Super Qualität

Tolle Qualität, schnelle Lieferung

Schnelle einwandfreie Leistung

Unkompliziert, einfach, schnell, gute Qualität. Versand 1 Woche ist auch ok. Wir sind sehr zufrieden.

Gute und preiswerte Qualität, schnelle Lieferung

Die Collage ließ sich schnell und einfach selbst erstellen. Auch wurde sie schnell zugesandt und hat eine gute Qualität, die bezahlbar ist. Die Collage kam super als Geschenk an! Bestimmt werde ich auch für mich irgendwann mal wieder eine Collage bei easycollage erstellen.

Sehr gutes Programm, einfach und exzellentes Ergebnis ❗️❗️❗️

Spitze❗️❗️❗️

Super Qualität

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Collage

Qualität des Fotos sehr gut! Versandt sehr schnell, bin sehr zufrieden,

Great flexibility, easy to use, quick service

All great!

Sehr gute Druckqualität und schnelle Lieferung

Die Möglichkeiten für das Erstellen eine Collage waren vielseitig und selbsterklärend. Die Qualitätsprüfung der Fotos fand ich sehr hilfreich. Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Die Qualität des Ausdrucks war wie erhofft. Gerne wieder!

Perfekt.... Genau was ich wollte

🤔Was soll ich jetzt noch sagen.... Es ist genau das gekommen was mir versprochen wurde und das in absolut perfekter Qualität..... Ich kann es nur weiterempfehlen

Sehr schöne Collage

In unserer Familie wollte man eine Collage für Mama zum 85.Geburtstag erstellen. Wir haben gemerkt, das es nicht so einfach ist. Mit Ihren Vorlagen, und mit dem Endergebnis, sind wir sehr zufrieden. Eine sehr schnelle Lieferung hat den Service noch komplett gemacht. Dankeschön

Bin begeistert!

Einfach zusammengestellt und formatiert Schnelle Lieferung Super Qualität

Super Ergebnis

Sehr gute Arbeit, Ergebnis ist hervorragend geworden, immer wieder gerne

Einfach eine tolle Qualität

Spannende Sache, eine Postercollage zusammen zu stellen. Programm gibt Hilfestellung, ob Bildqualität ausreicht, manchmal reicht es aus, ein Bild in anderer Größe zu platzieren. Schon stimmt die Qualität. Schnelle Produktion des Posterbildes, schnelle Lieferung, Poster sauber und sicher verpackt! Hat richtig Spaß gemacht, das fertige Bild zu betrachten!!

Super Service und tolle Qualität

Toller Service, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Collage, schneller Versand, super Qualität für den relativ hohen Preis.

Gute Qualität und Zuverlässigkeit

Schnell und gut, schön, das es das noch gibt....

Ich bin sehr zufrieden, trifft voll meine Erwartungen.

Schnelle Lieferung und gute Qualität.

Super Qualität der Fotos auf Leinwand

Die Collage war einfach anzufertigen, da das Mosaik durch die angegebene Anzahl der zu verarbeitenden Fotos vorgegeben wurde. Dann konnte man jedes Foto noch einzeln bearbeiten. Zwischendurch konnte man auch alles abspeichern. Die Fotos haben eine perfekte Qualität auf der Leinwand. Es war ein Geschenk. Die Beschenkte ist super glücklich und die Leinwand wird von allen Besuchern gelobt!

Das Ergebnis war sehr schön.

Die Oberfläche ist einfach zu bedienen und der Druck war von guter Qualität.

Das Produkt war extrem einfach zu erstellen, die Bestellung lief unkompliziert ab und die Collage ist hochwertig. Mit Expressversand hat es keine 24 Stunden gebraucht, bis die Lieferung bei mir eintraf. Respekt - ihr macht das großartig!

• Zou u ons aanbevelen? Ja

Sehr einfach und schnell erstellt, auch sehr schnell geliefert

Super Qualität, keine Abweichungen Die Seite ist sehr schön gestaltet. Könnte etwas weniger kosten.

schnell und schön

Das Hochladen und Anordnen der Fotos war sehr leicht. Die Collage wird innerhalb weniger Tage geliefert und ist sehr hochqualitativ und schön. Eine Möglichkeit, die Sendung am Postweg zu verfolgen, wäre noch optimal.

Einfach Klasse

Ich habe zum Geburtstag meiner Mutter eine schöne Collage benötigt und nach etwas Suche bin ich bei easy Collage gelandet und bin da fündig geworden. Tolle Rahmen und Co gibt es dort zur Auswahl. Das Bearbeitungsprogramm ist super einfach und verständlich. Ich kann es nur empfehlen. Das Bild kam in der genannten Zeit an und sieht super aus.

Excellent

Alles lief perfekt. Leider hatten wir einen Versandschaden, auch diese Abwicklung ging zügig und wir erhielten unmittelbar nach Urgenz ein neues Bild

Alles bestens. Netter Kontakt

Ich habe nichts zu kritisieren. Versand ging zügig, der Kontakt war sehr nett und zuvorkommend. Ich hatte zufällig bei einer riesigen Collage doppelte Bilder und das Team hat mich darauf aufmerksam gemacht. Seeeehr empfehlenswert. Danke und gerne wieder!

Over EasyCollage.de

Filter op Taal