Zuverlässig

Von der Abwicklung bis zur Lieferung alles perfekt.

schnelle zuverlässige Lieferung, absolut keine Probleme

Die Fahrer und Monteure sind Profis, wo jeder Handgriff sitzt. dadurch erfolgt schnelle und problemlose Montage auf den Baustellen. Unsere Kunden arbeiten sehr gerne mit der Firma Bosch Beton.

Alles super

Von Verkauf bis aufstellen alles super geklappt.vorallem auch die Zusammenarbeit mit Herrn Lögerink

Arbeite gern weiter mit Euch

Ich hätte mir einen präziseren Zuschnitt der einen Platte, wie angegeben gewünscht, ich denke es wäre machbar gewesen. Die anderen Zuschnitte haben ja auch gepast. Es hat uns erhebliche Schwierigkeiten bereitet, haben es nach größerer Anstrengung ab geschafft. Leider war die angeforderte Büchse Versiegelung, für den Schnitt vor Ort nicht mitgeliefert. Ansonsten TOP. Der Aussendienst passt auch gut zu Euch.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Röhrborn, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es stimmt, dass nicht alle Schnitte auf Grund konstruktiver Grenzen möglich waren. Doch nun ist scheinbar alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst. Für die Zukunft stehen wir und unser Außendienst gern wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Team Bosch Beton

der Einsatz gestern war perfekt

der Einsatz gestern war perfekt

Sehr gute Beratung und Schnelle Abwiklung

Einziges mago ist die Angebote könnten besser aufgeschlüsselt sein.

Super zufrieden!

Super Qualität zu bezahlbaren Preis. Top Planung und schnelle Lieferung und Aufstellung durch kompetentes Personal.

Sehr gut organisiert und zuverlässig.

Wir haben nun schon das dritte Fahrsilo mit der Fa. Bosch Beton gebaut und sind durchwegs zufrieden. Die vorherigen Abstimmungen verliefen immer unbürokratisch und kompetent, die Lieferung der Bauteile erfolgte zuverlässig zu den vereinbarten Zeitpunkten. Wir würden jederzeit wieder mit der Fa. Bosch Beton bauen.

Sehr professionel

Gute Beratung und Service

Zuverlässig sauber und ohne Komplikationen

Bin sehr zufrieden von der Qualität der Wände und der Aufbauweise der Mitarbeiter. Es ging zügig schnell und es wurde immer auf die Genauigkeit geachtet bei Problemen oder Unklarheiten wurde schnell eine Lösung gefunden.

Preis-Leistung unschlagbar

Wir haben nur positive Erfahrung mit den Mitarbeitern von Anfang bis Ende gemacht..

Das Material ist pefekt im Sichtbeton und wird pünktlich geliefert.

Die Erstellung vom Angebot hat lange gedauert. Als Verbesserung würde ich folgendes vorschlagen. Bei der Vielzahl der Einzelteile zu dieser Bestellung, fehlt die Übersicht der Teile auf der Baustelle. Die Betonteile müssten einzeln beschriftet sein mit Einbauort wie im Auftrag eingetragen.

Die Abwicklung der Bestellung war schnell und unkompliziert.

Die Winkelelemente sind von sehr guter Qualität. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles perfekt.

Sehr gute Qualität schnell geliefert und aufgestellt

Schnelle und gute Beratung. Terminabstimmung geht schnell und das Aufstellen ist schnell und genau erledigt.

Sehr gute Beratung, Ausführung und Qualität

Wir hatten eine sehr gute Beratung, Ausführung vor Ort war sehr gut. Qualität der Elemente ist super

Pünktlich, Qualität und Zuverlässig

Guter Aussendienst, zeitnahe Lieferung, offen für Problemlösungen

Professionell, partnerschaftlich hochqualitativ!!!!

Eine super Zusammenarbeit. Geht nicht, gibts nicht!! & Sterne für Qualität, Umgang und Zuverlässigkeit.

War sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung des Bauvorhabens

Super Qualität der Fertigteile Unkomplizierte Montage Personal sehr freundlich und nett

Zuverlässig, Schnell aufgestellt

Mir gefällt das schnelle Aufstellen ohne zu betonieren. Die Qualität der Fertigteile sieht gut aus. Bin gespannt wie gut die Fertigteile in Zukunft nach Benutzung aussehen

Alles Top Verlaufen

Stellen der Wände 160m in 7 Std. Haltbarkeit? Verarbeitung schaut gut aus

Fahrsilo mit 7.5% Gefälle

Hat alles Gut geklappt. Vom Besichtigungstermin über Auftragserstellung, Disposition und Aufbau war alles sehr gut organisiert. Alle Mitarbeiter der Firma Bosch Beton sind sehr motiviert und immer nett. Ganz ehrlich hatte ich ein wenig Sorgen, dass der Kranfahrer und die LKW Fahrer aus den flachen Niederlanden nicht mit dem starken Gefälle zurecht kommen. Sie haben mich definitiv eines besseren belehrt.

Top Qualität,

Bin im großen und ganzen sehr zufrieden, manchmal wäre es noch besser wenn man Angebote noch schneller bekommen könnte. Oder man hätte eine Preisliste, um Privatkunden schneller ein Angebot machen zu können. Ich denke man wäre da durch noch Flexibeler. Ich bin in unserem Unternehmen (Josef Funke GmbH) für den Tiefbau, Ausschreibung, Planung und Abwicklung Tätig, und mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Private Bauherrn am liebsten am gleichen o. Nächsten Tag einen Festpreis wollen. Ich könnte durch schnelligkeit mehr zusagen für euer Produkt bekommen. Bei Rückfragen gern Anrufen. +4915146461709 Würde mich freuen von Ihnen zu hören. Eure L-Steine sind Top Macht weiter so... LG Andreas

perfekt

hat alles super geklappt.

Sehr empfehlenswerter Partner!!

Zuverlässig, top Qualität, freundlich!!

sehr nett und Hilfsbereit

Wir hatten eine besondere Anlage, eng, schwerer Boden, sehr kurzen Zeitfenster. Hilfsbereiten Team guter Kontakt und guter Service. Gerne wieder

Kiyoh Bewertungen