Alles super

2 Sterne: schlechter als erwartet

Verbesserungspunkte

Ich habe vor 1,5 Wochen Haare bestellt wo ich schon bezahlt habe und bis heute nichts erhalten. Habe angerufen um zu fragen wo meine Bestellung bleibt. Dadrauf meinte die Dame wegen der Inventur dass es noch dauern wird. Ich finde es sehr unprofessionell und eine Frechheit. Ich habe sie gefragt weil ich ja auch genau aus dem Grund eine verärgerte Kundin habe ob sie schauen kann dass sie es noch an dem Tag verschickt hieß es leider nicht und seit heute kann man die Firma telefonisch gar nicht erreichen. Sehr enttäuscht bin ich obwohl ich immer die Haare hier bestelle.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Rundum zufrieden

Positive

Alles wunderbar.. danke :)

Sehr netter Kontakt, sehr hilfsbereit, toller Service

Positive

Ich bestelle seit Jahren hier, Qualität hat sich immer weiter verbessert!

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Nachdem meine Bestellung im Verlauf aus unerklärlichen Gründen als storniert angezeigt wurde, rief ich beim Kundenservice an. Hier wurde mir schnell geholfen und am Folgetag war die Lieferung auch schon da. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, blitzschnell geliefert und die Qualität der Extensions ist tadellos. Ich werde wieder bestellen, vielen Dank dafür!

2 Sterne: schlechter als erwartet

Positive

Es wurde schnell geliefert,Haare fassen sich auch gut an und lassen Sie gut einarbeiten

Verbesserungspunkte

Es fehlen in jeder Packung 3-4 Strähnen,das geht garnicht und ist nicht akzeptabel!!es gibt auch Leute die kontrollieren ihre Ware!

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dies beim Lieferanten angeben. Gerne können Sie sich an den Kundenservice wenden und die Packungen reklamieren.

Alles Bestens

Positive

Toller Service ! Kaufe schon seit vielen Jahren dort.Sehr zu empfehlen.

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Kathi du bist ein Engel! Tolle Beratung!!!!!!!! Das nenne ich Service

Positive

Hat alles super geklappt.Netter Kontakt.Gerne wieder

1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

Positive

Extremst schlechte Qualität! So was hab ich noch nicht erlebt! Die Haare Wellen sich denn sie gewaschen sind. Nach dem ersten waschen sehen die Haare aus als wären sie bereits 1 Jahr getragen worden! Selbst mit runxbürste Liesen sich die Haare nur schwer bändigen. Ich habe sie frisch drin und sehe aus wie ein Pudel wenn sie frisch gewaschen sind. Sehr schlechte Qualität, ich werde definitiv nicht mehr kaufen! Musste leider verlocke fremd gehen, da die Lieferschwierigkeiten haben!

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Unsere Keratin-Bondings sind rechteckig, wie im Internet auch abgebildet. Die Extensions sind voll bis in die Spitzen. Für die optimale Pflege empfehlen wir unsere silikonfreie Pflegeprodukte. Bei nicht geeigneten Pflegeprodukten können die Haare verknoten und verfilzen. Gerne können Sie uns die Haare zusenden, damit wir die Ursache der Verfilzung überprüfen können.

Positive

Vielen Dank, es ging sehr schnell, das Shampoo ist auch sehr Preiswert !! veilen dank

Wirklich Top ☺☺

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden