Super Qualität und sehr schneller Versand!

Alles bestens. Sehr einfacher Bestellvorgang der Fototapete mit eigenem Layout. Schnelle Lieferung mit Top Qualität und gutem Preis.

***

Ich musste meine Zahlung im Vorfeld über Paypal überweisen. Dann bekam ich die Aufforderung meine Bestellung zu bestätigen, was sehr nett war, da mir die pixelzahl meiner Bestellung zu hoch war und es nicht schön aussah. Dementsprechend wurde mir versprochen den vorab bezahlten Betrag innerhalb 3 Werktagen zu erstatten. Dies ist bis heute nicht passiert. Telefonische Anfragen werden ignoriert und auf einmal sind die Mitarbeiter nicht mehr in der Lage Deutsch zu sprechen. Keine Empfehlung. ***

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Lisa, es tut uns leid, dass wir Ihnen das gewünschte Fototapete nicht liefern konnten. Wir finden es besonders ärgerlich, dass PayPal bei der Rückzahlung einen Fehler gemacht hat, sodass Sie länger auf Ihr Geld warten mussten. Auch im Namen von PayPal eine Entschuldigung für die aufgetretene Situation.

Alles perfekt

Preis top, Leistung top, Qualität top, was will man mehr ? Vielen Dank.

Ich bin mit der Kommunikation, Anfertigung und Versand sehr zufrieden. Über die Tapete kann ich noch keine Beurteilung abgeben, weil sie ein Geschenk ist.

Man bekommt hier preiswert ein perfektes Produkt und perfekten Service.

Ich kann diesen Anbieter nur weiter empfehlen. Die Tapete ist in Druck und Materialqualität ausgezeichnet. Ich hatte anfänglich ein falsches Motiv hochgeladen - bei diesen netten Leuten kein Problem. Eine kurze Mail an den Service und der Fehler ließ sich problemlos korrigieren. Toll! Auch das Feature mit dem Korrekturabzug vor Fertigung per Mail ist professionell. Fazit: für einen verblüffend günstigen Preis bekommt man hier eine erstaunlich hochwertige Fototapete mit professionellen Service. Eine eindeutige Weiterempfehlung!

Gute Qualität, schnelle Lieferung!

Gute Qualität, schnelle Lieferung!

Alles reibungslos geklappt

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles in Ordnung. Das Bild ist an der Wand und ein echter Hingucker. Das alles zu einem sehr moderaten Preis. Beim nächsten Bild gerne wieder.

Empfehlenswert!

alles top! es gab einen kleinen Fehler, der wurde aber freundlich, kompetent und sofort behoben. Alles super. Tolle Qualität zu einem super Preis.

Von Papier keine gute Qualität

Keine gute Papier Qualität hab habe Perfekt angelegt kante auf kante nächsten Tag hatte ich einen spalt

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

alles Super

Alles Kinderleicht zubestellen. Versand super schnell.

Schnell und günstig

Ich bestelle schon zweites mal . Günstig und schnell.

Sehr gutes Unternehmen

Habe selten ein Unternehmen kennengelernt was so korrekt ist. Konnte ohne lange zu debattieren vom Auftrag zurücktreten da die Qualität des vergrößerten Bildes sehr unscharf gewesen wäre. Nach einem kurzen Telefonat war alles geregelt. Möchte mich nochmals bedanken. Der Rechnungsbetrag wurde prompt zurücküberwiesen.

Unkompliziert, schnell und gute Qualität

Guter Service. Sehr zufrieden.

hat alles super geklappt, schneller Versand

Die Tapete ist sehr schön, stabil und alles sauber gedruckt. Ich bestelle gleich noch mal ein anderes Motiv. Ich nutze sie als Hintergrund zur Deko.

Gut

Hallo sehr gute Verarbeitung aber mann muß die tapete ca 5mm über laben sonst hat man Lücken drin tapete zieht sich zusammen. Aber schnelle Lieferung und top Qualität

Alles super - wie vorgestellt

Super Qualität

Problemloser Ablauf - perfektes Produkt

Die Konfiguration der Tapete war schnell und einfach zu bewerkstelligen, der Versand per GLS erfolgte umgehend und das Produkt war genau so, wie wir es uns gewünscht hatten! Daher: großes Lob!

Trotz der schlechten Bildqualität meines Fotos, ganz gut geworden

Die Bestellung war einfach, die Tapete hat eine gute Qualität. Der Preis ist in Ordnung. Gut wäre gewesen darauf hinzuweisen, dass die Tapete ganz leicht überlappend geklebt werden sollte.

Sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer

Ich habe eine eigene fotomotiv Tapete genommen, diese hätte allerdings keine gute Qualität gehabt und ich wurde darauf hingewiesen. Diese Ehrlichkeit fand ich echt super und habe mir dann eine andere Tapete ausgesucht. Der Versand ging recht zügig und nun verschönert die Tapete unsere Wohnung. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war super, immer schnelle Antwort bekommen und immer sehr freundlich. Vielen Dank für den super Service, ich werde bald wieder bei euch bestellen.

Super Qualität, Schnelle Lieferung, Freundliche und klare Ansprache im Korrekturabzug. Begeisterung.

Ich war sehr begeistert von der schnellen Abwicklung. Habe noch nie erlebt, dass ich so einen genauen Korrekturabzug zugesandt bekomme mit detaillierten Fotos, wie die Tapete in der Vegrößerung aussehen wird und dass es beim ersten Auspacken ungewohnt für das Auge sein könnte. Von klaren und freundlichen Kommunikation, der schnellen Abwicklung und dem Druckergebnis bin ich absolut begeistert. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Informationen

Super nett

produkt perfekt, lieferservice unterirdisch

Das Team ist wirklich super, antworten auf jede Frage sehr schnell, das Produkt war auch perfekt. Allerdings hatte ich erhebliche Schwierigkeiten mein Paket zu bekommen: GSL als Lieferservice war der Alptraum: die Bestellung wurde an einen Kiosk geliefert, obwohl ich daheim war, ich bekam trotzdem keine Abholkarte und nur durch die Hilfe/Recherche vom "günstigetapete"-Team habe ich es noch kurz vor der Zurücksendung abholen können..., zum Glück genügte dabei mein Ausweis und ein Emailausdruck. Also TOP Service und Qualität, aber gaaanz schlimm beim Lieferdienst (hoffe, da ändert sich was).

Super Sache, wenn ich wieder eine brauche dann bestelle ichbeineuch

Das Programm ist einfach zu bedienen. Hochladen war auch einfach. Größe aussuchen und fertig ist das Ding. Es war ein schneller Versand, keine 7 Tage hat es gedauert von der Bestellung bis zu meinem Briefkasten. Und das verarbeiten ging auch einfach Das einzige was ich mir für das nächste Bild Wünsche, dass man das Bild versucht nachzuschärfen. Da es bei einer Größe von 2,60m x 4,40m so manches auf der Strecke geblieben ist. Was bei meinem Motiv nicht wirklich schlimm war.

Schnell, gut, Kundenorientiert

Selbst bei Problemen nur zu empfehlen

Super Tapete wie abgebildet

Die Konservation war super. Schnelle Lieferung. Genaueres kann ich sagen wenn die Tapete an der Wand angebracht ist.

Kiyoh Bewertungen