Zuverlässig, Schnell aufgestellt

Mir gefällt das schnelle Aufstellen ohne zu betonieren. Die Qualität der Fertigteile sieht gut aus. Bin gespannt wie gut die Fertigteile in Zukunft nach Benutzung aussehen

Alles Top Verlaufen

Stellen der Wände 160m in 7 Std. Haltbarkeit? Verarbeitung schaut gut aus

Fahrsilo mit 7.5% Gefälle

Hat alles Gut geklappt. Vom Besichtigungstermin über Auftragserstellung, Disposition und Aufbau war alles sehr gut organisiert. Alle Mitarbeiter der Firma Bosch Beton sind sehr motiviert und immer nett. Ganz ehrlich hatte ich ein wenig Sorgen, dass der Kranfahrer und die LKW Fahrer aus den flachen Niederlanden nicht mit dem starken Gefälle zurecht kommen. Sie haben mich definitiv eines besseren belehrt.

Top Qualität,

Bin im großen und ganzen sehr zufrieden, manchmal wäre es noch besser wenn man Angebote noch schneller bekommen könnte. Oder man hätte eine Preisliste, um Privatkunden schneller ein Angebot machen zu können. Ich denke man wäre da durch noch Flexibeler. Ich bin in unserem Unternehmen (Josef Funke GmbH) für den Tiefbau, Ausschreibung, Planung und Abwicklung Tätig, und mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Private Bauherrn am liebsten am gleichen o. Nächsten Tag einen Festpreis wollen. Ich könnte durch schnelligkeit mehr zusagen für euer Produkt bekommen. Bei Rückfragen gern Anrufen. +4915146461709 Würde mich freuen von Ihnen zu hören. Eure L-Steine sind Top Macht weiter so... LG Andreas

perfekt

hat alles super geklappt.

Sehr empfehlenswerter Partner!!

Zuverlässig, top Qualität, freundlich!!

sehr nett und Hilfsbereit

Wir hatten eine besondere Anlage, eng, schwerer Boden, sehr kurzen Zeitfenster. Hilfsbereiten Team guter Kontakt und guter Service. Gerne wieder

TOP

Seit dem wir mit Marius Fojt zusammen arbeiten läuft alles super.

von der Beratung bis zur Ausführung alles perfekt

Die ganze Team war sehr freundlich. Die Qualität und die Ausführungen der Arbeiten hat sehr gut gepasst auch die fristgerechte Lieferung und die Abwicklung des Auftrages war sehr gut.

Alles super von Planung bis Lieferung

Gute Beratung Gutes Personal beim montieren

Schnelle Lieferung und punktgenaue Platzierung der Wände

Schnelles Angebot +kompetente Beratung und sehr schnelle Lieferung

Super professionell,netter Kontakt top Qualität

Toller Außendienst. Kundennahe Beratung, geringe Wartezeit, super professioneller Aufbau und ein klasse Resultat als fertige Betonwand.

Gute zusammenarbeit von der Kontaktaufnahme bis zum Lieferung

Schnelle Kontaktaufnahme, gute Beratung und termingerchte Lieferung.

Im großen und ganzen positive Erfahrungen

Bedienung durch den Außendienstmitarbeiter i O. Zusammenarbeit i. O. Der gesamte Schriftverkehr war per Mail dies ist durchaus i. O. ich vermisse allerdings eine Rechnung im Original diese wird bei bestimmten Sachen gebraucht.

Alles wie besprochen

Sehr gut

Die Lieferung und Stellung der Wänder erfolgte pünktlich und sehr präzise

Von der Angebotphase bis zur Ausführung immer eine perfekte Zusammenarbeit.

Qualität, Lieferzeiten, Preisleistung, Service und Montage, alles Super!!!

Qualität, Lieferzeiten, Preisleistung, Service und Montage, alles Super!!!

sehr gute Qualität

sehr zufrieden, dies war die 4. Bestellung von Stützwänden. Die Zusage der Lieferung zu den genannten Termin und Uhrzeit wurde wieder zu 100% eingehalten. Das aufstellen der Wände klappt ausgezeichnet, top Mitarbeiter. Gerne wieder

Solide Arbeit mit Verbesserungsvorschlägen

Ablauf und Aufstellung der Teile waren perfekt organisiert. Im Vorfeld hätten wir uns mehr Infos gewünscht. ( Vorbereitungen der Splittschicht, genauere Vorbereitungspläne, detailliertere Informationen)

Sehr hohe Qualität, sehr zuverlässiger Service!

Termingerechte saubere Arbeit!

Zuverlässig und freundlich

Ich bin sehr zufrieden. Alle Arbeiter waren freundlich und zuverlässig auch wenn es kleine Schwierigkeiten gab

Gute Qualität bei Material und den Mitarbeitern

Hallo, es gab Verständigungsschwierigkeiten bei der Planung, speziell bei Maßangaben.

Gute Erfahrungen!!

Sehr gut geklappt, wirklich. Wände sehen gut aus Betonqualität ebenfalls Rest muss Erfahrung zeigen

Super Beratung und Umsetzung

Schnelle, kompetente Beratung und Planung. Das Aufstellen der Wände hat auch bestens geklappt.

Die Wände werden in einer Halle für die Hackschnitzel Lagerung eingesetzt.

Mit der Firma Bosch Beton werden die Wände genau besprochen welche zum Einsatz kommen. Termin und Anlieferung wird genau besprochen, wir sind soweit sehr Gut zufrieden.

31 Siemensstrasse

Kleve 47533