Tolle Collage - einfache Handhabung

Super schöne Collage-die Vorlage ist sehr schön, klasse Qualität, alles tiptop. Die Software ist auch sehr einfach zu bedienen.

Perfekt

Bilder aussuchen und einfügen lassen. Kleinste Anpassungen und fertig in 5 Minuten. Farben, wie auch Bilder werden automatisch ästhetisch zusammengefügt

Tolle Foto-Collage (als Poster) in einwandfreier Qualität!

Sehr zu empfehlen, gerne wieder. Schneller Versand und gute Verpackung.

bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und sehr aufmerksames Personal, das mich auf einen Gestaltungsfehler aufmerksam gemacht hat.

Alles super

Für jedermann leicht zu handhaben, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität

Tolle Qualität

Ich habe zwei Poster Collagen bestellt und bin mit der Qualität super zufrieden. Der Druck ist klar, das Papier ist hochwertig und dick. Gerne wieder!

Sehr schöne Bilder sowie tolle Collage

Hübsche und sehr schöne Collage, vielen Dank

Einfach, schnell, super Qualität

Super einfache Bearbeitung, genügend Optionen zur Gestaltung, ganz toller Kundenservice, der mich vor Auftragsbearbeitung auf ein doppeltes Bild in der 120 Bilder umfassenden Collage aufmerksam machte. Schneller Versand und super verpackt. Jederzeit wieder!

Perfekt

Einfaches Erstellen, schnelle Umsetzung und Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einfach fantastisch

Die Fotocollage ist einfach perfekt und hat mich sehr glücklich gemacht

Einfach nur Wow

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Das Programm ist sehr einfach aufgebaut und selbsterklärend. Die Gestaltung kinderleicht. Gesagt-Getan- Bestellt- Super schnelle Bearbeitung und Versand. 01.06 bestellt und am 06.06 geliefert. Super Qualität der Leinwand. Ich bin sehr zufrieden und der beschenkte mehr als glücklich. Werde dort wieder bestellen.

Großartig!

Obwohl der Zeitplan etwas eng war, ist alles reibungslos verlaufen. Tolles Produkt innerhalb kürzester Zeit erstellt, Lieferung ohne Problem und große Freude bei der Empfängerin. Würde es jederzeit jeden empfehlen, der überlegt, ob er hier eine Collage o.Ä. machen lassen soll, tut es! Großartige Arbeit & Service.

Sehr gut, top Qualität wie versprochen !!

Die bestellte Fotocollage wurde geliefert wie angefertigt . In einer top Qualität und einem stabilen Rahmen . Gerne wieder !!

Wunderschön

Ich habe inzwischen meine fünfte Collage (mit jeweils 72 bzw. 144 Fotos, und alle sind darauf gestochen scharf wiedergegeben) bestellt und wie immer innerhalb weniger Tage erhalten. Sie ist wieder mal wunderschön und erinnert an einen tollen Urlaub. Ich nehme jeweils die Alu- Version und kann diese nur empfehlen. Vielen Dank für die super Abwicklung.

Absulut empfehlenswert

Die Collage ist so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Unsere Besucher bleiben begeistert davor stehen. Die Erstellung ist einfach, unscharfe Fotos werden markiert, und falls aus Versehen ein Foto doppelt eingefügt wurde, wird man darauf aufmerksam gemacht. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Es ist fantastisch!!!

Super Bild mit meiner Fotos, sehr gute Qualität, schnell fertig. Danke

Collage kam nach 14 Tagen immer noch nicht an

Ich habe eine Collage für eine Firmenveranstaltung benötigt. Leider war es nicht möglich dass diese binnen 14 Tagen geliefert wurde. Bin sehr enttäuscht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Wir haben bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um gemeinsam eine Lösung für dieses Problem zu finden. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind, und wir sind bereit, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um dies zu erreichen. Freundliche Grüße, Dagmar Eijlers

Alles super

Die Collage ist prima geworden. Super Qualität, schnelle Lieferung. Tolle Vorlagen und einfache Bearbeitung. Bin rundum zufrieden und werde die nächste wieder hier bestellen. Vielen Dank

Alles bestens

Alles bestens

Einfach und unkompliziert, super Betreuung.

Super gute Betreuung.

Tolles Plakat in bester Qualität

Einfache Bestellung, prima Service, schnelle Bearbeitung , Lieferung innerhalb kurzer Zeit, beste Qualität

Super Fotocollagen

Das war unsere erste Bestellung bei Easycollage und wir wurden nicht enttäuscht. Die Collage war einfach zusammenzustellen und sieht sehr schön aus. Wir wollten eine Erinnerung an unsere Sunny zusammenstellen, was sehr gelungen ist. Danke dafür. :-)

Schöne Collage

Gute Qualität zu einem super Preis!

Die Qualität ist wieder einmal super!

Die Collage sieht toll aus und die Qualität ist einwandfrei.

Super Qualität, schnelle Lieferung

Es hat alles bestens geklappt. Ich würde sogar aufmerksam darauf gemacht, dass ich einige Fotos mehrfach verwendet hatte. Die Qualität ist sehr gut und der Versand ging sehr schnell..

4 Helmutstrasse

Düsseldorf 40472

Über EasyCollage.de

Mit EasyCollage können Sie Ihre Fotos in richtige Kunstwerke verwandeln in Ihre eigene Fotocollage - für Ihre eigene Wand oder als unvergessliches Geschenk. Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos in Ihre einzigartige Fotocollage. Ein tolles Geschenk, mit dem Sie eine geliebte Person überraschen können oder Ihre eigene Wand verschönern können.

Kiyoh Bewertungen