Soweit ganz gut

Im Grunde bin ich ganz zufrieden. Allerdings werden die Bilder wohl sehr in der Auflösung heruntergeschraubt. Dass einige meiner gesendeten Aufnahmen im Vollformat aufgenommen wurden, kann man leider nicht erkennen. Auf einer Leinwand bleibt dann von der hohen Auflösung nicht mehr viel übrig.

Hervorragend Qualität, schnelle Lieferung, Einfache Bedienung

Sehr gute Information

Sehr zufrieden!

Die Erstellung und Bearbeitung meiner Poster-Kollage war für einen Laien wie mich, aufgrund der guten und einfachen Beschreibung, wirklich sehr unkompliziert durchzuführen. Die Bestellung kam sehr schnell an und die Qualität war auch gut!

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Super einfach zu Gestalten, tolle Qualität und schnelle Lieferung.

Zu vollster Zufriedenheit

Sehr schnelle sichere Lieferung. War begeistert von der Qualität der Fotos in der Collage. Jederzeit wieder. Danke für die gute Arbeit

Sehr schöne Collage - sehr gute Qualität

Mir hat vor allem die totale Flexibilität bei der Zusammenstellung der Bilder sehr gut gefallen. Auch das verspielte Muster mit der Pinwandoptik fand ich klasse. Als bekennender Gutschein-Junkie hätte ich mich sehr über eine %-Aktion gefreut aber auch so war ich vor allem mit der Qualität seht zufrieden.

All in One Service 10+

Ich bin rundum zufrieden. Supercollage .Ein toller Blickfang in meiner Wohnung.Alle Gäste sind Begeistert.

Immer super

Habe schon mehrfach unterschiedliche Produkte bestellt. Einfache Handhabung, schnelle Lieferung super Qualität. Immer wieder gern.

Perfekt

Der Grundgedanke dieser Collage bestand darin, auch etwas schlechtere oder nicht so wichtige Fotos in irgendeiner Form abzubilden und allgemein zugänglich zu machen. Dies ist mit der erstellten Collage vollständig gelungen. Ich bin sehr zufrieden, da das "Gesamtwerk" meiner Vorstellung entspricht. Somit ist "EasyCollage" jederzeit zu empfehlen.

TOP Vorlagen

sehr guter und kompetenter Service. Mir war bei der Collage ein Fehler unterlaufen. Prompt bekam ich vor dem Druck den Hinweis zur Korrektur, so konnte ich meine Collage noch vor dem Druck bearbeiten. Sehr schnelle Lieferung. TOP Qualitaet. Sehr gerne immer wieder. Easy Collage ist bestens weiterzuempfehlen.

Einfach schnelle Erstellung der Collage und schnelle Verarbeitung

Bisher kann ich nur positives sagen, schnelle Rückmeldung weil bei der vielzahl der Bilder doppelte von mir hinterlegt wurden. Nach E-Mail von EasyCollage konnte ich trotz Auftragserteilung noch eine Korrektur vornehmen. Diese wurde schnell umgesetzt. Die Collage wurde super schnell zugestellet. Die Familie hat viel Freude daran.

Tolle Qualität und top Kundenservice

Die erstellte Collage auf Leinwand übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Sie ist wirklich top. Ebenso der Kundenservice. Ein Foto war mir verrutscht und der darauf abgebildete Text nicht ganz lesbar. Daraufhin hat mich der Kundenservice kontaktiert und mich darauf aufmerksam gemacht. So konnte ich den Fehler noch korrigieren.

Toller Service

Besonders mit dem Service von Easy-Collage bin ich wirklich sehr zufrieden. Die zuvorkommende Betreuung hat mich sehr beeindruckt. sehr empfehlenswert.

Ausgezeichnet!

Außerhalb der Fotos sollte man noch einen Text einfügen können!

Top Leinwand

Einfache und übersichtliche Bearbeitung der Collage. Tolle Designs und schneller Bestell- und Lieferungsprozess. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Einfach und unkompliziert.

Siege oben.

Mega

Wurde per E-Mail informiert, dass einige Bilder nicht richtig formatiert waren. Vielen Dank dafür. Habe alles korrigiert und das Ergebnis meiner Collage ist super geworden.

Qualität super! Der Preis ist relativ hoch ...

Kommunikation war super, Qualität auch ...nur im Vergleich zu anderen Anbietern preislich teurer....

Lieferzeit sehr gut

Ich hatte erst bedenken, aber das Ergebnis war sehr schön.

Wir waren sehr zufrieden, super Qualität der Bilder

Es gab keine Probleme, von der Bearbeitung bis zur Lieferung alles super...

Super Qualität

Collage auf Leinwand bestellt mit schwarz/ weiß- Fotos. Ist super geworden. Einfache Handhabung. Fotos können sogar noch leicht optimiert werden. Top.

Sehr schön geworden

Sehr schön geworden

Super gelaufen

Alles bestens, gute Qualität, super Bearbeitung

Einfach nur TOP

Supereinfach Kundenservice hervorragend Superschnell Lieferung Qualität TOP Sehr zu empfehlen Danke

Alles super gelaufen.

Ich bin sehr unbegabt im Verarbeiten von Fotos, aber mit easy collage habe ich es geschafft, meiner Tochter zum 18.Geburtstag eine Collage zu machen VIEL besser und leichter als bei anderen Anbietern!!

Über EasyCollage.de

Mit EasyCollage können Sie Ihre Fotos in richtige Kunstwerke verwandeln in Ihre eigene Fotocollage - für Ihre eigene Wand oder als unvergessliches Geschenk. Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos in Ihre einzigartige Fotocollage. Ein tolles Geschenk, mit dem Sie eine geliebte Person überraschen können oder Ihre eigene Wand verschönern können.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden