Alles super! Weiter so!

Alles super!

Alles super

Sehr gute Qualität, schnelle Produktion und Lieferung und freundlicher Kundenservice. Erstellung der Collage ging online sehr einfach.

Wirklich sehr einfach zu handhaben und das Ergebnis war super!

Endlich kann man mal seine Lieblingsfotos in hoher Anzahl leicht und schön zusammenstellen. Es hat alles prima geklappt. Nur Beschriftungen und Textoptionen könnten etwas mehr Möglichkeiten bieten und flexibler und besser anwendbar sein.

Habe schon oft eine Leinwand bestellt und ich war immer vollkommen zufrieden!!!

Super einfach zu gestalten! Mehr als zufrieden. Perfekte Geschenke die einzigartig sind. Ich habe es schon einigen empfohlen und deren Interesse war so groß, dass sie sich auch eine Leinwand bestellt haben und mehr als zufrieden waren. Einfach Klasse!

Rundum zufrieden

Sehr schneller Versand und gute Qualität!!!

Große Auswahl an Collagen, schnell erstellt

Ich habe bereits das zweite Mal bei EasyCollage bestellt und bin überzeugt von der Leichtigkeit eine Collage zu erstellen, der Schnelligkeit der Produktion und Lieferung und vor allem von der Qualität der Collagen. Außerdem gibt es viel mehr Auswahlmöglichkeiten bei dem Design als bei vielen anderen Anbietern. Meine Collage hat 36 Fotos, andere Anbieter bieten sowas schon gar nicht an und wenn, dann zu horrenden Preisen. Im Nachhinein ist mir dann bei der Anordnung noch ein Fehler aufgefallen und mit Hilfe einer netten Mitarbeiterin konnte ich es noch schnell ändern. Ich schreibe selten Rezessionen, immer nur, wenn ich wirklich überzeugt bin, da ich das Produkt dann mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Hier könnt ihr nichts falsch machen!

Mosaik Collage

Habe eine Leinwand Collage machen lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Habe schon 2 Leinwände machen lassen und werde wieder (bei Bedarf) eine bestellen.

Wirklich toll und einfach vorzubereiten

Wunderschöne Collagen, interessante Design und super einfach zum Gestalten.

Die Fotocollage ist super, Dankeschön.

Die Erstellung der Collage war einfach und ist so wie erwartet fertiggestellt. Vielen Dank und gern wieder.

Ganz tolle Collage und schnelle Lieferung

Die Collage war ein Geschenk ist wunderschön geworden und war ein voller Erfolg. Vom Abschicken bis Erhalt der Bestellung sind nur 3 Tage vergangen und war somit schneller da, als auf der Website angegeben. Ich kann es wirklich sehr weiterempfehlen.

Super einfache Erstellung der Collage und tolle Abwicklung der Bestellung.

sehr Kundenfreundlich, tolle Qualität, ich fand es toll, dass sie mich kontaktiert haben, dass ein Foto gedoppelt war und ich es ändern konnte, Bestellung wurde dann sogar noch pünktlich geliefert. Ich bin rundherum zufrieden. Super Ergebnis. Vielen Dank.

Die Collage ist sehr schön

Alles wunderbar

Super bequem und top Kundenservice

2 Bestellungen getätigt Beide relativ schnell da und super qualität Preis/Leistung hervorragend Kundenservice : 1 sollte ein Geburtstagsgeschenk sein Und ich fragt per Mail nach ob man die Bestellung vielleicht beschleunigen kann Nächsten Tag kam sofort die Zusagen (kostenlos) wird die Bestellung schneller verarbeitet und abends schon vom Paketdienst die Mail das das Paket schon unterwegs ist Wirklich nur super Erfahrungen Immer wieder gern

...vollster Zufriedenheit

Ich bin wirklich vollstens zufrieden. Die Fotos sind nicht verpixelt oder sonst was. Auch kam die Bestellung innerhalb von einer Woche an. Der Beschenkte hat sich wahnsinnig sehr gefreut. Ich bestelle gerne wieder.

Sehr schön!

Die Collage ist richtig schön geworden und entspricht absolut meiner Erwartung. Sie war gut verpackt und kam schnell bei mir an. Auch das Gestalten war einfach und selbsterklärend. Einen halben Stern ziehe ich ab da ich den Preis ein bisschen zu hoch finde. Ansonsten Daumen hoch, gerne wieder!

Easy to upload a picture and result was perfect

I wasn’t sure that my picture would be 50x40 but it arrived and had a very nice margin and picture was perfect. Would certainly use EasyCollage again

Richtig gute Qualität und genügend Auswahl

Die Gestaltung war super einfach und genug Auswahl. Der Bestellprozess war einfach und unkompliziert und die Lieferung ging sehr schnell. Die Qualität ist einfach echt super gut. Ich bin rundum überzeugt und hab schon weiterempfohlen.

Daumen hoch, perfekt, alles war bestens

Top Qualität, super Verarbeitung, sehr hochwertig. Problemlose Bestellung, schnelle Ausführung und Lieferung. Gute telefonische Erreichbarkeit, freundliche Beratung, geht auf Kundenwünsche ein. Die Dame am Telefon war sehr hilfsbereit und kompetent. Mein Fazit: Bilder, Beratung und Service TIP TOP Klare Weiterempfehlung. Wir werden ganz sicher wieder bestellen.

Sehr schön. Immer wieder gerne

Sehr schnelle Lieferung

Alles super und schnell!!!

Die Bestellung war super schnell da. Das Material ist empfehlenswert.

Mehr als zufrieden, Topp-Qualität

Wir haben für unsere Schwiegereltern eine Fotocollage anfertigen lassen. Anstelle eines Rahmens entschieden wir uns für den Posteraufhänger Teakholz und haben es nicht bereut. Die Magnethalterung ist genial. Fazit: Erstversuch mit vollstem Zufriedenheitsfaktor. Dafür gibt es fünf Sterne und weitere Empfehlungen unsererseits. Vielen Dank!

Schöne verarbeitung würde immer wieder bestellen

Habe eine Collage von meiner verstorbenen Mutter anfertigen lassen. Das Ergebnis war sehr gut

Guter Druck, schneller Service

Die Erstellung der Collage ging schnell und einfach, die Druckqualität war sehr gut und der Service super. Mir wurde netterweise die Collage zu einem früheren Zeitpunkt als garantiert zugestellt. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! Danke!

Nicht gut

Mir hat die Erstellung der Collage Spaß gemacht, weil es sehr unkompliziert war. Leider wurde die Collage nicht pünktlich geliefert bzw ich warte immer noch darauf. Das ist leider sehr ärgerlich, da es ein Geschenk gewesen wäre

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Service! Alles Top!

Super Service! Alles Top!

Über EasyCollage.de

Mit EasyCollage können Sie Ihre Fotos in richtige Kunstwerke verwandeln in Ihre eigene Fotocollage - für Ihre eigene Wand oder als unvergessliches Geschenk. Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos in Ihre einzigartige Fotocollage. Ein tolles Geschenk, mit dem Sie eine geliebte Person überraschen können oder Ihre eigene Wand verschönern können.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden