Geld kassiert - nix passiert

Da ich nach Bezahlung der Rechnung keine Ware und auch keine Nachricht erhalten habe, kann ich Ihre "Dienstleistung" nicht bewerten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gute Tapeten lassen sich gut kleben und Muster einbeinfrei.

Zufrieden mit dem Kunden bestellung abgegeben 2 Tage später war schon zu Hause

Sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice

Ich muss sagen, Kundenservice wird sehr GROß geschrieben. Ich habe lange nicht mehr einen soll kompetenten und freundlichen und auf den Kunden eingehenden Service erfahren wie hier.

...........................

............................

Perfektes Bild

Schnelle und prompte Lieferung Rückversicherung ob der Bildausschnitt so in Druck gehen kann

Eigenes Motiv auf Tapete - klasse!

Bild hochgeladen, Größe angegeben, bezahlt und ein paar Tage später wurde geliefert. Gute Qualität zum angemessenen Preis. So soll es sein.

Ich habe die bestellte Tapete noch nicht erhalten!

Bewertung jann nicht abgegeben werden, Produkt noch nicht erhalten!

mega zufrieden!

Ich habe eine Fototapete bestellt. Mir wurde am nächsten Tag ein Vorschlag wegen dem Bildausschnitt per Mail zugesendet. Diesen habe ich leicht verändert. Zeitnah bekam ich den zweiten Vorschlag und mit der Bitte den Auftrag in Druck zu geben. Wenige Tage später haben wir die Fototapete erhalten. Die Farbe, die Kantenschärfe und die Tapten-Qualität haben meine Erwartungen übertroffen. Jedoch, würde ich solche Fototapeten nur auf ebene Wandflächen tapezieren. Bei alten und krummen Wänden hätte man keinen Spass damit. Aber wir haben neu gebaut und begeister von dem Endergebnis. Vielen Dank für die tolle Leistung!!

Tiptop

Sehr gute Beratung, Tapete wie gewünscht, zügige Lieferung

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Die Fototapete nach eigenem Motiv wurde sehr schnell produziert und geliefert, mit der Qualität bin ich absolut zufrieden.

Top Qualität Top Preis Blitzversand Top Service

Top Qualität Top Service Top Preis Blitzversand Mein Wunschbild auf Vliestapete.

Alles Super geklappt

Sieht gut aus.Danke

Genial

Sehr netter Kontakt. Erst auf Nachfrage den Auftrag ausgeführt. Gute Qualität und sehr schönes Ergebnis. Gerne wieder.

alles sehr gut und schnell, gerne wieder

Xxx

Sehr gute Beratung und sehr nettes Personal und richtig schnelle Lieferung genauso wie die Qualität

5 + Sterne gute Website top kann bei nix mekkern

Sehr schöne verarbeitung

Die Fototapete lässt sich super verarbeiten u d das ausgesuchte Motiv sieht sehr gut aus.

Sieht toll aus!

Die Tapete auf Maß in Holzoptik sieht gut aus

Tolle Qualität

Guter Service, schnelle Lieferung alles bestens.

Sind super zufrieden

Haben das erstmal bei Ihnen bestellt und sind sehr zufrieden!!Das Foto war 100%getroffen und dem original genau gleich! Immer wieder gerne bestellen wir bei ihnen

Top Qualität, schnelle Lieferung

Super Qualität und sehr schneller Versand!

Alles bestens. Sehr einfacher Bestellvorgang der Fototapete mit eigenem Layout. Schnelle Lieferung mit Top Qualität und gutem Preis.

***

Ich musste meine Zahlung im Vorfeld über Paypal überweisen. Dann bekam ich die Aufforderung meine Bestellung zu bestätigen, was sehr nett war, da mir die pixelzahl meiner Bestellung zu hoch war und es nicht schön aussah. Dementsprechend wurde mir versprochen den vorab bezahlten Betrag innerhalb 3 Werktagen zu erstatten. Dies ist bis heute nicht passiert. Telefonische Anfragen werden ignoriert und auf einmal sind die Mitarbeiter nicht mehr in der Lage Deutsch zu sprechen. Keine Empfehlung. ***

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Lisa, es tut uns leid, dass wir Ihnen das gewünschte Fototapete nicht liefern konnten. Wir finden es besonders ärgerlich, dass PayPal bei der Rückzahlung einen Fehler gemacht hat, sodass Sie länger auf Ihr Geld warten mussten. Auch im Namen von PayPal eine Entschuldigung für die aufgetretene Situation.

Alles perfekt

Preis top, Leistung top, Qualität top, was will man mehr ? Vielen Dank.

Ich bin mit der Kommunikation, Anfertigung und Versand sehr zufrieden. Über die Tapete kann ich noch keine Beurteilung abgeben, weil sie ein Geschenk ist.

Man bekommt hier preiswert ein perfektes Produkt und perfekten Service.

Ich kann diesen Anbieter nur weiter empfehlen. Die Tapete ist in Druck und Materialqualität ausgezeichnet. Ich hatte anfänglich ein falsches Motiv hochgeladen - bei diesen netten Leuten kein Problem. Eine kurze Mail an den Service und der Fehler ließ sich problemlos korrigieren. Toll! Auch das Feature mit dem Korrekturabzug vor Fertigung per Mail ist professionell. Fazit: für einen verblüffend günstigen Preis bekommt man hier eine erstaunlich hochwertige Fototapete mit professionellen Service. Eine eindeutige Weiterempfehlung!

Kiyoh Bewertungen