Super Postercollage

Die Collage ist genauso wie sie sein sollte. Lieferung super schnell und unkompliziert. Immer wieder.

Die Erstellung einfach, perfektes Ergebniss

Wie oben beschrieben, einfache Handhabung, Bestellt und mit dem Expressversand super schnell geliefert. Vielen Dank dafür.

Einfache Handhabung, tolles Ergebnis

Viele Möglichkeiten bei der Erstellung, sehr schönes Ergebnis, sehr aufwändige und sichere Verpackung, vorhergesagter Liefertermin wurde eingehalten.

Tolle Qualität, schnelle Lieferung

Absolut unkomplizierte Anwendung, super Qualität und einfach spitzenmäßig. Gerne wieder!

Super Qualität!

Ganz einfach zu bestellen und genau, wie ich es wollte

Echt super Qualität!!!

Wir sind wieder einmal super zufrieden. Die Qualität der Collage ist prima. Pünktliche Lieferung uns der Preis ist vollkommen angemessen.

Tolle Qualität

Die Collage auf Leinwand ist qualitativ wirklich super. Bin positiv überrascht! Die Lieferung kam zügig, im angekündigten Zeitrahmen.

Rundum zufrieden

Ich hatte eine Poster collage erstellt und geordert. Die Lieferung war sehr zügig und einwandfrei. Die Qualität ist klasse, jedes einzelne Foto ist hervorragend.

Tolle Qualität der Bilder

Einfache Handhabung des Programms mit tollem Endergebnis

Ich hätte 2 Bilder doppelt u das Team hat mich nach der Bestellung darauf aufmerksam gemacht konnte dies noch ändern. Das fande ich echt toll. Vielen Dank nochmal Lg

Super easy, super schnell

Alles wunderbar. Das erstellen der collage geht super einfach am Handy. Unkompliziert und schnell. Direkter Kontakt funktionierte auch einwandfrei. Immer wieder gerne.

Sehr schöne collage

Eine sehr schöne collage und die Bearbeitung auf der Webseite war unkompliziert und schnell. Leider dauerte die Lieferung etwas länger aber zum Glück kam die noch rechtzeitig zum verschenken.

Einfach und schnelle Gestaltung

Einfache und schnelle Gestaltung wenn man mal ein Geschenk braucht. Qualität wurde super umgesetzt. Ware wird so schnell wie möglich geliefert musste nicht lange warten

Super Qualität

Gutes Bearbeitungsportal, super Qualität, schnelle Lieferung

Wunderbar

Einfache Erstellung, Super Druck, schnelle Lieferung. Vielen Dank

Einfache Erstellung der Collage, schnelle Lieferung, top Qualität

Alles super, jederzeit wieder!

Total Super :)

Erstens ging es ober schnell und die Qualität ist top ich war doch überrascht wie super das aussieht :) jederzeit wieder... Und so einfach und simpel toll weiter so...

Super Leimwand-collage mit eigenen Bildern

Die Bilder kommen fast wie auf den Fotos zur Geltung. Auch der Text auf einem Bild ist gut lesbar . Top Qualität der Leimwand - wenn was nicht astrein (vom Leien - also ich ;-) ) getroffen ist wird sofort nachgeharkt - Lieferung schnell im Zeitplan ! Gar nichts zu meckern - gerne und bestimmt wieder

Superschnell und einfach nur top!

Die Bestellung war sehr einfach, das Ergebnis ist einfach nur top! Die Lieferung erfolgte sehr rasch.

Sehr guter Service und individuell

Sehr guter Service, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität Sehr zufrieden

Sehr gute Qualität und zuverlässiger Service!

Die Collage lies sich sehr einfach und schnell erstellen, die Qualität ist sehr gut. Bei der Bestellung bat ich um schnelle Zusendung, damit die Collage pünktlich als Geburtstagsgeschenk ankommen würde. Nach ein paar Minuten habe ich bereits eine Antwort erhalten und die Zusage bekommen, dass die Collage noch am selben Tag in Produktion gehen würde. Sie kam pünktlich an! Vielen Dank dafür!

Bearbeitung und Service sind top

Positiv

Collage hatte ein Fleck habe es Reklamiert und ohne Probleme eine neue Collage bekommen kann ich nur empfehlen

Leichte Handhabung, top Qualität

Ist seinen Preis wert!

Prima und schnelle Abwicklung

rasche Erledigung, Änderung war unproblematisch möglich

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden