Gute Qualität & schnelle Lieferung!

Gute Qualität & schnelle Lieferung!

Tolles Produkt, schnelle Lieferung

Die Collage auf Leinwand sieht sehr edel aus.Fragen werden schnell beantwortet. Die Collage war ein Geschenk und kam SUPER an. Gerne wieder

Wie gehofft, super Qualität der Fotos

einfache Handhabung, schnelle Bearbeitung

Alles Bestens gelaufen

Ich konnte schnell und günstig eine schöne Kollage anfertigen. Diese wurde schnell und gut verpackt an einen Paket Shop in meiner Nähe verschickt. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Alles top! Der Upload ging schnell, das Programm leicht zu bedienen. Die Fotoleinwand war bei Expressversand am übernächsten Tag da! Tolle Rahmen- sowie Druckqualität. Gerne wieder!

Super service und

Spontan bestellt und kurz darauf die Lieferung bekommen!!!

Schnelle Lieferung gute Qualität der Bilder.

Das Poster wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Gestaltung mit der vorgegebenen Collage ist super einfach. Es gibt viele Möglichkeiten der Gestaltung in allen Größen und Varianten. Es macht einfach Spaß die Bilder in die Collage einzufügen und das schöne Resultat später zu sehen. L. G. K. Heimann

Suuuuuuuuper schön

Der Service war super und freundlich, die Handhabung war mega easy und das Ergebnis war der Hammer. Ich hoffe auf feuchte Augen bei Übergabe an den "rechtmäßigen" Besitzer bei seinem Geburtstag! 😊

Sehr schönes Produkt.

Ich habe das erste Mal eine Collage auf Aluminium drucken lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Das Aluminium ist sehr stabil und lässt auch die Bilder darauf sehr gut aussehen. Würde den Druck auf Aluminium immer wieder wählen.

Ein hervorragendes Produkt

Lieferung, Lieferzeit, Qualität ist einfach super.

Easy zu erstellen :), Top Service mit schneller Lieferung

- EASY sich im Programm zurecht zu finden - schnelle Lieferung - Top-Preis - Super Qualität

Es war sehr zufriedenstellend.

Die Anfertigung der Collage war einfach und ging sehr schnell. Die Kommunikation war bemerkenswert. Auf mögliche Fehler wurde freundlich hingewiesen und die Beabreitungszeit war sehr schnell. Ich kann Easycollage nur weiter empfehlen und war sehr zufrieden mit dem Endprodukt.

Absolut empfehlenswert

Ich habe eine große Collage machen lassen und bin einfach nur überwältigt von dem Ergebnis. Die Qualität ist top. Ich freue mich schon diese Collage zu verschenken.

Toller Kundenservice, tolles Ergebnis

Ich habe zum ersten Mal eine Collage gemacht und bin zufällig auf "Easy Collage" gekommen. Als ich fertig war und mein "Werk" abgeschickt habe, fiel mir auf, dass ich meinem Bild keinen Titel "verpasst" hatte. Auf meine Email wurde umgehend und freundlich reagiert, so dass ich noch einen Titel hinzufügen konnte. Ich bin auch mit dem Ergebnis rundum zufrieden und glücklich! Fazit: jederzeit wieder! Dankeschön!

sehr schöne Collagen haben schon einige bestellt

super schöne Collagen und ganz einfach und schnell zu erstellen.

Sehr zufrieden!

Sehr gute Qualität. Werde wieder bestellen.

Einfach zu handhaben, einfach gut

Es ist einfach gut beschrieben und das schöne daran ist das die Bildergrößen verschiedener Bilder schon vorgegeben sind und man sich seine Bilder vorher zurecht legen kann welches Bild wohin soll. Kleine Fehler habe ich schon gemacht ab das ist nicht tragisch. Ich bin begeistert das ich das so hin bekommen habe und alle finden die Collage sehr gut, Das war meine erste selbst gestaltete Collage. Toll, kann ich jedem empfehlen ist wirklich nicht schwer. Danke

Qualität super

Ich bin sehr zufrieden mit der Collage.Ich hätte mir nur gewünscht,dass ich jedes einzelne Feld größer oder kleiner hätte ziehen können.Geliefert wie bestellt bzw.angesagt. Der beschenkte hat sich sehr gefreut.

Fotocollage

Unkompliziert zu erstellen, tolles Ergebnis und prompte Lieferung. Vielen Dank!

Collagen

Toll geworden...sehr zu empfehlen... werde noch mehr machen lassen

Tolle Qualität für eine bleibende Erinnerung

Nicht nur, das man so unfassbar viele verschiedene Varianten von Collagen wählen kann, sondern es ist eine so tolle und hochwertige Qualität, das ich diese Seite wirklich nur empfehlen kann. Man kann alles so individuell gestalten wie nirgends anders. Ich bin sehr zufrieden und bekomme wirklich so viele Komplimente für diese schönen Collagen. Vielen lieben Dank!

Super schnelle Lieferung

Total zufrieden mit der Collage sehr toll geworden die Qualität und Preis 1 A keine Beschwerden. Super zufrieden

Wunderschöne Collage !

Schnelle Verarbeitung und Lieferung. Alles super. Qualität top

Tolle Qualität

Tolle Kundenbetreuung und Lieferinformation

Tolle Qualität

Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt noch weitere Fotos drucken lassen. Die Fotos sind in toller Qualität, Alu bond sieht sehr hochwertig aus.