Problemloser Ablauf - perfektes Produkt

Die Konfiguration der Tapete war schnell und einfach zu bewerkstelligen, der Versand per GLS erfolgte umgehend und das Produkt war genau so, wie wir es uns gewünscht hatten! Daher: großes Lob!

Trotz der schlechten Bildqualität meines Fotos, ganz gut geworden

Die Bestellung war einfach, die Tapete hat eine gute Qualität. Der Preis ist in Ordnung. Gut wäre gewesen darauf hinzuweisen, dass die Tapete ganz leicht überlappend geklebt werden sollte.

Sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer

Ich habe eine eigene fotomotiv Tapete genommen, diese hätte allerdings keine gute Qualität gehabt und ich wurde darauf hingewiesen. Diese Ehrlichkeit fand ich echt super und habe mir dann eine andere Tapete ausgesucht. Der Versand ging recht zügig und nun verschönert die Tapete unsere Wohnung. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war super, immer schnelle Antwort bekommen und immer sehr freundlich. Vielen Dank für den super Service, ich werde bald wieder bei euch bestellen.

Super Qualität, Schnelle Lieferung, Freundliche und klare Ansprache im Korrekturabzug. Begeisterung.

Ich war sehr begeistert von der schnellen Abwicklung. Habe noch nie erlebt, dass ich so einen genauen Korrekturabzug zugesandt bekomme mit detaillierten Fotos, wie die Tapete in der Vegrößerung aussehen wird und dass es beim ersten Auspacken ungewohnt für das Auge sein könnte. Von klaren und freundlichen Kommunikation, der schnellen Abwicklung und dem Druckergebnis bin ich absolut begeistert. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Informationen

Super nett

produkt perfekt, lieferservice unterirdisch

Das Team ist wirklich super, antworten auf jede Frage sehr schnell, das Produkt war auch perfekt. Allerdings hatte ich erhebliche Schwierigkeiten mein Paket zu bekommen: GSL als Lieferservice war der Alptraum: die Bestellung wurde an einen Kiosk geliefert, obwohl ich daheim war, ich bekam trotzdem keine Abholkarte und nur durch die Hilfe/Recherche vom "günstigetapete"-Team habe ich es noch kurz vor der Zurücksendung abholen können..., zum Glück genügte dabei mein Ausweis und ein Emailausdruck. Also TOP Service und Qualität, aber gaaanz schlimm beim Lieferdienst (hoffe, da ändert sich was).

Super Sache, wenn ich wieder eine brauche dann bestelle ichbeineuch

Das Programm ist einfach zu bedienen. Hochladen war auch einfach. Größe aussuchen und fertig ist das Ding. Es war ein schneller Versand, keine 7 Tage hat es gedauert von der Bestellung bis zu meinem Briefkasten. Und das verarbeiten ging auch einfach Das einzige was ich mir für das nächste Bild Wünsche, dass man das Bild versucht nachzuschärfen. Da es bei einer Größe von 2,60m x 4,40m so manches auf der Strecke geblieben ist. Was bei meinem Motiv nicht wirklich schlimm war.

Schnell, gut, Kundenorientiert

Selbst bei Problemen nur zu empfehlen

Super Tapete wie abgebildet

Die Konservation war super. Schnelle Lieferung. Genaueres kann ich sagen wenn die Tapete an der Wand angebracht ist.

Toller Service leider Bilddatei zu niedrig

Ich wollte eine Tapete mit eigenem Foto. Der Service war sehr engagiert. Leider war mein Bild zu unscharf worauf hin es dann leider nicht zu einem Kauf kam. Der Service war sehr gut und schnell. Alles in Allem würde ich hier wieder anfragen. Da sie sich sehr bemühen.

sehr gute Quallität

Habe ein eigenes Bild vom Urlaub genommen,war leicht anzubringen. Denke bald wieder

Top, kann ich nur Weiterempfehlen...

Ist nicht das letzte mal das ich bestellt habe! Sehr gute Qualität!

Wir sind sehr zufrieden!!!!

Schnelle Lieferung! tolle Qualität! Preis super !!!

Top. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Super Qualität und schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kontakt. Gerne wieder.

Perfekt, sehr schnell, empfehlungswert.... super

Perfekt....

Schlecht

Erfahrungen sind nicht so begeistert. Habe letzte Woche eine Bestellung aufgegeben daraufhin kam eine Mail ob es in Ordnung sei habe ich geantwortet und bis heute kam kein Paket an von der Firma obwohl es bezahlt ist

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Top - nur zu empfehlen !!!

simple & einfach im Internet zu gestalten - sehr gute Qualität - schnelle Lieferung & sieht einfach nur genial aus !!!

Sehr gut

Sehr gut

Günstig sieht man !!!

Die Bestelllung ging super schnell, aber leider ist die Qualität nicht besonders.

Alles top

Perfekt!

Wir hatten ein Motiv mit geringer Auflösung bestellt. Roland war so nett und hat 2x nachgefragt und uns mit der richtigen Pixelanzahl beraten. Echt empfehlenswert, super Beratung und top Qualität

Sehr schlechte Qualität

Die Abwicklung war super leicht, aber das Ergebnis ist eine Katastrophe. Knapp einhundert Euro für schlechte Qualität. Nach dem Hochladen des Fotos wurde eine gute Foto-Qualität angezeigt, geliefert wurde eine unscharfe Fototapete. Da muss man unbedingt an der Einstellung der Bewertung des Ausgangsmaterials arbeiten. So sind bei uns jetzt 100 € weg und unsere Schlafzimmerwand sieht besch... aus!

Supergeil

Die Tapete war super gedruckt und liess sich Klasse tapezieren .Kein einreissen gut sichtbare verläufe.

sehr zufrieden

kein anderer mtibewerber konte mir in diesen abmessungen ein fototapete ,mit eigenen motiv, mit mit mittelmäßiger qaulität, erstellen. danke dafür! ich glaube ich werde noch andere projekte mit diesem anbieter verwirklichen.

Preisgünstig, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Übersichtliche Seite, gute Bedienung, werde bei nächster Gelegenheit wieder drauf zugreifen