Seit Jahren zufrieden bis auf die letzte Bestellung

Ich bin seit Jahren Kunde und war bisher immer sehr zufrieden. Dieses Mal musste ich bei Vorauszahlung 5 Wochen auf die Haare warten. Lieferschwierigkeiten,kann passieren. Nur dass man trotz mehreren Anfragen, keine direkte Antwort bekommt ,ist traurig. Dann musste ich noch mehrmals um das versprochene Gratisgeschenk bitten. 2. Punkt: Bei 30 cm Länge mussten gut 5 cm abgeschnitten werden, da die Spitzen so dünn und ausgefranst waren und gar kein Volumen hatten. Sehr sehr traurig. Ich hoffe, die Qualität hat sich nicht verändert, sonst schicke ich bei der nächsten Bestellung alles zurück.

Jain

Bei Reklamationen und Anfragen per E-Mail wird man leider eisern ignoriert obwohl man schon seit Jahren Kundin ist. Die Qualität der Extensions ist im Großen und Ganzen ganz gut, Fazit , Kundenfreundlich leider nein, Qualität der Haare Eher ja

Empfehlenswert

Super. Die Ware war am nächsten Tag da. Ich bestelle schon seit einigen Jahren dort, weil ich alles finde und wenn nötig, eine freundliche Beratung bekomme. Der Preis ist unschlagbar und die Ware ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist.

Extensions Top, Lieferung sehr schnell

Ich habe bei meiner Bestellung einen Text eingegeben mit der Bitte, auf eine einheitliche Farbe zu achten. Dieser Bitte wurde perfekt nachgekommen. Vielen Dank dafür

ich habe dort zum 1. Mal bestellt und bin mega zufrieden, super freundlicher Kundenservice und eine mega schnelle Abwicklung, abgesehen davon das die haare eine top Qualität haben. Ich bin rundum zufrieden Jederzeit wieder :)

Herzlichen Dank.

Vielen, herzlichen Dank. Von Bestellung, über Lieferung, bis zum Auspacken. Alles bestens. Dankeschön.

Wechselnde Qualität und unkulanter Service

Ich bestelle seit Jahren die Extensions bei besagter Firma, weil meistens das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Lager macht aber öfter mal Fehler und schickt falsche Ware raus und die Packungen sind oft nicht identisch ( war für mich bisher aber nicht soooo tragisch). Bei der letzten Lieferung war eine Packung dabei mit ungewöhnlich feinen Tape, was mir eigentlich gut gefiel, da es weicher und somit schöner zu verarbeiten war. Da ich die Unterschiede in den Packungen ja schon kannte, dachte ich mir es wäre vielleicht eine neue Qualität. Pustekuchen! Nach 2 mal waschen waren ALLE Strähnen dieser Packung raus! Der Rest blieb hervorragend drin. Das komische war, dass die Klebetapes in den Haaren haften blieben und sich lediglich die Strähne vom Tape gelöst hatte. Ich schickte Fotos an den Hersteller und mir wurde vorgeworfen ich hätte falsches Shampoo benutzt, wo mir dann nach etwas und her eine mini Flasche Shampoo mit Ersatz Kleber geschickt wurde. Ist das fair? Nein! Ich arbeite seit Jahren mit Extensions und das ich dann Das falsche Shampoo benutzt haben soll, ist lächerlich. 50€ weg und sehr verärgert! Der Service und das Miteinander war früher definitiv besser!! Ich werde nicht mehr bestellen!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Haare sind von guter Qualität,aber ...

Ich habe jetzt das zweite mal bei Great Haar meine Extansions bestellt und wollte auch noch weitere bestellen. Die Haare sind von einer guten und langlebigen Qualität was mich sehr freute. Die Bondings sind schön flach und mit 0,8 g sehr dünn so das die Strähnen nicht auffallen(ideal für mich).Doch bei meiner zweiten Bestellung musste ich feststellen, dass bei den Bondings ein anderes Keratin oder Material verwendet wurde. Die Bondings Jucken und Brennen auf der Kopfhaut so das ich meine Frischen Extansions wieder Entfernen lassen musste ,was eine sehr kostspielige und ärgerliche Sache ist.Ich habe seit 4 Jahren Bonding Extansions drin und noch nie hatte ich derartige Beschwerden. Das jucken begann gleich am ersten Tag als ich sie frisch drin hatte,also kann das nur an den Bondings liegen.Ich bin jetzt am überlegen ob ich nochmal bestelle,oder mir einen anderen Händler suchen werde.Was sehr schade wäre.

Professionelle Zusammenarbeit leider katastrophal !

Leider ist eine professionelle Zusammenarbeit (Friseursalon) mit Beauty Hair Extensions nahezu unmöglich ! Es kommt leider immer wieder zu Unstimmigkeiten bzgl. der Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen ! Dazu kommen Verständigungsprobleme durch immer wieder neue Ansprechpartner. Aktuell mussten wir z.B. meherere (seit Anfang 2020) Zahlungseingänge bei Beauty Hair Extensions (durch Klarna) selbst nachweisen !?!? Offensichtlich ist BHE nicht in der Lage Zahlungseingänge selbst zu überwachen, bzw. über Klarna verlässlich zu verwalten.

Leider Qualität viel negativ geändert

Siet 4 jahre ich arbeite mit Great Hair und war immer Top und ich war immer sehr zufrieden aber leste Zeit Haare nicht mehr wie vorher jetzt spitzen sehr dünn und franzig nach die Haare waschen liegen nicht mehr so schön wie vorher deswegen ich suche mir leider ein andere elternave!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Immer schnell, sehr gute Haarqualität und schöne Farben.

Ich bestelle regelmässig bei Great Hair Exensions und war immer absolut zufrieden, auch die Abwicklung über Klarna ist super.

Herzlichen Dank

Sehr schnell alles im Warenkorb. Bestellt, bezahlt, bekommen, zufrieden sein.

Bin wie immer sehr zufrieden

Seit 5 Jahren bestelle ich meine Haare bei greathair und bin wie immer sehr zufrieden. Die Bondings halten bei mir jedes Mal 6 Monate. Auch zurück schicken hat bisher immer reibungslos geklappt. Die nächsten extensions werde ich auch von hier bestellen.

Super Qualität...schlechter Halt

Haare sind super Qualität.....leider hat der Kleber nicht gehalten und sind alle bei der ersten Wäsche wieder raus gefallen. Habe jetzt alle neu mit Kleber versehen und hält super.

Qualität ist variabel, einmal so und dann wieder so

Fehler können passieren aber leider geht man auf keine Reklamation ein. Die Qualität der Haare ist variabel, einmal besser, einmal nicht so gut aber im großen und ganzen bin ich zufrieden

Sehr Zufrieden

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und bin mit Service und Qualität der Waren sehr zufrieden.

Nicht geliefert worden, was im Angebot steht. Kundenservice schlecht

Im Internet endeckte ich ein Angebot über ein 4 teiliges Set (Shampoo, Conditioner, Maske und Silk) Ich bestellt und das Set war unvollständig. Das Silk fehlte. Ich reklamierte und man bot mir einen 10% Gutschein auf den NÄCHSTEN! Einkauf an. Eine Frechheit. Natürlich war ich damit nicht einverstanden. Gutschrift oder Ersatzlieferung wäre das Mindeste gewesen. Stattdessen bekoam ich ein Retourenlabbel um das unvollständige Set zurück zu schicken. Also noch Arbeit für mich. (Ware wieder verpacken und zum nicht gerade nahe gelegenen Dpd Shop bringen) Ich würde dort nicht mehr kaufen.

jederzeit wieder

Die Haare waren beste Qualität, nach 2 Tage geliefert, die Mitarbeiterin am Telefon freundlich und sehr bemüht. Hier bestelle ich gerne wieder

Lieferung ging viel zu lange

Obwohl ich sofort bezahlt hatte hat die Lieferung lange gedauert als die haare dann da waren war ich erschrocken sie hatten einen ganz schlimmen grünstich als ich den Verkäufer anschrieb wurde mir nur geraten sie einfach zu färben. Schlimm für das Geld kann ich nur abraten.

zweite Bestellung.....

Schnelle lieferung,gute Qualität.....gibt nichts zu beanstanden.....

Zweite Bestellung wurde geliefert

Grundsätzlich bin ich mit dem Service super zufrieden. Und die Abwicklung wie auch der Versand gehen problemlos über die Bühne. Dieses Mal leider nicht. Erst nach telefonischer Nachfrage und Beanstandung wurde meine Bestellung versendet. Was mir natürlich einen immensen Ausfall bereit hatte und eine nicht ganz zufriedene Kundin.

Schlechte Haarqualität

Vielleicht eine Ausnahme, dass die Haare eine schlechte Qualität hatten. Leider hat sich der Händler davon nichts angenommen und die Schuld auf den Friseur, der die Haare eingearbeitet hat, geschoben. Ich hatte jahrelang von der Firma die Haare, deshalb doppelt schade, dass ich hier so „abserviert“ wurde!!!!

Schnelle Lieferung und Strähnen fühlen sich super an

Lassen dich gut einarbeiten, fühlen und sehen toll aus, einige rutschten bei mir nach zwei Tagen leider raus..trotz entsprechendem Shampoo und Pflege..

mit Dem Versand alles gut gelaufen ,Empfehlenswert

Bestelle immer bei euch leider ist die Auswahl nicht mehr so wie sie wahr(Socap-Sortiment) keine Farbauswahl mehr! habe dann DiBiasi bestellt bin gespannt wie sie sind.Ansonsten ist alles super wie immer. Daher nur 4Sterne

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Nur zum empfehlen!