wählen. Mich hat es sehr geärgert, dass es nur einen Ein-Ausgangsbereich gibt und nach außen ist alles abgesperrt. Wenn man zum Strand gehen möchte, muss man einen großen Umweg über Eingang nehmen, dabei ist es eh schon ziemlich weit, wenn man zu Fuß hingehen möchte.

ein ganzes Wochenende

wir waren mit unseren zwei Tochter 3 Nächte im Park und fanden es super toll. Wir werden auf jeden Fall noch mal kommen und das viel länger.

Ein tolles Geburtstagswochenende für unsere Maus

Bei Ankunft war der Bungalow geschmückt und die super leckere Geburtstagstorte wartete schon im Kühlschrank. Jeden Tag 3 Stunden Tikibad und noch Achterbahn soviel man wollte, da war unsere 10jährige nur noch am strahlen. Durch die direkte Lage an den Dünen konnte man mit dem Hund super spazieren gehen. Leider war der Staubwedel nicht in jede Ecke gekommen und die Heizung hatte es kaum geschafft gegen die kühlen Außentemperaturen um 0 Grad anzukommen. Auch die Ausstattung war sehr minimalistisch für so viel Geld. Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig, trotzdem empfehlenswert.

Freizeitangebot top, Unterkunft schlecht

Das Tikibad war super, die Außenanlage ebenfalls. Leider sind die Unterkünfte in die Jahre gekommen. Gerade die Betten. Unser Sohn hatte nach der Nacht im Bett überall juckende kleine rote Flecken. Sie sahen aus wie Bisswunden von Bettwanzen. Das Management dementierte dies und hatte auch keine Einsicht. Leider waren wir aufgrund dieser Vorkommnisse gezwungen früher abzureisen. Eine Erstattung gab es leider auch nicht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gut, aber es geht besser.....

Zum Jahreswechsel nach Weihnachten fehlte uns ein kleiner Weihnachtsmarkt mit mehreren Hütten. Die Fenster in unserem Haus waren sehr dreckig. Die Hauswasserpumpe lief alle 3-5 Minuten an.

Toller Park für einen Kurzurlaub

Für Familien mit Kindern absolut empfehlenswert. Wir waren über Silvester das zweite mal da. Uns hat es super gefallen!

Für Kinder einfach super auch im Winter

Sehr zufrieden

Sauberkeit

Haus war total dreckig

Sehr gut

Perfekt für einen Kurzurlaub mit der Familie. Haus sauber, alle freundlich.

Toller Park in der Weihnachtszeit.

Wir haben sehr schöne und entspannte Tage im duinrell Park verbracht. Wir hatten ein nagelneues Premium Bungalow, was bestens ausgestattet war. Der Freizeitpark und das Meer sind toll, die Umgebung des Parks ebenso. Die Öffnungszeiten des Supermarktes könnten länger sein. Das kulinarische Angebot ist mau und überteuert. Knapp 15€ für eine Portion verkochte Penne mit Pesto aus dem Glas ist sehr happig. Da müsste wenigstens die Qualität stimmen. Besser etwas von außerhalb holen oder auswärts essen gehen.

Duinrell 1 2242JP Wassenaar

0031(0)70 5155 428

Over Duinrell.de

Al meer dan 85 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.

Over Duinrell

Al meer dan 75 jaar is Vakantie- en attractiepark Duinrell een spetterende vakantiebestemming voor het hele gezin. De Duingalows, bungalows van Duinrell, en de grote familiecamping liggen letterlijk naast het attractiepark en het tropische Tikibad. Het attractiepark biedt naast veel spectaculair vermaak ook veel plezier voor de kleintjes in de leuke doe-attracties. Gelegen in de Randstad, midden in het bos- en duingebied, is Duinrell de perfecte uitvalsbasis voor stedentripjes, het strand en de Bollenstreek. Ieder jaar verwelkomt Duinrell 1,4 miljoen gasten.