Zuverlässig. Gute Qualität

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Gute Beratung. Das stellen der Mauer ging super schnell

Produkt und Handling Perfekt

Fahrsiloplannung von Anfang an Perfekt. Super Betreuung

Ausgezeichnet

Von der Beratung, Planung, Koordination, Montage und auch kaufmännische Betreuung war die Erfahrung sehr zufriedenstellend. Ein Abzug lediglich bezüglich der Pläne, diese hätten genauer bemaßt sein können

Einfach und Gut

Wir Arbeiten bereits seit einige Jahren mit Bosch Beton, und bis Jetzt immer einen guten Kontakt, gute Kwalität, und Punktgenaue Lieferung erhalten.

Zuverlässig

Die Geschäftsbeziehung mit Boschbeton war vom ersten Telefonat bis zur Lieferung und Bauausführung stets von Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit geprägt. Selbst ein Anliegen einer Baumaßname die schon 6 Jahre zurück liegt würde jüngst unverzüglich bearbeitet

Schnell, top Qualität,gute Organisation

Fred ist der Beste!!

Perfekt, sehr gute Beratung, schnelle und pünktliche Lieferung, besser gehts nicht

Überschrift sagt alles

Zuverlässig

Von der Abwicklung bis zur Lieferung alles perfekt.

schnelle zuverlässige Lieferung, absolut keine Probleme

Die Fahrer und Monteure sind Profis, wo jeder Handgriff sitzt. dadurch erfolgt schnelle und problemlose Montage auf den Baustellen. Unsere Kunden arbeiten sehr gerne mit der Firma Bosch Beton.

Alles super

Von Verkauf bis aufstellen alles super geklappt.vorallem auch die Zusammenarbeit mit Herrn Lögerink

Arbeite gern weiter mit Euch

Ich hätte mir einen präziseren Zuschnitt der einen Platte, wie angegeben gewünscht, ich denke es wäre machbar gewesen. Die anderen Zuschnitte haben ja auch gepast. Es hat uns erhebliche Schwierigkeiten bereitet, haben es nach größerer Anstrengung ab geschafft. Leider war die angeforderte Büchse Versiegelung, für den Schnitt vor Ort nicht mitgeliefert. Ansonsten TOP. Der Aussendienst passt auch gut zu Euch.

Sehr geehrter Herr Röhrborn, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es stimmt, dass nicht alle Schnitte auf Grund konstruktiver Grenzen möglich waren. Doch nun ist scheinbar alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst. Für die Zukunft stehen wir und unser Außendienst gern wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Team Bosch Beton

der Einsatz gestern war perfekt

der Einsatz gestern war perfekt

Sehr gute Beratung und Schnelle Abwiklung

Einziges mago ist die Angebote könnten besser aufgeschlüsselt sein.

Super zufrieden!

Super Qualität zu bezahlbaren Preis. Top Planung und schnelle Lieferung und Aufstellung durch kompetentes Personal.

Sehr gut organisiert und zuverlässig.

Wir haben nun schon das dritte Fahrsilo mit der Fa. Bosch Beton gebaut und sind durchwegs zufrieden. Die vorherigen Abstimmungen verliefen immer unbürokratisch und kompetent, die Lieferung der Bauteile erfolgte zuverlässig zu den vereinbarten Zeitpunkten. Wir würden jederzeit wieder mit der Fa. Bosch Beton bauen.

Sehr professionel

Gute Beratung und Service

Zuverlässig sauber und ohne Komplikationen

Bin sehr zufrieden von der Qualität der Wände und der Aufbauweise der Mitarbeiter. Es ging zügig schnell und es wurde immer auf die Genauigkeit geachtet bei Problemen oder Unklarheiten wurde schnell eine Lösung gefunden.

Preis-Leistung unschlagbar

Wir haben nur positive Erfahrung mit den Mitarbeitern von Anfang bis Ende gemacht..

Das Material ist pefekt im Sichtbeton und wird pünktlich geliefert.

Die Erstellung vom Angebot hat lange gedauert. Als Verbesserung würde ich folgendes vorschlagen. Bei der Vielzahl der Einzelteile zu dieser Bestellung, fehlt die Übersicht der Teile auf der Baustelle. Die Betonteile müssten einzeln beschriftet sein mit Einbauort wie im Auftrag eingetragen.

Die Abwicklung der Bestellung war schnell und unkompliziert.

Die Winkelelemente sind von sehr guter Qualität. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles perfekt.

Sehr gute Qualität schnell geliefert und aufgestellt

Schnelle und gute Beratung. Terminabstimmung geht schnell und das Aufstellen ist schnell und genau erledigt.

Sehr gute Beratung, Ausführung und Qualität

Wir hatten eine sehr gute Beratung, Ausführung vor Ort war sehr gut. Qualität der Elemente ist super

Pünktlich, Qualität und Zuverlässig

Guter Aussendienst, zeitnahe Lieferung, offen für Problemlösungen

Professionell, partnerschaftlich hochqualitativ!!!!

Eine super Zusammenarbeit. Geht nicht, gibts nicht!! & Sterne für Qualität, Umgang und Zuverlässigkeit.

War sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung des Bauvorhabens

Super Qualität der Fertigteile Unkomplizierte Montage Personal sehr freundlich und nett

Siemensstrasse 31 47533 Kleve

+49 (0)2821-9783740