Sehr Zufrieden

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und bin mit Service und Qualität der Waren sehr zufrieden.

Nicht geliefert worden, was im Angebot steht. Kundenservice schlecht

Im Internet endeckte ich ein Angebot über ein 4 teiliges Set (Shampoo, Conditioner, Maske und Silk) Ich bestellt und das Set war unvollständig. Das Silk fehlte. Ich reklamierte und man bot mir einen 10% Gutschein auf den NÄCHSTEN! Einkauf an. Eine Frechheit. Natürlich war ich damit nicht einverstanden. Gutschrift oder Ersatzlieferung wäre das Mindeste gewesen. Stattdessen bekoam ich ein Retourenlabbel um das unvollständige Set zurück zu schicken. Also noch Arbeit für mich. (Ware wieder verpacken und zum nicht gerade nahe gelegenen Dpd Shop bringen) Ich würde dort nicht mehr kaufen.

jederzeit wieder

Die Haare waren beste Qualität, nach 2 Tage geliefert, die Mitarbeiterin am Telefon freundlich und sehr bemüht. Hier bestelle ich gerne wieder

Lieferung ging viel zu lange

Obwohl ich sofort bezahlt hatte hat die Lieferung lange gedauert als die haare dann da waren war ich erschrocken sie hatten einen ganz schlimmen grünstich als ich den Verkäufer anschrieb wurde mir nur geraten sie einfach zu färben. Schlimm für das Geld kann ich nur abraten.

zweite Bestellung.....

Schnelle lieferung,gute Qualität.....gibt nichts zu beanstanden.....

Zweite Bestellung wurde geliefert

Grundsätzlich bin ich mit dem Service super zufrieden. Und die Abwicklung wie auch der Versand gehen problemlos über die Bühne. Dieses Mal leider nicht. Erst nach telefonischer Nachfrage und Beanstandung wurde meine Bestellung versendet. Was mir natürlich einen immensen Ausfall bereit hatte und eine nicht ganz zufriedene Kundin.

Schlechte Haarqualität

Vielleicht eine Ausnahme, dass die Haare eine schlechte Qualität hatten. Leider hat sich der Händler davon nichts angenommen und die Schuld auf den Friseur, der die Haare eingearbeitet hat, geschoben. Ich hatte jahrelang von der Firma die Haare, deshalb doppelt schade, dass ich hier so „abserviert“ wurde!!!!

Schnelle Lieferung und Strähnen fühlen sich super an

Lassen dich gut einarbeiten, fühlen und sehen toll aus, einige rutschten bei mir nach zwei Tagen leider raus..trotz entsprechendem Shampoo und Pflege..

mit Dem Versand alles gut gelaufen ,Empfehlenswert

Bestelle immer bei euch leider ist die Auswahl nicht mehr so wie sie wahr(Socap-Sortiment) keine Farbauswahl mehr! habe dann DiBiasi bestellt bin gespannt wie sie sind.Ansonsten ist alles super wie immer. Daher nur 4Sterne

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Nur zum empfehlen!

Positive

Sehr kompetenter und kundenfreundlicher Service! Die Lieferung kam aufgrund der Inventur/ Systemumstellung leider zu spät. Die Rücksendung und Erstattung meines Geldes hat problemlos geklappt. 5-Sterne!!!!

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Fuer 4 wochen super extensions...greathair. ..aber dann..extensions fangen an wie wuerste zu haengen..ich benutze die entsprechende pflege von greathair sowie kaviarcondidener.

Alles super

2 Sterne: schlechter als erwartet

Verbesserungspunkte

Ich habe vor 1,5 Wochen Haare bestellt wo ich schon bezahlt habe und bis heute nichts erhalten. Habe angerufen um zu fragen wo meine Bestellung bleibt. Dadrauf meinte die Dame wegen der Inventur dass es noch dauern wird. Ich finde es sehr unprofessionell und eine Frechheit. Ich habe sie gefragt weil ich ja auch genau aus dem Grund eine verärgerte Kundin habe ob sie schauen kann dass sie es noch an dem Tag verschickt hieß es leider nicht und seit heute kann man die Firma telefonisch gar nicht erreichen. Sehr enttäuscht bin ich obwohl ich immer die Haare hier bestelle.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Rundum zufrieden

Positive

Alles wunderbar.. danke :)

Sehr netter Kontakt, sehr hilfsbereit, toller Service

Positive

Ich bestelle seit Jahren hier, Qualität hat sich immer weiter verbessert!

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Nachdem meine Bestellung im Verlauf aus unerklärlichen Gründen als storniert angezeigt wurde, rief ich beim Kundenservice an. Hier wurde mir schnell geholfen und am Folgetag war die Lieferung auch schon da. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, blitzschnell geliefert und die Qualität der Extensions ist tadellos. Ich werde wieder bestellen, vielen Dank dafür!

2 Sterne: schlechter als erwartet

Positive

Es wurde schnell geliefert,Haare fassen sich auch gut an und lassen Sie gut einarbeiten

Verbesserungspunkte

Es fehlen in jeder Packung 3-4 Strähnen,das geht garnicht und ist nicht akzeptabel!!es gibt auch Leute die kontrollieren ihre Ware!

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dies beim Lieferanten angeben. Gerne können Sie sich an den Kundenservice wenden und die Packungen reklamieren.

Kiyoh Bewertungen

• Alle Kunden dürfen
• Bewertungen müssen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen
• Überprüft, um gefälschte Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden: Lesen Sie mehr
• Bewertungen mit einer Punktzahl unter 6 sind 7 Tage nach ihrer Einreichung sichtbar