Nicht für kinder geeignet

Ich habe die für mein sohn bestellt in der Beschreibung stand für kinder geeignet und mit Frucht geschmack aber die Tabletten sind riesig und schmecken nicht auf der Packungsbeilage steht für Erwachsene ab 50 Jahren geeignet

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Am 3 Tag war die Bestellung bei mir. Danke

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

schnelle Lieferung, gute Produkte

1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

Positive

Alles super gelaufen!! Sehr zu empfehlen!

Kundenservice

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Herr oder Frau, Es tut mir sehr leid dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Kundenservice. Nehmen Sie bitte wieder Kontakt mit unserem Kundenservice auf damit wir die Angelegenheit klären können. Mit freundlichen Grüßen, Laura - Flinndal Kundenservice

Positive

Vielen Dank, kam ein bißchen später an, kann passieren. Aber hat alles problemlos geklappt, gerne wieder

Positive

Ich bin sehr zufrieden, kann ich sehr empfehlen!!

1 star: very bad, unacceptable

Lieferung bis Dato nicht erhalten aber Zahlungserinnerung

• Would you recommend us? No

Sehr geehrter Herr Schulz, Es tut mir sehr leid das Sie ihr Paket noch nicht erhalten haben. Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf damit wir die Angelegenheit klären können. Mit freundlichen Grüßen,

1 star: very bad, unacceptable

Positive

Wenn ich meine Bestellung bekommen hätte, könnte ich urteilen. Leider bezahlt und das war's dann. Finde ich unmöglich sowas!

Suggestions

Wie wäre es mal, wenn man den Kunden ihre bestellten und BEZAHLTEN Artikel zusenden würde????

• Would you recommend us? No

Sehr geehrte Frau Tanck, Es tut mir sehr leid das Sie ihr Paket noch nicht erhalten haben. Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf damit wir die Angelegenheit klären können. Mit freundlichen Grüßen,

Pluspunten

trouwe levering en goed advies

Positive

Sehr gute Qualität, bin seit Jahren damit zufrieden.

Verbesserungspunkte

Diesmal, hat es mit der Lieferung auch wieder geklappt. Leider gab es schon einige Male, das es entweder sehr viel später kam oder gar nicht. Wenn ich mich dann mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt habe, klappte dieses sofort. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, aber das Liefer-Problem, war fast ein Grund, den Anbieter zu wechseln.

Positive

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr guter Kundenservice, eine Ersatzlieferung für eine verloren gegangene Sendung ist mir kulanterweise wegen der langen Wartezeit nicht in Rechnung gestellt worden

4 stars: good service, well treated

Positive

Gute Produkte, sehr nette Kundenservice!

Suggestions

Lieferung in Deutsland braucht 1 Woche länger, bitte lassen sie dass die Kunden wissen sonnst kann das als negativ gesehen werden.

2 stars: worse than expected

Positive

Die Produkte sind von sehr guter Qualität.

Suggestions

Habe jetzt schon 2 x "Zahlungseinladungen" erhalten, obwohl das Paket erst 4 Tage später eingetroffen ist. Das ärgert!

Positive

Kommt immer pünktlich, die Produkte sind toll der Preis ist in Ordnung.

Verbesserungspunkte

Leider öfters telefonisch nicht erreichbar.

3 stars: fine, a reasonable experience

Jahre lang sehr zufrieden

Suggestions

Seit 1 Jahr Probleme mit der Lieferung telefonisch keiner erreichbar nur per E-Mail

Laut unserer Systeme haben wir Ihre Beschwerde bereits bearbeitet und hoffentlich war die Lösung zu Ihrer Zufriedenheit? Unseren Kundendienst ist momentan leider telefonisch nicht erreichbar, entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeit. Flinndal tut derzeit alles daran, um dies zu verändern. Sie können daher unseren Anrufbeantworter benützten oder uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir versuchen immer innerhalb von 2 Werktagen zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Nadia Kundenservice Flinndal

3 stars: fine, a reasonable experience

Positive

Positives kann ich noch nicht beurteilen weil ich mein Paket noch nicht erhalten habe und Emails und Anrufe werden nicht beantwortet obwohl ich während den Öffnungszeiten angerufen habe. Stattdessen bekam ich eine Rechnung obwohl Paket nicht kam.

Suggestions

Ich brauche einen guten Kundenservice der gut erreichbar ist Der emails beantwortet

Unseren Kundendienst ist momentan leider telefonisch nicht erreichbar, entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeit. Flinndal tut derzeit alles daran, um dies zu verändern. Sie können daher unseren Anrufbeantworter benützten oder uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir versuchen immer innerhalb von 2 Werktagen zu antworten und helfen Ihnen gerne weiter. Laut unserer Systeme haben wir Ihre Beschwerde bereits bearbeitet und hoffentlich war die Lösung zu Ihrer Zufriedenheit? Mit freundlichen Grüßen

Positive

Sehr netter Kundenservice-neue Zusendung veranlasst,da 1 Sendung nicht eingetroffen ist. Werde öfter hier bestellen :)

Positive

Klappt alles wunderbar. Man wird kurz vor der Leferung informiert und kann sie sogar kurzfristig noch abändern (z.B. späterer Liefertermin, Menge vergrößern etc.). Ware ist einwandfrei.

Perfekt - wie immer.

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Positive

gut organisierter shop, schnelle Lieferung. Perfekt.

Verbesserungspunkte

eine kleine Rubrik auf dem Bestellschein, um die Dosen extra zu ordern.(Bislang nur telefonisch )

Positive

Alles bestens! Saubere Verpackung, qualitativ einwandfrei, schnelle Lieferung, immer wieder gerne :-)

Alles Super schnelle Lieferung

Positive

Bestellung, Bearbeitung und Lieferung sehr gut...mit den Produkten bin ich auch sehr zufrieden...

Positive

Schnelle Lieferung, passt im Briefkasten, Produkte sind sehr gut.