Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.

Qualität ist in Ordnung

Qualität passt! Lieferzeit wurde bisher immer überschritten, daher nicht auf den letzten Drücker bestellen! Verpackung der empfindlichen Aluminiumprofile ist bescheiden! Sind bisher immer beschädigt angekommen! Wenn du sie dringend benötigst hilft dir nur Kürzen oder wenn möglich dengeln!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es ist sehr ärgerlich, dass Ihnen die Ware zu spät und beschädigt geliefert wurde. Dies ist sicherlich nicht üblich. Wir haben mehrmals versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um dies zu besprechen. Leider haben wir Sie nicht erreichen können. Team EPDM Folienshop

Super schnelle Lieferung - gerne wieder

Super schnelle Lieferung - gerne wieder

So muss es sein.

Guter Shop. Top Ware.

alles hat geklappt

alles hat geklappt

Alles Super

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Hochwertige Qualität der Produkte.

Schnelle professionelle Abwicklung

Waren wurden innerhalb kurzer Zeit geliefert. Die Rückgabe von übrigen Material ist ohne weiteres möglich

Lieferung und die Qualität der Materialien waren sehr gut.

Die Qualität stimmt und die Verarbeitung war auch für einen nicht Fachmann gut möglich.

Perfekter Service, fachkundige Beratung, sehr gute Qualität

Ich kann den EPDM Folienshop in jeder Hinsicht mit besten Noten weiterempfehlen. Sehr freundliche und fachkundige Telefonberatung, sehr gute Erreichbarkeit, kein langes Warten am Telefon, schnelle Lieferung der bestellten Waren. Als es während der Auftragsbearbeitung zu einem Engpaß bei der gewünschten Folienbreite kam, wurde mir eine größere Fläche aus einer größeren Folie kostenneutral und ohne Zeitverzögerung zugeschickt. Das nenne ich wirkliche Kundenorientierung. Da können einem die Vororthändler fast schon Leid tun. Weiter so - und nochmals vielen Dank.

Sehr kundenorientierter Service und klasse Produkt!

Sehr kundenorientierter Service und klasse Produkt!

Super Lieferservice: ein Werktag, das schafft sonst kaum ein online-shop

Abends um 17:00 Uhr bestellt, am übernächsten Tag morgens geliefert! Ware absolut wie beschrieben!

1A Klasse

Lieferung erfolgt immer unverzüglich, alles komplett, Ware ist gut verpackt, keine Transportschäden, Qualität die hält was sie verspricht, habe schon mehrfach Folien inklusive Zubehör bestellt und verbaut, bisher alles ohne Beanstandungen oder Reklamationen

Die Mitarbeiter kümmern sich um die Bedürfnisse der Kunden

Mitarbeiter und sind sehr freundlich Seviceist auch gut Musteraxemplar angefordert und auch bekommen Sehr gute Qualität Leider war die meine Größe nicht verfügbar

Alles ok

Alles Super alles gut Danke

Sehr professionell

Von der Bestellung bis zur Lieferung kann man hier nur eine Empfehlung aussprechen. Die Bestellung war sehr einfach, die Lieferung erfolgte auch sehr schnell und das Produkt selbst war wie beschrieben.

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung.

Leider von den angegebenen Verbrauch des Kleber hat bei mir nicht gepasst. Habe über 3 Liter übrig und das ist sehr teuer.

Schnelle Lieferung, super Kleber

Die angegebene Lieferzeit wurde sogar unterschritten, was aktuell eher selten vorkommt. Alles war gut und sicher verpackt. Der EPDM Kleber ist sensationell. Andere Shops machen eine Wissenschaft aus solchen Klebstoff und bieten ihn in 50 ml Mengen an, mit denen man vielleicht Fingernägel ankleben kann, aber nicht 24 m Folienbahn.

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Alles bestens! Die Folie läßt sich gut verarbeiten.

Zuverlässige und schnelle Lieferung

Die Lieferung der Ware erfolgte schnell und zuverlässig. Leider ist die beauftragte Spedition nicht ganz so sorgfältig mit den Paketen umgegangen. Der Inhalt blieb aber glücklicherweise unversehrt. Ich würde wieder dort kaufen.

Verpackung für den Preis unzureichend.

Beim 20 Literkanister Kleber Verschluss nach zweiten öffnen/schließen abgerissen muste neuen Stahlbehälter kaufen und Kanister umfüllen.

schnelle unkomplizierte Lieferung. Zuverlässigkeit!

xxxxx

Sehr guter Shop, gute Qualität, sehr angenehmer Kontakt.

Von der Bestellung des Artikels über die Information hierüber sowie die schnelle Lieferung kann ich den Shop nur ausdrücklich weiterempfehlen.

Ware gut, alles gut

Die Bestellung im Shop und die Abwicklung verlief problemlos und gut. Lieferung wenige Tage später. Das Paket war sehr schwer, vermutlich ist deshalb der Kanister mit dem Kleber in der Verpackung verbeult. Aber nichts ausgelaufen, insoweit alles gut. Die Ware macht einen guten Eindruck und muss nun Ihre Haltbarkeit beweisen :-).

sehr zufrieden

Sie haben mich sehr gut beraten. Die Bestellung und Lieferung alles bestens. Die Folie macht einen hervorragenden Eindruck und ich konnte mit meiner Frau das Dach der Gartenlaube damit verkleben. Kleber habe ich mehr als angegeben gebraucht und nochmal nachbestellt. (Drunter war alte Dachpappe und wahrscheinlich durch die Unebenheiten auf dieser Oberfläche mehr Verbrauch.) Wir sind glücklich, dass das Dachdecken so unkompliziert funktioniert hat.

Gute Beratung, gerne wieder einmal

Gute und freundliche Beratung, schnelle Lieferung