Top-Laden!!!

Habe für unseren Boxer-Liebling schon einige Rukka-Mäntel und Overalls gekauft: super Qualität und sehr sehr nette Beratung! Empfehle ich gern weiter!

Für das Außergewöhnliche

War lange Zeit auf der Suche nach einem wirklich schönen und gleichzeitig qualitativ hochwertigen Leinen/Halsband Set. Hier bin ich fündig geworden. Absolut super verarbeitet. Bestes Material und wunderschöne Farbe. Dazu eine ausgezeichnete und sehr nette Beratung. Auch ein paar Zusatztipps erhalten. Ich kann den Shop nur empfehlen. Klar, hier bekommt man keine „5 Euro Leine“. Sehe das aber eher als Vorteil. Hier wird halt wert auf Qualität und Beratung gelegt. Das merkt man auch. Habe jetzt lange überlegt, ob ich was negatives finde. Weil das sonst so überschwänglich klingt. Find aber nix. Kann ja nichts dafür.

Ausgesprochen netter Kontakt, gerne wieder!!

Toller Kundenservice, super freundliche und kompetente Beratung, blitzschnelle Lieferung. Top Preis und hochwertige Ware. Ich würde jederzeit und sehr gerne wieder bestellen und empfehle Sie auf jeden Fall weiter! Vielen Dank und alles Liebe!!!!

Ein reibungsloser Bestellvorgang. Bestellt, geliefert, Produkt passt wie angegossen.

schnelle Bestellabwickling

schnelle Bestellabwicklung

Top ...

Alles super..gerne wieder

Super Shop!

Morgens bestellt und am nächsten Tag da gewesen, Preise gut, Ware alles tip top.

schneller Versand, netter Kontakt, super Ware

Ich bin sehr zufrieden! Der Versand geht zügig, die Ware ist immer tiptop in Ordnung und bei Rückfragen ist schnell jemand zu erreichen. Ich freue mich immer, hier bestellen zu können.

Sehr nett u. kompetent in Fragen u. Preisleistung stimmt.

Alle meine Fragen super, freundlich u. kompetent beantwortet. Preisleistung stimmt. Versandkosten sind niedrig u. die Auswahl an Futter ist vielseitig. Ich kann Flöckchen Hundeladen nur wärmstens weiterempfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung

Alles gut. Gerne wieder.

Alles super!

Lieferung und Ware ist top in Ordnung :) bin sehr zufrieden

Immer wieder gern

Super schnelle Lieferung. Auch der Umtausch und die Überweisung vom Restgeld war schnell erledigt. Sehr netter Kontakt. Immer wieder gern.

Schnelle Lieferung & ausgezeichneter Kundenservice

Bestellung und Lieferung sind unkompliziert und schnell, dabei sogar versandkostenfrei. Kundenservice ist außergewöhnlich freundlich, hilfreich und persönlich. 100%ige Empfehlung!

Schneller und unkomplizierter Umtausch

Schnelle Lieferung und unkomplizierter Umtausch und Neulieferung. Toller Regenmantel. Jederzeit wieder!

Klasse Service

Sehr gutes Geschäft schneller Versand und sehr gute Preise.

SERVICE SEHR GUT

SERVICE SEHR GUT

Schöner Shop

Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Abwicklung

Schöner online Shop

Perfekte Abwicklung Kann ich nur weiter empfehlen

Blitzschneller, problemloser Bestellvorgang

Absolute Empfehlung! Kaum bestellt und schon geliefert. Alles tadellos - Ware sowie Service

Qualität und Service super

Schnell und unkompliziert

Problemlos

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Bin total zufrieden

Die Lieferung kam super schnell.

Sehr zu empfehlen

Super schneller Versand, top Preis, alles einwandfrei. Bestelle gerne wieder.

sehr schneller Versand, gern wieder - Danke!

alles wie gewünscht :)

Top Versand, schnell und super Preis

Sind sehr zufrieden, bestellen wieder.

Über Flöckchens Hundeladen

Floeckchens Hundeladen