Schöne Collage

Gute Qualität zu einem super Preis!

Die Qualität ist wieder einmal super!

Die Collage sieht toll aus und die Qualität ist einwandfrei.

Super Qualität, schnelle Lieferung

Es hat alles bestens geklappt. Ich würde sogar aufmerksam darauf gemacht, dass ich einige Fotos mehrfach verwendet hatte. Die Qualität ist sehr gut und der Versand ging sehr schnell..

Jederzeit wieder :)

Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Vielen Dank!

Schnelle Lieferung und tolles Ergebnis.

Ich habe eine Collage auf Leinwand bestellt und eine super Qualität erhalten und auch sehr schnell. Ich würde noch empfehlen mehr Möglichkeiten bei der Gestaltung z. B. Farbpipette zur Verfügung zu stellen. Aber sonst total zufrieden. Immer gerne wieder.

Super toll alles bestens gerne wieder

Alles super gerne wieder

Ich bin sehr zufrieden !

Hat alles super geklappt … von der Bestellung bis zur Lieferung.

Alles rechtzeitig angekommen, sehr schön

Ich habe zwei Collagen grossformatig bestellt. Diese sind sehr schnell und rechtzeitig an den Paketshop geliefert worden. Alles gut

Ein Geschenk im Haundumdrehen

Da wir in der Zeit leben, in der sich die Preise fast überall zu hoch anfühlen, überrascht es einen nicht, dass man tief ins Portmonaie greifen muss. Sonst sehr zu empfehlen. Die Erstellung der Fotocollage war kinderleicht, die Internetseite selbsterklärend, 2x schlafen (da ich die Bestellung kurz nach Mitternacht abgegeben habe) und schon kam das Bild in einer sehr guten Qualität zum Kunden. Das Geschenk kam (auch bei dem Beschenkten) gut an. Super!

Der Poster wurde in perfekter Bildqualität gedruckt. Ich bin mit der Bestellung sehr zufrieden.

Ich bedanke mich für die sehr gute Bearbeitung der teilweise recht alten analogen /digitalen Bilder.

Man kann sich auf die schnelle und gute Ausführung des Auftrags verlassen. Immer wieder gerne.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Das Programm ist praktisch und einfach zu bedienen die Fotos lassen sich sehr gut anpassen. Es gibt auch ausreichend viele verschiedene Varianten, für zum Beispiel in meinem Fall, eine Foto Collage. Es wurde sehr rasch geliefert und die Fotos hatten eine tolle Qualität. Ich werde es in Zukunft auf jeden Fall öfter nutzen.

Sehr gut und schnell

Ich habe bereits zum zweiten Mal eine Collage bestellt und war mit der Qualität und dem schnellen Versand sehr zufrieden.

Sehr gut

Die bilder sind richtig gut geworden

Sie seht toll aus

Hat alles sehr gut geklappt, ich fand es gut, dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass Fotos doppelt waren. Sehr praktisch ist auch der Rahmen. Die Lieferung war sehr schnell und das Paket konnte in der Nähe abgeholt werden

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Sehr gut geklappt alles

Gute Qualität und schnelle Lieferung meiner Collage

Ich bin sehr zufrieden mit der Fotoqualität und der schnellen Bearbeitung. Leider habe ich noch nicht herausfinden können, ob man auch ein Textfeld einfügen kann. Das habe ich vermisst, da ich gern meine Collagen mit den Jahreszahlen und einem Thema beschrifte.

Alles super

Super Druck und Qualität. Alles gut gelaufen.

Tolles Produkt, rasche Lieferung.

Gerne bestelle und kaufe ich wieder.

Wir sind sehr begeistert von der Collage und haben gleich noch eine leicht veränderte bestellt.

Exakt, hochwertig, zuverlässig

Absolut zu empfehlen, einfacher Bestellvorgang und Bezahlung. Sehr guter Kundenservice.

Qualität ist super! Schnelle Rückmeldung des Kundenservice zu einem schnelleren Versand.

Alles zum Besten

Schnelle Lieferung,hat Alles gut geklappt.Bin sehr zufrieden.Wenn meine Laune Mal schlecht ist, dann schau ich auf die Bilder und erfreuen mich an den Bildern. Vielen Dank nochmal Frau Wachsmuth

Super Qualität! Sehr schnelle Lieferung

Ganz tolle Collage auf Leinwand! Würde ich jederzeit wieder hier gestalten und bestellen. Das Gestalten der Bilder war simple. Mehr Auswahl bei den Hintergrundfarben wäre noch perfekter gewesen! Beim nächsten Mal bestelle ich garantiert wieder hier! Der Versand ging auch super schnell!

Wieder perfekt. Gerne wieder.

Bisher zweimal zufrieden.

Super Qualität und prompte Hilfe

Wir hängen jedes Jahr ein Poster mit Familienfotos aus dem Vorjahr auf. Positiv fällt bei Easy Collage auf, dass recht viele Fotos verarbeitet werden können! Wir hatten 44 Fotos. Dass dabei versehentlich ein Foto doppelt war, wurde uns gleich nach Auftragserteilung zurück gemeldet! Supernetter Service. Das Poster kam nach meiner Korrektur dann sehr schnell! Papier und Farbqualität sind super!

Over EasyCollage.de

Mit EasyCollage können Sie Ihre Fotos in richtige Kunstwerke verwandeln in Ihre eigene Fotocollage - für Ihre eigene Wand oder als unvergessliches Geschenk. Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos in Ihre einzigartige Fotocollage. Ein tolles Geschenk, mit dem Sie eine geliebte Person überraschen können oder Ihre eigene Wand verschönern können.