super Kontakt

TOP Qualität, Gerne wieder

Tolle Collage

Super Collage. Die Bestellung ging auf dem Postweg verloren. Eine nette Mitarbeiterin hat sich sofort um einen Ersatzdruck gekümmert, der nach 2 Tagen hier ankam. Alles bestens, bestelle gerne wieder

Alles super geklappt. Produkt sehr hochwertig.

Viele Funktionen und super Resultat

Gute Ausführung, prompte Lieferung.

Gerne wieder, ... demnächst.

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden und habe so ein tolles Geschenk erstellt

Perfekt gelaufen, tolle Qualität!!!!!

Perfekt gelaufen, tolle Qualität!!!!!

Tolle Qualität und super schnelle Lieferung

Alles super gelungen

Die Auswahl der Collage wird geprüft und Änderungen empfohlen.

Sehr guter Service, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke

Schnell, freundlich, hohe Qualität und Sorgfalt

Schnell, freundlich, hohe Qualität und Sorgfalt

Schon mehrmals verwendet, immer zuverlässig, schnell und qualitativ hochwertig.

Schon viele tolle Geschenke erstellt und rasch in hoher Qualität erhalten. Auch Kundenservice ist top!

ist echt super

schnell geliefert und richtig schön geworden, dankeschön

Alles bestens

Super, schnelle Lieferung. Sehr nettes Service

Grösse Designauswahl - top Ergebnis

Die Auswahl an Designs ist gross und die Handhabung sehr einfach. Das Ergebnis sieht sehr hochwertig aus (auch die Holzaufhängung!)

Die erstellte Collage war super schön und genau nach meinen Vorgaben. Gerne wieder.

Die Erstellung der Collage war einfach, die Verarbeitung der Leinwand lässt keine Wünsche übrig. Die Farben sind brilliant.

Am 28.5. wurde die Besteung versand, bis heute habe ich sie nicht erhalten!

Seit fast 2 Wochen warte ich auf die von mir bestellte Collage, sie sollte ein Geschenk werden, was so natürlich nicht mehr klappt. Jetzt liegt sie, laut Aussage einer Mitarbeiterin von der Hotline, bei irgendeinem DPD Depot, wohlgemerkt, ich musste nachfragen, seitens Easy Collage hielt es niemand für nötig sich mit mir in Verbindung zu setzen, nachdem es wohl bei DPD irgendwelche Probleme gibt. Dieser mangelnde Kundenservice ist echt nicht zeitgemäß und ich weiß bis heute nicht ob oder wann die Collage endlich mal kommt, das ist echt inakzeptabel! Die paar Sterne gibt es noch, da ich jemanden in der Hotline erreicht habe, wenigstens das klappte. Ich empfehle den Paketzusteller zu wechseln, es gibt bessere als DPD!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

1A Qualitaet! Bin begeistert !

Ich habe am Anfang etwas Schwierigkeiten gehabt aber nach einigen Minuten ging es schwuppdiwupp. Obwohl manche Originalbilder nicht so dolle waren, sind alle Bilder auf dem Poster richtig super geworden. Das wird nicht das letzte Poster gewesen sein

Tolles Produkt, schnelle Lieferung

Ich habe ein Poster 70 × 100 cm anfertigen lassen. Jedes einzelne Bild ist gestochen scharf, das Poster ist klasse. Der Versand ging total schnell. Kann es nur wärmstens empfehlen.

sehr nette betreuung

mein Poster wurde sehr schnell in superqualität geliefert.

Sieht gut aus

Schön verarbeitet sieht gut aus Preis ist okay

Ich bin mit dem hervorragenden Service & der Qualität des Produkts sehr zufrieden.

Sehr schnelles Hochladen der Bilder, einfache Bestellung. Ich wurde sogar per E-Mail auf doppelte Bilder hingewiesen und konnte diese bei meiner Collage nochmals korrigieren. Sehr schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung: alles TOP!!!

Sehr zufrieden

Sehr gute Bildqualität, Lieferung ein paar Tage später als angegeben

Meine erste Erfahrung war gut.

Alles hat schnell und gut geklappt.

alles sehr gut geklappt

sehr zufrieden

Superschnelle Lieferung und hervorragende Bildqualität!

Nur wenige bieten Collagen mit so vielen Fotos und Bearbeitungs- bzw. Auswahlmöglichkeiten an. Nach nur vier Tagen kamen die Leinwände in bester Qualität und sorgfältig verpackt an. Die Bilder der Collage haben Fotoqualität, tolle Farben, gestochen scharf. Preislich nicht unbedingt günstig aber im Rahmen. Sollte ich weitere Collagen benötigen, bestelle ich sicher wieder bei EasyCollage.

Sehr gute Arbeit

Die Lieferung war sehr schnell und die Collage sieht super aus. Würde jederzeit wieder bestellen.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden