Alles Super geklappt

Sieht gut aus.Danke

Genial

Sehr netter Kontakt. Erst auf Nachfrage den Auftrag ausgeführt. Gute Qualität und sehr schönes Ergebnis. Gerne wieder.

alles sehr gut und schnell, gerne wieder

Xxx

Sehr gute Beratung und sehr nettes Personal und richtig schnelle Lieferung genauso wie die Qualität

5 + Sterne gute Website top kann bei nix mekkern

Sehr schöne verarbeitung

Die Fototapete lässt sich super verarbeiten u d das ausgesuchte Motiv sieht sehr gut aus.

Sieht toll aus!

Die Tapete auf Maß in Holzoptik sieht gut aus

Tolle Qualität

Guter Service, schnelle Lieferung alles bestens.

Sind super zufrieden

Haben das erstmal bei Ihnen bestellt und sind sehr zufrieden!!Das Foto war 100%getroffen und dem original genau gleich! Immer wieder gerne bestellen wir bei ihnen

Top Qualität, schnelle Lieferung

Super Qualität und sehr schneller Versand!

Alles bestens. Sehr einfacher Bestellvorgang der Fototapete mit eigenem Layout. Schnelle Lieferung mit Top Qualität und gutem Preis.

***

Ich musste meine Zahlung im Vorfeld über Paypal überweisen. Dann bekam ich die Aufforderung meine Bestellung zu bestätigen, was sehr nett war, da mir die pixelzahl meiner Bestellung zu hoch war und es nicht schön aussah. Dementsprechend wurde mir versprochen den vorab bezahlten Betrag innerhalb 3 Werktagen zu erstatten. Dies ist bis heute nicht passiert. Telefonische Anfragen werden ignoriert und auf einmal sind die Mitarbeiter nicht mehr in der Lage Deutsch zu sprechen. Keine Empfehlung. ***

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Liebe Lisa, es tut uns leid, dass wir Ihnen das gewünschte Fototapete nicht liefern konnten. Wir finden es besonders ärgerlich, dass PayPal bei der Rückzahlung einen Fehler gemacht hat, sodass Sie länger auf Ihr Geld warten mussten. Auch im Namen von PayPal eine Entschuldigung für die aufgetretene Situation.

Alles perfekt

Preis top, Leistung top, Qualität top, was will man mehr ? Vielen Dank.

Ich bin mit der Kommunikation, Anfertigung und Versand sehr zufrieden. Über die Tapete kann ich noch keine Beurteilung abgeben, weil sie ein Geschenk ist.

Man bekommt hier preiswert ein perfektes Produkt und perfekten Service.

Ich kann diesen Anbieter nur weiter empfehlen. Die Tapete ist in Druck und Materialqualität ausgezeichnet. Ich hatte anfänglich ein falsches Motiv hochgeladen - bei diesen netten Leuten kein Problem. Eine kurze Mail an den Service und der Fehler ließ sich problemlos korrigieren. Toll! Auch das Feature mit dem Korrekturabzug vor Fertigung per Mail ist professionell. Fazit: für einen verblüffend günstigen Preis bekommt man hier eine erstaunlich hochwertige Fototapete mit professionellen Service. Eine eindeutige Weiterempfehlung!

Gute Qualität, schnelle Lieferung!

Gute Qualität, schnelle Lieferung!

Alles reibungslos geklappt

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles in Ordnung. Das Bild ist an der Wand und ein echter Hingucker. Das alles zu einem sehr moderaten Preis. Beim nächsten Bild gerne wieder.

Empfehlenswert!

alles top! es gab einen kleinen Fehler, der wurde aber freundlich, kompetent und sofort behoben. Alles super. Tolle Qualität zu einem super Preis.

Von Papier keine gute Qualität

Keine gute Papier Qualität hab habe Perfekt angelegt kante auf kante nächsten Tag hatte ich einen spalt

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

alles Super

Alles Kinderleicht zubestellen. Versand super schnell.

Schnell und günstig

Ich bestelle schon zweites mal . Günstig und schnell.

Sehr gutes Unternehmen

Habe selten ein Unternehmen kennengelernt was so korrekt ist. Konnte ohne lange zu debattieren vom Auftrag zurücktreten da die Qualität des vergrößerten Bildes sehr unscharf gewesen wäre. Nach einem kurzen Telefonat war alles geregelt. Möchte mich nochmals bedanken. Der Rechnungsbetrag wurde prompt zurücküberwiesen.

Unkompliziert, schnell und gute Qualität

Guter Service. Sehr zufrieden.

hat alles super geklappt, schneller Versand

Die Tapete ist sehr schön, stabil und alles sauber gedruckt. Ich bestelle gleich noch mal ein anderes Motiv. Ich nutze sie als Hintergrund zur Deko.

Gut

Hallo sehr gute Verarbeitung aber mann muß die tapete ca 5mm über laben sonst hat man Lücken drin tapete zieht sich zusammen. Aber schnelle Lieferung und top Qualität

Alles super - wie vorgestellt

Super Qualität