Alles wurde so geliefert wie bestellt

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität der L-Steine

Für unseren Neubau in Hanglage benötigten wir für eine Stützwand L-Stein in der Höhe von 4 Metern. Im Internet haben wir die Firma Bosch -Beton gefunden. Die Informationen und das Video im Internet hat uns sehr geholfen. Die Kontaktaufnahme mit Bosch-Beton verlief sehr freundlich und man hatte das Gefühl, dass man in professionellen Händen ist. Die Lieferung und die Aufstellung der L-Steine erfolgte genau nach dem Zeitplan von Bosch-Beton. Die Handhabung der 8 Tonnen schweren L-Steine an der Baustelle wurden von dem Kranführer meisterhaft ausgeführt. Selbst die zukünftigen Nachbarnwaren erstaunt wie schnell die 14 Meter lange Mauer aufgestellt wurde. Wir möchten uns bei der Firma Bosch -Beton bedanken und können mit gutem Gewissen die Firma sehr empfehlen.

unkompliziert, schnell, fachmännisch, ordentlich

Sehr schnelle Antworten, zügiger Betriebsbesuch, Bestellung und Realisierung. Schnell Antworten auf Rückfragen. Vielen Dank!

Vom Angebot bis zur Stellung klappte alles reibungslos.

Vom Angebot über die Disposition bis zur Stellung der Fertigteile lief alles schnell, unkompliziert und zufriedenstellend ab. Nach einem genauen Vergleich der Konkurrenz Angebote und unter Berücksichtigung aller Parameter, auch bezüglich der Betongüte sowie der Nutzung des Fußes als Bodenplatte, konnte das Angebot überzeugen. Auch die freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist so wie es sein sollte. Die Qualität der Fertigteile ist sehr hoch, lediglich einzelne kleine Luftbläschen an der Oberfläche lassen sich feststellen. Diese werden produktionstechnisch schwer zu vermeiden sein und beeinträchtigen auch nicht die Funktion oder Haltbarkeit.

Alles hat reibungslos funktioniert.

- Funktionierte wie alles am Telefon besprochen - Zeitlich wurde alles eingehalten - Freundliches Personal - Kranfahrer hat seine Arbeit sehr gut gemacht - Alle Lkw mit den Fertigwänden kamen nacheinander bis auf den letzten weil dieser im Stau stand (4,5 Stunden später)

toll

stets freundlich, hilfsbereit, kundenorientiert und das zu jeder Zeit.

Ein sehr zuverlässiges Unternehmen

Pünktlich, Qualitativ hochwertig

Geht nicht gibt‘s nicht

Ob Vertrieb, Rechnungsbüro oder Aufbau Alle immer nett kompetent und freundlich Gerne wieder

Sehr gute und kompetente Firma.

Wir haben bereits zum 2. Mal die Firma Bosch für unser Fahrsiloprojekt beauftragt und wurden wiederholt sehr gut betreut, Lieferung und Ausführung erfolgten reibungslos und sehr kompetent. 2017 haben wir 2 Silos mit der Firma Bosch gebaut und sind überaus zufrieden. Trotz der Entfernung wurden wir vor Ort persönlich beraten.

die Auftragsbearbeitung und die Lieferung klappt sehr gut, Qualität ist Top

Ich bin überzeugt von der guten Qualität, die Betreuung und Lieferung klappt immer so wie man sich das wünscht

Alles Super funktioniert

Wir haben eine Siloanlage gebaut und es hat vom Ablauf alles einwandfrei funktioniert. Die ganze Abwicklung war sehr gut organisiert. Vor ca. 4 Wochen haben wir eine einzelne U 150 geliefert bekommen, auch hier ohne Probleme.

Top Unternehmen, konnte spontan die Wände liefern.

Ich habe seid 2018 Kontakt zu Boschbeton. Habe über die Jahre mehrere Angebote bekommen. Obwohl ich die Projekte zwischenzeitlich immer wieder auf Eis gelegt habe. Das Team ist sehr nett und ist mir auch sehr entgegengekommen bei Problemen. Habe zügig die Statik erhalten um sie schnellstmöglich von einem Prüfingenieur prüfen zu lassen. Das aufstellen ging sehr zügig und der Kranfahrer war sehr nett und entspannt und hat dabei geholfen. Dass alles ordentlich wird. Ein LKW ist liegen geblieben und ein anderer Fahrer hat seine Lieferung abgeladen und hat den Auflieger irgendwo auf der Strecke angehängt und her gebracht. Sodass wir die Wände fertig auf stellen konnten. Das ist für mich 5 Sterne Wert und ich als Kunde bin sehr zufrieden, dass die Silowände jetzt stehen. Ich werde euch immer weiterempfehlen. Und freue mich auf den zweiten Bauabschnitt!

Immer wieder gern

Einfache, unkomplizierte Abwicklung.

Sehr gute Qualität der Produkte

Zuverlässig bei der Lieferung und sehr gute Qualität der Silowände

Die Silowände sehen aus wie Möbelstücke, die Lieferung hat hervorragend geklappt.

Bei nunmehr über 50 Bestellungen bei Bosch-Beton muss festgehalten werden, dass es bei keiner der Lieferungen zu Beanstandungen gekommen ist. Die Termin wurden immer überpünktlich eingehalten. Die Aufstellung der Wände erfolgte sehr professionell. Vielen Dank!

Zuverlässig- super Qualtität- vernünftiger Bauablauf

Zuverlässig- super Qualtität- vernünftiger Bauablauf Besonderes Lob an die Disposition

Sehr zügiges aufstellen gut organisiert

Zuverlässige Firma

Silobau nur mit Bosch Silowänden!

kurzfristig die Silos verlängern wollen: - Lieferzeit 14 Tage nach Bestellung!!!! - schnelle und direkte Absprache mit Händler - Aufstellung vor Ort sehr schnell und problemlos - vom Verkauf über Logistik bis zum LKW Fahrer und Kranfahrer alles super nette Leute -absolut unkompliziert

Ich bin sehr zufrieden

Materialqualität, saubere Verarbeitung, zuverässige Termine und bestes Personal bei einem passenden Preis haben mich überzeugt.

Schnelle und nette Kommunikation, zu einem machbaren Preis.

Einfach erreichbare Kontaktperson. Gut verarbeitete Betonwände.

Sehr gute Beratung und anliefern + aufstellen der Elemente verlief alles super.

Durch die gute Beratung beim ersten Gespräch, waren wir ziemlich direkt zur Entscheidung gekommen, dass wir die neuen Fahrsilos mit Elementen bauen wollen und das jetzt mit ihnen umgesetzt haben. Sehr kompetente Firma wo von der Planung bis zum Umsetzen des Projekt alles super funktioniert hat. Dafür mal ein sehr großes Lob. Wir würden sofort wieder mit ihnen ein Projekt angehen.

Pünktlich und Lösungsorientiert

Ab Baubeginn ist der Kranführer die entscheidende Person. An ihm liegt es ob das Projekt gut oder schlecht wird. Unser war Top!

Seit den ersten Kontakt mit Herrn van Ginkel. Super angenehm mit der Firma Bosch Beton.

Beratung, Planung und Ausführung der Arbeiten waren sehr gut. Besonders Herr van Ginkel kann ich großes Lob aussprechen. Beim aufstellen der Wände war der Kran Fahrer (Marco) top. Sehr gut disponiert. Auf jeden Fall ist die Firma sehr zu empfehlen. Viele Grüße aus Bayern Böhm Günther

Gut organisiert

Sehr freundlich zuverlässig