Alles super geklappt

Dito

Die Kollagen zeihnen sich durch die Brillanz der Bilderaus

Die Erstellung der Kollagen ist wirklich "easy", es macht einfach Spaß.

Super einfache Bedienung und super schöne Qualität

Wir haben Fotos auf Leinwand drucken lassen und sind rundum zufrieden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

TOP

SUPER Collage geworden herzlichen Dank dafür.

Kurzfristige Bestellung und schnelle Lieferung zu Wunschtermin. Super Qualität. Immer wieder gerne.

Schnelle Lieferung trotz kurzfristiger Bestellung, guter Kontakt, super Qualität.

Super einfach zu erstellen, promte Lieferung und schaut toll aus

Tolle Sache & Qualität.

Schöne Collage, super schneller Versand

Gute Qualität, sehr schneller Versand trotz Corona-Zeiten. Sehr empfehlenswert

Sehr zufrieden.

Sehr hochwertige Qualität und schnelle Lieferung.

Super Service

Wir waren mit der Foto Collage mega zufrieden. Vielen Dank!!

Einfach Umwerfend

Hallo meine Lieben, ich habe vor kurzem für meine Mutter eine Leinwand als Collage bestellt. Die Qualität ist mega gut, also ist der Preis echt gerechtfertigt. Ich kann es jeden nur weiterempfehlen !

Absolute Überraschung !

Wir haben eine Collage in der Größe 80x60 cm mit unseren Urlaubsbildern erstellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in einer professionellen Verpackung und auch die Erstellung gelang sehr unkompliziert. Wir haben schon viele Urlaubsbilder sowohl als Foto als auch auf Leinwand gedruckt erstellt und waren zunächst spektisch. Als wir das Resultat in den Händen hatten, waren wir mehr als positiv überrascht. Die Farben sind absolut klar und die Bilder sind scharf. Die Qualität ist absolut top und wir können Easycollage nur empfehlen!!! Weitere Aufträge unsererseits werden definitiv folgen.

Super Ergebnis

Es ist einfach zu gestalten. Die Lieferung ist schnell gekommen und das Ergebnis sieht super aus. Die Farben sind leuchtend und die bilder scharf. Nur zu empfehlen

Tolle Qualität und zuverlässige Lieferung

Ich bin sehr zufrieden.

Einfache Handhabe, rasche Lieferung

Die Collage ist einfach ohne große Vorkenntnisse zu erstellen. Super erklärt. Der Druck ist von hoher Qualität. Ich kann es nur empfehlen.

Super Qualität

Schnelle Lieferung und tolle Qualität!!

Super Qualität!

Bin super zufrieden mit dem Poster in Größe 80x60cm. Ich hatte eine Instagram Mosaik Collage mit knapp 80 Bildern erstellt und es sieht einfach nur klasse aus. Was noch der Oberhammer wäre ist eine Smartphone Version eurer Website/ eures Collagen Editors. Musste irgendwann auf Laptop umsteigen, weil es zu unübersichtlich wurde. DANKE!

Super Qualität-nur zu empfehlen

Super Qualität

Sehr guter Rundum Service

Preis- Leistungsverhältnis stimmt, sehr gute Qualitätskontrolle, schnelle Lieferumg, sichere Verpackung, sehr gute Qualität, gerne wieder

Sehr einfach und super Qualität

Die erste Leinwand bestellt bei Easy Collage. Werde öfters eine bestellen. Super Qualität. Danke

Wunderschöne Collage. Tolle Qualität und liebevoll verarbeitet

Wunderschöne Collage, tolle Qualität der Bilder und liebevoll verarbeitet. Macht einen wertigen Eindruck. Ein schönes Geschenk

Hat super funktioniert

Habe eine Collage aus Fotos verschiedenen Alters zusammengestellt. Man bekommt schon vorher angezeigt ob die Qualität des Druckes später gut wird. Das Zusammenstellen geht einfach und Problemlos. Innerhalb einer Woche war die Collage da, sicher verpackt und in guter Qualität.

Alles super gelaufen!

Bildqualität, Lieferung, Service, Preise alles top. Bin super zufrieden!

Schnell, easy, schön

Das Gestalten war sehr einfach, die Bestellung wurde schnell geliefert und das Produkt sieht sehr gut aus.

Einfach perfekt. Jederzeit wieder.Top

Ich war positiv überrascht,das die Farben der Fotos so kräftig waren,obwohl es nur ein Posterpapier war. Ich würde immer wieder eine Collage hier bestellen. Die Bearbeitung der Collage war sehr einfach.

die Colkage ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe.

alles so, wie ich es mir vorgestellt habe, schnelle und pünktliche Lieferung, Dankeschön dafür:-)