Schnelle LIeferung

Die bestellten Folien waren korrekt zugeschnitten und schnell versendet. Die Bearbeitung mit dem mitgelieferten Kleber hat wunderbar funktioniert.

Alles Top !

xx

Großartig

Ich neige eigentlich nicht zum Überschwang, aber hier stimmte alles. Vollständige Lieferung, alles wie beschrieben und Ankunft der Ware nach 2 Tagen ! Verarbeitung von Kleber, Folie und Abschlussleisten war völlig unproblematisch, auch für einen "Ersttäter" wie mich.

Super Teile,guter Preis.

Da ich ein Freund der Niederlande bin,habe ich gerne hier gekauft.Ich war sehr erfreut über die Qualität,die sehr schnelle Lieferung und die gute Verpackung. Deshalb mein Dank an Euch . Gruß und bleibt gesund Klaus

Ich habe ein Folienmuster angefordert, was kostenlos innerhalb von drei Tagen ankam

Sehr schnelle Musterlieferung!

Bei guter Vorarbeit einfach und schnell zu verlegen.

Prompte Lieferung und einfaches Bestelllwesen. Vielleicht mehr Info wie viel man pro qm an Leim und Kleber braucht.

Lieferung und Service hat sehr gut funktioniert.

Der Lieferdienst hat die Kiste mit EPDM Folie und Kleber auch gleich ins Auto geladen,für mich war die Transportkiste zu schwer.

Schnelle Lieferung, Ware ok.

Internetseite sehr gut. Gute übersichtliche Artikelauswahl.

Alles Prima,

die Ware immer ruckzuck da! sehr unkompliziert!

Gute Hilfestellung und schnelle Lieferung

Material gut zu verarbeiten, Kleber mit hoher Klebekraft

Top, immer wieder gerne

Sehr netter Kontakt und schneller Versand.

100% zufrieden

Ich hatte mir einige Artikel aus dem Shop zusammen gestellt, was aber unsicher, ob das reicht. Nach einem Gespräch mit den Kundenbetreuern, in dem einige hilfreiche Tipps gegeben wurden, habe ich montags bestellt und hatte mittwochs alle Waren zuhause. Schnell, bequem und unkompliziert. Die Folie ließ sich super auf dem Flachdach verarbeiten und bisher habe ich keinen Grund, mich zu beschweren. Ich freue mich jetzt schon, dass das Dach endlich dicht ist und kann es kaum erwarten, das Dach zu begrünen. Den Shop kann ich voll und ganz empfehlen.

Super durchdacht

Habe zuerst angerufen, weil es zum einen einfacher ist seinen Wunsch zu äußern. Ich bekam am Telefon schon ein paar guten Tipps und den Hinweis auf die Anleitungsvideos auf der Webseite. Die Videos sind gut gemacht, man kann sich daraus die für sein eigenes Dach nötigen Elemente rausziehen. Bei mir hat es gut geklappt, ich würde die nächste Folie auch wieder hier kaufen. Ich habe sonntags bestellt und meine Folie mit Kleber und allem Zubehör mittwochs erhalten, also innerhalb 3 Tagen!

zuverlässig und reibungslos, einfach perfekt

zuverlässig und reibungslos, einfach perfekt

Einwandfreie schnelle Lieferung, gerne wieder.

Unkomplizierte Abwicklung.

super Produkt

super schnelle Lieferung, super Produkt und sehr guter Preis

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Die Online-Bestellung und Bezahlung war einfach, die Lieferung kam schnell. Die Folie war gut zu verarbeiten. Es wäre gut gewesen, wenn eine Anleitung zum Verarbeiten von Primer und Splice-Tape beigelegen hätte. Die kleinen Videos auf der Homepage reichen nicht aus.

Alles gut

Schnell und Qualitativ ausgeliefert!

Reibungsloser Ablauf der Bestellung

Super Service. Lieferung innerhalb von drei Tagen. Top

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Positive

alles schnell geliefert !

Positive

Alles super, reibungsloser Ablauf, gute Anleitung.

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Positive

Schneller Versand, pünktliche Lieferung!

Verbesserungspunkte

Der Eimer mit Kleber war stark deformiert und dadurch fast aufgeplatzt. Der Umkarton war jedoch unbeschädigt! Ich gehe daher davon aus, dass man den Eimer bereits beschädigt in die Packung gelegt hat.

2 Sterne: schlechter als erwartet

Ware so wie bestellt

Verbesserungspunkte

Ware wurde mit ups versendet, keine Verständigung, dass verschickt, relativ hohe Versandgebühren und Ware wurde garnicht zugestellt, wir wurden auch nicht informiert, dass Ware zur Abholung im Paketshop liegt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Positive

Leichte und schnelle Verarbeitung. Lieferung wie versprochen.

17 Van Dijklaan B

Waalre 5581 WG