Hundebett mit Cirdbezug

Lieferung ist erfolgt, aber etwas lang, trotz sofortige Bezahlung. Leider sind die Bezüge so dünn, dass gerade junge Hunde es ein leichtes haben, diese genußvoll zu zerlegen. Hier würde ich mir etwas stärkeres Material wünschen. Dann sind die Sale Angebote sehr merkwürdig. Es gibt immer nur Rabatt auf Kindergrössen. Bei normalen Größen wie M oder L oder XL sind es immer die Höchstpreise, was den Bildern zufolge anders dargestellt wird.

Maße kleiner als angegeben

Schnelle Lieferung, schöne Farbe. Nur gut, daß ich eine Größe größer bestelle habe, denn das Bett fällt kleiner aus als angegeben. Die Qualität kann frühestens in zwei Jahren beurteilt werden. Bin gespannt, ob dazu jemand Stellung nimmt...

Schnelle Lieferung, super Produkt

Unkomplizierte Bestellung. Hundebett so wie erwartet und soweit man es nach einer Woche beurteilen kann auch qualitativ gut. Schnelle Lieferung. Alles super :)

Sehr schöne Qualität!

Bin zufrieden mit Lieferung (schnell) und Qualität ! Eine kleine Kritik : Ich hätte mir mehr Füllung gewünscht! Meine Hündin (30Kilo ) sinkt sehr ein ! Auf den Bildern sieht das anders aus !

Bis heute wird das Bett noch ignoriert

Ich finde es toll,aber meine Lotte nicht

Sehr gute Qualität. Schönes Material.

Schnelle Lieferung

Sehr gute Verarbeitung.

Schneller Versand.

Mein Hund hat es direkt super angenommen! Habe direkt ein zweites bestellt.

Finde es super, das alles waschbar ist und der Inhalt austauschbar!

Der beste Kauf seit langem!

Unsere Dalmatiner-Mix-Hündin ist arthrosegeplagt. Aufstehen, egal aus welchem orthopädischen Bett, war immer eine Qual. Mit diesen Kissen ist es überhaupt kein Problem mehr. Auch unser 14jähriger findet das Kissen super. Die Bezüge sind kuschelig weich. Wir haben auch gleich zwei Ersatzbezüge mitbestellt.

Sendung kommt nicht an

Warte seit 2 Wochen auf das Hundebett. Einmal ist das Paket verschwunden, ein anderes Mal wird eine Lieferung angekündigt, die aber nie ankommt. Und dies zum dritten Mal! Allein aus diesem Grund würde ich bei dieser Firma nichts bestellen. Von dort kommt auch keine Hilfe. Leider musste man die Lieferung vorab bezahlen. Nie wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Sehr ärgerlich, dass die Reise des Pakets so lange gedauert hat. Zum Glück wurde das große Paket gestern noch von DHL zugestellt, wie wir sehen. Wir entschuldigen uns für den Verlauf der Ereignisse mit dem Spediteur. Hoffentlich ist jetzt alles in Ordnung und Ihr Hund kann bequem auf dem Hundebett liegen ? Mfg, Dog's Companion

Sehr schönes Material, wertige Optik

Unser äußerst kritischer Hund hatte aber leider Probleme mit dem nachgebenden Material, Bett ging daher schweren Herzens zurück. Rückabwicklung sehr unkompliziert, Zahlung wurde umgehend rückerstattet

Antwort des Geschäftsinhabers

Schade, dass Ihr Hund sich nicht eine Weile an das Hundebett gewöhnen konnte. Wenn man ihm ein wenig mehr Zeit gibt, klappt es oft noch ganz gut. Wie auch immer, wir sehen, dass das Hundebett jetzt auf dem Weg zurück zu uns ist, mit dem mitgelieferten Rücksendeetikett. Sobald wir das Paket erhalten haben, werden wir es Ihnen natürlich sofort gutschreiben. Mfg, Team Dog's Companion

Sehr schön das Hundebett.

Ich bin mit dem Hundebett sehr zufrieden. Beid mir liegen zwei Katerchen drauf. Eigentlich wollte ich flache Styropor Kissen kaufen. Aber leider gibt es die nicht mehr. Meine sind schon fast 15 Jahre alt, und die Katzen lieben sie und sie halten warm.

Stoff ungeeignet für Hundebett

Unser Hund liegt kaum in dem Hundebett, weil er die Kugeln und das Rascheln als unangenehm empfindet. Dennoch sieht der Bezug schon nach kurzer Zeit abgewetzt und schäbig aus. Der Stoff ist dünn und meiner Meinung für ein Hundebett völlig ungeeignet. Ich habe den Händler kontaktiert und wurde gebeten Fotos zu senden. Leider keine Antwort. Insgesamt wirklich schade. Das Bett sah sehr schön aus und ist auch nicht gerade günstig.

PERFEKT

Mein Hund liebt unseren Sitzsack (eigentlich für Kinder). Der hat nun ausgedient und ich hab mich auf die Suche gemacht. Mit diesem Hundebett hab ich ins Schwarze getroffen. Perfekte Größe, perfekte Füllung - und: es waren Leckerlis dabei :-) Sehr schnelle Lieferung - sehr zu empfehlen.

Meine 3 Hunde meiden das Bett

Optisch ist es echt toll, aber keiner meiner Hunde legt sich drauf. Das Bett ist so mit diesen Kugeln gefüllt, das beim draufgehen der Rest vom Bett gleich so prall und hart wird. Meinen Hunden ist es dann zu unangenehm und so gehen sofort wieder runter.

Schnelle Lieferung und tolle Qualität

Eine einfache und schnelle Bestellung und dazu top Qualität :-)

Enttäuschend

Viel zu wenig Füllung

Schnelle Lieferung, gut Qualität

Alles komplett und schnell geliefert, unser Hund ist begeistert. Auch eine Retoure wurde flott behandelt.

Unvollständige Lieferung und keine Antwort auf meine Meldung!!! Sehr ärgerlich

Sehr geehrte Damen und Herren. meine Lieferung (ORD DE 12295) war unvollständig. Es fehlte ein Bezug. Dies habe ich Ihnen unverzüglich mitgeteilt und keine Antwort erhalten. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Der Bezug ist ein Weihnachtsgeschenk. Wann erfolgt die Nachlieferung??? MfG K. Baumkötter

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass wir Ihnen nur 1 Hundebettbezug statt 2 geschickt haben. Wir haben Ihnen am 18.12. eine Antwort geschickt, aber anscheinend haben Sie diese E-Mail verpasst. Wie auch immer, der fehlende Hundebettbezug wurde Ihnen heute früh per DPD zugestellt. Wir haben Ihnen soeben den DPD-Tracking-Link per E-Mail geschickt. Das neue Paket sollte in 1 oder 2 Tagen bei Ihnen eintreffen (obwohl das vom Kurier abhängt, der die geschäftigste Zeit des Jahres hat...). Mfg, Team Dog's Companion

Schnelle lieferung

Material sehr gut, Stoff gefällt

Seit 13 Jahren Hunde, die sehr gerne auf den Betten schlafen

Schnelle Lieferung und super Qualität. Wir haben schon verschiedene Bezüge und Bettengrößen ausprobiert und alle waren top.

Super schön, leicht und bequem

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Cord Bezug ist einfach klasse und super leicht zum pflegen. Die Größe Large ist für einen Dalmatiner perfekt ausgefallen. Ich habe den Bezug in noch einer Farbe bestellt. Mein Hund liebt es :)

Abgebildete Farbe des Hundebetten-Bezuges entspricht nicht dem gelieferten Bezug

Hallo der mit #ORD DE12077 gelieferte Bezug Manhattan Kamel ist tatsächlich viel dunkler als der auf Ihrer Webseite abgebildete Bezug und fügt sich dadurch nicht in unser Wohnungsumfeld. Mit freundlichen Grüßen M. Brandenberg

Ok

Swhen super aus aber könnten stabiler sein oder aus einem Material, das den Hund nicht reizt, es zu zerreissen

Mein Hund liebt es

Ich habe sehr lange nach einem guten Bett für mein Hund (rottweiler) gesucht. Da er noch jung ist und alle Betten dich ich gekauft habe sehr schnell kaputt gemacht hat. Aber bei diesem Bett war es anders. Er hat es direkt angenommen und sich übels gefreut. Er liebt dieses Bett Bin sehr zufrieden damit

Über Hundebett.de

Dog's Companion (Hundebett.de) ist ein Familienunternehmen, das seit über 25 Jahren führend ist bei hochwertigen Hundekissen. Diese werden in unserer eigenen Werkstatt hergestellt. Durch die große Auswahl an Farben und Stoffen, die oft ab Lager lieferbar sind, kann das Hundekissen perfekt an Ihre Einrichtung angepasst werden. Bestellt an Werktagen vor 15:00 Uhr wird noch am selben Tag versandt!

Kiyoh Bewertungen