Super Abwicklung von Anfang bis zum Ende

Geniale Qualität der fertigteile! Reibungsloser Ablauf ohne Wartezeiten beim stellen der Wände! Preisleistung super @

Vielen Dank für die schöne Bewertung, wir sind sehr stolz darauf. Viel Glück mit Ihrem Geschäft.

Perfekt gelungenes Projekt

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis mit hervorragender Kommunikation zwischen BoschBeton und dem Bauherren. Zeitnahe Lieferung und schnelles aufstellen der Anlage

Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön zu hören, dass die Wände Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zu Diensten sein können.

Alles Ok gerne wieder.

Sehr gute Zusammenarbeit und Beratung.

Vielen Dank für Ihren Kauf bei Bosch Beton. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können

Sehr schnelle Lieferung

Gute Qualität und sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung

vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß bei Ihrem Kauf

Qualitativ und schneller Aufbau

Leichter und unkomplizierter Aufbau sowie eine gutes Team, das einen zur Seite steht.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte über Bosch Beton

Gut, Leistungsfähig, schnell, pünktlich, Verbesserungswürdig

Gute Produkte Guter Versetzservice: Personal manchmal zu eigensinnig In der Regel gute Disposition Übernahme der Planungsdaten und deren Umsetzung in die Werkplanung sehr mangelhaft. Keine Rücksprache mit dem Kunden bei Unklarheiten.

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und werden Ihre Kritik bei unserer Arbeit berücksichtigen, denn wir machen jeden Tag neue Erfahrungen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.

Alles passte super

Pünktliche Lieferung, schneller und sauberer Einbau.

vielen Dank für die schöne Bewertung, eine 10, darauf sind wir stolz. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.

Alles gut geklappt

Alles nach Plan, weande perfekt aufgestellt ohne Probleme, danke.

War eine schöne Baustelle so wie man es sich wünscht und vorstellt.

Hallo es sind wirklich sehr schöne beton Teile von ihnen wir sind sehr zufrieden damit die Lieferung war Termin gerecht und pünktlich . Das aufstellen der Wände war reibungslos und problemlos ich war sehr froh das ich so gut vorbereitet habe alles und es war sehr schön mit ihren leuten zusammen zu arbeiten der besuch von ihren Vertreter fred van ginkel war auch sehr schön und die Anordnung der Teile wurde super zusammen gestellt von ihm und auch die Zeichnungen sind sehr gut gewesen zum ein messen der Baustelle . Vielen Dank norbert Appel. (Pürner Gbr ) schöne Grüße .

Überaus schnelle und unkomplizierte Abwicklung

- sehr seriös - angenehmer Kontakt mit Vetreter - super Zeitmanagement - sehr saubere und ordentliche Verarbeitung der Teile - zuverlässige Lieferung und erfahrenes Personal im Fuhrpark - freundliches und flexibles Personal

Von der Beratung bis zur Planung bzw. Ausführung ausgezeichnet.

Super Beratung durch den Außendienst Mitarbeiter. Einfache und Unkomplizierte Planung und Disposition. Super Qualität der Wände.

Sehr unzufrieden

Viel Eigenleistung kein Service Teuer Schlecht Beratung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Herr Laufer, danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferung vom letzten September (20-9-2022) derzeit ohnehin unzufrieden sind. Wir haben auf dieser Grundlage versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, und wir haben verstehen dass die Unzufriedenheit leider auf der Ebene der Erwartungen liegt. Unsere Vertreter installieren oder versiegeln die Wände nicht selbst für Sie. Wir arbeiten mit spezialisierten und zertifizierten regionale Unternehmen zusammen, die diese Arbeit für Sie gemäß den Richtlinien ausführen können. Weil die Abdichtung nach §19 WHG durch einen zertifizierten Fachbetrieb mit JGS zugelasse[1]nen Dichtmitteln erfolgen muss. An diese haben wir Sie verwiesen. Wir hoffen diese Zweideutigkeit hiermit erklärt zu haben. Bosch Beton

Kundenorientierte Kompetenz

Von Angebotsanfrage an wurden die Anfragen kompetent und schnell bearbeitet. Die Preisgestaltung ist fair und der darin enthaltene Service toll (Aufstellen mit LKW-Kran). Die Qualität der gelieferten Betonelemente ist wirklich gut.

Sehr schnelle Kontaktaufnahme, gute Beratung schnelle Lieferung

Sehr schnelle Kontaktaufnahme, gute Beratung schnelle Lieferung

Sehr freundliches und kompetentes Team

Wir haben jetzt zum zweiten mal mit Bosch Beton gebaut , und würden es immer wieder machen

Zuverlässig. Gute Qualität

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Gute Beratung. Das stellen der Mauer ging super schnell

Produkt und Handling Perfekt

Fahrsiloplannung von Anfang an Perfekt. Super Betreuung

Ausgezeichnet

Von der Beratung, Planung, Koordination, Montage und auch kaufmännische Betreuung war die Erfahrung sehr zufriedenstellend. Ein Abzug lediglich bezüglich der Pläne, diese hätten genauer bemaßt sein können

Einfach und Gut

Wir Arbeiten bereits seit einige Jahren mit Bosch Beton, und bis Jetzt immer einen guten Kontakt, gute Kwalität, und Punktgenaue Lieferung erhalten.

Zuverlässig

Die Geschäftsbeziehung mit Boschbeton war vom ersten Telefonat bis zur Lieferung und Bauausführung stets von Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit geprägt. Selbst ein Anliegen einer Baumaßname die schon 6 Jahre zurück liegt würde jüngst unverzüglich bearbeitet

Schnell, top Qualität,gute Organisation

Fred ist der Beste!!

Perfekt, sehr gute Beratung, schnelle und pünktliche Lieferung, besser gehts nicht

Überschrift sagt alles

Zuverlässig

Von der Abwicklung bis zur Lieferung alles perfekt.

schnelle zuverlässige Lieferung, absolut keine Probleme

Die Fahrer und Monteure sind Profis, wo jeder Handgriff sitzt. dadurch erfolgt schnelle und problemlose Montage auf den Baustellen. Unsere Kunden arbeiten sehr gerne mit der Firma Bosch Beton.

Alles super

Von Verkauf bis aufstellen alles super geklappt.vorallem auch die Zusammenarbeit mit Herrn Lögerink