Sehr nette Leute helfen einem sehr schnell weiter. Unterkunft war super.

Alles super

Alles super wir buchen wieder über sie 👍

Urlaub in Spindler Mühlen

die Reservierung war sehr gut, sind auf unsere Wünsche eingegangen. Die Bezahlung und Anleitung wie man zum Wohnort usw. kommt auch sehr unkompliziert gewesen. Die Pension im Urlaubsort sehr gut, hat uns super gefallen, tolles Frühstück usw.. Die Skipiste war auch nicht allzu weit weg, niedlicher kleiner Ort sehr zu empfehlen. Freunde hatten einen Skikurs und Skiequipment schon mitgebucht. das Skiequipment war sehr um kompliziert zu holen, da im Haus gleich der Service war. Da wir an einem Sonntag angereist waren und auf dem Voucher vom Skikurs auch draufstand, das für Gäste die am Sonntag anreisen der Skikurs am Montag beginnt, waren wir ein wenig enttäuscht das die dortigen Skilehrer darauf nicht eingegangen sind und den Kurs vom Sonntag einfach weitergemacht haben. Unser Freund konnte aber noch gar nicht Ski fahren und hat dann abgebrochen. Wir fragten dann nach ob wir ein wenig Geld zurück bekommen, wurde aber von der Pension verneint, weil die ja auch nur das Geld vom Reisebüro bekommen. waren leider unglücklich Umstände. wir wissen falls nochmal sowas ist, vor Ort buchen ist einfacher und unkomplizierter in diesem Fall. Auch wäre es schön gewesen hätte man von vornherein Skipässe mitbuchen können. #aber es war trotzdem ein toller Urlaub immer wieder gerne

Alles Bestens - immer wieder gern

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Alles war so wie angeboten ...

Sehr schöner Ort

Bislang schönster Winterurlaub.

ok

the paying procedure was complicated. It would have been helpful to have be reminded to make final payings. for both, hotel and ski package. PayPal.

Sehr gut, sehr schnelle Reaktion

Ich habe relative spät eine Anfrage gestellt, dennoch hat Tschecho Reisen ein sehr gutes und passendes Hotel für mich gefunden. Emails wurden zügig beantwortet. Danke

Schrecklich

Wir waren mit 4 Familien im Star 5 zu Gast. Der Zustand dieses Hauses ist fürchterlich. Dreckig, Erbrochenes vom Vorgänger an der Zimmertür, durchgebrochene Lattenroste, löchrige Handtücher, kein Sitzplatz zum Frühstück, keine Teller und Tassen für alle Gäste, ...! Aufgrund des fehlenden Lattenrostes musste eine Familie von uns eher abreisen. Ohne Bett ist schlecht schlafen! Und anstatt uns dann etwas entgegen zu kommen mit dem Reisepreis, wurden wir noch betrogen. Da mussten wir gleich mal fast 60€ mehr bezahlen als die bereits geleistete Anzahlung von 50%. Und bei Nachfrage versteht einen natürlich dann wieder niemand! Absolut enttäuschend und NIE wieder!!! Ich kann nur jeden warnen vor einem Aufenthalt!

Einfach Schön

10 Personen waren wir zum zweiten Mal waren hier und fahren wieder

Auch im 9 Jahr war es wieder gut!!!

Alles gut!!!

NIE WIEDER

Wir haben ein angeblich neu renoviertes und gemütliches Haus gebucht und sind in einer Bruchbude gelandet, abfallende Deckenplatten,Schimmel,total zerkratzte Türen,überall Mäuselöcher,usw. Tschechoreisen sollte sich die angebotenen Objekte auch mal anschauen ! Reiseveranstalter nicht entgegenkommend !

Hat alles gepasst

Das Haus hat uns sehr gefallen,Umgebung perfekt zum Spaziergang. Immer wieder gerne

sehr schnell geantwortet, toller Service

3 Wochen vor Weihnachten noch ein tolles Haus im Schnee gefunden für uns sehr vielen Dank, es war toll, liebe Grüsse

Zorg er in de toekomst voor dat het ijs in de winter wordt verwijderd.

Ons verblijf in Klinovec was zeer aangenaam en het huis dat we huurden was ook erg gezellig. Het absoluut negatieve punt dat we bekritiseren is het feit dat nergens in de hele plaats de gladheid van het ijs is verwijderd. Toegang tot het skigebied, inclusief de parkeerplaats, is onredelijk en zeer gevaarlijk. We zijn zelf meerdere keren gevallen en waren daarom slechts twee van vele andere lotgenoten. We waren erg tevreden met de verwerking en boeking van Tsjechische reizen.

Hat wieder alles geklappt

Da wir schon einmal in diesem Haus Urlaub gemacht hatten, kannten wir uns gut aus. Alles war so wie beschrieben. Das Haus in Frymburk ist in jeden Falle zu empfehlen. Eine kleine kritische Anmerkung möchten wir nur machen. Das Restaurant zur Schlüsselübergabe hatte geschlossen und wir mussten bei der Agentur anrufen um den Verwalter kontaktieren zu können. Zum Glück mussten wir dann aber nicht allzu lange warten.

Top Reise

Habe über Tschecho Reisen gesucht und gefunden, die Abwicklung war leicht und ich würde es wieder machen. Nur die Energiekosten vor Ort waren zu viel aber sonst war es super.

Preis-Leistung-Verhältnis sehr schlecht

- Das Haus, das wir für 12 Personen für eine Woche gebucht haben, wurde für die Anreise nicht vorbereitet: kalt, kaputte Armaturen(am dritten Tag erneuert) im Badezimmer, Wasser mit Rost(lief bis zum letzten Tag!) - Weiterhin gab's Schimmel im Badezimmer, Blutflecken auf einer Matratze - Allgemeiner Zustand des Objektes: reparaturbedürftig(Risse in Betonwänden und Decken) uvm. - Wäschetrockner defekt - Billard nur mit drei Kugeln und einem Queue - Kaputte Darts Bei diesem Objekt wurde 40€ für die Stromkosten im Preis inbegriffen, was entsprach ca. 300 KWh. Beim Überschritten müsste man 3 Kronen pro 1 KWh nachzahlen. Man sollte aber hierzu die Kunden informieren, dass die Heizung auch elektrisch ist!!! Vor Ort wurde nach einem Tag festgestellt, dass ein täglicher Stromverbrauch ca 250 KWh betrug! Das bedeutete, dass die Nachzahlung für die Stromkosten sollte nach 7 Urlaubstage über 100€ sein! Das finden wir nicht akzeptabel, da der Preis-Leistung-Verhältnis auch nicht stimmte. - Am Wochenende konnten wir die Tschecho Reisen unter vorgegebenen Kontaktnummern nicht erreichen, wobei das auch am Wochenende realisierbar sein sollte Fazit: Nie wieder bei diesem Anbieter!

Hat alles gepasst .

Online Überweisung mit Kreditkarte wäre optimal.

Buchung hat reibungslos geklappt und auf unsere Sonderwünsche wurde eingegangen.

Wir haben über Tschecho Reisen eine ziemlich individuelle Rundreise gebucht - die von Tschecho Reise vorgeschlagene Rundreise haben wir als Vorschlag genommen, dann aber sehr viel individuell geändert. Das hat alles gut funktioniert!

Ein rundum gelungener Urlaub

Vorab !!! Was für eine Erwartungshaltung habe ich, wenn ich 9 Tage in einem Hotel mitten im Riesengebirge "nur" 480,- Euro mit Frühstück bezahle ! Und das für ein Doppelzimmer mit zwei Personen..... Einige Rezessionen waren wirklicher schlecht, auf Trip-Visitor und Booking, etc... Wir können das so nicht bestätigen ! Wir hatten ein mittelgroßes, sauber gepflegtes Zimmer mit einfacher Ausstattung, mit Blick in die Berge, toll...!!! Das Mobiliar ist sicher schon etwas in die Jahre gekommen, war aber in Ordnung. Täglich, nach Wunsch, gab es neue Handtücher. Die Mitarbeiter der Rezeption waren super freundlich und wirklich sehr hilfsbereit, besonders "Dagmar", dafür nochmals vielen Dank. Im Restaurant waren die Servicekräfte die ersten beiden Abende sehr "zurückhaltend", ich hatte das Gefühl, dass man in erster Linie lieber die Landsleute bedient und die deutschen Touristen hat bewusst warten lassen, das war aber ab dem dritten Abend wie ausgewechselt, ohne Kritik oder Beschwerde. Die Speisen waren landestypisch und sehr lecker zubereitet, die Speisekarte hätte vielleicht etwas mehr hergeben können. Das Frühstück war für mich persönlich sehr spartanisch, die Wurstwaren waren sehr gewöhnungsbedürftig, da bin ich allerdings als Metzgermeister vielleicht auch ein bisschen verwöhnt. Alles in allem, wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten schöne Tage im beschaulichen Örtchen "Spindler Mühle". Fazit, Preisleistung passte !

Prag ist eine wunderschöne Stadt. Gerne nochmal.

Gute Kommunikation zwischen Reisebüro und Kunde. Wir hätten uns gewünscht, dass die Beschreibung, der von uns gebuchten Veranstaltungen, detailierter gewesen wären. Dank der überaus netten Prager haben wir aber alles gefunden.

Familienurlaub

Es war alles perfekt. Tolle Gegend, super Wetter und die tschechische Küche richtig lecker- war zu erwarten. Das Haus war vollkommen in Ordnung, schlicht aber vollkommen ausreichend. Der Pool wurde von den Kindern ausreichend getestet und für sehr gut befunden. Ein kleiner Vorschlag (wenn das Wetter nicht so schön ist): deutsches TV Programm wäre nicht schlecht. Zu empfehlen: der Zoo in Dvur Kralove, Adersbacher Felsen, die Schneekoppe und natürlich Kuks an sich- hier kann prima Mittag gegessen werden!

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert

Positive

wir waren in Lipno am Stausee in einem Haus. Der Reisevermittler hat eine sehr gute Dienstleistung erbracht, schnelle Antworten, zuverlässig, alles TOP

Verbesserungspunkte

keine

1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

Verbesserungspunkte

Ferienhaus in Tschechien gemietet. Mängel über Mängel. Vorort niemand erreicht. Beschwerdeschreiben auch nach sechs Wochen ohne Reaktion. Nach weiterem Telefonat kam eine Mail. Ein Satz, es tut uns Leid. Nie wieder Tschechoreisen