Gute Adresse für sorglose Prints

Nach einem Fehler bei der erstellung meiner Collage wurde dies von dem EasyCollage Team, das super gelöst. sehr gute Erfahrung, schnell und saubere Lieferung.

Hervorragend und top Kundenservice!

Tolle Qualität und unkomplizierte Änderung der Bestellung, da ich versehentlich eine Leinwand, statt ein Poster bestellt hatte. Danke nochmal! Top!

Einfach alles super

Wir haben die Collage ganz einfach im Netz zusammen gestellt, wirklich easy,sie wurde sehr schnell geliefert, perfekt eingepackt aber nicht zu viel Verpackung. Deswegen auch 5 Sterne

Lieferung und Preis waren ok.

Das Bild hätte ein bisschen eine bessere Qualität vertragen. Die Bilder sind leider sehr blass ansonsten alles ok

Super schön

Die Collage hat eine sehr gute Qualität und die Lieferung ging echt fix. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität

Gerne wieder!

Einfach nur perfekt!

Einfache Erstellung der Collagen mit verschiedenen Designs, sehr schnelle Lieferung und die fertigen Collagen haben sämtliche Erwartungen übertroffen! Sie sind ein Geschenk zur Diamantenen Hochzeit und werden somit viele Erinnerungen in perfekter Form erstrahlen lassen! Jederzeit wieder!!!!

Einfach und schnell

Alles top

Super Idee für ein einfaches und trotzdem sehr persönliches Geschenk!

Klasse quali, schnelle Lieferung, alles rund um prima!

sehr gute Qualität

Ich bin super zufrieden mit der Collage. Super Qualität und der Preis ist auch ok. Sehr zu empfehlen! Das wird nicht die letzte Collage sein.

Ich bin begeistert. Einfache Erstellung, schnelle Bearbeitung und Top Qualität.

Ich habe eine Collage erstellt- das ging einfach. Es wurde schnell geliefert und die Qualität ist toll. Ich werde ganz bestimmt wieder etwas bestellen.

Super schnelle Lieferung und mega Qualität!

Das Erstellen der Collage ging ganz easy... ich hatte noch eine Frage zur Rahmenstärke, die mir vom Kundenservice sehr schnell beantwortet wurde. Gerne bestelle ich wieder bei euch!!!

tolles Geschenk

viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten für eine Collage vorhanden. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Wünschenswert fände ich mehr Bearbeitungsoptionen je Bild. Auch die Schriftzusätze könnten flexibler sein. Aber alles in allem eine schöne Collage geworden.

Tolle Qualität, schnell Lieferung, hoher Preis

Ich habe eine 8x4 Collage auf 2cm Leinwand in den Maßen 75x50cm als Geschenk bestellt. Die Lieferung kam wie versprochen innerhalb von 5 Tagen gut verpackt bei mir an. Die Qualität der Leinwand ist toll, die Farben sind sehr schön und das Geschenk kam in Summe wirklich super an. Einen Stern Abzug gibt es beim Preis, da Leinwände in gleicher Größe bei anderen Anbietern deutlich günstiger sind, allerdings ohne die Möglichkeit der Collagenerstellung. In Summe bin ich also sehr zufrieden und werde bei Gelegenheit gern wieder bestellen :)

Einfach, schnell und zuverlässig

Es war richtig leicht die Kollege zu erstellen. Es wurde sogar eine Prüfung der Bilder durchgeführt, ob diese qualitativ genug sind für die angefachte Größe. Schnelle und einfache Abwicklung. Versand ging zügig und zuverlässig. Hatte Express Versand gewählt. Mittwoch Nacht bestellt, Freitag Mittag ausgeliefert. Toll ! Einfach super !!

Einfach toll

Super schön, relativ einfach , hab Poster u Leinwand ,beide 1a.

Schnell und unkompliziert sieht klasse aus

Schnell und unkompliziert sieht klasse aus

Sehr schöne Collage. Werde auf jeden Fall wieder etwas anfertigen lassen:))

Super Arbeit. Sieht klasse aus.

Top Qualität, superschnelle Lieferung

Gute Qualität, superschnelle Lieferung.

Wirklich easy!

Super Vorlagen, einfache Handhabung. Schnelle Lieferung, 1A Qualität. Ich wollte zusätzlich eine verkleinerte Version meiner Collage, die im Webshop nicht vorhanden ist, wurde trotzdem ohne Probleme produziert. Vielen Dank für die tolle Kommunikation

Toll

Toll, schnell, Super

Sieht super aus

Mein Wunsch mit einer schnelleren Lieferung würde nach gegangen. Sieht super aus. Gerne wieder.

War meine erste Collage die ich gemacht und bestellt hab. War einfach. Lieferung schnell, Bildqualität super. Immer wieder gern

Super und Einfach

Zum ersten Mal ausprobiert und alles hat super geklappt. Auch dass der Support sich nochmal gemeldet hat, dass zwei Bilder keine gute Qualität haben, fand ich toll. Die Collage wurde innerhalb von drei Tagen erstellt und versendet. Und die Leinwand war super schön. Werde beim nächsten Geschenk dieser Art wieder dort bestellen. Großes Lob :-)

Gute Qualität und schnelle Abwicklung!!

Wir sind mit der Qualität unserer Collage sehr zufrieden und auch die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Wir können easy collage nur jedem weiterempfehlen und werden dort auch wieder bestellen!!!! Fünf Sterne!!

Über EasyCollage.de

Mit EasyCollage können Sie Ihre Fotos in richtige Kunstwerke verwandeln in Ihre eigene Fotocollage - für Ihre eigene Wand oder als unvergessliches Geschenk. Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos in Ihre einzigartige Fotocollage. Ein tolles Geschenk, mit dem Sie eine geliebte Person überraschen können oder Ihre eigene Wand verschönern können.

Kiyoh Bewertungen