Gute Betreuung, schlechter Appartement!

Hallo unsere Buchung R108, die Buchung war reibungslos, unkompliziert und schnell, also mit Betreuung von Tschecho Reisen sind wir voll zufrieden. Vorort war sehr unfreundlicher Empfang, wir sind etwas früher angekommen, und mussten solange draußen warten, also früher einchecken ist nicht möglich, auch wenn man bereit ist draufzuzahlen. Anlage ist richtig schön, Lage ist Traumhaft, Wohunung ist richtig für die Familien mit Kindern zugeschnitten (Sohn war von oberen Stock begeistert), Schwimmbad, Sauna. Leider in der FW. die wir bekommen haben war vieles kaputt, schmutziges Geschirr, Kafeemaschine war ohne Glaskolben(kein funktion), Schimmel im Schlaufraum, Abfluss in der Dusche hat nicht richtig funktioniert und beim duschen stand man im Schmutzwasser. Weil es schon spät war, konnten wir die Mengeln, erst am nächsten Tag melden. Uns wurde versichert im laufe des Tages das Problem anzuschauen, es passierte nichts, auch bei erneuter Ansprache. Nach zwei Tagen haben wir gefordert wenigstens uns einen Spray gegen Schimmel zu Verfügung zu stellen, eine Stunde später haben wir es bekommen. Mit Abfluss kamm der Besitzer am letzten Tag vor unserer Abreise, total sinnlos. Die Wohnung ist vom Preis her, als Premium einzustufen, aber in Wirklichkeit ist es nur Economy-Variante. Finde für reine Wohnung, wo auch vieles kaputt und nicht richtig funktioniert, zu teuer!

Nettes kleines Haus

Gemütlich und nett, es war vor unserer Ankunft lange Zeit nicht bewohnt, dadurch hat es 2 Tage gedauert es auf 21 Grad zu bekommen, gut ausgestattet, für 6 Personen gut geeignet, für 8 Personen etwas beengt, da es nur 1 Toilette gibt

Mit Tschecho Reisen sind wir sehr zufrieden, der Vermieter und dass dem Haus aber nicht

Sehr guter Service den Tschecho Reisen anbietet. Umbuchungen wurden immer stets freundlich und schnell durchgeführt. Die Erfahrung mit dem Eigentümer und der Zustand des Hauses, waren dann doch sehr ernüchternd. Eigentümer zahlt die hinterlegte Kaution nicht zurück. Sachen zum reinigen zwischen durch, standen nicht zur Verfügung, bzw. konnten nicht genutzt werden. Toilette unten riecht nach kurzer Zeit extrem. Badezimmer im obergeschoß ziemlich abgenutzt Bodenfliesen lösen sich. Toilette hängt durch. Dreck und alte Flaschen unter den Betten. Thermostate vielen von den Heizkörpern. In der Küche lösen sich die Fronten. Rollläden fahren nicht auf. Putz löst sich von der Fassade. Haus hat eine ganz andere Farbe, wie in der Anzeige und ist daher noch schwieriger zu finden. Rückerstattung der Kaution ist bis heute nicht erfolgt! Ich hoffe, dass Sie mir hier helfen können.

Sehr, sehr gut!

Hallo, wir waren sehr zufrieden mit unserem schicken Apartment, sowas schönes, tolle Wohnung! Ich habe zu meinem Mann gesagt, dass ich hier bleibe und einziehen werde. Das war wirklich eine sehr schöne Wohnung gewesen, sowie die Tiefgarage, alles super schön ein gerichtet. Wir hatten ja HP, Frühstück war okay gewesen, aber Abendbrot hatte uns nicht wirklich gut gefallen. Ich möchte nicht wirklich unhöflich sein, aber manchmal kam es uns so vor, ob verschiedene Essen in der Microwelle angerichtet worden sind, es hat uns nicht gut geschmeckt. Personal war sehr freundlich gewesen. Alles andere war wirklich schön, wir waren sehr zufrieden gewesen. Wir würden immer wieder sehr gerne dort hinreisen. Danke für alles!

Alles in allem hervorragend

War ein wirklich toller und entspannter Urlaub. Ein schönes Haus mit Berghüttenflair und vielen extras - Sauna, Grill, Schlitten Kinder-Reisebett, Kinder Beistellbett, hochwertige Küche mit allen Untensilien uvm. . Ein sehr angenehmer Eigentümer. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Skigebiete sind mit dem Auto (6-20 km) gut und schnell erreichbar.

Sehr angenehm

Es hat alles rundumher reibungslos funktioniert. Das Hotel war sehr ansprechend und alle Details haben gepasst. Das einzige was vielleicht zu bemängeln wäre, ist das Skikurs genau zu der Zeit gebucht wurde, zu welcher es im Hotel Frühstück gab. Da nichts von der Zeit her zu verschieben ging war es uns nur ein einziges Mal möglich ordentlich zu frühstücken. Das ist natürlich sehr schade, denn das haben wir ja auch mit gebucht.

Schönes Ferienhaus, das der Beschreibung entsprach

Freundlicher Kontakt.

Hotel und Personal super Nett

War ganz gut nur das Wetter war nicht so schön von 3 Ski Tagen hatte es zwei nur geregnett

Ich habe sehr positive Erfahrung mit der Tschecho Reisen gemacht.

Ich musste ganz kurzfristig eine Leistung aus meiner Reise stornieren und es hat super schnell geklappt. Das Geld habe ich innerhalb von paar Tagen auf meinem Konto bekommen. Sehr freundliche Kommunikation. Vielen Dank dafür.

Rundum super

Wir waren sehr zufrieden mit allem, bei der Buchung sowohl auch bei der Betreuung vor Ort.

alles super!

wirklich sehr gut

Jederzeit wieder

Jederzeit gerne fahren

Insgesamt gute Abwicklung

Die Buchungsabwicklung war gut, jedoch tauchte erst nach bestätigter Buchung auf der Rechnung eine Vermitlungsgebühr in Höhe von 30 Euro auf der fälligen Rechnung auf. Vorher habe ich darauf einen Hinweis erhalten bzw. sehen können. Ich habe diese Gebühr diesmal anstandslos gezahlt, da die Zeit zwischen Buchung und Reise sehr knapp war, werde das aber bestimmt beim nächsten Mal nicht mehr tun, wenn auf diese Gebühr nicht klar hingewiesen wird! Mir ist auch nicht klar, für was diese Gebühr fällig ist, da die Seite, über die ich angefragt und gebucht habe, so aussieht, als wäre sie von der Unterkunft selbst. Geschickt ...

Perfekter Urlaub

Hat alles reibungslos geklappt werden wieder über sie buchen.

Buche ich nie wieder

Zimmer Katastrophe Toilette undicht ständig unangenehmer Gestank

Zufrieden

Von der Buchung bis zum einchecken hat alles super geklappt.

Hat alles wie erwartet geklappt. Super!

Zum 3. Mal haben wir das uns schon bekannte Haus gebucht. Problemloser Kontakt mit der Agentur und der Vermieter ist super nett.

Alles in allem waren wir zufrieden.

Wir waren für 6 Nächte in Spindlermühle und hatten insgesamt einen schönen Urlaub. Im Vorfeld habe ich Tschecho Reisen zweimal telefonisch kontaktiert und meine Anliegen wurden geklärt. Abzüge gibt's durch die Gegebenheiten vor Ort. Unsere Skiausrüstung gab es etwa 2 km von unserem Hotel entfernt und dessen Qualität war mittelmäßig. Weiterhin konnten wir die Skipäase nicht an der Ski-Anlage bei unserem Hotel abholen, sondern wir mussten aufwändig mit einem Bus zu einem entfernteren Skigebiet fahren, um diese zu bekommen. So etwas nervt im Urlaub.

Alles gut organisiert

Sehr schöne Pension mit genialer Aussicht auf den Keilberg, ideale Wanderbedingungen

Sehr gut aufgehoben...

Wir müssten nochmal umbuchen.Liwf Reibungslos ab, die Leute von der Hotline sind sehr hilfsbereit und angagiert dem Kunden zu helfen. Großes Lob.

Jedes Jahr haben wir ein neues schönes Haus für die ganze Familie und Freunde finden können.

Manchmal wurden uns sogar für uns passende Objekte empfohlen. Bei einer kaputten Heizung wurden wir in ein noch größeres Objekt umgeleitet für den alten Preis. Alles war immer perfekt.

Komplikationslos Buchung

Schneller Buchungsvorgang, gute Reiseangebote für jeden Geldbeutel etwas dabei

prima Winterurlaub

Das Hotel war an für sich gut. Schwimmbad ok,Massagen gut,Fitnessraum gut.Sauna war top 95 Grad. Die Bar war auch gut. Das einzige was ich bemängel war das Essen. Es war etwas zu eintönig. Der Kuchen war viel zu trocken weil er kalt stehen tut. Schade das an der Rezeption kein Deutsch gesprochen wird. Für den Skiznterricht musste man in die Stadt fahren. Das Skifahren hat mega Spaß gemacht aber es haben sich immer Kinder und andere vorgedrungen am Tellerlift. Die Wartezeit ist einfach zu lange. Aber alles in allem war es für mich ein prima Ski Urlaub.

Wintersport....mit tsjecho Reizen gut machbar

Alles in allem ein gelungener Urlaub. Von der Kundenbetreuung bis zur Unterkunft.

Es hat alles geklappt

Einfach und unkompliziert

Over Tschecho Reisen

Tsjecho Reizen, dé specialist voor vakanties naar Tsjechië, Praag en Slowakije. Wij verzorgen uw vakantie van A tot Z. Vakantiehuizen, hotels, pensions en appartementen. Van wintersport - zomervakantie - golf -actief - rondreis tot aan stedentrip Laat u door ons inspireren voor uw volgende avontuur.