Sehr gute Qualität.

Kann ich weiterempfehlen.

Wunderbar, so hab ich es mir vorgestellt

Alles super professionell und in guter Qualität erhalten.

Absolut empfelenswert

Absolut professionelle Kundenbetreuung.

Erinnerungen in toller Ausführung

Die Collage kam gut verpackt und in der angegebenen Zeit bei uns an. Sie ist auf Aluminium gedruckt und sieht hochwertig aus - tolle Farben. Wir haben bereits die zweite Collage in dieser Art machen lassen und sind mit beiden sehr zufrieden. Einzig der Preis könnte etwas günstiger sein - dann würden wir so etwas durchaus öfter nutzen.

Jederzeit wieder

Supereinfache Erstellung der Collage, viele Designvorschläge, schnelle Lieferung, sehr stabile Verpackung, tolles Ergebnis

Habe zwei Poster-Fotocollagen bestellt, ich fand es am Anfang im Vergleich zu anderen Anbietern etwas teuer, aber der Preis ist durch die tolle Qualität wirklich gerechtfertigt! Ich war sehr positiv überrascht und bin happy endlich meine tollen Bilder aufhängen zu können :) Allerdings wollte gestern erneut eine Collage bestellen und hatte zweimal das gleiche Problem dass ein paar Fotos nicht gespeichert werden konnten. Ärgerlich, denn das ist auch keine Arbeit von 5 Minuten... Ich probiere es jetzt noch einmal, sollte es wieder nicht klappen muss ich sie leider woanders bestellen.

Ich wurde sehr gut unterstützt und beraten!

Ich hatte einige Fragen und brauchte Unterstützung beim Import einiger Bilder. Die Hilfe kam prompt und sehr freundlich. Vielen Dank dafür,

Alles Top!!!

Super schnelle Produktion und Lieferung! Die Qualität der Collage/Bilder ist sehr gut! Eine Empfehlung wird auf jeden Fall abgegeben!

Super easy zum gestalten, wie der Name schon sagt.

Wir haben die Hetzcollage gestaltet und bestellt. Wir haben vorher andere Anbieter und andere Formen der Gestaltung ausprobiert und haben uns doch für easycollage entschieden, weil es am einfachsten zu gestalten war und das Ergebnis auch am schönsten war. Die Leinwand hat eine super Qualität. Wir freuen uns auf das Verschenken und werde es nochmal machen.

Einfaches Arbeiten mit TOP Ergebnis

Für den Abschied im Kindergarten haben wir eine Collage mit den Bildern der Kids erstellt! Eine unglaublich große Auswahl an Vorlagen mit vielen Variationen sind möglich !! Das Ergebnis ist so toll geworden !! Tolle Qualität , schnelle Bearbeitung!! Auf jedenfalls sehr gerne wieder!! Dankeschön

Perfekt!!

Super Qualität! Bei der nächsten Collage gerne wieder!

Ausgezeichnete Qualität bei einfacher Gestaltung und Abwicklung

Alles bestens, gerne wieder

Selten so einen kundenorientierten und qualitativ hochwertigen Service erlebt.

Ihr seid kundenorientiert und bietet einen hochwertigen und schnellen Service. Daumen hoch.

Sehr zufrieden

Sehr einfache und schnelle Gestaltung, Qualität ist super und vor allem eine sehr sehr schnelle Lieferung.

Gute Qualität, netter Kontakt.

Einfache Zusammenstellung der Collage, schnelle Lieferung, netter Kontakt, jeder Zeit wieder.

Einfach zu gestalten!

Konnte meine Collage problemlos und schnell gestalten, das Poster war nach den angegebenen 4-5 Werktagen da. Alles prima, kann ich empfehlen!

Tolle Collagen mit außerordentlich vielen Gestaltungsmöglichkeiten.

Wir suchten eine Collage, auf der wir 30 Fotos unterbringen konnten und wurden hier fündig. Die Lieferung war schnell bei uns und das Ergebnis ist wunderschön.

Top Qualität und super Service!

Ich hatte nicht darauf geachtet, ob die Bilder qualitativ gut waren, und habe bestellt. Easycollage hat mich vor dem Druck noch mal angeschrieben und darauf hingewiesen, so dass ich die Bilder nochmal ändern konnte. Super schnelle Lieferung und die Leinwand ist richtig, richtig gut geworden

Die Collage sieht super aus

Die Qualität ist super und das Zusammenstellen ist sehr einfach

Flexibel, schnell und qualitativ super!

Flexibel, schnell und qualitativ super!

Leichte Handhabung, tolle Qualität

Ich habe einige Zeit im Internet nach einer Seite gesucht, mit der ich einfach eine Collagen herstellen kann. Dann stieß ich auf easyCollage und hatte in kurzer Zeit eine tolle Collage erstellt. Insbesondere gefielen mir die Bilder mit Sprüchen, die ich einfügen konnte. Die eigenen Fotos waren sehr leicht zu importieren. Das Ergebnis ( Leinwand ) ist sehr gut.

Ich bin rundherum zufrieden und kann EasyCollage nur weiterempfehlen

Einfache Übermittlung des Auftrages Prompte Auftragsbestätigung Unverzügliche Info über Versand mit der Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen Sichere Verpackung Nachfrage bezüglich Zufriedenheit etc. nach Zustellung der Sendung kurz: von Anfang bis Ende eine tolle Leistung

Hat alles wunderbar geklappt!

Die Lieferung kam schneller als erwartet. Verpackung war gut und sicher. Die Bilder sahen wirklich sehr schön aus. Klitzekleines Manko: Die Vorlagen für die Collagen beinhalten viele Fenster für hochformatige Bilder. Gute Kamerabilder macht man aber meistens im Querformat. ...aber auch das bekommt man mit ein wenig Puzzlearbeit hin. :-)

Top Service, beste Qualität!

Ich habe dringend eine Collage benötigt (40x30), Montag online bestellt und ein Mail gesandt dass ich es dringend benötige. Freundliches Mail retour bekommen und bereits am übernächsten Tag bei mir im Briefkasten S P I T Z E !!!

Super Kundenservice, tolles Produkt!

Gerne wieder! Alles super gut gelaufen!