Alles bestens. Netter Kontakt

Ich habe nichts zu kritisieren. Versand ging zügig, der Kontakt war sehr nett und zuvorkommend. Ich hatte zufällig bei einer riesigen Collage doppelte Bilder und das Team hat mich darauf aufmerksam gemacht. Seeeehr empfehlenswert. Danke und gerne wieder!

Fantastisch!!!

Auf die Bitte meine Bestellung evtl. vorzuziehen, da etwas spät dran, wurde prompt reagiert. Das Bild kam sogar viel früher als erwartet. Somit konnte ein lieber Mensch überrascht und glücklich gemacht werden. Vielen Dank noch mal!

Klasse

Super schnelle Lieferung...ganz tolle Qualität. Vielen Dank

schnell, günstig, einfach super

Früher gekommen als angekündigt.

SEHR GUTE ARBEIT

Die Erstellung der Collage war unkompliziert und gut erläutert, die Wartezeit bis zur Auslieferung unerwartet kurz und das Ergebnis überzeugt! Würde ich jederzeit wieder machen.

Really good

Ordered it as a gift for my girlfriend. She loves it. Easy to use web interface and fast shipping.

Einfach und tolle Qualität

Ich habe mich über die einfache Bearbeitung gefreut. Hat sich alles gut erklärt in den Schritten. Empfehle ich weiter.

Super Qualität und Service

Ich bin total zufrieden mit meiner Collage. Zudem hatte ich Bach Absendung der Bestellung noch eine Änderungsanfrage, die total schnell und zufriedenstellend beantwortet wurde.

Super schneller Service mit kompetentem Ansprechpartner

Wir haben eine große Collage aus vielen Fotos bestellt und waren sehr zufrieden mit der Website sowie der schnellen Abwicklung unseres Auftrags. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Toll

• Zou u ons aanbevelen? Ja

Super tolle Qualität und sehr freunliches sowie qualifiziertes Personal.

Es war Super und obwohl wir mega spät dran waren war die Lieferung super schnell und wir konnten unsere Oma an Ihrem 86. Geburtstag mit einer Collage von allen Kindern, Enkeln und Urenkeln glücklich machen. Sogar als wir übersehen hatten das 2 Bilder nich der Druckqualität entsprachen, kam eine sehr freundliche Mail ob wir dies noch ändern möchten und ein kurzes Zeichen unser Seits genügte: “ist Geändert kann jetzt so gedruckt werden“ Prima. Jeder Zeit wieder

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Positive

gute und Bild- und Posterqualität, auf 60*30 Format obwohl alles Smartphone-Bilde waren

Positive

Ich habe ein Schmetterlingsposter machen lassen mit Katzenbildern drin und alle meinten, das wird nix. Aber das Poster ist absolut genial geworden.

Over EasyCollage.de

Filter op Taal