Alles zur besten Zufriedenheit

Die Auswahl im Internet war super detailreich und einfach zu Buchen . Alles hat super geklappt und auch vor Ort war alles wie beschrieben mit super Service .

Schnelle Reaktion bei Doppelbuchung/ Unterkunft nicht ganz wie Beschreibung

Die Mitarbeiter:innen haben schnell reagiert und Alternativen vorgeschlagen, als es zu einer Doppelbuchung kam und "unser" Haus dann schon weg war. Auch alle späteren Infos, Erinnerungen, etc. kamen pünktlich, Wegbeschreibung und Einreisebedigungen incl. Leider die hat die gebuchte Unterkunft nicht ganz unseren Vorstellungen entsprochen. Die Vermieterin war supernett, es war alles sehr sauber, die Zimmer waren top. Aber es war von einer Ferienwohnung als Mansardenwohnung die Rede und dass die Vermieter im Haus wohnen. Vor Ort kam man ins Haus und es waren dann 2 Zimmer, Dusche, Toilette, Flur hinter einer Tür, quer über den kalten Flur war die Küche. Im ersten Stock wohnten die Vermieter, im zweiten Stock gab es 2 Türen, hinter einer wohnten der Sohn des Hauses samt Frau, hinter der anderen war ein kleiner Flur und die weiteren zwei Zimmer, die zu unserer Ferienwohnung gehörten. Für uns als zusammenreisende Gruppen war das blöd und wir hatten zum Glück keine kleinen Kinder dabei.

Immer wieder gern.

Hat alles super geklappt. Wenn es an irgendetwas gefehlt hat, musste man sich nur melden und bekam sofort Hilfe.

Alles gut

Alles gut. Bezahlt habe ich per Überweisung. Die Auswahl des Hotels war genau richtig!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal

Wir haben erstmalig, nach einer Empfehlung von Freunden, über Tsjecho Reizen unseren Winterurlaub gebucht. Die von den Mitarbeitenden empfohlene Unterkunft (Kovarna Residence in Pec pod Snezkou) war für die Bedürfnisse unserer Familie perfekt. Ein Optimierungsvorschlag ist ein Zweitschlüssel für das Appartement. Das würde die Planung bei unterschiedlicher Freizeitgestaltung sehr helfen. Der Kontakt per Telefon/per Mail zu Tsjecho Reizen funktionierte problemlos. Im Nachhinein konnten wir sogar einen Skikurs für unsere Kinder über dazu buchen.

Sehr schöner Winterurlaub, bei dem eigentlich alles gestimmt hat.

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen und hat trotzdem kurze Wege zum Zentrum und zum Skihang. Die Zimmer waren zwar etwas in die Jahre gekommen, aber geräumig und sauber. Den Kindern hat besonders das Schwimmbad gefallen, das etwas wärmer hätte sein können. Das Essen war hervorragend und reichlich. In Tschechien wollten wir auch tschechisch essen und sind nicht enttäuscht worden. Alles in allem ein rundum sehr schöner Winterurlaub.

Spitzen Unterkunft, spitzen Service

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub am Fuße des Klinovec und einen super Ferienwohnung und einen tollen Anlagenbetreuer. Vielen Dank an Robert!!!

Das Hotel hat uns nicht gefallen

Kleine Zimmer, kein Platz um nasse Schneesachen zu trocknen, zu schmaler Schrank für 4x Ski, Essen teilweise ungenießbar, unsere Kinder ( 8+10J) haben teilweise gar nichts am Buffet gefunden. Für 1 Stunde Sauna 20 € bezahlen zu müssen ist Wucher! Der Außenparkplatz ist, im Winter durch den Schnee, viel zu klein. Obwohl man bezahlt hat bekommt man kaum oder keinen Platz. Der Pool ist ok, allerdings darf man den erst ab 8 Uhr benutzen. Geht man 10 Minuten eher wird man auf tschechisch beschimpft. Die Lage zum ersten Ski Lift über den man durch einen Ziehweg ins große Ski Gebiet kommt ist gut. Das Wetter und die guten Ski Bedienung haben uns den Urlaub gerettet.

Perfekt

Perfekt danke sehr nette Personal

Alles super

Die Buchung ging schnell, das Hotel entsprach der Beschreibung, keine Besnstandungen

Zuverlässig

Wir reisten in den letzten 10 Jahren 8 x mit Tschechoreisen und sind immer gut und zuverlässig gereist. Bei der letzten Buchung hat die Mitarbeiterin Frau Mulden sogar Sonntag Abend unsere e Mail bearbeitet. Im Vergleich mit Booking com, mit denen wir auch vereisen ist Tschechoreisen auch um Größenordnungen günstiger in diesem Land. Gern wieder.

zu viele Überraschungen

Als Fremder an einem Urlaubsort, wo man sich noch orientieren und sortieren muss, habe ich zweifelsfreie Kommunikation erhofft. Es gab umfangreiche Informationen, jedoch fehlerhaft bzw. ungünstig und damit missverständlich übersetzt. Das führte zu vermeidbaren Streßsituationen. Auch die Menüführung bei der Buchung und Rückmeldung war mir oft unklar und missverständlich. Zum Hotel buchte ich auch ein Skipaket und Kurs. Hotel und Kurs hätte im Ort nicht weiter voneinander entfernt sein können. Das war ärgerlich, aufwendig und schlicht enttäuschend. Die vermittelte Skischule hielt auch noch einige Überraschungen für uns bereit. Durch und durch sehr bewegend. Beim nächsten Mal mache ich das alles direkt und selbst :-)

Professionelle Beratung und Service

Sehr gute Betreuung und schnelle Hilfe bei kleinen Fragen

Die Vermieterin war sehr nett und freundlich, die Ferienwohnung entsprach der Beschreibung.

Buchung und die Kommunikation waren kein Problem, alles verlief reibungslos.

Hotel entsprach in keinster Weise der Beschreibung

Unglaublich laut. Ungemütlich, aus den 1970 Jahren. Zimmer sehr klein. Reinigung oberflächlich. Keinen einzigen Stern verdient. Preis-Leistung nicht einmal annähernd in Ordnung. Haben den Urlaub dort abgebrochen. Schwimmbad nur Vormittags kostenlos. Später 10 € pro Person.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Tschecho Reisen hat einen sehr gut organisierter Winterurlaub geboten.

Der Reiseanbieter hatte mich sehr gut beraten, wo man in Tschechien am besten mit Kindern Ski-Ferien verbringen kann. Das Hotel war familienfreundlich und der ebenfalls über Tschecho Reisen organisierte Ski-Kurs war wirklich erstklassig. Super motivierte Trainer/-innen haben den Kindern in Kleingruppen das Ski-Fahren beigebracht. Ein rundum gelungener Winterurlaub!

Unkompliziert und gut

Toller Gastgeber, super Service

Hotel Aquapark Spindlermühlen

Tolles Hotel für Familien. Toller Ort sowohl im Winter als auch Sommer. Unkomplizierte Buchung

Immer zuverlässig und schnell erreichbar.

Wir sind mittlerweile schon Stammkunden bei Tschechoreisen. Es ist immer ein Ansprechpartner vorhanden, bzw ist unser Ansprechpartner Herr Kotala, und wir sind super zufrieden.

Super Urlaub

Einfach Super!

Reiseplanung einfach / Qualität der Geschäftspartner könnte besser sein

Sehr geehrte Damen und Herren, zum ersten Mal haben wir unseren Skiurlaub zum Jahreswechsel über Tschecho Reisen gebucht (Spindlersmühle, Hotel + Skipaket). Leider sind wir bereits am Tag der Anreise erkrankt und mußten infolge dessen letztendlich unseren Urlaub sogar vorzeitig abbrechen. Die Ski haben wir dementsprechend komplett ungenutzt auch zurück gegeben. Eine kleine Vergütung auf Kulanz wurde uns hierbei nicht angeboten. Uns wurde nur kurz gesagt „Dafür ist Tschecho Reisen zuständig“! Das ist in einer solchen Situation natürlich wenig helfend und betreffs Kundenbindung absolut kontraproduktiv . Letztendlich ist dies aber sehr schade, da wir ansonsten mit Tschecho Reisen durchaus zufrieden waren und daher auch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen Ralph und Monika Conrad

Alles super

Einfach super

Sehr zufrieden.

Appartement und Umgebung waren perfekt. Das Essen in einem Restaurant war sehr sehr lecker.

Alles gut

Hotel teilweise nicht gut organisiert

immer wieder super !!!!!

Sehr guter,freundlicher und zuvorkommender Service.

hoornplantzoen 12 2652 BL Berkel en rodenreis

0031 (0)10 278 1500

Over Tschecho Reisen

Tsjecho Reizen, dé specialist voor vakanties naar Tsjechië, Praag en Slowakije. Wij verzorgen uw vakantie van A tot Z. Vakantiehuizen, hotels, pensions en appartementen. Van wintersport - zomervakantie - golf -actief - rondreis tot aan stedentrip Laat u door ons inspireren voor uw volgende avontuur.