EPDM Flachdachgully

Prompte Lieferung des bestellen Artikels, keine Probleme

Hat alles gepasst.

Vielen Dank

Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung

nach der Bestellung kam sofort eine Bestätigung und die Lieferung war direkt am nächsten Tag in Bearbeitung und dann auch schon schwups bei uns. Alles gut

Schnelle Lieferung, gute Folie

Wir waren sehr zufrieden

Schnelle Lieferung

...

Perfekt

Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert. Verarbeitung war einfach.

Ware und Dienstleistung ist super. Besonders hervorzuheben ist der Chat auf der Website.

Insgesamt guter Kontakt.

Passend zugeschnitten. Pünktliche Lieferung. Selbst eine verspätete Teillieferungen wurde intensiv nachgeforscht und nachgeliefert. Telefonischer Kontakt kompetent und sehr freundlich.

Hat alles gut geklappt

Schnelle Lieferung, so wie bestellt

Tolle Ware, super Handhabung!

Danke für die schnelle Lieferung und kompetente Beratung. Gerne empfehle ich ihren Shop sowie ihre Artikel weiter . Mit freundlichen Grüßen

Gute geklappt

Sehr gut funktioniert.

prima Lieferung und Qualität

bin sehr zufrieden

Toller Shop

Die für mich passendste Auswahl gefunden. Die Mengenangaben des Klebers haben in der Realität gepasst und dank der Videos konnte die ein oder andere Unsicherheit genommen werden. Der Versand erfolgte zügig und ordentlich, aber nicht übertrieben verpackt. Bei den hohen Versandkosten sollte man bedenken, dass der Versand aus den Niederlanden erfolgt!

Super unkompliziert, schnelle Lieferung

Guter Online Shop Die Ware hat eine spitzen Qualität Die Lieferung klappte problemlos

alles bestens: Qualität, Bestellung und Lieferung

alles bestens

Ware schnell geliefert und gute Qualität

Die Ware wurde schnell geliefert. Leider wurde bei UPS weder eine Sendungsverfolgung angezeigt noch wie hier beschrieben telefonischer Kontakt bei Lieferung aufgenommen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. EPDM Folie wurde auch schon verarbeitet. Top!!!

Es gibt keine Kritikpunkte!

Die telefonische Ansprechpartnerin war kompetent und erfasste das Problem sofort und hatte eine einwandfreie Lösung. Das ist besonders wichtig für Laien wie mich.

Folie ist verschweißt und nicht ein Stück, Steg quer zur Ablaufrichtung

Liefertermin in Ordnung, keine Lieferung nach Österreich möglich.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Top Service!

Leider (noch) nicht bestellt - Service und Ware top! Muster wurde direkt verschickt! Sehr zu empfehlen!!!

Toller Online Shop

Genau die richtige Auswahl an Produkten Gutes Preis Leistungs Verhältnis Fragen werden direkt beantwortet Kurze Lieferzeit

Meine Anfrage zu Ihrem Produkt wurde zu meiner Follsten Zufriedenheit beantwortet

Es tut mir von Herzen leid michts negatives über Sie berichten zu können !

Super Lösung für mein Gartenhaus

Eigentlich war ich immer ein Fan von Dachpappe/Bitumen, was das Dach meines Gartenhauses betrifft. Alle ca. 12 Jahre musste neu gedeckt werden. Die letzten heißen Sommer haben aber nun schneller zu Schäden geführt. Noch fit genug für die Arbeit auf dem Dach, kam ich ins Grübeln, ob ich das auch nächstes oder übernächstes Mal noch sein würde. Mein junger, pfiffiger Nachbar machte mich auf EPDM-Folie aufmerksam, von der ich bisher nichts gehört hatte. Also recherchiert im Internet, bestellt, schnell geliefert und verlegt (auf Dachpappe verklebt). Trotz kompakter Verpackung legt sich die Folie sofort ohne Falten glatt aus. Trotzdem Ruhezeit gemäß Anleitung. Dank guter Beschreibung und der Erklär-Videos war die Arbeit überhaupt kein Problem. Gut aussehen tut die Folie auch, nicht zu dunkel wie befürchtet, kommt der besandeten Dachpappe nahe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, dem Produkt und dem Ergebnis.

Alles gut geklappt, Lieferzeit o.k., Qualität ebenso

gut