es hat alles bestens geklappt

Meine Collage wurde schnell geliefert und die Qualität ist bestens.

Super schöne Qualität

Netter Kontakt und sehr schnelle Antwort

Bildqualität sehr gut, schnelle Bearbeitung und Lieferung

Bildqualität sehr gut, schnelle Bearbeitung und Lieferung

Gute Qualität

Die Anleitung zur Erstellung der Collage war gut verständlich. Die Collage wurde bereits nach wenigen Tagen geliefert und die Qualität ist erstklassig.

Tolle Fotoqualität, sehr schnelle Lieferung.

Ich habe zum ersten Mal bei easycollage bestellt - die Collage war einfach zu erstellen und zu bearbeiten. Die Druckqualität ist sehr gut, die Lieferung war wie zugesagt extrem schnell. Bin absolut 100%ig zufrieden und empfehle easycollage gerne weiter und werde auch selber wieder bestellen,

Das Produkt super aber der Versand wie gewohnt mit DPD unterirdisch!

Das bestellte Foto was qualitativ sehr gut und toll verpackt! Nur der Versand bzw. die Auslieferung durch DPD ruiniert den Gesamteindruck. Wie gewohnt wird das Paket gleich im Shop abgegeben, ich war zwar zuhause und habe drauf gewartet aber es hat bestimmt die Klingel wieder mal nicht funktioniert. Ich könnte auch kurz taub gewesen sein, möglich ist es vielleicht. In der E-Mail von DPD steht zwar was von zwei Zustellungsversuchen aber warum auch, ein Tag später ist halt auch ein Tag zu spät. Ich kann nur vorschlagen ein anders Unternehmen dafür zu beauftragen oder wenigstens also alternativ Option anzubieten, ich würde auch dafür mehr bezahlen wenn ich es dann wenigstens, wie von den Anderen gewohnt, zugestellt bekomme!!!!!

Sehr schöne Bilder

Die Leinwand Collage ist sehr schön geworden. Lieferung war auch ok

sehr schöne Collage

hat alles sehr gut und schnell funktioniert

Super schnell, super Qualität, super Service

Habe eine Foto-Collage zum Abschied von 2 Kollegen bestellt- und war leider sehr spät dran. Auf meine Bitte hin, die Lieferung so schnell wie nur irgend möglich zu bearbeiten, kam ein sehr freundliches E-Mail mit dem Versprechen, alles dran zu setzen damit die Lieferung rechtzeitig erfolgt. So war‘s dann auch: Lieferung ultraschnell und rechtzeitig in Top-Qualität. Alles super! Vielen Dank!

Super Postercollage

Die Collage ist genauso wie sie sein sollte. Lieferung super schnell und unkompliziert. Immer wieder.

Die Erstellung einfach, perfektes Ergebniss

Wie oben beschrieben, einfache Handhabung, Bestellt und mit dem Expressversand super schnell geliefert. Vielen Dank dafür.

Einfache Handhabung, tolles Ergebnis

Viele Möglichkeiten bei der Erstellung, sehr schönes Ergebnis, sehr aufwändige und sichere Verpackung, vorhergesagter Liefertermin wurde eingehalten.

Tolle Qualität, schnelle Lieferung

Absolut unkomplizierte Anwendung, super Qualität und einfach spitzenmäßig. Gerne wieder!

Super Qualität!

Ganz einfach zu bestellen und genau, wie ich es wollte

Echt super Qualität!!!

Wir sind wieder einmal super zufrieden. Die Qualität der Collage ist prima. Pünktliche Lieferung uns der Preis ist vollkommen angemessen.

Tolle Qualität

Die Collage auf Leinwand ist qualitativ wirklich super. Bin positiv überrascht! Die Lieferung kam zügig, im angekündigten Zeitrahmen.

Rundum zufrieden

Ich hatte eine Poster collage erstellt und geordert. Die Lieferung war sehr zügig und einwandfrei. Die Qualität ist klasse, jedes einzelne Foto ist hervorragend.

Tolle Qualität der Bilder

Einfache Handhabung des Programms mit tollem Endergebnis

Ich hätte 2 Bilder doppelt u das Team hat mich nach der Bestellung darauf aufmerksam gemacht konnte dies noch ändern. Das fande ich echt toll. Vielen Dank nochmal Lg

Super easy, super schnell

Alles wunderbar. Das erstellen der collage geht super einfach am Handy. Unkompliziert und schnell. Direkter Kontakt funktionierte auch einwandfrei. Immer wieder gerne.

Sehr schöne collage

Eine sehr schöne collage und die Bearbeitung auf der Webseite war unkompliziert und schnell. Leider dauerte die Lieferung etwas länger aber zum Glück kam die noch rechtzeitig zum verschenken.

Einfach und schnelle Gestaltung

Einfache und schnelle Gestaltung wenn man mal ein Geschenk braucht. Qualität wurde super umgesetzt. Ware wird so schnell wie möglich geliefert musste nicht lange warten

Super Qualität

Gutes Bearbeitungsportal, super Qualität, schnelle Lieferung

Wunderbar

Einfache Erstellung, Super Druck, schnelle Lieferung. Vielen Dank

Einfache Erstellung der Collage, schnelle Lieferung, top Qualität

Alles super, jederzeit wieder!

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden