Übertroffen

Meine ERrwartungen sind in Bezug auf Service, Pünktlichkeit und Qualität übertroffen worden und ich werde gern wieder bestellen

Guten Tag

Hallo, Hemd was ich bestellt hab, hat mir sehr gut gefallen, insbesondere Muster am Rücken. Passt wie angegossen. Immer wieder gern.

schnelle und gute Lieferung

das einzige Problem sind die Größenangaben. XXL (deutsch) ist mindestens Doppel XXL. Bitte beachten.

Zufriedenheit heißt bei mir Bella Italia

Das einzige Internet seite wo genau beschrieben ist was für gute Ware ist und was ist sehr wichtig die Tabelle große ist so genau wie negens wo.. Wenn ich was bestelle es paßt perfekt mach mich glücklich und echt empfehlenswert.. Warte nicht bestele gleich und genieße Dein schönes Outfit dann weiß Du auch warum "Bella Italia"

Gute Qualität

Ich bin zufrieden mit shorts Geben 5 Sterne. Sehr,sehr schöne snit. Paßt mir perfekt

Gerne wieder!

Super Produkte

Ich bin mir der Qualität der Produkte sehr zufrieden, dasselbe gilt für die schnelle Lieferung und den guten Service.

-hat etwas länger gedauert als erwartet-

-die bestellte Ware ist einwandfrei, eine Sendungsverfolgung war nicht möglich!?

Gute Qualität mit akzeptablen Preis

Gute Beschreibung der Ware, die Qualität der Ware stimmt auch - Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig

Perfekte Hemden in Schnitt und Qualität

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Lieferung meiner bestellten Artikel!

Keine Kulanz bei reklamierter Ware was den Versand betrifft!

Erfahrungsgemäß gibt es Ausnahmen, wenn bei einem Reklamationsgrund ModaItalia den Versand übernimmt. Bei mir gab es eine Reklamation und die Versandkosten wurden nicht übernommen. Darum keine 5 Sterne!

Alles top

Tolle Ware, wahnsinnig schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden. Kann nur sagen das es wahrscheinlich nicht das letzte Mal war das ich hier im Shop eingekauft haben 👍😊

Ausgezeichnete, schnelle Bearbeitung

2x sehr gute Erfahrungen gemacht

Bestellung einfach und Lieferung hervorragend schnell !

Mit Moda Italia durchweg nur gute Erfahrungen !

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Positive

Bestellung hat gut und ohne Probleme geklappt. Aufpassen bei den Größen, lieber eine Nummer größer bestellen.

good service, well treated

Guter Service, gut behandelt