Schnell und super Bilder

Gut

Tolle Collage - hat meine Erwartung bei Weitem übertroffen

Hier stimmt einfach ALLES: angefangen von der tollen Webseite, mit Hilfe derer man wirklich einfach eine Collage mit eigenen Fotos zusammenstellen kann, über die schnelle Bearbeitung der Bestellung- bis zur Lieferung vor die Haustür! Besonders erwähnenswert finde ich, dass nicht einfach hirnlos gearbeitet wird, sondern da denkt offenbar jemand bei der Bearbeitung des Auftrages auch tatsächlich mit - denn- ich hatte bei der doch relativ großen Collage, die als Weihnachtsgeschenk gedacht ist- tatsächlich ein Foto zweimal verwendet: und siehe da, eine sehr freundliche Mitarbeiterin machte mich darauf aufmerksam und erklärte mir ausführlich, wie ich den Fehler beheben könnte! Das hat mich von KIYOH wirklich überzeugt und würde ich jederzeit wieder auf diese Firma zurückgreifen! Die Collage ist übrigens ausgezeichnet geworden und ich freue mich schon auf die Augen meines Mannes, der damit die Urlaubserinnerungen letzten Jahres öfter vor Augen haben wird :-)

Wäre gut! Lieferung schlecht!

Die Erstellung und Abwicklung war gut. Die Lieferung (das lag allerdings an der Gesellschaft DPD) war unter aller Kanone! Gut, ich habe eine Benachrichtigung per Email bekommen, wann die Lieferung Voraussicht eintrifft. Habe dann einen Ablageort gewählt, der wahrlich nicht schwer zu finden war. Der Weg dorthin war ca. 5 Sekunden von unserer Haustür entfernt. Als ich nach Hause kam lsg ein Zettel im Briefkasten it der Benachrichtigung das Paket im Shop (10 km entfernt) am nächsten Tag selbst abzuholen. Danke dafür. Wählt einen anderen Dienstleister!!!!!

Das gelieferte Produkt ist toll, aber

in der Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen, weil die Auswahl im Sortiment anders dargestellt wird als auf der endgültigen Bestellung -kann aber auch mein Fehler sein es nicht gesehen zu haben. Aber an der Korrektur wird gerade gearbeitet (hoffe ich)! Am Ende wirds bestimmt GUT!

Sehr engagiert

Ich wurde angeschrieben, weil einige meiner Fotos keine so gute Qualität hatten und sehr gut bei der Bearbeitung betreut. Ich bin riesig zufrieden mit dem Endergebnis!!!

Super Qualität, sehr schnelle Bearbeitung, einfache Handhabung, sehr zu empfehlen

Einfache Handhabung,sehr gute und einfache Abwicklung des Auftrages, gut aufgegliedert, gute Qualität..das einzige was ich mir wünschen würde,das es bei der Zahlung die Möglichkeit gibt per Überweisung oder Vorkasse zu zahlen.

zahlreiche Vorlagen - hervorragendes Ergebnis

werde bald die nächste Collage bestellen

Super Poster

Habe ein Poster erstellen lassen mit dem Hintergrund Love, Bilder einfügen ist total easy, habe meinen Auftrag mit meinem Handy erstellt. Alle Bilder haben eine super Qualität auch Bilder aus WhatsApp funktierten einwandfrei. Schnell geliefert an eine von mir ausgewählte Abholstation. Werde wieder eine Collage bestellen.

einfach bombastisch gut

Es handelte sich um eingescannte ältere Bilder meiner Eltern, aus denen ich eine Collage erstellt habe. Die Qualität ist super. Da werden sich meine Eltern an Weihnachten richtig freuen. Vielen Dank und gerne wieder.

Super Collage auf Acrylglas - TOP Qualität

Nach SEHR langer suche haben wir endlich einen Anbieter gefunden, bei dem man leicht eine Collage auf Acrylglas, mit mehr als 50 Bildern erstellen kann. Die Collage ist super schön - TOP Qualität (sehr hochwertig verarbeitet). Wir sind sehr begeistert und würden jeder Zeit wieder bei euch bestellen. Unsere Collage wurde während der Lieferung beschädigt, wir haben jedoch einen super Service erhalten und die Collage wurde umgehend neu in Auftrag gegeben und ersetzt. Wir können EasyCollage nur weiterempfehlen!!!

Ausgezeichnete Kundenservice!

Meine Collage war vielleicht nicht die einfachste aber Easy Collage hat sehr geholfen, ein sehr gutes Ergebnis zu bekommen! Vielen Dank!

EInfach nur Top!!

EInfach nur Top!!

Tolle Farb-Qualität und schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden. Die Erstellung der Collage war sehr einfach. Die Farben auf der Leinwand kommen sehr gut raus. Die Lieferung war sehr schnell und die Leinwand war sicher verpackt.

Super Qualität

Schon zwei Collagen erstellt. Wunderbar geworden und sehr schnell. Vielen Dank ich bearbeite noch mehrere

Gerne wieder!

Technische Anwendung recht einfach - daher gut verständlich. Hätte mir gern ein paar mehr Features gewünscht. Qualität ist gut, sehr schnelle Lieferung (vor avisierten Termin).

Zwei mal bestellt, immer wieder gerne

Tolle Qualität und schneller Versand. Bin bisher immer zufrieden gewesen. Besonders schön, die Vielfalt an Designs.

Perfekt

Qualität super , genau so wie man es erstellt hat , das Menü ist super einfach , alle bilder sind so wie man es will , außer die verpackung des paketes beim eintreffen könnte besser sein aber das Bild und die verarbeitung sind mega gut.

Super Qualität und schnelle Lieferung

Die Gestaltung der Collage war sehr einfach. Selbst nach der Bestellung konnte ich die Collage nochmal ändern in dem mir das Team meine Bestellung nochmals freigeschaltet hat. Super !!!

Sehr schöne Fotocollage

Es ist eine sehr schöne Fotocollage auf Leinwand geworden.

Top Qualität / Schnelle Lieferung

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die top Qualität. Ich bin mehr als zufrieden.

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Sehr netter Kontakt, schnelle Antwort auf Fragen. Das Produkt entspricht genau unseren Vorstellungen.

Super einfach zu erstellen und das Produkt ist auch in top Qualität!

Die Collage ging total einfach und schnell erstellen und das gelieferte Produkt sieht wirklich toll aus!

Schnelle und gute Colage

Schnelle Lieferung, wie gewünscht. Gerne wieder. 👍👍👍👍

Alles top

Super Collage

Fotocollage

Bin super zufrieden. Die Fotocollage, nach meinen Vorlagen, ist perfekt geworden. Die Lieferung, erfolgte sicher verpackt, sehr schnell.