Besser geht nicht

Alle sind von der Collage begeistert. Die Hilfe und Unterstützung bei der Erstellung War super. Alles kinderleicht machbar.

Was der Name dieser Seite verspricht, ist die Collage zu fertigen. Easy

Die Ausführung der Collage ist wirklich kinderleicht und die Collage sieht genauso aus, wie später im Original. Natürlich viel besser, wenn man die Collage in Händen hält. Wir haben keine Anwende und auch die schnelle und pünktliche Auslieferung möchten wir hiermit bestätigen. Danke und wir werden wieder bei Ihnen Collagen anfertigen und bestellen.

Auf Leinwand wunderbar geworden. Fotos sind wie im Original.

Perfekt. Gute Kommunikation. Zeitlich auch optimal gelaufen. Danke

Hervorragende Druckqualität

Dies war bereits meine 2. Bestellung bei EasyCollage und ich bin wiederum sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte die Version "Einfach Mosaik Linien" im Format 50x70 cm, 46 Bilder (Klassentreffen) gewählt. Die Lieferung erfolgte rasch und in sehr guter Druck- und Papierqualität. Auch die Verpackung in Seidenpapier und Kartonrolle ist tadellos. Jeder Poster wird separat verpackt und wird passgenau gedruckt, d.h., wenn man dazu einen fertigen Standardrahmen kauft und 1 cm rundum Rand lässt, wird sicher nichts vom Druckbereich abgeschnitten. Durch Format und Bilderanzahl ist ein gewisser Raster vorgegeben, der leider nicht individuell veränderbar ist. Das wird wohl softwaremässig nicht anders möglich sein... Insgesamt jedenfalls eine Kaufempfehlung meinerseits.

Hat unsere Erwartungen übertroffen

Super Qualität,

Immer wieder Empfehlenswert

Es ist nun schon die fünfte Collage (zum verschenken oder für mich)die ich angefertigt habe und immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Qualität ist super und ich glaube es ist auch nicht die Letzte.

Collagen einfach super!

Seit Jahren bestelle ich bei EasyCollage und bin immer sehr zufrieden. Tolles Material, gute Qualität und schnelle Lieferung.

Spitze!

Fotos sind total scharf, gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Super Collage, immer wieder gerne

Super schnelle Lieferung

Wie immer sehr zufrieden!

Die Bearbeitung ist schnell und problemlos. Die Lieferung sehr schnell. Die Qualität ausgezeichnet. Ich bestelle immer wieder gerne!

Hat alles super geklappt, die Zusendung war punktgenau da

Zulieferung hat super gut geklappt, ich selbst war etwas knapp mit der Zeit

alles perfekt.

bin sehr zufrieden.richtig super geworden

Wunderschöne Leinwand

Sehr schöne Leinwand. Die Bilder sind sehr scharf. Top Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Dankeschön.

Tolle Qualität; Super Farben. Einfach Toll

Ich bin sehr zufrieden mit der Leinwand. Tolle Qualität. Super Farben. Termin passte. Einfach Super!

Das beste was ich jemals bestellt habe

Eine wunderschöne Collage. Sehr schön und einfach zu gestalten

Sehr guter Service.

Drucken nicht einfach drauf los, kontrollieren deine Bestellung wenn was nicht in Ordnung ist melden sie sich bei dir und weisen dich drauf hin. Du hast nochmal die Chance es zu korrigieren. Toller Service

Alles super! Gerne wieder!

Alles super! Gerne wieder!

Einfach zu erstellen, sehr gute Mitarbeiter

Nach dem Erstellen meiner Collage wurde ich aufmerksam gemacht, dass Fotos doppelt sind. Ich konnte die doppelten Fotos nicht ausmachen und wurde dann nochmals darauf hingewiesen. Das fand ich sehr aufmerksam!

Qualität, Ausführung und Lieferung fantastisch, vielen Dank

Wenn man sich etwas eingefuchst hat, ist die Anwendung des Programmes für die Collage sehr einfach. Mit der Qualität und Ausführung des Auftrages bin ich sehr zufrieden. Ebenso der angegebene Liefertermin wurde exakt eingehalten. Ein herzliches Dankeschön für die perfekte Abwicklung!

Tolle Collagen-Vorlagen, einfach bedienbares Tool & tolles Ergebnis!

Die Auswahl an Collagen und Materialien ist toll - da ist für jeden die passende Vorlage dabei. Das Hochladen und zuschneiden der Bilder geht mit dem Bildtool kinderleicht. Man Ann sich wunderbar kreativ ausprobieren und die Erstellung geht schnell. Die Prüfung der Bildqualität zum Abschluss ist ebenfalls hilfreich. Last but not least ist die Collage - ich hatte mich für Leinwand entschieden - einfach superschön geworden. Einfach toll und das Ergebnis kam gut an!

Alles super

Qualität, Lieferung und Preis im sehr gutem Verhältnis. Immer wieder gerne. Gruß Frank Rothmann

Einfache Erstellung und top Qualität

Einfache Handhabung bei der Erstellung und tolle Qualität. Die Zustellung war extrem schnell!

Einwandfrei

so wie bestellt, gute Qualität

Gute qualität

Ich habe das erste mal online eine Collage erstellt. Ich habe mich bei einigen Fotos mit der Anpassung vertan,das lag aber an mir,weshalb einige Bilder nich vollständig zu sehen sind oder etwas fehlt.ansonsten hat sich mein Sohn zu seinem Geburtstag gefreut über die witzigen Bilder und das poster ist von stabiler Qualität.versprochene Lieferung wurde eingehalten.alles bestens

Einfache Gestaltung, zügige Bearbeitung, gute Qualität

Die Collage ist, mit vielen unterschiedlichen Vorlagen, sehr einfach zu erstellen. Ein paar mehr Gestaltungsmöglichkeiten beim freien Text wären schön - aber es ist ok. Insgesamt ein gutes Angebot zu einem fairen Preis. Bei Bedarf werde ich diese Seite wieder verwenden.

Über EasyCollage.de

Mit EasyCollage können Sie Ihre Fotos in richtige Kunstwerke verwandeln in Ihre eigene Fotocollage - für Ihre eigene Wand oder als unvergessliches Geschenk. Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos in Ihre einzigartige Fotocollage. Ein tolles Geschenk, mit dem Sie eine geliebte Person überraschen können oder Ihre eigene Wand verschönern können.

Kiyoh Bewertungen