Superschöne Collage, schnelle Lieferung - bin 100% zufrieden

Am Freitag bearbeitet, wurde die Collage schon am Dienstagvormittag geliefert. Vom Ergebnis wunderschön, vielen Dank an das Team für die schnelle Bearbeitung - ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Super schöne Leinwand und schnelle Lieferung. Alles perfekt

Super schöne leinwand, schnelle Lieferung. Top Preis.

Super schön, pünktlich, sehr zufrieden

super schnell und unkompliziert

Super schön geworden!

Die Collage ist sehr schön geworden! Die Bilder sind klar und deutlich!

Bin sehr zufrieden. Top Service. Super schnell und tolle Qualität

Haben ein Bild aus Alu bestellt was auch wirklich toll geworden ist. Dank dem Hinweis, das man doch besser Bilder mit besserer Auflösung nehmen sollte. Die Lieferung war mega schnell. Danke dem ganzen Team. Top!

Toll

Super schön. Sehr zu empfehlen

sehr guter, schneller Service

-sehr gute Druckqualität -schnelle Lieferung

Top!!!

Danke, jederzeit gerne wieder!👍

Einfache Bedienung, schneller Versand, guter Service

Hatte 1 Bild doppelt und wurde benachrichtigt

Super guter Service und Produkt!

Nette und kompetente Beratung! Die Gestaltung des Produktes war sehr einfach und anwendungsfreundlich! Die Produktpalette ist gut! Das Endergebnis entsprach den Erwartungen und war sehr gut, Super !!! Vielen Dank!

Tolle Möglichkeiten, Qualität nur "OK"

Tolle Gestaltungsmöglichkeiten ,aber leider ist die Qualität der Bilder nicht so perfekt wie ich es mir vorgestellt habe.

Alles bestens. Immer wieder gerne!

!!!

Sehr schnelle und gute Bearbeitung

Sehr schnelle Bearbeitung, gute Kontrolle der Bilder. Saubere Verarbeitung.

Die Collage sah super aus

Die Colage war einfach zu erstellen. Leider waren drei Bilder irgendwie verrutscht bzw. nicht richtig eingerastet im Format. Insgesamt super gelaufen von Erstellung über bestellung und Versand. Jederzeit wieder

Schön gemacht und schnell geliefert

Super, dass man benachrichtigt wird, falls Bilder nicht ganz passen.

Wunderbar

Es hat sehr gut geklappt, die Foto Collage ist der Hammer. Danke

Kann ich nur weiter empfehlen!

Ich habe bereits einige Fotocollagen bestellt und bin immer wieder begeistert. Super Preis-Leistungsverhältnis, pünktliche und sichere Lieferung.

Super Qualität

Alles hat wunderbar geklappt. Schnelle Lieferung. Poster gut verpackt gewesen. Papierqualität u Farben hervorragend.

Super Service, schnelle Lieferung

Wir sind super zufrieden. Insbesondere hat uns gefallen, dass man die Collage abspeichern kann um sie später weiterzubearbeiten. Nach Auftragserteilung wird seitens EasyCollage alles noch einmal eingehend geprüft. Wir wurden sofort informiert das ein Foto doppelt in der Collage ist. Klasse. Und die Lieferung erfolgt wirklich schnell und bestens verpackt. Wir können EasyCollage nur weiterempfehlen.

ausgezeichnete Qualität, freundlicher Service, schnelle Lieferung

Ich gebe nur sehr selten Bewertungen für bestellte Produkte ab, aber hier lohnt es sich! - Bei der Erstellung der Collage hatte ich meine Schwierigkeiten, vermutlich weil ich noch mit einem sehr alten Browser arbeite. So habe ich nicht bemerkt, dass ich zwei Fotos doppelt in die Collage eingebunden habe. Die Mitarbeiterinnen von Easy Collage haben mich sehr freundlich per E-Mail darauf hingewiesen, sodass ich meine Collage noch ändern konnte. Ich musste auch nicht den Bestellvorgang komplett neu abwickeln, sondern es reichte eine kurze formlose Nachricht per E-Mail. Daraufhin dauerte es genau 2 Tage, und die Collage wurde geliefert. Ich hatte ein großes Format von 120 x 80 cm gewählt. Die Leinwand war schonend und stabil verpackt. Die Qualität der Bilder finde ich persönlich hervorragend. Ich hatte nicht erwartet, dass die Fotos auf Leinwand so scharf sind und die Farben so leuchtend. Ich bin sehr zufrieden und kann Easy Collage wirklich weiterempfehlen!

Super Qualität, schnelle und unkomplizierte Lieferung

Einfache Erstellung, sehr gute Qualität und schnelle unkomplizierte Lieferung. Super finde ich den Service, dass man versucht Bestellungen, welche recht eilig sind, schnell zu bearbeiten und zu verschicken!! Bei uns hat das super geklappt. Vielen Dank!

Anwendung einfach, Druckqualität ok

Die Anwednung am PC war einfach und die Vorlagen sehr schön. Dort hätte ich mir nur gewünscht, Bilder auch größer ziehen zu können. Die Lieferung ging schnell. Die Druckqualität bzw die Farben sind etwas lasch.

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, top Qualität

Kann ich nur weiterempfehlen. Haben mich sogar mehrfach über doppelte Bilder in unserer Collage informiert, dies wäre uns nicht aufgefallen. Danke

Beste Qualität

Super Qualität, schnelle Lieferung...ich werde wieder bestellen

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe bereits mehrere Collagen von EasyCollage und bin sehr zufrieden. Besonders gut sind die ausgezeichnete Qualität, der Service und die zuverlässige Lieferung. Ich kann EasyCollage gerne weiter empfehlen.