Das erste Mal bestellt und es hat alles wie angegeben geklappt.

Eines der besten Programme für die Bestellung von Collagen. Die Auswahl ist sehr, sehr, groß, dennoch gibt es einen Kritikpunkt, meinerseits: Ich habe bedauerlicherweise keine Maske für eine manuelle Bearbeitung gefunden. Es wäre schön wenn es diese auch noch geben würde in verschiedenen Grössen. Ansonsten war die Bestellung wirklich "EASY". Die Qualität würde ich als sehr gut bezeichnen, aber da ist sicher papiermäßig noch etwas Luft nach oben, ebenso beim Preis. Ganz TOLL die rasche und prompte Lieferung und die ausgezeichnete Verpackung. So kam die Collage trotz äußerlicher Verpackungsbeschädigung heil an. Eines ist ganz sicher ich werde hier wieder bestellen und kann EASYCOLLAGE nur das beste Zeugnis ausstellen und sehr, sehr empfehlen.

toller Service

hat alles prima geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung

Ist super geworden. Sind sehr zufrieden damit.

Tolle Collage!

Eine tolle Collage, super Qualitat zu einem ordentlichen Preis. Vielen Dank, gerne wieder!!!

Sehr schöne Collage

Habe eine Collage erstellt und bin sehr positiv überrascht. Ganz tolle Qualität und die Verpackung ist auch sehr gut durchdacht. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Alles beste

Alles gut verlaufen. Unkompliziert. Schnelle Lieferung

Super einfach, super schnell

funktioniert einfwandfrei

wie immer super

ich habe mittlerweile die 5 Collage auf Leinwand bei EasyCollage erstellen lassen und bin nach wie vor von der Einfachheit der Erstellung auf der Webseite, sowie der Qualität überzeugt, gerne wieder

Großartige Flexibilität in der Gestaltung und klasse Produkt!

Die Handhabung des Tools, die Gestaltungsmöglichkeiten und die Qualität des Produktes sind großartig.

Super Service! Tolles Ergebnis

Ich bin total begeistert. Auf Rückfrage per Mail kam sofort hilfreiche und kulante Antwort. Besser geht nicht - vielen Dank!

Tolle Glas-Foto-Collage

Einfache Erstellung von Foto-Collagen . Viele Auswahlmöglichkeiten. Preis-Leistung ok

Lieferung nicht erfolgt/ niemand erreichbar

Die Sendung ist nicht wie angekündigt innerhalb von 24 Stunden eingetroffen. Dafür hatte ich den Mehrpreis von 12 Euro bezahlt. Auf Nachfrage ist kein Paket „offen“ oder „in Zustellung“ bei dpp gewesen. Unter der Telefonnummer ging trotz mehrfacher Versuche keiner ran. Auf der Internetseite war der Artikel unverändert im Status „in Produktion“. Ich hatte mich ehrlich gesagt darauf verlassen, und stand ohne Geburtstagsgeschenk da! Bis jetzt keine Entschuldigung oder Kontaktaufnahme, abgesehen vom Zeitaufwand die man in solche Erstellung einer Collage steckt. Hände weg! Da gibt es genug andere Anbieter.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrte Frau Halstenbek, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Collage wurde noch nicht gedruckt, da wir keine Zahlung erhalten haben. Der Betrag wurde einen Tag später zurückgewonnen. Wir verlangen eine Zahlung, bevor die Collage gedruckt wird. Es tut uns leid, wenn dies unklar war. Entsprechend Ihrer Bestellung haben Sie sich nicht für Expressversand entschieden. Vielleicht ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen? Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 5 Uhr für Fragen zur Verfügung. Darf ich fragen, wann Sie uns angerufen haben? Bei Fragen können Sie uns auch eine E-Mail senden. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wir möchten Sie gerne darüber kontaktieren, aber die E-Mail-Adresse, die Sie uns gegeben haben, ist falsch. Freundliche Grüße, Inge van Loon EasyCollage

Gute Qualität & schnelle Lieferung!

Gute Qualität & schnelle Lieferung!

Tolles Produkt, schnelle Lieferung

Die Collage auf Leinwand sieht sehr edel aus.Fragen werden schnell beantwortet. Die Collage war ein Geschenk und kam SUPER an. Gerne wieder

Wie gehofft, super Qualität der Fotos

einfache Handhabung, schnelle Bearbeitung

Alles Bestens gelaufen

Ich konnte schnell und günstig eine schöne Kollage anfertigen. Diese wurde schnell und gut verpackt an einen Paket Shop in meiner Nähe verschickt. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Alles top! Der Upload ging schnell, das Programm leicht zu bedienen. Die Fotoleinwand war bei Expressversand am übernächsten Tag da! Tolle Rahmen- sowie Druckqualität. Gerne wieder!

Super service und

Spontan bestellt und kurz darauf die Lieferung bekommen!!!

Schnelle Lieferung gute Qualität der Bilder.

Das Poster wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Gestaltung mit der vorgegebenen Collage ist super einfach. Es gibt viele Möglichkeiten der Gestaltung in allen Größen und Varianten. Es macht einfach Spaß die Bilder in die Collage einzufügen und das schöne Resultat später zu sehen. L. G. K. Heimann

Suuuuuuuuper schön

Der Service war super und freundlich, die Handhabung war mega easy und das Ergebnis war der Hammer. Ich hoffe auf feuchte Augen bei Übergabe an den "rechtmäßigen" Besitzer bei seinem Geburtstag! 😊

Sehr schönes Produkt.

Ich habe das erste Mal eine Collage auf Aluminium drucken lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Das Aluminium ist sehr stabil und lässt auch die Bilder darauf sehr gut aussehen. Würde den Druck auf Aluminium immer wieder wählen.

Ein hervorragendes Produkt

Lieferung, Lieferzeit, Qualität ist einfach super.

Easy zu erstellen :), Top Service mit schneller Lieferung

- EASY sich im Programm zurecht zu finden - schnelle Lieferung - Top-Preis - Super Qualität

Es war sehr zufriedenstellend.

Die Anfertigung der Collage war einfach und ging sehr schnell. Die Kommunikation war bemerkenswert. Auf mögliche Fehler wurde freundlich hingewiesen und die Beabreitungszeit war sehr schnell. Ich kann Easycollage nur weiter empfehlen und war sehr zufrieden mit dem Endprodukt.

Absolut empfehlenswert

Ich habe eine große Collage machen lassen und bin einfach nur überwältigt von dem Ergebnis. Die Qualität ist top. Ich freue mich schon diese Collage zu verschenken.