Einfach nur TOP, sehr empfehlenswert !!!!

Super Beratung, sehr schnelle Lieferung, tolle ausgewählte Produkte. Unser Timmy hat einen riesen Spaß mit dem BecoBall, der ist zu seinem Lieblingsspielzeug geworden :-) Ich kann Flöckchens Hundeladen wirklich nur weiterempfehlen.

Positives Einkaufserlebnis

Bin sehr zufrieden gewesen, besonders vom professionellen Auftreten. Von der Bestellung, über Versand bis Qualität der Ware gab es nichts zu beanstanden. Werde auf jeden Fall erneut bestellen.

Alles perfekt

Habt schon den 2. Mantel dort bestellt, alles super. Die Beratung ist perfekt, immer freundlich und sehr kompetent

Sehr zu frieden.😊👍

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Mein Hind liebt seinen Wintermantel con Rukka. Super Passform, Wasserdicht und Warm. Auch der Pullover passt wie eingegossen. Vielen Dank.🐶

Rundum zufrieden..

Gute Auswahl und schnelle Lieferung! Rundum zufrieden!

Perfekt👍

Netter und kompetenter Service. Tolle Auswahl! Ich habe einige Teile nachbestellt und auch das hat reibungslos funktioniert. Das Paket war bereits am nächsten Tag bei mir..ich kann „Flöckchens“ nur empfehlen.🐾

Rundum gut

Große Auswahl an verschiedenen Hundemänteln, gute Preise. Hervorragend war jedoch die Lieferzeit: Nachmittags bestellt und am nächsten Tag geliefert! Wahnsinn! Vielen Dank! Das wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein!

Ausgezeichneter Service und Beratung!

Wir wollten unseren beiden Hunden Overalls kaufen, da ich mir im Online Shop nicht ganz sicher war welche Größe am besten passt, haben wir per Mail ein Modell reservieren lassen. Im Ladenlokal angekommen dürften unsere Hunde solange anprobieren bis die Hunde und wir uns sicher waren was am besten passt. Wir wurden dabei stets beraten und auf das Wohl der Hunde wurde geachtet!

gutes Angebot und schnelle Lieferug

vielen Dank

Sehr empfehlenswerter Shop

Ich habe für meinen Vizsla Rüden den Hundemantel Cold Zone von Rukka bestellt. Er passt super, sieht chic aus und der Hund blieb beim letzten Dauerregen trocken und warm. Absolut empfehlenswert! Super schnelle Lieferung. Ebenfalls top!

Schnelle Lieferung, netter Email Kontakt

Meine Hunde entsprechen nicht ganz dem Standard und so habe ich mal die Mäntel von Rukka bestellt-musste zwar umtauschen aber jetzt passt es. Schnelle Abwicklung 👍

Wie bei jeder Bestellung sehr zufrieden

Tolle Produktvielfalt. Sehr schneller Versand.

alles bestens

schnell geliefert und gute Qualität

Sehr kompetent, geht nett und hilfsbereit

Brauchte eine Winterjacke für meinen Hund und wurde sehr gut beraten 😊

Super 👍🏽

Tolle Ware, schnelle Lieferung

Super zufrieden :)

Ich bin seit Jahren Kunde im Laden und schon immer zufrieden mit der persönlichen Beratung und der Vielfalt der Produkte. Nun habe ich erstmalig im Shop bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und mir gefällt die plastikfreie Verpackung sehr gut. Zudem passen die Mäntel wunderbar :)

Überraschend schnell

Die Lieferung kam umgehend und problemlos. Prima!

Gute Beratung und schnelle Lieferung.

Gute Beratung und eine schnelle Lieferung. Bei jeder Bestellung bisher.

Super Onlineshop für Hundezubehör

Was soll ich sagen, es war alles super. Die Bestellung war nach 2 Tagen schon bei mir. Der tolle Wintermantel von Rukka-Pets passt dem Samson perfekt und ist von super Qualität. Mehr geht nicht. Gerne wieder!

Super tolle Produkte und klasse Beratung

Es macht richtig Spaß, durch den Shop zu stöbern. Man merkt, das die Produkte mit Bedacht ausgewählt sind (kein Massenangebot) und Wert auf die Gesundheit des Hundes gelegt wird (ohne schädliche Stoffe). Die telefonische Beratung war seeeeeehr freundlich und kompetent. Die Bestellung ist umgehend in den Versand gegangen, einfach nur TOP!!! Hier werden ich künftig nur noch für meinen Timmy bestellen :-) Weiter so!!!

Netter kompetenter Kontakt, alles super.

Sowohl online als auch im Geschäft macht das einkaufen dort Spaß. Gute Beratung, man fühlt sich dort sehr wohl. Weiter so 👍

perfekt

schnelle Lieferung und super Information

Rukka Coldzone

Übersichtliche und detaillierte Internetseite. Schnelle Lieferung. Einfache Bezahlung. Ich wurde über meine Bestellung mit Emails auf dem laufenden gehalten. Einfach nur SUPER 👍

Super Service

Haben den Rukka Mantel Hase bestellt. Schneller Versand. Umtausch in andere Größe / anderes Modell (Rukka Drizzle) ohne Probleme möglich. Vielen Dank!

Sehr hilfsbereite Beratung und sehr schnelle Lieferung

Würde hier wieder bestellen, overall passt perfekt

1 Am Steintor a

Recklinghausen 45657