Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Die Leinwand war ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin. Die Lieferung ging wirklich sehr schnell und die Qualität ist perfekt. Einen Stern Abzug gibt es nur wegen der Gestaltung der Collage. Einige Bilder konnte ich leider nicht hochladen, oder sie sind beim Speichern wieder aus der Collage geflogen. Ansonsten aber wirklich top und definitiv zu empfehlen!

Einfache Gestaltung, sieht toll aus!

ich bin begeistert! Es ist einfach zu gestalten, bearbeiten, die Leinwand ist leicht aber stabil, die Qualität der Bilder super. ich werde noch weitere gestalten!

Collagen.... sehr gut

Die Website ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber die Arbeit bei der Gestaltung ist sehr einfach und die Ergebnisse sind brilliant. Kann ich nur empfehlen

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Die bestellte Collage kam zügig und in guter Qualität, bei manchen Fotos sind die Farben ein wenig zu grell, könnte aber auch an den Bildern gelegen haben.

Würde sofort wieder bestellen

Einfache Bearbeitung, schnelle Abwicklung und prompte Lieferung.

Bin zufrieden

Einfaches Erstellen einer Fotocollage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, super schnelle Lieferung. Zu empfehlen!

Super Qualität, sehr hochwertig und schnelle Lieferung

Super Qualität, sehr hochwertig und schnelle Lieferung

So schön habe ich es nicht erwartet, Top

Einfach nur fabelhaft. Top

Wie immer super

..über die Zusammenstellung der Bilder, bis zum fertigen Produkt alles super, immer wieder

Wie immer, perfekt.

Dies war meine 3 Collage und ich bin begeistert. Einfach und super schön. Danke

Sehr gut bedienbare Nutzeroberfläche. Service super!!!!

Die Erstellung läuft sehr einfach online. Der Service ist super (hatte Bilder doppelt drin, auf die ich dann p. eMail hingewiesen wurde)!

Top Qualität, schnelle Lieferung

Einfach zu handhaben die Website, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.

Gute Qualität und schnelle Bearbeitung

Seit Jahren erstelle ich meine Collagen hier. Es ist immer wieder schön, wenn das Paket ankommt und wir unsere Jahrescollage aufhängen:-)

Ich habe völlig ungeübt zum ersten Mal eine Collage erstellt, völlig easy!

Einfache Handhabung, alles gut verständlich erklärt. Super Qualität. Absolut zufrieden!!! Schnelle Lieferung, alles top. Vielen Dank

Schöne Qualität

Mal wieder eine tolle Collage!!! Leider ist ein Foto nicht zentrisch, was natürlich mein Fehler ist.

Vollkommen zufrieden!

Einfache Handhabung, große Auswahl und gute Qualität. Preislich etwas zu hoch. Man kann es sich nicht so oft leisten. Werde es aber gerne weiter empfehlen. Unser Bild hat einen schönen Platz gefunden.

Rundum zufrieden

Einfache Handhabe beim Gestalten, vielfältige Motive, schnelle Lieferung, Top Preis/Leistungsverhältnis

Beste Qualität und Auftragsabwicklung.

Besonders positiv war für mich, dass nach Eingang des Auftrages seitens einer Mitarbeiterin Kontakt aufgenommen wurde und noch eine Korrektur möglich war.

Tolles Ergebnis

Ich habe eine Collage aus alten Familienfotos als Poster zusammen gestellt. Die Fotos waren zum Teil nicht mehr ganz scharf und viele schwarz - weiß Aufnahmen dazwischen. Ich bin begeistert vom Ergebnis. Tolle Qualität, das Beste wurde raus geholt! Service & Lieferzeit passen auch!

Schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität, sehr zufrieden, tolle geschenkidee

Wie immer alles super

Wie immer alles super, ich hoffe nur, dass der preis nicht noch höher wird

sehr schnelle Lieferung, TOP Artikel

sehr schnelle Lieferung, TOP Artikel

Jeder Zeit wieder. Perfekter Ablauf

Sehr einfach zu erstellen. Super schneller Versand. Perfekte Qualität.

Perfekter Aufbau einer Collage

Einziger Anbieter wo man soviele Fotos selbst zusammenstellen kann

Super schöne Collage, schnelle Lieferung

Sehr schön

Über EasyCollage.de

Mit EasyCollage können Sie Ihre Fotos in richtige Kunstwerke verwandeln in Ihre eigene Fotocollage - für Ihre eigene Wand oder als unvergessliches Geschenk. Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos in Ihre einzigartige Fotocollage. Ein tolles Geschenk, mit dem Sie eine geliebte Person überraschen können oder Ihre eigene Wand verschönern können.

Kiyoh Bewertungen