Alles gut

War sehr zufrieden, nur mit den Zahlungsmitteln ist es etwas kompliziert

Leichter Bestellvorgang, superschnelle Lieferung, alles gut

Alles gut, super Service

Guter Service, nette Mitarbeiter, tolles Produkt

Trotz Corona wurde die Ware innerhalb 3 Tagen, nach Bezahlung, geliefert. Leider kann man nicht auf Rechnung bestellen.

alles gut - gerne wieder

schnelle Bestellung, schnelle Lieferung. Die Ware ist top - gerne wieder

Einfache und schnelle Auftragsbearbeitung

Bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität der Ware und Produkte war sehr gut. Die Folie ist sehr gut zu verarbeiten und haftet mit dem Kleber bestens.

Ware und Lieferzeit waren sehr gut

Ware ist wie erwartet. Gut verpackt und schnell geliefert.

Trotz hoher Versandkosten empfehlenswert

Das Beste ist, daß man hier wirklich alles Nötige für ein Foliendach aus einer Hand bekommt. Es gibt billigere Folien, aber dann kauft man hier und da und dort und hofft, daß alles zusammenpaßt. Voriges Jahr hatte ich mich geärgert, weil erst direkt vor dem Bezahlen die Versandkosten drastisch erhöht wurden, deshalb habe ich nicht gekauft. Die Versandkosten sind immer noch hoch, aber man sieht es jetzt rechtzeitig.

Voll zufrieden, schneller Versand immer wieder gerne.

Einfacher Bestellablauf und schnelle Lieferung.

Für mich perfekt gelaufen.

Tolle Lösung

Hatte ein Balkonproblem. Balkon bis auf den Beton abgeschliffen. Sehr sehr staubig. Dann im Nassklebeverfahren Folie aufgebracht. Seit ca 1 Monat liegt diese auf dem Beton. Es gibt kleinere Beulen, warum auch immer. Darunter ist ein ein Windfang. WPC Platten drauf verlegt und in 20 Jahren werde ich sehen, wie gut die Qualität wirklich ist. Bisher alles ok.

Material wie beschrieben, Lieferung durch Spedition nicht aktzeptabel!

Das Material war so wie gewünscht. die Lieferung erfolgte schnell. Die Absprache, das sich der Spediteur mit Vorlaufzeit bei mir meldet hat aber gar nicht funktioniert! DB Schenker lieferte ohne Voranmeldung an einem Montag Morgen um ca. 07:20Uhr und nötigte (!) meinen minderjährigen Sohn dazu für die Lieferung zu unterschreiben. Das geht gar nicht!!!! Falls ich noch mal solche Folien und Zubehör brauche, werde ich versuchen in einem Shop zu kaufen, welche nicht (!!) mit DB Schenker zusammenarbeiten! Oder EPDM-Folienshop hat einen alternativen Spediteur.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Christian, Es tut uns sehr leid, dass der Fahrer Sie nicht wie vereinbart im Voraus angerufen hat. Sehr nervig! Wir werden dies mit unserem Spediteur besprechen. Team EPDM Folienshop

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Produkt sehr gut, sehr gut zu verarbeiten.

Perfekter Shop große Klasse

Alles hat Super geklappt innerhalb von zwei Tagen war die Lieferung da. Ordentlich verpackt.

Passgenau, schnelle Lieferung

Einfache Verarbeitung und gute Qualität.

Alles bestens

Habe 20m2 flaches Gartenhausdach mit EPDM-Folie abgedeckt. Lieferung klappte trotz Corona zügig. Kleber klebt sehr gut auf der Bitumendachpappe. Folie war unversehrt. Direkt nach dem Aufbringen kam Starkregen - alles untendrunter trocken geblieben! Daumen hoch!

Sehr schnelle Lieferung

Ich war überrascht, wie leicht und einfach sich die EPDM Folie verarbeiten lasst.

Gerne wieder!

Gute Ware, sehr schnell geliefert. Gerne wieder!

Bequem und einfach

Hat alles bestens funktioniert

Mehrmals bereits bestellt, ohne Komplikationen einfach perfekt

Perfekt wie immer

Beratung u Lieferung schnell und klasse

Die Folie werde ich in der kommenden Woche verlegen. Auch die Online Videos sind eine grosse Hilfe. In 10 Jahren weiss ich mehr, ob die Qualität das hält was die Aussagen heute verspricht. Doch bisher war alles super. Danke.

Alles verlief reibungslos

Von Anfang bis zum Ende perfekt

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität

Schnelle Lieferung, Topware

Trotz allgemeiner Lieferverzögerungen allgemein sehr schnelle Lieferung, Ware ist von sehr guter Qualität. Jederzeit wieder.

Sehr nett und zuvorkommend beraten

Beratung und Informationen für mich haben sehr gut geklappt um mein Vorhaben fertig zu stellen

Preis okay, Leider verzögerte Lieferung. Bestellung am 30.04.Lieferung bis heute 06.05. nicht erfolg

Preis okay. Material kann nicht beurteilt werden, da noch nicht geliefert. Liefertermin wird schon wieder einen Tag weiter verschoben. Obwohl Tracking Nummer angefordert, wurde diese nicht gemailt. Verbleibe mit freundlichem Gruß und " Bleibt gesund!" Rudolf Milewski

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Milewski, Es tut uns Leit daß Sie enttäuscht sind. Sie haben Freitag den 1. Mai bestellt uns Ihre Bestellung hat am Montag den 4. Mai (erstfolgenden Arbeitstag) unser Lager verlassen. UPS liefert normal den nächsten Tag, aber den 5. Mai war ein Ferientag in Holland. Deswegen ist Ihre Bestellung 1 Tag verspätet und hat UPS gestern den 6. Mai Ihre Bestellung geliefert. Wir hoffen, daß Sie zufrieden sein werden mit dem material. Team EPDM Folienshop

17 Van Dijklaan Waalre 5581 WG

+3188 0306221