Super Ergebnis & toller Service

Wir haben eine Acrylglas Collage zum Abschluss des Kindergarten gemacht... Die Erstellung der Collage war super "easy"... und das Ergebnis richtig toll. Sehr hochwertig... Wir hatten dann noch einen Extra-Wunsch, der prompt erfüllt wurde. Das war bestimmt nicht unsere letzte Collage von easycollage....

Weiterempfehlung garantiert

Super einfache Handhabung bei Erstellung der Collage. Wurde fix geliefert und sieht toll aus. Hab EasyCollage nun schon das zweite mal genutzt und bin sehr zufrieden.

Blitz Lieferung

Super Qualität! Gerne wieder!

Ich habe mich riesig gefreut wie toll es klappt, wenn man etwas bestellt hat und dann merkt , dass es doch etwas anders sein sollte...ich bin hochzufrieden mit der Verarbeitung und der Qualität... Ich werde auf jeden Fall Mal wieder dort bestellen ...

Tolles Ergebnis - einfache Handhabe

Kurz das Video angeschaut und bequem über Smartphone die Gestaltung vorgenommen. Korrektur der Bilderwahl, Auswahl des Formates ect.... alles ganz einfach. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Toll

Super Papier Toller Druck Wir sind sehr zufrieden

Super schnell und top Qualität!!!

Unkompliziert per Smartphone gestalten, super Anleitung,top Qualität, schneller Versand! Immer gerne wieder!!!!

Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Top Qualität. Gerne wieder.

Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Top Qualität. Gerne wieder.

Tolles Ergebnis, schnelle Lieferung

Tolles Ergebnis, schnelle Lieferung

Super Qualität

Tolle Qualität, schnelle Lieferung

Einwandfrei... So stelle ich mir das vor

Ich war auf der Suche nach einer Kollage für 21 Bilder, die ich selber platzieren konnte. Da bin hier fündig geworden. Auch die Auflösung der Bilder war kein Problem. Die Qualität als Poster einwandfrei. Ich würde wieder bestellen.

Schnelle einwandfreie Leistung

Unkompliziert, einfach, schnell, gute Qualität. Versand 1 Woche ist auch ok. Wir sind sehr zufrieden.

Gute und preiswerte Qualität, schnelle Lieferung

Die Collage ließ sich schnell und einfach selbst erstellen. Auch wurde sie schnell zugesandt und hat eine gute Qualität, die bezahlbar ist. Die Collage kam super als Geschenk an! Bestimmt werde ich auch für mich irgendwann mal wieder eine Collage bei easycollage erstellen.

Sehr gutes Programm, einfach und exzellentes Ergebnis ❗️❗️❗️

Spitze❗️❗️❗️

Super Qualität

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Collage

Qualität des Fotos sehr gut! Versandt sehr schnell, bin sehr zufrieden,

Great flexibility, easy to use, quick service

All great!

Sehr gute Druckqualität und schnelle Lieferung

Die Möglichkeiten für das Erstellen eine Collage waren vielseitig und selbsterklärend. Die Qualitätsprüfung der Fotos fand ich sehr hilfreich. Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Die Qualität des Ausdrucks war wie erhofft. Gerne wieder!

Perfekt.... Genau was ich wollte

🤔Was soll ich jetzt noch sagen.... Es ist genau das gekommen was mir versprochen wurde und das in absolut perfekter Qualität..... Ich kann es nur weiterempfehlen

Sehr schöne Collage

In unserer Familie wollte man eine Collage für Mama zum 85.Geburtstag erstellen. Wir haben gemerkt, das es nicht so einfach ist. Mit Ihren Vorlagen, und mit dem Endergebnis, sind wir sehr zufrieden. Eine sehr schnelle Lieferung hat den Service noch komplett gemacht. Dankeschön

Bin begeistert!

Einfach zusammengestellt und formatiert Schnelle Lieferung Super Qualität

Super Ergebnis

Sehr gute Arbeit, Ergebnis ist hervorragend geworden, immer wieder gerne

Einfach eine tolle Qualität

Spannende Sache, eine Postercollage zusammen zu stellen. Programm gibt Hilfestellung, ob Bildqualität ausreicht, manchmal reicht es aus, ein Bild in anderer Größe zu platzieren. Schon stimmt die Qualität. Schnelle Produktion des Posterbildes, schnelle Lieferung, Poster sauber und sicher verpackt! Hat richtig Spaß gemacht, das fertige Bild zu betrachten!!

Super Service und tolle Qualität

Toller Service, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Collage, schneller Versand, super Qualität für den relativ hohen Preis.

Over EasyCollage.de