Ich werde mich vor einer nächsten Buchung besser informieren.

Mit Blick auf einen nach einigen Jahren Pause erstmals wieder Winterurlaub waren die Erwartungen und der Vertrauensvorschuss sehr hoch... Das Hotel hat mit seinen "Katalogbildern" für eine andere Atmosphäre geworben, als die, die man am Ende bekommen hat. Die offiziellen 3 Sterne waren am Ende eine Art Jugendherberge, wo schon viele Jahre nicht mehr investiert wurde ... Zum Glück war man bereit, uns nach wenigen Stunden alternative Zimmer anzubieten, nachdem das erste Angebot eine Zumutung war, sie waren gerade so groß, dass die Betten reingepasst haben. Die 'Wellnesseinrichtung' war nur mit üppiger Zuzahlung je Anwendung im Angebot nutzbar ... wäre bei dem Zimmerpreis als inkl. angemessen gewesen ... Das Essen war eine klassische Touristenverpflegung ... Positiv: Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, Sie habe sich alle Mühe gegeben, den Aufenthalt angenehm zu machen Aber alles in allem haben wir das Beste daraus machen können. Nur war der Aufenthalt eben sehr überteuert für den niedrigen Standard, der geboten wurde. Gibt es bei diesem Hotel Esprit in Spindlermühle Gäste, die ein 2. Mal ( zu diesen Konditionen ) dort hinfahren ? MfG Uwe Gothe

Super Service, super FeWo

Wir hatten jederzeit eine Unterstützung im Voraus bei Fragen und auch die FeWo war wie beschrieben. Die Vermieter waren superlieb und hilfsbereit. Die FeWo ideal für 8 Personen. Leider spielte das Wetter nicht so mit, aber dafür kann keiner etwas. Immer wieder gern!

Alles super. Gern wieder.

Hotel und Unterkunft, sowie Verpflegung war alles zu meiner Zufriedenheit.

Alles soweit i.O.

Was die Unterkunft betraff war soweit alles i.O., aber wir hatten die Skikurse und Ausrüstung, sowie Skipässe auch über tschecho Reisen gebucht und das war sehr kompliziert, weil unter der angegebenen Telefonnummer der Skischule keiner zu erreichen war und wo wir die Skiausrüstung bekommen hatten uns auch keiner weiter helfen konnte und die Skipässe haben wir noch wieder an einer anderen Skipiste bekommen, als wo die Kurse stattfanden, dass war den ersten Tag ein ziemliches hin und her gegurke, vorallem, weil irgendwie niemand einem weiterhelfen konnte. Aber zum Schluss haben wir dann alles gefunden, aber dass müsste in Zukunft besser organisiert werden.

Es hat alles geklappt. Wir sind zufrieden.

Buchung, Anreise, Vor Ort und auch Abreise haben problemlos geklappt.

Ein wirklich sehr schöner Urlaub

Die Reiseplanung und Informationen hat alles sehr gut geklappt. Außer die Geldüberweisung ist ein wenig spukihaft, da es für mich die erste Reise über Tsjecho Reizen ist und man nur hofft , das das Geld gut ankommt und nicht verloren geht. Es hat aber alles gut geklappt.

Alles war sehr gut.

Sehr gute Beratung

Tschecho Reisen als Unternehmen gut

Das Hotel dürfte man nicht mehr anbieten, unter der Gürtellinie. Kein Service, alles schmutzig und defekt

Zuverlässig und freundlich

Internetseite finde ich bedienungsfreundlich. Ich wurde an meine Restzahlung erinnert, die ich vergessen hatte. Das war sehr nett.

Sehr bequeme Buchung

Die Buchung war einfach und bequem, es hat alles gut geklappt. Wir können den Service gern weiter empfehlen und würden selbst bei der nächsten Reise nach Tschechien gern bei diesem Anbieter gucken. Der Sternabzug ist für die Beschreibung der Unterkunft und keine Möglichkeit Appartement vorab auszusuchen - die Wohnung wird bei der Anreise zugeteilt und es gibt keine Möglichkeit dies zu beeinflussen (es kann aber auch sein, es war so vom Eigentümer vorgegeben).

5 Sterne für den Buchungs Ablauf, aber nur 1 Stern für die Unterkunft.

Der Buchungs Ablauf war top. Unsere telefonischen Rückfragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Jedoch ist die Unterkunft fürchterlich. Die Größe der Ferienwohnung ist sehr gut. Die gesamte Einrichtung ist zusammen gewürfelt und alles defekt, alt und verdreckt. Es gibt nichts was nicht kaputt ist. Die Fenster fallen beim Öffnen aus dem Rahmen. Keine brauchbare Küchenausstattung, keins der drei Bäder ist ohne Defekte. Die Betten bestehen zum Teil aus Matratzen auf Holzplatten. Das schlimmste ist aber, dass sich über der Wohnung noch eine Ferienwohnung befindet. Es ist so laut, dass man nicht schlafen kann. Man hat ununterbrochen krach und gepolstert. Die Lage ist auch sehr schlecht. Direkt an der Straße und das mit defekten Fenstern. Straßenlärm rund um die Uhr. Fazit : Viel zu teuer für die Ausstattung und Lage der Ferienwohnung.

Schöne, vollausgestattete und geräumige Wohnung mit 2 Bäder..

Tolle Lage. Vollausstattung der Küche. Sauber. Sehr empfehlenswert auch mit Kinder (4 und 6 Jahre alt). Leider war das Wetter nicht so wie man es erhofft hat.

fehlende Beratung

Ich hätte bezüglich des Hotels und der Buchung eine Beratung erwartet. Wir waren zu dritt und haben das kleinste Zimmer in dem Hotel erhalten. Zimmer viel zu klein und keine Staumöglichkeiten. Hätten wir das gewusst hätten wir ein größeres Zimmer gebucht, die es ja in dem Hotel auch gibt.

Perfekt

Gutes Kontakt und wie waren sehr froh dass wir die beiden Hunden mitbringen konnten.

Keine Rückmeldung auf Email

Während des Urlaubes habe ich im Telefonat um Hilfe gebeten und wurde nur an den Herren verwiesen mit dem ich das Problem Bor Ort nicht klären konnte. Es kam auch keine Rückmeldung auf meine Email die ich an Sie geschickt habe,bei der ich mich über diese mangelhafte hilfeleistung "beschwert"habe. Fühle mich nicht ernst genommen.

Urlaub

Hat alles super geklappt

Wie immer hat alles geklappt.

Sehr freundliche Betreuung durch die Vermieter.

Tolles Hotel, aber die Skischule war eine Katastrophe

Das Hotel Windsor in Spindlermühlen ist in jedem Fall ein sehr schönes Hotel in guter Lage und mit guter Ausstattung. Das Essen ist sehr vielfältig und hat immer geschmeckt. Die Preise für Getränke sind sehr gut. Leider war die gebuchte Skischule nicht den Vorstellungen entsprechend. Der Skilehrer kam am erstem Tag zu spät zum Treffpunkt, es gab keine telefonische Erreichbarkeit und das ausgewählte Skigebiet bot für absolute Anfänger keinen Lift. Bei strömenden Regen sind die Kinder mehrfach mit den Ski am Fuß den Berg hoch gegangen, um dann etwa 20m zu fahren. Ab dem zweiten Tag haben wir die Skischule selber durchgeführt.

Tolle Unterkunft auch bei schlechtem Wetter. ;)

Komplikationslose Kontaktaufnahme. Super Deutschkenntnisse. Sofortige Hilfe bei Fragen.

Alles wie beschrieben

Unsere Buchung war unkompliziert. Alles hat geklappt wie wir es wollten.

Sehr gute und professionelle Unterstützung vor Ort

Insgesamt haben wir uns bei Tschecho Reisen sehr gut aufgehoben gefühlt. Tschecho Reisen war nicht nur bemüht sondern hat es auch geschafft, uns bei unseren Themen und Fragen zu unterstützen und stets sehr schnell konkrete Lösungen herbeigeführt. Unterkunft, Service und Leistungen sind genauso so erbracht worden, wie sie im Vorfeld vereinbart wurden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gepasst. Das wir bei der Gesamtbewertung keine vollen 5 Sterne vergeben, liegt daran, dass wir manchmal über das System Mails komplett in Tschechisch erhalten haben, mit denen wir zunächst nichts anfangen konnten. Zwar konnte uns bei allen Dingen weitergeholfen werden, aber man fühlt sich als Reisender nicht persönlich abgeholt, wenn man von der Reiseagentur wiederholt Mails in einer Sprache bekommt, die man nicht spricht.

Immer wieder schön

Kommen seit Jahren in dieses Hotel und lieben die Lage , das Personal ist nett und hilfsbereit , die Wohnungen schön . Ein Toaster oder Minibackofen wäre schön . Die Kosten für die Hundeunterbringung finde ich sehr hoch . Sonst ist alles perfekt . Wir kommen gerne wieder .

Alles bestens

Hat auf Anhieb funktioniert und ohne Probleme.

Everything was ok.

Good contact with office, very fast responses for our questions, Information in offer in line with reality. I recommend this company.

Sehr gut organisierter Urlaub

Wir hatten über Tschescho Reizen einen Skiurlaub in Bozi Dar/Keilberg gebucht. Zahlungsmodailitäten und der gesamte Schriftverkehr waren in deutscher Sprache, auch am Telefon wird deutsch gesprochen, sehr gut organisiert, Hotel war wie beschrieben. Kurzum, bei Tschescho Reizen gebucht und ohne Probleme einen schönen Skiurlaub verbracht.

Über Tschecho Reisen

Tsjecho Reizen, dé specialist voor vakanties naar Tsjechië, Praag en Slowakije. Wij verzorgen uw vakantie van A tot Z. Vakantiehuizen, hotels, pensions en appartementen. Van wintersport - zomervakantie - golf -actief - rondreis tot aan stedentrip Laat u door ons inspireren voor uw volgende avontuur.

Kiyoh Bewertungen