Alles top

Super Collage

Fotocollage

Bin super zufrieden. Die Fotocollage, nach meinen Vorlagen, ist perfekt geworden. Die Lieferung, erfolgte sicher verpackt, sehr schnell.

Super zufrieden

Sehr gute Qualität - schnelle Lieferung Top-Preis-Leistungsverhältnis

Einfach schön

Ich habe eine Collage in Größe 70x50 angefertigt und habe gedacht, dass die Bilder in einer nicht so guten Qualität ankommen. Allerdings hat sich das nicht bestätigt. Die Collage ist so wundervoll. Die Bilder haben eine so tolle Qualität. Bin mehr als begeistert. Ist zwar nicht ganz günstig aber es lohnt sich wirklich. Vielen lieben Dank auch für die schnelle Lieferung.

Super Bilder

Von der Qualität her wirklich Top :)

So, wie ich mir die Collage gewünscht habe!

-einfache Handhabung -4 Werktage bis zur Erscheinung -sehr gute Umsetzung -würde immer wieder bestellen und weiterempfehlen.

tolle Qualität

Bin total begeistert vom Service und von der Qualität der Collage.

Sehr zufrieden.

Super leichtes Programm. Schnelle Lieferung . Kontaktaufnahme bei Problemen super. Tolles Ergebnis.

Tolle Arbeit

Ging super schnell, klasse Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der Gestaltung der Collage

Das Gute ist, das man kann die Collage nach jedem Bearbeiten in seinem Login speichern und ggf. später daran weiterarbeiten kann. Ich habe an ein paar Abenden daran immer noch etwas geändert bis alles für mich perfekt war.

Absolut zufrieden!

Ich war zu Beginn etwas skeptisch bzgl. der Qualität der Bilder auf der selbst gestalteten Collage. Immerhin war sie im 50*70 Maß, aber das Ergebnis war EINWANDFREI!! Habe 3 Stück bestellt und sie kamen sehr rasch an und die Bilder waren soooo schön! Die Gestaltung war unkompliziert und schnell. Preisleistungsverhältnis ist nicht zu toppen!

Perfekt!!!

Leinwanddruck sieht super toll aus. Bin komplett begeistert.

Fotocollage

Tolles Produkt, im großen und ganzen ganz gut geworden, die Schärfe der Fotos könnte jedoch noch ein bißchen mehr sein. Vielen Dank trotzdem

Super Collagen

Ich bin sehr zufrieden mit der Collage, Hammer Auflösung der Bilder und top Qualität 👍 habe für meine Mutter zu Weihnachten eine anfertigen lassen. Die ist super schnell geliefert wurden. Dann war ich so begeistert, dass ich für meinen Vater direkt noch eine Collage bestellt habe. Alles super. Nur zu empfehlen. Vielen Dank für Ihre Mühe 👍👍👍👍

Ausgezeichnete Qualität und schnelle Lieferung

Hervorragende Qualität

Erstellung der Collage außerordentlich viele Möglichkeiten und sehr einfache Erstellung oder auch Änderung - tolles Programm Fotoabzüge hervorragend, kurze Lieferzeit

Einfach super

Die Collage auf Acrylglas wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert und sieht super aus !

Gut

Könnte es in noch mehr Größen geben. 30x30 cm ist mir persönlich zu klein.

Sie können aus zahlreichen unterschiedlichen Größen auswählen. Die größte Größe, die wir aktuell anbieten, ist 140 x 80 cm.

Die Collage ist Super geworden

leicht zu erstellen, schnelle Lieferung war nicht meine erste Collage hier, würde ich immer wieder hier bestellen

Schnelle Lieferung , sehr gute Qualität

Von der Bestellung bis zur Lieferung verging nur eine Woche . Die Verpackung war groß und richtig stabil. Die Qualität der Foto Collage ist richtig hochwertig. Bis auf den telefonischen Kontakt war alles super. Die 1. Dame am Telefon war entweder genervt oder gelangweilt, da konnte man keine vernünftige Information bekommen, die 2. Dame war sehr nett!

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung

Wir sind mit der Leistung und Qualität sehr zufrieden

Perfekte Collage

Einfach toll, die Collage auf Alu ist super...tolle Farben, tolle Qualität.

Super einfaches Handling

Ich brauchte gerade mal 10 Minuten für die Erstellung und nach 4 Tagen wurde bereits geliefert. Super Service!!!

Super Service , Schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden, Kundenservice sehr gut konnte noch nachträglich etwas ändern & trotzdem schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit dem ergebnis, alles super, ich bestelle gerne wieder

schnelle Abwicklung, alles bestens gelaufen