Tolle Ware und guter Preis!

Ich habe 2 x einen handgefertigten Football bestellt. Meine französische Bulldogge liebt diesen Football. Tolle Ware für einen tollen Preis.

Super Service

Wie immer super Service

Schnelle Lieferung, tolle Ware

Gerade bestellt und schon geliefert. Einfach toll. Schultertasche für Leckerlies und alles was Hund und Frau so beim gassi braucht. Topp

Alles perfekt

Bestellung, Lieferung, Produkt, alles perfekt!

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware

Gerne wieder.

Tolle Sachen- toller Service

Auch in Zeiten von Social Distance eine tolle Bertung und tolle Produkte. Die Halsbänder und die Leine sind toll. Ich freue mich aber auch auf einen persönlichen Besuch nach dem Kontaktverbot.

Sehr gerne wieder!

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Schneller Versand und tolle Auswahl

Supernette, kompetente Beratung im Laden. Lieblingsteilchen, die man sonst nicht findet. Bestellungen werden blitzschnell geliefert.

Tolle hochwertige Produkte

Abends bestellt und am nächsten Morgen wurde die Ware bereits versandt. Toller Service und die Produkte sowieso.

Lieferung ging ruckzuck.....

Der Tragebeutel für meinen Malteser hat sich schon bewährt. 15km gelaufen, 3 km getragen. Top 👍

Tolle Ware, gute Qualität, schneller Versand

Wir sind sehr begeistert und würden jederzeit wieder bestellen

Flöckchens Hundeladen hat ein sehr umfangreiches Angebot und berät überaus freundlich und kompetent. Wir kaufen immer wieder sehr gerne dort ein. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung, top Qualität! Immer wieder gerne 😊

Super toll!

Fragen vorab sind freundlich und schnell beantwortet worden. Die bestellten Artikel sind in einer Lieferung zügig zugestellt worden. Die Artikel sind in einwandfreier Qualität und entsprechen den Bilder, wie im Onlineshop abgebildet. Alles super. Bestelle sicher wieder!

Super Kontakt, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Toller Artikel, kann ich nur weiterempfehlen!

Schnelle und reibungslose Lieferung, diese Bestellung war bestimmt nicht die letzte. Die Tasche ist sehr schön und funktionell. Mal sehen was mein Hund dazu sagt, bestimmt ist es ihm aber wurscht, Hauptsache die Leckerlies sind mit dabei.

Lieferung und Ware TOO

Schnelle Lieferung, tolle Ware! Danke!!! Wir werden wieder dort bestellen!

super Service

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Super Service. Tolle Beratung Sehr zu empfehlen.

Ware und Versandzeit waren optimal! Danke!

Die Wunderschöne Wäre kam sehr schnell an! Toll ist, dass auch mit PayPal zu bezahlen ist.

superschnelle Lieferung - vielen Dank

reibungslose Abwicklung meiner Bestellung mit superschneller Lieferung. Gerne wieder.

Leider machte der Versandpartner uns einen Strich durch die Rechnung

Bestellung ging zügig und wurde rasch abgewickelt. Leider wurde vom Versandpartner das Paket nicht gescannt. Rückabwicklung durch Flöckchens Hundeladen problemlos und direkt ohne Umschweife. Ware haben wir dann anderweitig besorgt. Über eine kleine Wiedergutmachung hätte ich mich für meinen Ärger als Erstkunde gefreut.

Floeckchens Hundeladen ist einfach genial!

Floeckchens Hundeladen ist super! Günstige Preise, schnelle Lieferung und als der Mantel nicht passte ,wurde er problemlos in eine passende Größe umgetauscht. Einfach großartig!

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, tolle Ware!

Sehr zufrieden

Bestellvorgang einfach, die Ware wurde sehr schnell verschickt und ist von guter Qualität.

Alles bestens 👍 tolle Artikel!!! Immer wieder gerne 🐕

1A Sternchen