Einfach nur toll!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Auftrag wurde sehr schnell ausgeführt. Ein toller Service war der Hinweis, dass Bilder mehrfach verwendet wurden und die Möglichkeit zur Korrektur gegeben wurde.

Sehr gute Zusammenarbeit. Schnelle Mitteilung über Verbesserung des Produktes, dann schnelle Bearbeitung. Gerne wieder.

sehr schön geworden

schnelle Lieferung

Super zufrieden!

Sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Einfache Handhabung. Schnelle und Pünktliche Lieferung. Würde hier wieder bestellen.

Super zufrieden. Tolle Qualität

Tolle Qualität. Super Service und top schnelle Lieferung. Alles bestens Gerne wieder

Sehr zufrieden!!!

Das Poster ist super geworden, sind sehr zufrieden mit der Qualität, super Material, Poster war einwandfrei verpackt.

Super Qualität, einfache Handhabung

Habe mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden... sehr schnelle Lieferung!

Super Service! Spitzen Qualität!

Ich hatte in meiner Collage doppelte Fotos und wurde darauf aufmerksam gemacht und konnte die Collage so noch korrigieren! Schnelle und unkompliziert Kommunikation! Bin sehr zufrieden!

Super schön

Einfache Bearbeitung, sehr schnelle Lieferung und ein super schönes Ergebnis.

Hohe Zufriedenheit

Sie sind sehr bedacht das es eine gute Bildqualität ist, haben mich sogar angeschrieben weil einige Bilder kaputt waren, somit haben Sie mir die Zeit gegeben um die Bilder austauschen bevor es in den Druck geht. Vielen Dank.

Super Qualität

Schnelle Bearbeitung mit top Qualität

Perfekt und schnell

Einfach und schnell Collagen erstellen… absolut tolle Geschenkideen

Collagen Leinwand

Sehr schön geworden und sehr gute Qualität. Leinwand sehr stabil Bilder wie in der Vorschau, trotz das es ältere Bilder waren und ich sie abfotografiert habe. Selbst das Bild mit schlechter angezeigten Qualität ist super geworden. Bin sehr begeistert und würde jederzeit wieder bei Easy Collage bestellen.

Alles bestens!

So wie ich es mir vorgestellt habe! Finde es nur ein wenig teuer...

Gerne immer wieder

Ich habe eine mir eine Leinwand-Collage zusammen gestellt. Die Zusammenstellung der Bilder war sehr einfach und perfekt erklärt. Die Collage war innerhalb von 3 Tagen da. Der Druck sieht sehr gut aus und wurde auch schon mehrfach von Freunden gelobt. Vielen Dank für das schöne Bild

Super Collage

Alles sauber und beste Qualität immer gerne wieder

pünktlich und sehr gute Qualität

Sehr gut und pünktlich.

Schnelle Lieferung, super Qualität

Die Qualität war super und die Erstellung der Collage praktisch gestaltet

Couldn’t be happier!

The product looks great, was delivered quickly, and the staff was immediately available and helpful when I needed it!

Falsche verspätete Lieferung/Rücksendung

Die Lieferung erfolgte nicht wie abgegeben, das Paket kam ein paar Tage später. Was ich allerdings gut finde ist, dass ich über die Lieferverzögerung informiert wurde. Leider befand sich im Paket dann nicht meine Bestellung. Die Rücksendung der Falschsendung war kein Problem und nach 3 Tagen erhielt ich dann meine bestellte Bestellung zugesendet.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass die Lieferung schief gelaufen ist. Wir hoffen, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst haben und Sie mit Ihrer Fotocollage zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Team EasyCollage

Das Bild ist richtig schön geworden

Die Lieferung war zwar nicht so schnell, aber das Ergebnis ist richtig schön geworden. Das Bild ist richtig gut verpackt, auf dem Bild ist eine Schutzfolie vorhanden, damit es nicht zerkratzt und eine super Qualität.

Tolle Collage!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Collage steht im Eingangsbereich und kommt bei allen gute an!

Einfach super geworden

Super schnell fertig auch in einer grösseren Grösse, aber perfekt, tolle Qualität und saftige Farben. Wir haben eine Leinwand Collage machen lassen.

Super Service!

Wir haben eine Collage unter Acrylglas bestellt. Die Qualität ist super. Wir würden immer wieder hier bestellen.

einfach top

Die Bedienung ist super intuitiv, der Versand ging super schnell und die Qualität stimmt. Ich bin echt zufrieden.

Über EasyCollage.de

Mit EasyCollage können Sie Ihre Fotos in richtige Kunstwerke verwandeln in Ihre eigene Fotocollage - für Ihre eigene Wand oder als unvergessliches Geschenk. Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos in Ihre einzigartige Fotocollage. Ein tolles Geschenk, mit dem Sie eine geliebte Person überraschen können oder Ihre eigene Wand verschönern können.

Kiyoh Bewertungen