Tolle Qualität

Wie jedes Jahr machen wir eine Collage von den schönsten Bildern. Jedes Jahr bekommen wir eine tolle Qualität geliefert.

Programm einfach zu bedienen und lustige Mögliekeiten

ich habe mehrere Projekte probiert und ich muss sagen dass ich sehr begeistert bin. Mann hat so viele Varianten und so mann findet fast alles. Es ist immer eine besondere Erinnerung !

Collage kinderleicht zu erstellen, schnelle Lieferung und tolles Ergebnis

jederzeit wieder. Super Ergebnis

Super Bildqualität und schnelle Lieferung

Super Bildqualität und schnelle Lieferung

Perfekte Qualität!!!!

Alles super... Bilder sind sehr scharf auf der Leinwand...Lieferung zügig und regelmäßige Informationen wie weit die Bestellung ist.

Preis-Leistung passt durchaus gut

Super schnelle Lieferung, jedoch ein Bild leicht verschwommen und eins etwas dunkel. Obwohl bei Auswahl der Bilder kein Mangel an der Qualität des Bildes genannt wurde.

Toller Service, mega Qualität, sehr schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung - top Qualität

Alles ganz easy gegangen bei der Gestaltung. Schnelle Lieferung und das Ergebnis ist super.

einfach super, geniale und schnell

Schnelle, Kompetente Arbeit

Einfach, schnell und perfekt

Schnell und unproblematisch.

Gestaltung, Bestellung, Lieferung - alles problemlos

Gestaltung, Bestellung, Lieferung - alles problemlos

Geschenk - ist super angekommen

Ich habe es als Geschenk gestaltet. Die Zusammenstellung war sehr einfach und ohne extra Software möglich. Das Acrylglas sieht sehr gut und hochwertig aus. Ist bei der Beschenkten ganz toll angekommen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Eine wirklich einfache Handhabung mit einem tadellosen Ergebnis, nicht meine letzte Collage.

Ausgezeichneter Service und problemlose Bearbeitung. Gerne hätte ich noch ein paar mehr Möglichkeiten der Aufteilung gehabt, evtl. gibt es ja zukünftig noch mehr Möglichkeiten.

Sehr gut

Eine super Qualität. Sehr schnelle Lieferung

Bin mit der Qualität, dem Service und der Liefergeschwindigkeit sehr zufrieden.

Passt. Daumen hoch.

Sehr einfach und schnell, super Qualität.

Die Collage zu erstellen, war total einfach. Ich hatte erst etwas Bedenken, ob meine Fotos auf der Leinwand gut übertragen werden, aber die Qualität ist echt top! Werden das jetzt öfter benutzen. :)

Einfache Handhabung , super Qualität

Die Fotos waren einfach hochzuladen ohne eine Software Zu installieren. Die Qualität war sehr gut und die Lieferung ging sehr schnell.

Fünf Sterne für easycollage - kann es nur wiederholen

Super Service (prompte Antwort auf meine Fragen per E-mail), einfache Bedienung, sehr gute Qualität (ich hatte eine 60x80 Fotocollage gemacht), Lieferung innerhalb drei Tagen - es gibt nichts zu meckern. Vielen Dank!

Alles super funktioniert.

Die Collage sieht sehr gut aus und die Qualität ist sehr gut und es würde pünktlich geliefert. Gerne wieder.

Tolle Collage

Ein tolles Bild mit intensiven Farben, zuverlässig und schnell geliefert.

Wunderschöne Collagen

Unsere Foto Collagen auf Aluminium sind wunderschön geworden. Top Qualität und schnelle Lieferung!

Top Qualität - SUPERSCHNELLE Lieferung

Sonntag bestellt - Mittwoch geliefert, schneller geht nicht und noch dazu wunderschön!

Super Qualität und superschnelle Lieferung

Habe eine Collage auf Leinwand bestellt als Geschenk. Da ich das noch weiter versenden musste bat ich im Bestellformular um rasche Lieferung. Was soll ich sagen: Montag bestellt und Mittwoch geliefert. So sieht Kundenservice in Perfektion aus. 5 Sterne von mir.....

Grandiose Collage

Meine Collage in der Größe 80x60 ist toll ausgefallen! Klare Farben, gestochen scharf, trotzdem es eine Leinwand ist (ich hatte zunächst Sorge).

Feedback on doubtful quality of foto

Habe gedacht das ist sehr nett, das jemand mir gesagt hat, das ein Foto ist vielleicht nicht der Qualität das nötig ist. Danke.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden