Auflösung des Bildes schlecht

Leider ist das Bild nur aus mehreren Metern Entfernung wirklich ansehnlich. Obwohl die empfohlene Auflösung eingehalten wurde, kann das Ergebnis leider überhaupt nicht überzeugen. Die Empfehlungen für die Auflösung ergibt leider definitiv kein gutes Ergebnis.

Super!!!!

Das Bild ist genau so wie ich es erwartet habe. Ich bin sehr zufrieden damit und werde mir bestimmt noch mehr Drucken lassen. Note1 dafür. Danke gern wieder.

Betrüger

Bestellung wurde storniert. Der bereits bezahlte Betrag wurde nicht erstattet. Mehrfach aufgefordert zurück zu zahlen. Behaupten das Geld an PayPal zurück gezahlt zu haben, was nicht stimmt

Keine Reaktion und keine ware

Ich habe nach über zwei Wochen noch keine Versandbestätigung und auch auf Nachfragen habe ich keine Antwort erhalten

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ware bis jetzt noch nicht angekommen

Warte schon seit 2 Wochen auf meine Ware.

Umkompliziert, schnelle Lieferung

Die Qualität der Tapete kann ich noch nicht beurteilen, da sie noch nicht verarbeitet ist.

Perfekt

Es gibt meinerseits keinerlei Verbesserungsvorschläge. Super Service, nett und hilfsbereit, noch dazu sehr schnell. Vielen Dank für die Betreuung. Ich werde auf jeden Fall immer wieder gerne hier hwr zurück kehren.

Kann sie noch nicht bewerten ist noch nicht da

Ist noch nichts da!!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Support, toller Druck!

Wir haben ein altes Foto aus dem Jahre 1926 digitalisiert und als Fototapete (ca. 200x160cm) drucken lassen. Aufgrund der schlechteren Bildqualität (Alters des Fotos) haben wir einen digitalen Probedruck erhalten und haben uns dann für den Druck der Tapete entschieden. Die Qualität des Drucks ist prima. Preis-/Leistung -Top! Service - Top! Versand und Verpackung -Top!

Einfach Klasse

Einfach zu verarbeiten, sieht sehr schön aus. Würde ich sofort wieder kaufen. Top

Habe die Tapete in unbrauchbare Qualität erhalten!

Habe die Tapete in unbrauchbare Qualität erhalten. Ich habe zwar per Mail meine Zustimmung gegeben das die Tapete auch in mangelhafter Qualität gedruckt werden kann. Von Fachpersonal verlange ich so viel Kompetenz das es entscheiden kann ob ich nur schwarz weiße Farbflecken drucken kann oder nicht, denn das ist nicht nur mangelhafte Qualität sondern das ist gar keine. Eine nochmalige Info per Mail wäre doch wohl möglich gewesen, oder??

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Herr Lein, Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht wie gewünscht weiterhelfen konnten. Unsere Experten haben Ihnen mehrfach davon abgeraten, die Tapete in Produktion zu nehmen, da die Qualität unserer Meinung nach nicht ausreichend war. Nachdem wir folgende Nachricht von Ihnen erhalten haben; "Bitte die Tapete trotz schlechter Qualität trotzdem drucken, Fototapete dient nur als Hintergrund”. Wir haben dies durchgeführt und sind daher von dieser Einschätzung überrascht. Es tut uns leid, dass wir Ihnen mit den mitgelieferten Dateien nicht die gewünschte Fototapete zur Verfügung stellen konnten.

Bestellt auf dieser Seite bloß nichts!

Ich habe eine Fototapete bestellt und via Paypal bezahlt ( 100€ ) ich habe weder die Tapete noch mein Geld. Die Telefonnummer die auf der Homepage steht ist nicht vergeben und via Email habe ich auch schon 3 Mails geschrieben und keine einzige kam zurück! Lass die Finger weg!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es tut uns leid, wir haben auf alle E-Mails geantwortet. Sie sind wahrscheinlich in Ihren SPAM-Nachrichten gelandet. Die Qualität des Bildes ist für Tapeten unzureichend und wir stornieren die Bestellung. Sie erhalten Ihr Geld von PayPal zurück.

alles wie gewünscht, sehr schnelle Lieferung

klappt alles bestens, habe das dritte Mal drei kleinere Fototapeten nach Maß gekauft. Ich verwende sie als Hintergrund für Deko. Ich bin absolut zufrieden!

Alles in einem eine gute Möglichkeit für selbstgestaltete Tapeten

Die Erstellung der Tapete war einfach und der Versand erfolgte innerhalb von 2 Tagen und war schnell bei uns. Die Tapete ist zwar nicht die erhoffte Qualität, wodurch zB die Farben nicht so strahlend sind, aber dennoch gut und schön anzuschauen. Insgesamt sind wir zufrieden.

Geld kassiert - nix passiert

Da ich nach Bezahlung der Rechnung keine Ware und auch keine Nachricht erhalten habe, kann ich Ihre "Dienstleistung" nicht bewerten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gute Tapeten lassen sich gut kleben und Muster einbeinfrei.

Zufrieden mit dem Kunden bestellung abgegeben 2 Tage später war schon zu Hause

Sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice

Ich muss sagen, Kundenservice wird sehr GROß geschrieben. Ich habe lange nicht mehr einen soll kompetenten und freundlichen und auf den Kunden eingehenden Service erfahren wie hier.

...........................

............................

Perfektes Bild

Schnelle und prompte Lieferung Rückversicherung ob der Bildausschnitt so in Druck gehen kann

Eigenes Motiv auf Tapete - klasse!

Bild hochgeladen, Größe angegeben, bezahlt und ein paar Tage später wurde geliefert. Gute Qualität zum angemessenen Preis. So soll es sein.

Ich habe die bestellte Tapete noch nicht erhalten!

Bewertung jann nicht abgegeben werden, Produkt noch nicht erhalten!

mega zufrieden!

Ich habe eine Fototapete bestellt. Mir wurde am nächsten Tag ein Vorschlag wegen dem Bildausschnitt per Mail zugesendet. Diesen habe ich leicht verändert. Zeitnah bekam ich den zweiten Vorschlag und mit der Bitte den Auftrag in Druck zu geben. Wenige Tage später haben wir die Fototapete erhalten. Die Farbe, die Kantenschärfe und die Tapten-Qualität haben meine Erwartungen übertroffen. Jedoch, würde ich solche Fototapeten nur auf ebene Wandflächen tapezieren. Bei alten und krummen Wänden hätte man keinen Spass damit. Aber wir haben neu gebaut und begeister von dem Endergebnis. Vielen Dank für die tolle Leistung!!

Tiptop

Sehr gute Beratung, Tapete wie gewünscht, zügige Lieferung

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Die Fototapete nach eigenem Motiv wurde sehr schnell produziert und geliefert, mit der Qualität bin ich absolut zufrieden.

Top Qualität Top Preis Blitzversand Top Service

Top Qualität Top Service Top Preis Blitzversand Mein Wunschbild auf Vliestapete.