Mehr als zufrieden, Topp-Qualität

Wir haben für unsere Schwiegereltern eine Fotocollage anfertigen lassen. Anstelle eines Rahmens entschieden wir uns für den Posteraufhänger Teakholz und haben es nicht bereut. Die Magnethalterung ist genial. Fazit: Erstversuch mit vollstem Zufriedenheitsfaktor. Dafür gibt es fünf Sterne und weitere Empfehlungen unsererseits. Vielen Dank!

Schöne verarbeitung würde immer wieder bestellen

Habe eine Collage von meiner verstorbenen Mutter anfertigen lassen. Das Ergebnis war sehr gut

Guter Druck, schneller Service

Die Erstellung der Collage ging schnell und einfach, die Druckqualität war sehr gut und der Service super. Mir wurde netterweise die Collage zu einem früheren Zeitpunkt als garantiert zugestellt. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! Danke!

Nicht gut

Mir hat die Erstellung der Collage Spaß gemacht, weil es sehr unkompliziert war. Leider wurde die Collage nicht pünktlich geliefert bzw ich warte immer noch darauf. Das ist leider sehr ärgerlich, da es ein Geschenk gewesen wäre

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Service! Alles Top!

Super Service! Alles Top!

perfekt, genauso habe ich mir es vorgestellt

kann ich weiter empfehlen

Superschöne Collage nettes Team sehr schneller Versand

Es war sehr einfach die Collage herzustellen. Der Kontakt zum Team war unkompliziert und sehr hilfreich. Die Lieferung ging sehr schnell. Anhand der zugesandten Trackingnummer konnte ich meine Lieferung verfolgen. Die Collage mit dem passenden Rahmen sieht sehr edel aus.

sehr zufrieden

Toller Konfigurator und klasse Service für eine schnelle Lieferung

Qualität, Verarbeitung und Lieferung alles sehr zur Zufriedenheit

Wir sind sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis Warum nur 4 Sterne? - Gerne hätte ich mir gewünscht, dass das Programm es mir überlassen hätte wo ich die Bilder platziere wie groß und welches Format und zusätzlich ob ich dem Bild einen Rahmen gebe und ob der Hintergrund gestaltet wird Es sind zwar viele Vorlagen aber gerne hätte ich sie mir wie beim Fotobuch selber gestaltet

Fotocollage war noch nie so einfach

große Auswahl an Vorlagen, einfache Handhabung der Software, schnelle Lieferung, Ergebnis TOP, sehr netter und kompetenter Service bei Problemen,

Nette persönliche Betreuung, schneller Service, gerne wieder.

Wurde per e-mail auf einen Fehler hingewiesen, danach noch mehrere e-Mail Kontakte, die zur Klärung des Problems führten. Es gab auch telefonischen Kontakt. Insgesamt sehr zufrieden mit der Betreuung und dem schnellen Service. Auch das Ergebnis ist toll.

Kurz gesagt: TOP - Super Qualität - Schnell - freundlich

Nach Fertigstellung der Collage und Bestellung stellte ich einen Fehler fest. Habe mich per Mail gemeldet, habe sofort Rückmeldung bekommen, meine Collage wurde nochmals zum Ändern freigeschaltet und ich konnte problemlos meine Änderungen vornehmen . Wieder hab ich sofort Feedback bekommen, dass alles geklappt hat und habe so mit gutem Gefühl meine Bestellung abgeschlossen und

Gute Verarbeitung, nicht verpixelt. Gerne immer wieder!

Einfache Bearbeitung - Bilder qualitativ sehr schön. Von der Erstellung bis zum Versand - volle Zufriedenheit.

toller Service und wünderschönes Produkt

Toller Service und wunderschönes Produkt. Ich würde immer wieder dort bestellen.

Überraschend war die gute Qualität der Bilder

Einfache und schnelle Erstellung. Bilder sind qualitativ sehr schön und das Gesamtergebnis war sehr überraschend. Ich kann EasyCollage nur weiterempfehlen.

Tolles Produkt, leider habe ich ein Bild in der Collage vergessen, sodass ich sie neu bestellen muss

Produkt ist gut verarbeitet, die Bilder nicht verpixelt. Leider ist mir bei Eintreffen der Lieferung aufgefallen, dass ein Bild auf der Collage, die als Geburtstagsgeschenk gedacht ist, fehlt. Demnach werde ich nun neu bestellen müssen. Ändert aber nix an dem Produkt;)

Qualität der Collage einwandfrei, Lieferung per DPD kam zu spät

Die Collage war als Geschenk gedacht und 1 Woche im Voraus in Auftrag gegeben worden. Bei Lieferzeiten von 3-4 Werktagen hätte es kein Problem dargestellt. Leider gab es durch den Wintereinbruch sicherlich verständliche Lieferschwierigkeiten - aber 2 Tage Verzug? So mussten wir das Geschenk dann verspätet übergeben, was uns sehr unangenehm war.

Rasche Bearbeitung, wurde auch über doppelte Fotos informiert, war problemlos auszutauschen.

Bin sehr zufrieden mit meiner Collage. Leider lässt der Lieferservice zu wünschen übrig. Das Paket wurde hinter den Postkasten geworfen und ging dabei kaputt.

Super Service. Tolles Produkt

Ganz herzlichen Dank für die tollen Produkte. Poster und Leinwand sehn spitze aus. Tolle Qualität und super freundlicher und unheimlich zuverlässiger Kontakt. Ganz herzlichen Dank. Wir sind begeistert.

Immer wieder gerne

Ich bin immer wieder sehr begeistert, wie einfach eine Collage bei euch zu bestellen ist! Das Produkt kam sehr gut an.

Einfach zu gestalten und eine sehr schöne Collage

Fast alle Fotos mit der Qualitätskontrolle gut erkannt. Bei einem Foto hat es leider nicht geklappt. Es ist leider etwas unscharf .

Hat alles hervorragend funktioniert!

Von der Erstellung der Collage bis zum Versand war alles zu unserer Zufriedenheit

Super einfach und gute Qualität

Habe ein Collage erstellt, super schnelle und einfache Gestaltung, Qualität auch sehr gut und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Qualitativ sehr hochwertige Ausfuehrung

Schnell und puenktlich

Spitze

Hat super geklappt, ist wunderschön geworden und schnelle Lieferung.

Über EasyCollage.de

Mit EasyCollage können Sie Ihre Fotos in richtige Kunstwerke verwandeln in Ihre eigene Fotocollage - für Ihre eigene Wand oder als unvergessliches Geschenk. Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos in Ihre einzigartige Fotocollage. Ein tolles Geschenk, mit dem Sie eine geliebte Person überraschen können oder Ihre eigene Wand verschönern können.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden