die Auftragsbearbeitung und die Lieferung klappt sehr gut, Qualität ist Top

Ich bin überzeugt von der guten Qualität, die Betreuung und Lieferung klappt immer so wie man sich das wünscht

Alles Super funktioniert

Wir haben eine Siloanlage gebaut und es hat vom Ablauf alles einwandfrei funktioniert. Die ganze Abwicklung war sehr gut organisiert. Vor ca. 4 Wochen haben wir eine einzelne U 150 geliefert bekommen, auch hier ohne Probleme.

Top Unternehmen, konnte spontan die Wände liefern.

Ich habe seid 2018 Kontakt zu Boschbeton. Habe über die Jahre mehrere Angebote bekommen. Obwohl ich die Projekte zwischenzeitlich immer wieder auf Eis gelegt habe. Das Team ist sehr nett und ist mir auch sehr entgegengekommen bei Problemen. Habe zügig die Statik erhalten um sie schnellstmöglich von einem Prüfingenieur prüfen zu lassen. Das aufstellen ging sehr zügig und der Kranfahrer war sehr nett und entspannt und hat dabei geholfen. Dass alles ordentlich wird. Ein LKW ist liegen geblieben und ein anderer Fahrer hat seine Lieferung abgeladen und hat den Auflieger irgendwo auf der Strecke angehängt und her gebracht. Sodass wir die Wände fertig auf stellen konnten. Das ist für mich 5 Sterne Wert und ich als Kunde bin sehr zufrieden, dass die Silowände jetzt stehen. Ich werde euch immer weiterempfehlen. Und freue mich auf den zweiten Bauabschnitt!

Immer wieder gern

Einfache, unkomplizierte Abwicklung.

Sehr gute Qualität der Produkte

Zuverlässig bei der Lieferung und sehr gute Qualität der Silowände

Die Silowände sehen aus wie Möbelstücke, die Lieferung hat hervorragend geklappt.

Bei nunmehr über 50 Bestellungen bei Bosch-Beton muss festgehalten werden, dass es bei keiner der Lieferungen zu Beanstandungen gekommen ist. Die Termin wurden immer überpünktlich eingehalten. Die Aufstellung der Wände erfolgte sehr professionell. Vielen Dank!

Zuverlässig- super Qualtität- vernünftiger Bauablauf

Zuverlässig- super Qualtität- vernünftiger Bauablauf Besonderes Lob an die Disposition

Sehr zügiges aufstellen gut organisiert

Zuverlässige Firma

Silobau nur mit Bosch Silowänden!

kurzfristig die Silos verlängern wollen: - Lieferzeit 14 Tage nach Bestellung!!!! - schnelle und direkte Absprache mit Händler - Aufstellung vor Ort sehr schnell und problemlos - vom Verkauf über Logistik bis zum LKW Fahrer und Kranfahrer alles super nette Leute -absolut unkompliziert

Ich bin sehr zufrieden

Materialqualität, saubere Verarbeitung, zuverässige Termine und bestes Personal bei einem passenden Preis haben mich überzeugt.

Schnelle und nette Kommunikation, zu einem machbaren Preis.

Einfach erreichbare Kontaktperson. Gut verarbeitete Betonwände.

Sehr gute Beratung und anliefern + aufstellen der Elemente verlief alles super.

Durch die gute Beratung beim ersten Gespräch, waren wir ziemlich direkt zur Entscheidung gekommen, dass wir die neuen Fahrsilos mit Elementen bauen wollen und das jetzt mit ihnen umgesetzt haben. Sehr kompetente Firma wo von der Planung bis zum Umsetzen des Projekt alles super funktioniert hat. Dafür mal ein sehr großes Lob. Wir würden sofort wieder mit ihnen ein Projekt angehen.

Pünktlich und Lösungsorientiert

Ab Baubeginn ist der Kranführer die entscheidende Person. An ihm liegt es ob das Projekt gut oder schlecht wird. Unser war Top!

Seit den ersten Kontakt mit Herrn van Ginkel. Super angenehm mit der Firma Bosch Beton.

Beratung, Planung und Ausführung der Arbeiten waren sehr gut. Besonders Herr van Ginkel kann ich großes Lob aussprechen. Beim aufstellen der Wände war der Kran Fahrer (Marco) top. Sehr gut disponiert. Auf jeden Fall ist die Firma sehr zu empfehlen. Viele Grüße aus Bayern Böhm Günther

Gut organisiert

Sehr freundlich zuverlässig

Wieder einmal perfekt gelaufen

Herzlichen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit

Qualitative hochwertige Produktete von einer Firma mit viel Angagement und Ehrgeiz.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung unseres Fahrsilos von der Planung bis zur Fertigstellung.

Einfach nur Perfekt.

Sehr gute Zusammenarbeit. Sehr gute Qualität. Perfekte Planung und Beratung. Sehr nette Ansprechepartner. Liefertermin wie vereinbart. Sehr flexibel auf kurzzeitige Änderungen.

Für mich der beste Partner wenn es um fahrsilos geht.

Ich bin mit Bosch beton sehr zufrieden, super Service . Ich kann diese Firma und Ihre Produkte jedem empfehlen der Silos bauen möchte.

Tolles Team und schnelle Lieferung

Alle Wünsche sind erfüllt worden. Gerne wieder!!!

Top Qualität und schnelle Umsetzung.

Kundenfreundlich und Kundenorientierte Arbeit. Seit 2008 bereits Kunde.

Wie schön, dass Sie schon so lange ein zufriedener Kunde von Bosch Beton sind, wir hoffen auf eine lebenslange Zusammenarbeit. Vielen Dank für die nette Bewertung.

Alles Super, gerne wieder

Telefonat, Lieferung, Arbeitsablauf war alles SUPER.

wir danken Ihnen für Ihren kurzen, aber sehr positiven Kommentar und hoffen, dass Ihnen die neuen Produkte gefallen.

Tolles Preisleistungsverhältnis, Freundliches Personal

Die Planung und Erstellung des Angebotes ging schnell vonstatten. Ich hätte mir aber für die Vorbereitungsarbeiten etwas detailliertere Infos gewünscht. Zusätzlich zur PDF Datei für die Vorbereitungsarbeiten wäre ein Video in dem alles detailliert erklärt wäre sehr hilfreich. Die Aufstellung der Teile lief problemlos ab. Einzigster Fehler war das die Firma eine L-Stützwand zuwenig aufgeladen hatten (7 waren bestellt, nur 6 wurden geliefert). Das fehlende Teil wurde allerdings innerhalb von 24 Std. nachgeliefert und passend aufgestellt. Somit konnten alle nachfolgenden Arbeiten rechtzeitig abgeschlossen werden. Das Personal war durchgehend sehr freundlich

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Bosch Beton. Wir werden Ihre Hinweise in unsere Pläne einbeziehen. Schön, dass wir auch so schnell handeln konnten, als eine Wand zu wenig geliefert wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkten.

Die Absprache und auch Lieferung war sehr umgänglich und kompetent.

Wir konnten den Liefertermin nochmals etwas nach hinten schieben, weil die Vorbereitungen bei uns noch nicht fertig waren. Auch die Nachbestellung von zwei Elementen kurz vor der Lieferung war kein Problem. Das Stellen der Wände erfolgte in kürzester Zeit und ist mit der richtigen Vorbereitung spielend leicht. Zur Nachbesserung der Wände auf Grund des Abladens kam unser Vertreter extra vorbei und besserte zwei drei kleine Ecken aus. Wir sind rund rum zufrieden mit dem Fahrsilo und warten gespannt auf das Mais häckseln.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sollten Sie in Zukunft wieder Pläne haben, wissen Sie, wo Sie uns finden.

Beste Qualität der Produkte gepaart mit sehr toller Planung und Aufstellung der Siloanglage

- sehr gute Planung -erfahrene Ansprechpartner -erfahrenes Personal auf der Baustelle -hohe Produktqualität

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind die Kraft hinter unserem Erfolg; ohne all diese Kollegen kann ein Produkt noch so schön verkauft werden, aber die Ergebnisse können dann enttäuschend sein. Zum Glück sind Sie sehr zufrieden, und wir bilden unsere motivierten Mitarbeiter weiter aus, um die Besten auf dem Markt zu werden.

Siemensstrasse 31 47533 Kleve

+49 (0)2821-9783740