Positive

Vielen Dank, es ging sehr schnell, das Shampoo ist auch sehr Preiswert !! veilen dank

Wirklich Top ☺☺

Positive

Meine Tochter ist wieder sehr zufrieden....

Sehr guter Service... vielen Dank

Positive

Sehr freundliches und hilfsbereites Kundenpersonal. Sehr schöne Haarqualität zu normalen Preisen. Viele Haarfarben im Angebot.

Verbesserungspunkte

Die bestellte Haarfarbe ist bei mir leider schon 3 mal nicht richtig gewesen. Habe einen Farbring zuhause. Deshalb mußte ich 3 mal zurück schicken. Das nervt schon ein wenig und kostet wieder Postgebühren.

Schneller versandt

Verbesserungspunkte

Ich verstehe das nicht, habe jahrelang die great extensions bondings getragen und war hoch zufrieden. Die Qualität lässt Stark zu wünschen übrig. Die keratinstellen sind nicht mehr gebogen und das typische g fehlt. Das macht Das einarbeiten schwerer. Die Haare sind nicht mehr in einer dicke von oben bis in die Spitzen und das bei 40cm. Schon beim Auspacken sieht es strohig aus und filzt etwas. Schade das die Qualität so rapide gesunken ist. Jetzt muss ich mir und meinen Kunden eine neue Marke suchen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Unsere Keratin-Bondings sind rechteckig, wie im Internet auch abgebildet. Die Extensions sind voll bis in die Spitzen. Für die optimale Pflege empfehlen wir unsere silikonfreie Pflegeprodukte. Bei nicht geeigneten Pflegeprodukten können die Haare verknoten und verfilzen. Gerne können Sie uns die Haare zusenden, damit wir die Ursache der Verfilzung überprüfen können.

Positive

Sehr netter Kundenservice und sehr kompetent. Ich werde auf alle Fälle wieder bei Beauty Hair Extensions bestellen!

Positive

Besser geht es nicht. Tolle Haare zu einem Knaller Preis und guter Kundenservice, der sich gut kümmert. Gerne wieder.

Alles super

Positive

Wie immer perfekt. Top Qualität zu Top Preisen. Blitzversand. Besser geht´s nicht. Note 1

Verbesserungspunkte

Qualität der Extensions eher schlecht...Lieferung ging flott! Haarfarbe war wie abgebildet.

Für die optimale Pflege empfehlen wir unser Pflegeset. Das Pflegeset ist silikonfrei und wurde speziell auf unsere Extensions geprüft. Mit der richtigen Pflege bleiben die Haare schön und geschmeidig. Bei nicht geeigneten Pflegeprodukten können die Haare verknoten und verfilzen. Gerne können Sie uns die Haare zusenden, damit wir die Ursache der Verfilzung überprüfen können.

Positive

Sehr Zufrieden,und Jahre lange Kundin! :)

Schneller Versand

Verbesserungspunkte

Habe von Bellmain 100 Fill In Bonding Extensions bestellt. Ein Haarband war versprochen, was leider nicht dabei war. Leider sind die Farbton Bilder sehr schlecht und bei Bellmain nur mit Nummer. Hilfreicher wäre es wenn zb der Farbton beschrieben wäre zb, Kastanienbraun, schwarzbraun.

Leider gibt der Hersteller nur Farbnummern an und keine Farbbezeichnungen. Aus diesem Grund können wir leider dazu keine Farbbezeichnungen nennen. Wir bieten für die passende Farbauswahl auch Farbringe an. So können Sie genau vergleichen, welche Farbe zu Ihren eigenen Haaren passt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice bzgl. des Haarbands.

Positive

Top Qualität, top Beratung und Kundenservice nur mit dem verschicken nach Österreich dauert es immer etwas länger und DHL ist leider nicht sehr zuverlässig

Positive

Trage die Haare von Great Hair schon 5 Jahre..bin super zufrieden,.

Immer wieder 1A! Einfach Spitzenware

Positive

Bei allen 6 Punkten - 5 Sterne. Schnelle Lieferung, absolut super Qualität, Bondings sehr gut, für diesen Preis - der absolute Hammer.

Positive

Ich bin mehr als Zufriedenheit, sehr sehr nettes Gespräch und Beratung, Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Alles Top und volle 5 Sterne verdient.