Alles OK

Paket war kaputt, die Tapete aber nicht beschädigt. Einzelbahnen wären schöner ;o)

Gut verpackt zeitnahe Lieferung

Vliestapete

alles wunderbar funktioniert, ich war begeistert. Der Kontakt war sehr nett, der Versand sehr schnell, auf Wünsche wurde eingegangen und preislich einfach der Hammer. Gerne jederzeit wieder!!!

Wir sind rundherum mit allem zufrieden

Die Tapete ist schön und preiswert. Der Versand könnte kaum schneller gehen

Super Qualität und extrem schnell

2,5 Stunden nach meiner Bestellung habe ich schon die Nachricht erhalten das die Tapete bereits auf dem Weg zu mir ist. Cool!

sehr schnell, sehr gute Qualität

Da ich eine große Schiebetür, die auf beiden Seiten wie 3 „Fensterrahmen“ hat, verschönern wollte, hatte ich mir erst einmal 1 eigenes Bild ausgesucht. Durch die Maßangaben die ich machte, wurde das Bild automatisch in 3 einzelne Bilder aufgeteilt, genauso wie ich es brauchte. Man wies mich auch sofort darauf hin, dass das Bild zu unscharf werden könnte und bot mir an, statt dessen eines aus deren Bildergalerie auszusuchen, was ich auch tat und nicht bereute. Da alles so gut lief, bestellte ich mir für die andere Seite auch eine Fototapete, dieses mal mit einem anderen eigenem Bild. Die Bildqualität ist sehr gut und meine Schiebetür hat jetzt auf beiden Seiten wunderschöne Bilder zum entspannen und träumen.

Perfekt!

Ich finde diese Seite Genial! Ich habe ein selbst gemachtes Bild geschickt, und es war in kürzester Zeit fertig. Ich habe mir die Tapete zwar nur kurz und nicht ganz angeschaut, aber dass was ich gesehen habe, hat mir gereicht um zu Wissen, dass es Perfekt gemacht wurde. Der Kontakt war ebenfalls super, sie haben sehr schnell zurück geschrieben (geantwortet). Auch wenn der Sitz in Niederland ist, ist das Deutsch sehr gut, und sind auch sehr Freundlich! PS: kann ich wirklich nur weiter Empfehlen und werde es auch weiter Empfehlen!!!

Die Tapete war sehr schnell bei mir und hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Beim tapizieren habe ich gemerkt das es besser ist auf große dunkle Flächen zu verzichten oder diese sehr vorsichtig zu kleben. Tapetenroller und Bürste sind wichtig, keinen Tapizierspachtel benutzen.

Excellenter Service kombiniert mit günstigen Preis

Mein erstes eingereichtes Bild hatte nicht die richtige Qualität. Ich wurde sehr gut aufgeklärt.

100% Empfehlenswert

Superschneller Support vom Kundenservice! Nach 24 Stunden war meine Tapete auf dem Weg zu immer. Sehr gute Druckqualität!

Super Beratung, gute Kontakaufnahme und Korrespondez, jederzeit wieder

Einfache Verarbeitung

Schnelle Lieferung, einfache Anwendung, super gerne wieder.

Schneller Service, Qualität ist sehr gut geworden und der Preis ist wirklich Spitzenklasse. Ein starker Partner auf den ich gern zurück greife.

Kein Kontakt

Ich habe eine Tapete bestellt und auch eine Rechnung erhalten aber bisher weder die Tapete noch eine Antwort auf meine Anfrage wann sie geliefert wird.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr gut!!!

Schnelle Bearbeitung, tolle Qualität!

Enttäuscht

Hiermit muss ich leider die Tapete reklamieren Leider hat sich nach dem Tapezieren mit dem empfohlenen Kleister die Tapete auseinander gezogen was nicht seien kann bei der versprochenen Qualität ( die Lücken sind zu sehen, was das Bild natürlich kaputt macht Bitte um schnelle Antwort und gute Lösung Mit freundlichen Grüssen Beata Weis

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr kulant, super Qualität, mega schnelle Lieferung

Ich würde immer wieder bestellen!

Sehr gut

Der Kontakt via E-Mail ist sehr gut, man eird über Bestellungseingang, Zahlungsaufforderung, Zahlungseingang und Versand informiert. Habe 2 Fototapeten dort bestellt. Bei der Ersten waren Produktion und Lieferung sehr schnell abgeschlossen. Bei der Zweiten lief auch alles zügig, allerdings war die von mir übertragene Bildqualität wohl nicht optimal. Daher wurde mir vor der Produktion ein Beispiel per Mail geschickt, ob ich mit der Qualität so zufrieden wäre. Das fand ich auch sehr gut. Ich habe die Tapeten allerdings noch nicht verarbeiten können, deshalb kann ich noch nichts dazu sagen, wie es an der Wand ausdieht und wie sich die Tapete verarbeiten lässt.

Gute Qualität und super schnelle Lieferung

Alles top, hätte nur ein Foto mit besserer Auflösung wählen sollen ... mein Fehler 😊😎

Top Ware, super schnell geliefert und zu einem günstigen Preis!

Es hat alles super geklappt. Ich habe schon lange nach einer Fototapete mit eigenem Bild gesucht, aber keinen Anbieter mit angemessenem Preis gefunden, bis ich auf Ihre Seite gestoßen bin! Innerhalb von wenigen Tagen war die Tapete bei mir. Kinderleichte zu verarbeiten und in einer super Qualität. Klare Weiterempfehlung!

Alles gut gelaufen

Es war ein netter Kontakt und eine gute Beratung. Da die Ware noch nicht da ist,kann ich die noch nicht bewerten,ansonsten hätte es wohl 5 Punkte gegeben.

Großartige Betreuung und Ergebnisse

Vielen herzlichen Dank für die so freundliche, kompetente und zeitnahe Betreuung. Über die wunderbare Tapete habe ich mich besonders gefreut. Viele Grüße und nochmals 1000 Dank

Sehr gute Qualität! Dankeschön immerwieder!

+++++

Alles war einfach und günstig, danke!

Ich freue mich auf die schöne Fototapete und bin sehr zufrieden bisher!

Sehr zufrieden

Wir waren sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Es wurden Probeabzüge geschickt und Tipps gegeben zur Bildauflösung würden jederzeit wieder dort bestellen. Sehr zu empfehlen

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden