Schnelle und nette Kommunikation, zu einem machbaren Preis.

Einfach erreichbare Kontaktperson. Gut verarbeitete Betonwände.

Sehr gute Beratung und anliefern + aufstellen der Elemente verlief alles super.

Durch die gute Beratung beim ersten Gespräch, waren wir ziemlich direkt zur Entscheidung gekommen, dass wir die neuen Fahrsilos mit Elementen bauen wollen und das jetzt mit ihnen umgesetzt haben. Sehr kompetente Firma wo von der Planung bis zum Umsetzen des Projekt alles super funktioniert hat. Dafür mal ein sehr großes Lob. Wir würden sofort wieder mit ihnen ein Projekt angehen.

Pünktlich und Lösungsorientiert

Ab Baubeginn ist der Kranführer die entscheidende Person. An ihm liegt es ob das Projekt gut oder schlecht wird. Unser war Top!

Seit den ersten Kontakt mit Herrn van Ginkel. Super angenehm mit der Firma Bosch Beton.

Beratung, Planung und Ausführung der Arbeiten waren sehr gut. Besonders Herr van Ginkel kann ich großes Lob aussprechen. Beim aufstellen der Wände war der Kran Fahrer (Marco) top. Sehr gut disponiert. Auf jeden Fall ist die Firma sehr zu empfehlen. Viele Grüße aus Bayern Böhm Günther

Gut organisiert

Sehr freundlich zuverlässig

Wieder einmal perfekt gelaufen

Herzlichen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit

Qualitative hochwertige Produktete von einer Firma mit viel Angagement und Ehrgeiz.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung unseres Fahrsilos von der Planung bis zur Fertigstellung.

Einfach nur Perfekt.

Sehr gute Zusammenarbeit. Sehr gute Qualität. Perfekte Planung und Beratung. Sehr nette Ansprechepartner. Liefertermin wie vereinbart. Sehr flexibel auf kurzzeitige Änderungen.

Für mich der beste Partner wenn es um fahrsilos geht.

Ich bin mit Bosch beton sehr zufrieden, super Service . Ich kann diese Firma und Ihre Produkte jedem empfehlen der Silos bauen möchte.

Tolles Team und schnelle Lieferung

Alle Wünsche sind erfüllt worden. Gerne wieder!!!

Top Qualität und schnelle Umsetzung.

Kundenfreundlich und Kundenorientierte Arbeit. Seit 2008 bereits Kunde.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wie schön, dass Sie schon so lange ein zufriedener Kunde von Bosch Beton sind, wir hoffen auf eine lebenslange Zusammenarbeit. Vielen Dank für die nette Bewertung.

Alles Super, gerne wieder

Telefonat, Lieferung, Arbeitsablauf war alles SUPER.

Antwort des Geschäftsinhabers

wir danken Ihnen für Ihren kurzen, aber sehr positiven Kommentar und hoffen, dass Ihnen die neuen Produkte gefallen.

Tolles Preisleistungsverhältnis, Freundliches Personal

Die Planung und Erstellung des Angebotes ging schnell vonstatten. Ich hätte mir aber für die Vorbereitungsarbeiten etwas detailliertere Infos gewünscht. Zusätzlich zur PDF Datei für die Vorbereitungsarbeiten wäre ein Video in dem alles detailliert erklärt wäre sehr hilfreich. Die Aufstellung der Teile lief problemlos ab. Einzigster Fehler war das die Firma eine L-Stützwand zuwenig aufgeladen hatten (7 waren bestellt, nur 6 wurden geliefert). Das fehlende Teil wurde allerdings innerhalb von 24 Std. nachgeliefert und passend aufgestellt. Somit konnten alle nachfolgenden Arbeiten rechtzeitig abgeschlossen werden. Das Personal war durchgehend sehr freundlich

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Bosch Beton. Wir werden Ihre Hinweise in unsere Pläne einbeziehen. Schön, dass wir auch so schnell handeln konnten, als eine Wand zu wenig geliefert wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkten.

Die Absprache und auch Lieferung war sehr umgänglich und kompetent.

Wir konnten den Liefertermin nochmals etwas nach hinten schieben, weil die Vorbereitungen bei uns noch nicht fertig waren. Auch die Nachbestellung von zwei Elementen kurz vor der Lieferung war kein Problem. Das Stellen der Wände erfolgte in kürzester Zeit und ist mit der richtigen Vorbereitung spielend leicht. Zur Nachbesserung der Wände auf Grund des Abladens kam unser Vertreter extra vorbei und besserte zwei drei kleine Ecken aus. Wir sind rund rum zufrieden mit dem Fahrsilo und warten gespannt auf das Mais häckseln.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sollten Sie in Zukunft wieder Pläne haben, wissen Sie, wo Sie uns finden.

Beste Qualität der Produkte gepaart mit sehr toller Planung und Aufstellung der Siloanglage

- sehr gute Planung -erfahrene Ansprechpartner -erfahrenes Personal auf der Baustelle -hohe Produktqualität

Antwort des Geschäftsinhabers

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind die Kraft hinter unserem Erfolg; ohne all diese Kollegen kann ein Produkt noch so schön verkauft werden, aber die Ergebnisse können dann enttäuschend sein. Zum Glück sind Sie sehr zufrieden, und wir bilden unsere motivierten Mitarbeiter weiter aus, um die Besten auf dem Markt zu werden.

Zuverlässig Lieferung, gut organisiert nettes Personal.

Baumaßnahmen mit Boschbeton sehr gut geklappt. Lieferung und aufstellen der Wände hat sehr gut geklappt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wie schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, vielen Dank für Ihren Kommentar

Ausreichend

Ganz okay, man hätte mit etwas mehr Nachfragen für uns eine feministische bessere Lösung gefunden

Antwort des Geschäftsinhabers

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Tipps haben, informieren Sie bitte auch Ihren Verkäufer

Zusammenarbeit auf Augenhöhe!

Mittlerweile über 10 Fahrsiloanlagen und einige Stützwandprojekte im Tiefbau zusammen in unserer Kundschaft erstellt. Die Planung und Durchführung passt auf den Punkt.

Antwort des Geschäftsinhabers

wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft und wir Ihnen die richtigen Lösungen anbieten können.

Kompetenz im Silobau!

Von der Beratung, über die Planung, Angebotserstellung, Abwicklung und Lieferung alles perfekt und im genauen Zeitplan. Jederzeit gerne wieder! Qualität spricht für sich!

Antwort des Geschäftsinhabers

Qualität und Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir einen weiteren zufriedenen Kunden haben. Vielen Dank für die Bewertung.

pünktliche Lieferung, gute Qualität

Alles gut

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen und danke für die Bewertung. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir hoffen, dass Sie die neuen Produkte genießen

Top Firma

Schnell und unkompliziert

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir bedanken uns auch für die angenehme Zusammenarbeit und hoffen, dass wir in Zukunft noch mehr tolle Projekte zusammen machen werden.

Alles super

Nur der persönliche Kontakt fehlte.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Ihnen die neuen Produkte gefallen und dass Sie wissen, wie Sie uns in Zukunft wieder finden können.

Reibungsloser Ablauf

Vielen Dank für Ihre Bewertung, viel Spaß mit den neuen Produkten

Gerne wieder.

Alles in bester Ordnung . Service und Lieferung Top

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die schöne Bewertung, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.

Kiyoh Bewertungen