Super schöne Collage, schnelle Lieferung

Sehr schön

Supertolles Ergebniss!

Ich habe nun zum zweiten Mal eine Fotocollage bestellt und bin echt von der Qualität begeistert. Fotos sind vom Licht und Schärfe her sehr gut geworden. Auch die Fotos, die etwas dunkler waren, sind super angepasst worden. Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, optimales Ergebnis,toller Service

Es handelte sich um eine große Collage mit >100 Fotos, alle wurden durch easy Collage auf ihre Quällitat geprüft und Fehler bei der Auswahl(z.B. doppelte Fotos) wurden zurück gemeldet. Das Ergebnis ist eine perfekte Collage, die optimal verpackt und daher heil (und das ist bei den heutigen Transportdiensten ja nicht selbstverständlich) ankam. Gestochen scharfe Bilder und brillante Farben und das alles innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung, dickes Lob an easy Collage.

Alles super

A

Absolut super Qualität und extrem schnelle Lieferung

Am Sonntag bestellt per Expresslieferung und am Dienstag geliefert. Super Qualität.

Sehr gut, bin sehr zufrieden

Ich hatte zunächst eine Collage bestellt. Weil mir das Erstellen und die Qualität der Lieferung gut gefallen hat, habe ich kurz danach eine zweite Collage bestellt - wieder mit positivem Ergebnis. Ich kann Easy Collage weiterempfehlen

Immer wieder gerne, einfach wow

Habe schon so oft Poster Collagen bestellt und bin einfach nur begeistert von der Qualität und dem Preis-Leistungsverhätnis. Habe es auch schon einigen Freunden und Bekannten weiterempfohlen, die auch sehr begeistert sind.

Sehr gute Qualität der Collage.

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bearbeitung der Collage, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

einfach easy zum Gestalten, schnell geliefert (3Tage), schaut toll aus!!!

einfach easy!!!

Tolle Qualität

Seit vielen Jahren bestellen wir unsere Jahreshighlights auf 70 x 50 cm auf einen Poster. Die Bearbeitung innerhalb des Programms ist einfach und unkompliziert. Die Bestellung mit Lieferung und Versand reibungslos. Das Poster kommt in einer hervorragenden Qualität und hängt dann ein Jahr bei uns am Kühlschrank, wo es auch einiges aushalten muss. Was es auch tut. Nichts reißt ein oder geht kaputt. So haben wir ein Jahr lang unsere Highlights jeden Tag vor Augen. Vielen Dank.

Pünktlich und gute Qualität

Pünktlich und gute Qualität

Sehr schöne Farben

Schöne Farben und einfache Gestaltung. Gut finde ich auch, dass jemand über die Collage schaut und über doppelte Bilder etc. Rückmeldung gibt.

Alles perfekt

Erstellen des Posters, Lieferung und Endprodukt, alles perfekt.

Erfüllte Erwartungen

Wie bisher in den Jahren zuvor auch, wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Die bestellte Ware entsprach meinen Vorstellungen was sowohl Darstellung, Qualität und Lieferung betraf. Empfehlenswert.

Super zufrieden!

Super Qualität! Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle Lieferung, Top Qualität

Top Qualität, super Beratung

Perfekt

Super tolle Foto Qualität zu einem top Preis. Vielen Dank

Preis/ Leistung absolut hervorragend

Ich würde jederzeit wieder bestellten Qualität ist wirklich top ! Sehr zu empfehlen!

Super schöne Collage

Richtig gute Qualität, hab über Easycollage vor 4 Jahren von meinem Sohn schon eine machen lassen und war da schon super zufrieden. Jetzt haben wir eine für unsere Tochter anfertigen lassen und wir sind wieder begeistert. Sehr zu empfehlen

Einfach nur unbeschreiblich schön !

Top Qualität - Top Kundenservice

Tolle Collage mit super Qualität

Ich habe für meine Collage ganz alte Fotos mit dem Handy abfotografiert. Die Schärfe der Bilder ist fantastisch geworden auf dem Poster. Ich bin wirklich begeistert vom Resultat. Lieferung schnell und unkompliziert. Gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung und eine tolle Arbeit

Vielen Dank, Eine tolle Arbeit, sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung.

Sehr gutes Produkt gerne wieder

Mein Bestellung war nicht korrekt ausgearbeitet von mir, von Easy College kam Rückmeldung und ich konnte es korrigieren...super !!!!

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Alles ok, der Terminversand ist zu teuer

Tolle Collage zum guten Preis

Sehr schöne Collage. Gute Qualität des Posters. Schnelle Lieferung.

Over EasyCollage.de

Mit EasyCollage können Sie Ihre Fotos in richtige Kunstwerke verwandeln in Ihre eigene Fotocollage - für Ihre eigene Wand oder als unvergessliches Geschenk. Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos in Ihre einzigartige Fotocollage. Ein tolles Geschenk, mit dem Sie eine geliebte Person überraschen können oder Ihre eigene Wand verschönern können.