Alles gut

Hotel teilweise nicht gut organisiert

immer wieder super !!!!!

Sehr guter,freundlicher und zuvorkommender Service.

Tolles appartement, leider ohne das gebuchte Frühstück

Das Apartment war sehr schön, sauber und alles dort, was man braucht. Wir hatten ein Frühstücksbuffet mit gebucht, dass es aufgrund der geringen Gästezahl dann nicht gab. Wir hatten die Wahl das Geld zurückzubekommen oder in einem anderen Hotel zu frühstücken. Alles hat gut geklappt.

Verl te duur voor de kwaliteit van verblijf

Onmogelijke aankomstsituatie door niet bereikbare ingang van huis met auto. Zelf taxi regelen voor de laatste 50 meter omhoog. Te harde oude bedden, te harde oude bankstellen als bedden, te veel schuine plafonds zodat er maar 1 plek is om te lopen. Geen servies en bestek voor de aangekondigde en betalende 6 mensen. Daar moesten we eerst om vragen. Geen badkamer die af te sluiten is, slot zit a/d buitenkant. Geen mogelijkheid om koffie te zetten. Buiten geen geveegde of met grind bestrooide ingang. 2x gevallen door ijs, kinderen moesten naar de ingang kruipen ivm ijs. Aardige poetsdame die hielp. Graag 300 Euro terug. Dan zou het ok zijn

schönster Winterurlaub

schönster Winterurlaub

Ales super schön

Super Service!

Zweite Reise mit Tschecho Reisen und wieder waren wir begeistert. Schnelle freundlicher Kontakt wenn man Fragen hat. Auch den nächsten Winterurlaub werden wir über Tschecho Reisen buchen!

Keine kurzfristigen Reisen/Buchung. Nie wieder bei dieser Internetseite.

Hallo, Ich bin 57 Jahre alt und hatte über Booking eine Winterreise nach Tschechin im Riesengebirge gebucht. Mein Winterurlaub sollte hauptsächlich aus Ski- Fahren bestehen. Also fand ich bei Booking auch die Internetseite Tsjech Reizen. Hier buchte ich ein Ski - Paket für zwei Personen über vier Tage. Preis mit Gebühr 131,98 Euro. Ich bekam natürlich einen Link mit Passwort von der Firma, um dort sämtliche Unterlagen auszudrucken. Nur fehlte mir eine Adresse am Urlaubsort, wo ich die Ski abholen konnte. Auf eine SMS aus dem Urlaubsort wurde nicht geantwortet. Also lieh ich mir an einem der zahlreichen Ski Verleihe im Ort, zwei Ski-Ausrüstung aus, für rund 50 Euro. Nach der Rückkehr zu Hause, kontaktierte ich die Firma per Mail mit der Bitte, mir den gezahlten Betrag zurück zu ertatten. Nach mehreren Mails stellte die Firma mit, dass ich an dem Nichtabholen der Ski- Ausrüstung Schuld sei und ich keine Rückerstattung bekäme. Die Kontaktadresse vom Urlaubsort wurde mir natürlich zu Hause zur Verfügung gestellt. :) Nun werde ich doch anwaltliche Unterstütung suchen. LG

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Voor dat geld, zeer minderwaardig

Geen hulp bij zeer steile gladde en besneeuwde oprit bij aankomst. Alleen door toeval taxi gevonden die hielp. Die was ongeduldig en grof. Geen mogelijkheid voor koffie zetten. Te weinig bestek en servies voor 6 betalende personen. Extreem slechte bedbanken die in het midden dwarse stangen hebben waar je overheen moet slapen. Andere bedden zijn van zulk goedkope schuim dat de zachtmakers er al volledig zijn uitgedampt en daardoor superhard. Mn rug is nu volledig gebroken. Ingang buiten niet begaanbaar door 10m2 ijsvlakte die niet gestrooid of geveegd werd. We moesten deels kruipen om naar binnen te komen (dat meen ik serieus) 2 x gevallen. De gastheer totale alcoholist. Wel aardig. Staat alleen dan niet trillend s-ochtends voor je als hij zijn eerste bier om 8 uur al drinkt. Kamer was op zolder. 3/4 van de ruimte schuin, tafel bijna niet te gebruiken zonder hoofd te stoten. Als dit voor 5/600 Euro was geweest, dan zeg ik niks, maar dít. Echt niet tof. Van mijn part mogen jullie wat terugstorten.

0 Sterne

Tschechoreizen sehr unkulant. Keine Möglichkeit bei Schulterfraktur die Reise umzubuchen. Schlechter Kundenservice

Guten Tag, so kurz vor der Anreise können Sie nicht verlangen, dass wir die Reise kostenlos umbuchen. Das Hotel hat auch seine Stornobedingungen. Das hätten Sie durch den Abschluss einer Versicherung abdecken können, die wir bei jeder Buchung anbieten und empfehlen. Sie haben sich entschieden, diese Versicherung nicht abzuschließen und die Kosten der dafür erforderlichen Versicherung zu sparen. Aus diesem Grund finden wir die Bewertung nicht berechtigt. Wir versuchen immer wenn es möglich ist, eine Lösung zu finden, aber Sie können uns diese unangenehme finanzielle Konsequenz nicht vorwerfen.

Sehr nette Leute helfen einem sehr schnell weiter. Unterkunft war super.

Alles super

Alles super wir buchen wieder über sie 👍

Urlaub in Spindler Mühlen

die Reservierung war sehr gut, sind auf unsere Wünsche eingegangen. Die Bezahlung und Anleitung wie man zum Wohnort usw. kommt auch sehr unkompliziert gewesen. Die Pension im Urlaubsort sehr gut, hat uns super gefallen, tolles Frühstück usw.. Die Skipiste war auch nicht allzu weit weg, niedlicher kleiner Ort sehr zu empfehlen. Freunde hatten einen Skikurs und Skiequipment schon mitgebucht. das Skiequipment war sehr um kompliziert zu holen, da im Haus gleich der Service war. Da wir an einem Sonntag angereist waren und auf dem Voucher vom Skikurs auch draufstand, das für Gäste die am Sonntag anreisen der Skikurs am Montag beginnt, waren wir ein wenig enttäuscht das die dortigen Skilehrer darauf nicht eingegangen sind und den Kurs vom Sonntag einfach weitergemacht haben. Unser Freund konnte aber noch gar nicht Ski fahren und hat dann abgebrochen. Wir fragten dann nach ob wir ein wenig Geld zurück bekommen, wurde aber von der Pension verneint, weil die ja auch nur das Geld vom Reisebüro bekommen. waren leider unglücklich Umstände. wir wissen falls nochmal sowas ist, vor Ort buchen ist einfacher und unkomplizierter in diesem Fall. Auch wäre es schön gewesen hätte man von vornherein Skipässe mitbuchen können. #aber es war trotzdem ein toller Urlaub immer wieder gerne

Alles Bestens - immer wieder gern

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Alles war so wie angeboten ...

Sehr schöner Ort

Bislang schönster Winterurlaub.

ok

the paying procedure was complicated. It would have been helpful to have be reminded to make final payings. for both, hotel and ski package. PayPal.

Sehr gut, sehr schnelle Reaktion

Ich habe relative spät eine Anfrage gestellt, dennoch hat Tschecho Reisen ein sehr gutes und passendes Hotel für mich gefunden. Emails wurden zügig beantwortet. Danke

Schrecklich

Wir waren mit 4 Familien im Star 5 zu Gast. Der Zustand dieses Hauses ist fürchterlich. Dreckig, Erbrochenes vom Vorgänger an der Zimmertür, durchgebrochene Lattenroste, löchrige Handtücher, kein Sitzplatz zum Frühstück, keine Teller und Tassen für alle Gäste, ...! Aufgrund des fehlenden Lattenrostes musste eine Familie von uns eher abreisen. Ohne Bett ist schlecht schlafen! Und anstatt uns dann etwas entgegen zu kommen mit dem Reisepreis, wurden wir noch betrogen. Da mussten wir gleich mal fast 60€ mehr bezahlen als die bereits geleistete Anzahlung von 50%. Und bei Nachfrage versteht einen natürlich dann wieder niemand! Absolut enttäuschend und NIE wieder!!! Ich kann nur jeden warnen vor einem Aufenthalt!

Einfach Schön

10 Personen waren wir zum zweiten Mal waren hier und fahren wieder

Auch im 9 Jahr war es wieder gut!!!

Alles gut!!!

NIE WIEDER

Wir haben ein angeblich neu renoviertes und gemütliches Haus gebucht und sind in einer Bruchbude gelandet, abfallende Deckenplatten,Schimmel,total zerkratzte Türen,überall Mäuselöcher,usw. Tschechoreisen sollte sich die angebotenen Objekte auch mal anschauen ! Reiseveranstalter nicht entgegenkommend !

Hat alles gepasst

Das Haus hat uns sehr gefallen,Umgebung perfekt zum Spaziergang. Immer wieder gerne

sehr schnell geantwortet, toller Service

3 Wochen vor Weihnachten noch ein tolles Haus im Schnee gefunden für uns sehr vielen Dank, es war toll, liebe Grüsse

Zorg er in de toekomst voor dat het ijs in de winter wordt verwijderd.

Ons verblijf in Klinovec was zeer aangenaam en het huis dat we huurden was ook erg gezellig. Het absoluut negatieve punt dat we bekritiseren is het feit dat nergens in de hele plaats de gladheid van het ijs is verwijderd. Toegang tot het skigebied, inclusief de parkeerplaats, is onredelijk en zeer gevaarlijk. We zijn zelf meerdere keren gevallen en waren daarom slechts twee van vele andere lotgenoten. We waren erg tevreden met de verwerking en boeking van Tsjechische reizen.

hoornplantzoen 12

2652 BL Berkel en rodenreis

0031 (0)10 278 1500

Over Tschecho Reisen

Tsjecho Reizen, dé specialist voor vakanties naar Tsjechië, Praag en Slowakije. Wij verzorgen uw vakantie van A tot Z. Vakantiehuizen, hotels, pensions en appartementen. Van wintersport - zomervakantie - golf -actief - rondreis tot aan stedentrip Laat u door ons inspireren voor uw volgende avontuur.