Absolut zufrieden

Ich bin absolut zufrieden. Die Zustellung erfolgte schnell und die Bilder sind toll geworden. Würde hier jederzeit wieder bestellen.

sehr gut!

schnell, gut, gute Qualität

Top-Qualität

Ist sehr schön geworden. Schnell geliefert.

Tolles Produkt, super Lieferung

Sogar Verkürzung der Lieferzeit auf Nachfrage möglich. TOP

Ich bin sehr zufrieden mit dem Endprodukt

Von der Zusammenstellung der Collage in Form von 56 Einzelaufnahmen bis zum fertigen Endprodukt, inklusive Kaufabwicklung und Lieferung innerhalb einer Woche ist mein persönliches Fazit "absolut weiterzuempfehlen" um sich selbst oder anderen bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Top, das nächste mal wieder

Einfacher kann man eine Collage wirklich nicht erstellen, super einfache Handhabung. Man kann alles einfach genau so bearbeiten bzw. Vorlagen nutzen wie man es möchte. Habe die gleiche Collage vorher bei anderen Anbietern erstellt, dafür 2 x viel Geld bezahlt um am Ende unzufrieden zu sein. Diesmal nicht und das mit wenig Zeitaufwand und zu einem echt fairen Preis. Auch eine super schnelle Lieferung ohne Aufpreis zu bezahlen.

Super schöne Bilder, super Qualität, unbedingt weiterzuempfehlen.

Collage ist leicht zu erstellen, unscharfe Fotos werden angezeigt, rasche Lieferung, tolle Qualität. Sehr zufrieden.

Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis

Schnelle Lieferzeit

Der Name Easy ist nicht nur Name sondern Versprechen

Ich habe inzwischen die 3. Collage bestellt und war sowohl mit dem Kundenservice, als auch mit der Lieferzeit super zufrieden. Als ich meine Collage sogar schon fertig gestellt und übergeben hatte, stellte ich fest, dass zwei wesentliche Fotos fehlten. Sofort den Kundenservice kontaktiert. Es konnte noch gestoppt werden, ich nahm meine Korrektur vor und weiter ging’s.

Perfekte Qualität, super schnelle Lieferung, schöne Vorlagen-Auswahl und einfache Bedienung!

Wir sind vom Endprodukt sehr begeistert, die Qualität ist super! Die Erstellung der Collage ist sehr einfach und benutzerfreundlich. Wir haben die Bestellung am Abend aufgegeben und am nächsten Tag in der Früh wurde das Poster schon verschickt. Haben es bereits weiterempfohlen, nächstes Mal unbedingt wieder!!

Sehr zufrieden

Planung - Bestellung - Lieferung alles prima. Collage Qualität und Bearbeitung sehr gut. Vielen Dank

Top Qualität und schnelle Lieferung

Ich bin absolut begeistert vom Posterdruck!! Schöne Farben, dickes Fotopapier und scharfe Bilder! Die Lieferung war auch überraschend schnell.

Problemlose, rasche Kommunikation; Qualität hervorragend

Problemlose Kommunikation, schnelle Bearbeitung; hervorragende Qualität, obwohl alte Kinheitsbilder nur mit Handy digitalisiert wurden.....

Preis-Leistung passt nicht

Qualität der Fotocollage ist gut. Lieferung war auch zeitnah und problemlos. Die Bedienung der Bestellplattform teilweise etwas umständlich. Für den sehr hohen Preis (50€ für 60x80 cm) würde ich Ihrerseits eine Qualitätssicherung erwarten und ggf. den Hinweis, dass ein Foto doppelt drin ist (wie in meinem Fall leider passiert ist). Ich finde grundsätzlich, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht passt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr gut geworden

Kann ich unbedingt weiter empfehlen. Gute Verarbeitung und schnelle Fertigstellung und Lieferung

Sehr einfach eine Collage zu erstellen.

Netter Kontakt

Supi geklappt

Einfach und sehr gutes Ergebnis

Alles hat super geklappt. Leichtes einfügen der Bilder. Gut verpackt. Bin sehr zufrieden

Alles hat super geklappt. Leichtes einfügen der Bilder. Nicht kompliziert. Sehr gut verpackt

Sehr gute Qualität der Bilder und eine super schnelle Lieferung. Empfehlenswert :)

Trotz teilweise schlechter Bildqualität- Smileys ist der Druck unseres großen Collageposters wirklich sehr gut geworden.

Alles super gekappt und die Qualität ist toll

Es ist ein sehr schönes Ergebniss geworden alle Fotos hatten eine tolle Qualität.

Sieht einfach toll aus!

Die Collagen sehen wunderschön aus. Ich hätte nie gedacht, dass Fotos auf Leinwand so brillant wirken können. Auch die Kommunikation war ausgezeichnet. Eine Leinwand wurde auf dem Transport beschädigt, das war aber überhaupt kein Problem. Nach einem kurzen Schriftwechsel wurde diese einfach noch einmal gefertigt. Vielen lieben Dank dafür!

Sehr gute Arbeit, weiter so

Die Collage wurde schnell und zuverlässig geliefert. Die Qualität ist sehr gut und daäie Verpackung so, dass die Collage beim Transport nicht beschädigt werden kann.

Die Collage ist sehr schön

Die Aufnahmen kommen gut zur Geltung. Alle Motive sind sehr scharf. Hier hat sich die Mühe beim erstellen der Collage sehr gelohnt. Das Format beträgt 100 cm x 70 cm mit 15 Motive. Die beim Wettbewerber angeboten Collagen war trotz Reduzierungen (Osterprozente) nicht günstiger. Das Aufhängesystem ist ausreichend.

Die Qualität der einzelnen Fotos ist Perfekt.

Ich habe schon viele Leinwände, bei verschiedenen Anbietern bestellt. Bei easycollage war die Qualität der einzelnen Fotos am Besten! Bei Fragen, kam sehr schnell eine Antwort per Mail zurück. Vielen Dank an das Team von easycollage, ich kann euch nur weiterempfehlen!

Alles Perfekt

super schnelle Lieferung und tolle Qualität. Würde ich jederzeit wieder bestellen

Über EasyCollage.de

Mit EasyCollage können Sie Ihre Fotos in richtige Kunstwerke verwandeln in Ihre eigene Fotocollage - für Ihre eigene Wand oder als unvergessliches Geschenk. Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos in Ihre einzigartige Fotocollage. Ein tolles Geschenk, mit dem Sie eine geliebte Person überraschen können oder Ihre eigene Wand verschönern können.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden