perfekte Logistik, sehr gute Qualität der Elemente

17179 BGA Gnoien perfekte Logistik, sehr gute Qualität der Elemente

sehr gute Betreuung und Quälität

Vielen Dank für die gute Vorabberatung und die Einhaltung des vereinbarten Liefertermins

Sehr positiv, Pünktlich, Zuverlässig

Freundlicher Kontakt, Pünktliche Lieferung, qualitativ beste Produkte, Aufstellung und Montage durch hervorragend geschultes Personal, keine Hektik an der Baustelle,

Pünktliche und zuverlässige Lieferung. Top Qualität

Die Qualität der Fertigteile überzeugt uns immer wieder. Die Lieferung der Teile erfolgt immer sehr pünktlich.

Super Service gerne wieder

Guter Service, freundliche Vertreter die für jedes Problem ein offenes Ohr haben und immer eine Lösung finden,von der Lieferung bis zur Aufstellung der Teile echt vollste Zufriedenheit sehr gerne wieder....

Zu langsame Zuarbeit, aber Top Qualität

Ich würde mir für unseren Vertrieb eine schnelleres zuarbeiten bei Vorsubmissionsangeboten wünschen. In der Regel liegt uns nur ein LV vor und Sie reagieren aber in der Regel erst wenn Ihnen eine Zeichnung und weitere Details vorliegen. Aber die erhalten wir und meistens der Unternehmer erst nach Vergabe vom Bauherrn.

Positive

Ich bin mit dem Material sehr zufrieden. Besonders muss die Leistung des Krahnführers beim Aufstellen der Elemente gelobt werden.

alles i.O.

Positive

Perfekte Qualität, leider stand das Aufbauteam sehr unter Zeitdruck.

Positive

Sehr gehrte Damen und Herren, wie oben geschrieben, ist die gesamte Abwicklung von der Angebotserstellung vor Sub. und anschließender Auftragsabwicklung inkl. Rechnungsstellung perfekt und zuverlässig. Besten Dank

Positive

Sehr vorbildliche Arbeit von Fa. Bosch Beton Die Tätigkeit von Herrn Bräunsche ist einfach gesagt spitze.

Verbesserungspunkte

Die Rechnungsstellung könnte man vielleicht einfacher gestalten

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Verbesserungspunkte

Ich hätte mir mehr bzw. genauere Angaben zur Vorbereitung (Unterbau) gewünscht. Mehr Angaben zum splitplanum z.b. Körnungsgröße und mehr Angaben zum schurrgerüst z.b. Genaue Maße angeben.

Positive

Anfahrt ungüntig, nicht nach Navi fahren, sondern Wege wählen, die keine engen Kreuzungsbereiche oder Brücken haben.

Positive

Sehr gute und schnelle zusammen Arbeit und Ausführung . Immer wieder gerne mit der Firma Bosch .

Positive

Vom ersten Telefonat bis zur Fertigstellung hat alles perfekt Funktioniert und alle waren sehr Hilfsbereit und Freundlich. Würde jederzeit wieder mit Bosch Beton arbeiten!!!!!!!!!

keine

Positive

Geduldige und freundliche Beratung, auch wenn es nur ein kleiner Auftrag war. Teile sind top. Auch beim Aufstellen viel Motivation/Einsatz trotz Schwierigkeiten aufgrund der Hallengröße

2 Sterne: schlechter als erwartet

Verbesserungspunkte

Angebote in deutsch und klar beschrieben wenn von der Anfrage abgewichen wird.

Positive

Von der Angebotserstellung bis zur Lieferung --> einfach nur perfekt! Angebote kamen sehr zeitnah trotz Hochkonjunktur, die Lieferung konnte trotz mehrmaliger Änderung durch unseren Kunden realisiert werden. Die Fahrzeuge kamen im angegebenen Zeitfenster mit Technik und Material, die alle begeisterte! Vielen Dank an alle!

Verbesserungspunkte

Es macht sich für uns als Händler besser, wenn wir für das Objekt Einzelpreise je Bauhöhe erhalten. Wenn dann wie bei uns, die Stückzahl sich ändert, hat man weniger Diskussionen mit dem Kunden. Wir mussten das in QM Fläche umrechnen um es plausibel darzustellen.