Sehr hohe Qualität, sehr zuverlässiger Service!

Termingerechte saubere Arbeit!

Zuverlässig und freundlich

Ich bin sehr zufrieden. Alle Arbeiter waren freundlich und zuverlässig auch wenn es kleine Schwierigkeiten gab

Gute Qualität bei Material und den Mitarbeitern

Hallo, es gab Verständigungsschwierigkeiten bei der Planung, speziell bei Maßangaben.

Gute Erfahrungen!!

Sehr gut geklappt, wirklich. Wände sehen gut aus Betonqualität ebenfalls Rest muss Erfahrung zeigen

Super Beratung und Umsetzung

Schnelle, kompetente Beratung und Planung. Das Aufstellen der Wände hat auch bestens geklappt.

Die Wände werden in einer Halle für die Hackschnitzel Lagerung eingesetzt.

Mit der Firma Bosch Beton werden die Wände genau besprochen welche zum Einsatz kommen. Termin und Anlieferung wird genau besprochen, wir sind soweit sehr Gut zufrieden.

Unachtsam beim beten des Kiesplanums.

Abwicklung ok.

Guter Service

Alles top

Unkompliziertes und sehr bemühtes Unternehmen.

Die Erfahrungen mit Bosch Beton sind sehr gut. Ich war mit dem Ablauf dem gesamten Bauen und von der Beratung bis zur Organisation top zufrieden. Die Firma ist ein Sehr unkompliziertes und einfaches Unternehmen.

Spitzen Beratung Absprache und auch Durchfühung

Sehr zufrieden mit der Planung Abstimmung und Lieferung bzw. Aufstellen der Silo Elemente.

Sehr gute Bestellabwicklung

Gute Beratung, sehr gute Logistik und der Aufbau hat problemlos geklappt.

Wahr alles 100% OK

Bin sehr zufrieden mit BoschBeton man wird immer Freundlich bedient, es wird sich immer bemüht den Kunden zufrieden zu stellen, und die Qualität ist top. Macht weiter so, ich als Polier möchte sehr gern, mit euch weiter zusammen arbeiten, werde euren Betrieb weiterempfehlen...

Nur gute Erfahrungen

Wir können nur Gutes über Bosch Beton sagen. Anfragen und Bestellungen werden immer schnellstmöglich bearbeitet. Auch unser Kundenberater steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Daumen hoch und immer wieder gerne.

Gut aber ausbaufähig aber im Service unschlagbar

...

Schnell, unkompliziert und Sabere Arbeit

Siloteile waren pünktlich am Wunsch Termin da, Die Betonteile haben eine Sehr gute Qualität.

Zuverlässig

Zuverlässig,freundlich und unkompliziert

Top, einfach nur top!

Top, einfach nur top! Vom ersten Anruf über die Beratung, zwischendurch noch was geändert, Termin Absprache, Lieferung bis zum aufstellen und Verlassen des Hofes: Sehr zuvorkommend und freundlich, pünktliche Lieferung und saubere Arbeit! Und dabei war ich nur ein „kleiner Fisch“ mit nur 22 m Gesamtlänge – also ein Auftragsvolumen von nur 4300 €!!! Sollte ich noch mal das Bedürfnis haben etwas mit Betonfertigteilen zu bauen, dann weiß ich mit wem ich es Tue ! Vielen Dank Herr Ising !

Hochwertige und qualitativ gute Produkte

Hochwertige Qualität,guter Service und Termin gerechte Lieferung . Gerne arbeiten wir weiterhin mit Bosch Beton zusammen

Super Qualität!!!!

Bei der Planung der Fahrsilos wurden wir von Bosch Beton sehr freundlich und super beraten. Der Aufbau erfolgte termingerecht unproblematisch und sehr schnell. Die Qualität der Elemente überzeugt! Es lief schon fast zu gut. Ich kann Bosch- Beton nur weiterempfehlen

Top Arbeit!

Bei einem guten Unterbau, stehen die Wände sofort.

Sehr gut koordiniert alles zum perfekten Zeitpunkt

Wir sind immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität und der Organisation.

angenehme Zusammenarbeit, pünktlich und zuverlässig, wie besprochen

angenehme Zusammenarbeit, pünktlich und zuverlässig, wie besprochen

Unkompliziert Abwicklung, Lösungsorientiert

Auf unsere Wünsch wurde eingegangen, die Planung hat schnell den richtigen Entwurf geliefert. Die Lieferung war Pünktlich und hat sehr gut geklappt, die ausgeliehene Zange war ebenfalls sehr Hilfreich.

super

Wir sind sehr mit der Arbeit der Firma Bosch Beton zufrieden Innen und Aussendienst kümmern sich sehr gut um uns

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung Leistung und das Aufstellen gewesen