Sehr gutes Produkt gerne wieder

Mein Bestellung war nicht korrekt ausgearbeitet von mir, von Easy College kam Rückmeldung und ich konnte es korrigieren...super !!!!

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Alles ok, der Terminversand ist zu teuer

Tolle Collage zum guten Preis

Sehr schöne Collage. Gute Qualität des Posters. Schnelle Lieferung.

Collage zu Weihnachten

Super zufrieden, mega freundlicher Service und wunderschöne Collage!

Einfaches Handling, prima Ergebnis.

Unkompliziert und schnell Fotos aussuchen, anordnen, bestellen und fertig!!

Ganz tolle Qualität

Die Bilder sind wirklich schön. Ganz hervorragende Qualität. Außerdem wurde vor dem Versand extra noch einmal die hochgeladene Bildqualität überprüft und angefragt. Ganz toller Service. Jederzeit wieder gerne!

Top Qualität und Service

Bin 100% zufrieden

alles bestens, immer wieder

Sehr schöne Collage, und sehr wertig

einfach und gut

viele Möglichkeiten, schnell und von guter Qualität

Easy Collage wirklich EASY!

Ich habe bereits mehrmals Poster bestellt. Es ist ein super einfaches Tool. Die Qualität ist sehr gut, die Lieferung klappt immer bestens! Sehr empfehlenswert!

Leicht zu erstellen, schnelle Lieferung

Es war einfach zu erstellen und die Lieferung ging auch schnell und es sieht super aus.

Super Qualität! Schnelle Lieferung!

Seit mehreren Jahren bestelle ich hier Fotocollagen als Poster. Ich bin mehr als zufrieden mit der Qualität, der Versandschnelligkeit und dem Preisleistungsverhältnis! Immer wieder gern!

Tolle u leichte Bearbeitung und tolle Qualität

Gerne wieder!

Top Qualität und schnelle Lieferung

Kann ich nur weiterempfehlen

Gute Qualität

Ich habe eine Collage mit 13 Bildern gewählt. Es sieht sehr schön aus und bin mit allen sehr zufrieden

Tolles Produkt

Einfache Gestaltung, schnelle Lieferung, gute Qualität!

Sehr gutes Pr9

Alles problemlos, hatte ein Bild doppelt da kam ein Hinweis zum ändern....super!!!!

Wie der Name schon sagt, alles easy

Einfache Erstellung der Collage, Qualität sehr gut und schnelle Lieferung trotz Weihnachtsgescheft

Immer wieder

Fotos super Genau so, wie am Handy erkennbar

Super super super

Rund herum alles super

Einfache Anleitung.Super Ergebnisse

Einfache Handhabung und einwandfreies Ergebnis. Sehr gute Qualität.

Foto sehr gut

Collage sehr gut, nur leider hat die Lieferung etwas lange gedauert

Schlechte Umsetzung

S. mitgeteilte Beschwerde!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Kettenring, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Collage nicht zufrieden sind. Mittlerweile ist es uns gelungen, das Problem zu lösen und Ihnen einen Nachdruck Ihrer Collage zukommen zu lassen. Freundliche Grüße, Inge van Loon

Besondere Bilder mit Bedeutung

Ich bin mehr als zufrieden ich bin überwältigt und total begeistert! Es übertrifft meine Vorstellung !!! Wirklich super schön geworden und sehr persönlich! Weiter so und vielen lieben Dank

Super Qualität

Jederzeit wieder. sehr zufrieden. Einfache Handhabung, und schneller Versand. Vielen Dank für die gute Arbeit

Über EasyCollage.de

Mit EasyCollage können Sie Ihre Fotos in richtige Kunstwerke verwandeln in Ihre eigene Fotocollage - für Ihre eigene Wand oder als unvergessliches Geschenk. Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos in Ihre einzigartige Fotocollage. Ein tolles Geschenk, mit dem Sie eine geliebte Person überraschen können oder Ihre eigene Wand verschönern können.

Kiyoh Bewertungen