hier ist der Titel Programm. Die Collage war leicht und schnell zu erstellen und mit dem Expressversand auch am nächsten Tag da.

Sehr einfach in der Handhabung und super Service!

Ich habe bei EasyCollage eine große Collage mit Familienfotos aus Acryl bestellt. Die Erstellung war sehr einfach. Nach der Bestellung habe ich noch eine sehr freundliche E-Mail erhalten mit dem Hinweis, dass ein Bild doppelt verwendet ist. Auch das Ändern war sehr unkompliziert. Nun ist die Collage da und ich bin megahappy damit. Qualität ist top!

Sehr Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Sowohl die Erstellung meiner Collage LS auch die Bearbeitung und Lieferung klappten sehr schnell und einfach. Damit bin ich sehr zufrieden. Auch die Qualität ist größtenteils in Ordnung. Kleines Manko ist, dass die Leinwandobenfläche nicht zu 100% auf dem Holzrahmen befestigt ist. So besteht ein kleines Risiko, dass sich die Leinwand lockert oder löst. Ansonsten ist alles super. Preis-Leistung ist hierfür absolut gerechtfertigt.

Funktioniert ausgezeichnet!

Die Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet und das Erstellen der Collage funktioniert super einfach. Sehr schnelle Auftragsabwicklung und in kürzester Zeit in ausgezeichneter Qualität geliefert. Immer wieder gerne!

Tolle Farbqualität

super schnelle Lieferung tolle Farben, bin sehr zufrieden!

Einfach Vorlage raussuchen, Bilder hochladen, Collage erstellen und fertig, unkompliziert, perfekt!!

Die Collage lässt sich einfach erstellen, Vorlagen für dementsprechende Anzahl an Bildern sind ausreichend vorhanden. Lieferung der Collage erfolgt recht schnell und die Qualität ist wirklich sehr gut. EasyCollage nutze ich bestimmt wieder!

Schnelle Lieferung und super Ware

Bin sehr zufrieden mit dem Bild, schöne Farben und super Qualität. Habe es für ein Geschenk gekauft und bin gespannt wie es ankommt. Danke und kann sie nur weiterempfehlen

Einfach und erfolgreich und das Ergebnis überzeugt. Bin voll zufrieden.

Keine Interaktionen erforderlich, das ist sehr erfreulich

Ich bin sehr zufrieden !

Alles top gelaufen und die Qualität ist klasse !

Unkompliziert und schnell

Eine sehr gute Anleitung auch für nicht so technisch Versierte. Tolle Vorlagen und super schöne Ausfertigung. Danke

Ein super Druck!!!!

Einfache Bedienung Schneller Versand Tolles Ergebnis!!!!

Mit allem rundum zufrieden

Beste Druckqualität und rasche Lieferung innerhalb von nur 3 Werktagen. Angekündigt waren 5bis 6 Tage, die Lieferung wurde auf unseren Wunsch vorgezogen.

Perfekte Kommunikation und sehr kundenorientiert

Das gelieferte Produkt entspricht voll den Erwartungen - alles ist reibungslos abgelaufen. Da macht online kaufen Freude !

Einfach top!

Schnelle Lieferung, prima qualität, fairer Preis, gerne wieder

So super schnell und komfortabel!!

Einfach Ideenreich

Wunderbar, gerne wieder!

Sehr unkomplizierte Bearbeitung, sehr schnelle Produktion und Lieferung und eine tolle Qualität!

Tolles Ergebnis!

Vor allem die rasche Herstellung und Zusendung war perfekt 👍

Der absolute Wahnsinn.

Gestern bestellt - heute da. Gestochen scharf auf einer Leinwand Größe 70x50cm. Kosten vom Expressversand total in Ordnung. Immer wieder gerne !!!

Alles wunderbar, schnell, toll, immer wieder!

Alles gut, super Service, Schnelle Abwicklung

Alles super!

Die Bestellung war absolut unkompliziert, die Collage ist in bester Qualität und sicher verpackt bei uns angekommen.

sehr gut

Alkes schnell geliefert

Sehr gute Qualität

Die Leinwand ist sehr hochwertig, die Bilder in sehr guter Qualität

Wunderschöne Collage aus 14 Fotos

Wir haben aus 14 Fotos eine Collage zusammengestellt und auf Leinwand drucken lassen. Es lief unkompliziert und zügig. Das Wandbild war nach kurzer Zeit bei uns und wir erfreuen uns täglich an unserem neuen wunderschönen Wandbild.

Super geworden

Bin ganz begeistert von der schnellen und super sauberen Arbeit

Hervorragend

Sehr schöne Collage, guter Preis, sehr schnelle Lieferung :)

Kiyoh Bewertungen

• Alle Kunden dürfen
• Bewertungen müssen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen
• Überprüft, um gefälschte Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden: Lesen Sie mehr
• Bewertungen mit einer Punktzahl unter 6 sind 7 Tage nach ihrer Einreichung sichtbar