Super schön und super einfach

Eine tolle Auswahl an Collagen und super einfache Handhabe. Die Qualität ist auch sehr gut. Preis Leistung mehr als ich erwartet habe. Werde hier noch öfter bestellen.

Traumhaft

Ich habe in der Vielfalt ein Bild doppelt in die Collage eingefügt, das kompetente Team hat mich darauf hingewiesen, nach meiner Korrektur wurde die Collage umgehend produziert. Das Ergebnis ist top

Ich habe zum ersten Mal hier ein Poster bestellt. Die Handhabung war sehr einfach und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

1A

Verlässlich und super Qualität!

Bereits zum 2. mal eine Collage bei EasyCollage bestellt und sehr zufrieden!

Ich habe nun bereits zum 2. Mal eine Collage bei EasyCollage bestellt und bin sehr zufrieden was die Qualität und das Erstellen der Collage betrifft. Sehr einfaches Handling. Ich kann EasyCollage definitiv weiterempfehlen.

sehr schön, schnell und dazu noch freundlich!!

sehr schön, schnell und dazu noch freundlich!!

Wirklich easy

Tolle Seite für alle möglichen Collagen. Einfach erstellt, schnelle Lieferung und top Qualität.

Tolle Collage

Eine sehr schöne hochwertige Collage. Wir sind super zufrieden.

Komfortabel, zuverlässig

Vor Druck wird das Produkt persönlich angesehen. Bei Auffälligkeiten informiert eine Mail darüber, so dass noch Änderungen vorgenommen werden können.

Schnell und schön

Kurzfristig entschlossen und umgehend geliefert. Sehr gerne wieder

Gute Qualität und zuverlässige Lieferung

Ich habe schon mehrfach bestellt und war jedes Mal mit der Qualität und dem Ablauf sehr zufrieden. Bei der letzten Bestellung wurde trotz zu später „Abgabe“ am nächsten Tag geliefert, toller Service!

Bin begeistert … tolle Qualität, einfach gemacht!!!

Es hat Spaß gemacht. Super Qualität … War ganz einfach…toll…Danke

Ich bin sehr zufrieden

Alles Super

Einfach nur Toll

Tolle Verarbeitung

Wir haben eine größere Collage als Geburtstagsgeschenk anfertigen lassen . Wir sind sehr zufrieden , auch die Lieferung klappte zuverlässig und zügig. Die Collage war auch super verpackt. Also alles bestens!

Super, bin begeistert!!!

Hat alles super geklappt!

Schnelle Erledigung ! Guter Service !

Nachdem die Bestellung ueber DPD ausgeliefert wurde und das Paket verspätet angekommen ist möchte dich in Zukunft nicht mehr über diesen Dienstleister bedient werden!

Sehr schöne Kollage, schnell geliefert!

Die Collage sieht richtig toll aus und war sehr schnell da.

sehr gut

habe eine Collage auf Leinwand bestellt und bin begeistert, werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen

super super zufrieden

Ich bin sehr zufrieden !!! das bestellte Fotocollage Poster sieht super aus ist sehr schnell bearbeitet und ich wurde auf freundliche weise per E mail kontaktiert um die Bearbeitung zu verbessern also jederzeit wieder !

Super schnell und gut.

Die Erstellung der Collage war komplizierter als gedacht aber hat in einem zweiten Anlauf zum Erfolg geführt. Wie in allen Fotobearbeitungsprogrammen muss man erst herausfinden, wie es geht, dann ist die Erstellung sehr einfach. Lieferung super schnell, top Qualität. Tolle Idee, die Fotoposter in einem magnetischen Wechselrahmen anzubieten. So kann man immer wieder neue Erinnerungen in Collagen verarbeiten. Einzige Anmerkung: Die Bilder sind im Druck dunkler als im PC/Original. Das ist sehr schade, gerade bei Urlaubsbildern mit viel Sonnenschein drauf.

Rundum zufrieden

Einfache Bearbeitung, Hinweise auf unzureichende Bildqualität bzw. Doppel Bilder per Mail erhalten, schnelle Bearbeitung und Versand, Qualität sehr gut

Super Qualität, sehr schneller Versand!

Top! Qualität und Versand.

Super einfache und wunderschöne Gestaltungsmöglichkeiten

Unkompliziert und schnell, sehr gut!

Einfache Anwendung reibungslose Lieferung.

Über EasyCollage.de

Mit EasyCollage können Sie Ihre Fotos in richtige Kunstwerke verwandeln in Ihre eigene Fotocollage - für Ihre eigene Wand oder als unvergessliches Geschenk. Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos in Ihre einzigartige Fotocollage. Ein tolles Geschenk, mit dem Sie eine geliebte Person überraschen können oder Ihre eigene Wand verschönern können.

Kiyoh Bewertungen