Ich bin überaus zufrieden!

Die Bestellung erfolgte komplikationslos und die Lieferung super schnell! Man kann so viele tolle Bilder in dieser Collage hinzufügen und es sieht super schön aus! Ich bin sehr glücklich mit meinem Bild! Würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen!

Alles wunderbar

Die Collage aus 144 Bildern ist unglaublich schön geworden. Gerne wieder!

Super Service

Ich bin sehr zufrieden 😀 super Qualität und schneller Lieferung

Echt toll!

Gute Qualität, super schnelle Lieferung!

Schöne Leinwand

Die bestellte Collage kam schneller als erwartet und ist super verpackt. Die einzelnen Bilder haben tolle Farben. Leider wirken manche Bilder etwas unscharf, obwohl die Vorlagen hervorragend sind. Ich schätze das liegt an der Struktur der Leinwand. Wir würden aber trotzdem noch mal bestellen. Danke

Super schöne Collage

Die collage zu erstellen war mit der Seite so einfach, wie auf keiner anderen. Die Qualität ist super und die Lieferung war auch sehr schnell. Sehr zu empfehlen!

Wunderbare Qualität die mich definitiv sehr überzeugt!

Alles bestens geklappt, gerne wieder.

Tolle Qualität

Bearbeiterin sehr aufmerksam bei der Kontrolle meiner Bestellung da dieser aufgefallen war das ich ein Bild doppelt verwendet habe

Top! Tolle Qualität

Meine Collage ist 120x80cm auf Alu. Ist hatte erst befürchtet das die Bildqualität leiden könnte, aber ich muss sagen wirklich sehr, sehr gut. Werde bestimmt demnächst eine weitere Bestellen.

Super schnelle Lieferung, qualitativ sehr gut

Ich bin sehr zufrieden. Ein ganz tolles Preis - Leistungs Verhältnis. Absolut weiter zu empfehlen. 👍🏻😉

Sehr gute Umsetzung, schnelle Lieferung

Sehr einfaches erstellen des Entwurfes, saubere Verarbeitung, gute Verpackung. Extrem schnelle Lieferung

Perfekte Umsetzung aller Wünsche!

Prima, alles perfekt umgesetzt, auch den Wunsch der etwas verkürzten Lieferung. Sehr persönlicher Mailkontakt.

Wunderschön geworden

Tolle Kommunikation Wunderschönes Bild Volle 5 Sterne

einfach toll, leichte Bedienung, tolle Produkte.

Die einzige Seite, auf der man eine Collage mit über 100 Bildern machen kann. Das Ergebnis ist einfach spitze geworden!!

Bad quality

Concerning the price the quality is too bad

Ganz guter Shop mit schneller Lieferung

Ich suchte nach einer Möglichkeit, online eine Collage mit über 120 Fotos zu erstellen. Dabei stieß ich auf easycollage.at Fast die einzige Seite, die das anbietet. Man wählt ein Design, einen Untergrund und lädt seine Fotos hoch. Alles schnell, einfach und unkompliziert. Das Einzige, was ich mir noch wünschen würde, wäre eine Zoomfunktion bei der Bearbeitung der Collage. Gerade bei Collagen mit so vielen (dann kleinen) Fotos würde eine Zoomfunktion helfen, die Fotos nochmals genau zu prüfen. Der Kundenservice ist sehr nett, der Versand geht superschnell und die Qualität ist einfach top. Ich bestelle gerne wieder bei easycollage.at

Super Ergebnis & toller Service

Wir haben eine Acrylglas Collage zum Abschluss des Kindergarten gemacht... Die Erstellung der Collage war super "easy"... und das Ergebnis richtig toll. Sehr hochwertig... Wir hatten dann noch einen Extra-Wunsch, der prompt erfüllt wurde. Das war bestimmt nicht unsere letzte Collage von easycollage....

Weiterempfehlung garantiert

Super einfache Handhabung bei Erstellung der Collage. Wurde fix geliefert und sieht toll aus. Hab EasyCollage nun schon das zweite mal genutzt und bin sehr zufrieden.

Blitz Lieferung

Super Qualität! Gerne wieder!

Ich habe mich riesig gefreut wie toll es klappt, wenn man etwas bestellt hat und dann merkt , dass es doch etwas anders sein sollte...ich bin hochzufrieden mit der Verarbeitung und der Qualität... Ich werde auf jeden Fall Mal wieder dort bestellen ...

Tolles Ergebnis - einfache Handhabe

Kurz das Video angeschaut und bequem über Smartphone die Gestaltung vorgenommen. Korrektur der Bilderwahl, Auswahl des Formates ect.... alles ganz einfach. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Toll

Super Papier Toller Druck Wir sind sehr zufrieden

Super schnell und top Qualität!!!

Unkompliziert per Smartphone gestalten, super Anleitung,top Qualität, schneller Versand! Immer gerne wieder!!!!

Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Top Qualität. Gerne wieder.

Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Top Qualität. Gerne wieder.

Tolles Ergebnis, schnelle Lieferung

Tolles Ergebnis, schnelle Lieferung