Sehr schöne Hundekissen

Meine Große und mein Kleiner haben diese Kissen sofort nach dem Auspacken in Besitz genommen

Sehr bequem für Hunde.

Das Hundebett ist super verarbeitet und die Hunde lieben es. Hatte zuvor schon eines, welches jetzt nach ca. 15 Jahren ersetzt werden musste obwohl es noch völlig in Ordnung war. Zwischenzeitlich haben es jedoch mehrere Hunde markiert. Kann man eigentlich das Inlett mit den Kügelchen auch irgendwie reinigen?

Top Qualität

Ich habe zwar nur die Bezüge gekauft, aber diese sind wirklich super. Verschiedene Größen und Farben als Cord-Bezug für unsere vorhandenen Bettchen. Die Bezüge haben top Qualität und sehen sehr gut aus und werden auch ohne Probleme von Hund und Katz angenommen. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, aber die Qualität schaut wirklich gut aus.

Top Hundebetten mit super Qualität

bin auf Empfehlung zu Dog's Companion gekommen und geblieben. Bestelle immer wieder obwohl es natürlich Lieblingsstoffe gibt. Toll auch das Angebot mit Bezahlung über Klarna! Hatte für den Xl Bezug in grau vor 1 Jahr eine Beschwerde welche sofort beantwortet wurde (da ist bei der Naht der Stoff gerissen - Bezug Stockholm) Da hätte ich mir ein Entgegenkommen erwartet..... Die besten Bezüge von Qualität und Verarbeitung für mich sind Country Field !

Super Qualität unser Hund liebt dieses Kissen

Schnelle Lieferung Top Qualität Hund liebt das Kissen Würde auf jeden Fall wieder dort kaufen

Leider mehr erwartet

Wir wollten gerne ein neues Bett testen und sind leider sehr enttäuscht. Unsere Hunde sind alle älter ! Ich empfinde das das Hundebett zu sehr nachgibt sie liegen praktisch auf dem Boden und herum eine riesen wulst weil das Material verrutscht Meiner Meinung nach schlecht gefüllt. Die Form und der Bezug gefällt mir sehr aber der liege komfort ust gleich null. Dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt Sehr schade

Hund ist eher skeptisch

Meine Hündin ging zuerst überhaupt nicht in das Hundebett. Eventuell sind die Geräusche oder die Haptik der Perlen darin für sie komisch. Erst als ich ein Stück Schaumstoff in Liegeflächengröße in den Bezug gesteckt hatte, wollte sie sich darauf legen. Meine Freundin hatte zur selben Zeit das gleiche Bett für ihre Hündin gekauft; diese nimmt es gar nicht an. Sowohl der Innenbezug mit denPerlen, als auch der Bezug sind von sehr guter Qualität und auch hübsch.

Zu weich

Mein Hund hat Schwierigkeiten in das Bett zu kommen, da diese Kügelchen hinderlich sind. Auch ist die Größe M eher wie L. Also für meine kleine Labradorhündin zu groß.

Leider ist die Füllung mit Kügelchen das gefällt unsrem Hund nicht

unser Hund mag die Wieche Füllung nicht

von A - Z einfach hervorragend!

Unsere Fly, jetzt 9 Jahre alt, liebt ihr Raschelbett über alles. Weil wir jetzt umgezogen sind musste sie einen neuen Schlafplatz bekommen, das bedeutete, wir benötigen ein zweites Bett für sie. Sie hat das neue Bett sofort akzeptiert und geniesst es, das sie gut und bequem liegen kann. Für das alte Bett haben wir EPS Kügelchen zum nachfüllen bestellt und dazu von Frau Suzanne Schoeber per Email eine tiptope Anleitung dazu bekommen. Wir haben das genau so gemacht und es ging super. Wir können Dog's Companion wirklich nur empfehlen. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage, alles ein prompter, zuverlässiger Service. Hund und Mensch sind zufrieden und dankbar. Gerne wieder! Frohe Grüsse und nochmals vielen Dank.

Für eine große Dogge ungeeignet, da zu klein und zu hoch

Für eine große bzw. ausgewachsene Dogge ungeeignet, da der Hund zu wenig Platz hat, außerdem zu hoch. Wir haben daher Inhalt aus dem Kissen entfernt. Ich der Beschreibung zum Produkt ist jedoch diese Hunderasse u.a. benannt.

Super bequem auch für Kinder

Die Farbe und Form sind wie im Verkauf beschrieben. Super, als Sitzsack auch für Kinder und Hundebett für den Hund nutzbar. Ich bin mir nur über die Stabilität des Bezugs nicht sicher. Das erste Loch durch die Welpenzähne ist schon drin.

Hund sinkt ein

Mein Hund 10Jahre kann schlecht von dem Hundebett aufstehen

Alles top!

Super Kommunikation Schnell geliefert Absolut zufrieden

Hat alles gut geklappt

Das Hundebett entspricht meiner Vorstellung

Hund und Katze sind sofort begeistert

Schnelle Lieferung, tolles Material. Wir sind begeistert. Danke

Super tolles Hundebett!

Habe es schon einige Jahre, Nachfüllung und neuen Bezug im Angebot bestellt, wieder wie neu! Lieferung prompt, top Kundenservice.

EINFACH NUR PERFEKT

EINFACH NUR PERFEKT

Leider enttäuscht

Die Qualität des Hundebettes hat mich u meinen Hund etwas enttäuscht Sobald der Hund das Kissen betritt weichen die „ Perlen“ die sich im Inneren befinden Es kommt nicht zu einer gleichmäßigen Verteilung Er liegt also dann mit irgendeinem Körperteil direkt auf dem Boden und an einer anderen Stelle ist es zu hoch Die Lieferung ging schnell und reibungslos Das Bett ging retour und ich warte auf Erstattung

Hund liebt dieses Bett

Bei diesen Hundebett entspannt der Hund so, solche außergewöhnlichen Schlafstellungen hat er davor nie gezeigt. Er liebt das bett

Produktauswahl prima. Material dünner als beim Vorgänger.

Bestellablauf und Lieferzeiten perfekt.

Leider nicht für uns passend,aber gute Qualität.

Leider hat sich das Hundebett nicht unserem Hund anpassen können, da das Bett zu sehr gefüllt war, und wir es deshalb zurück schicken mussten. Der Stoff gefällt uns jedoch sehr,sowie die stille des Betts,trotz der Perlen.

Eine sehr gute Produktqualität, sowie einen vorbildlichen Kundenservice!

Wir haben für unsere Familie bereits das dritte Hundebett hier gekauft und waren jedes mal sehr zufrieden. Beim letzten Kauf war leider ein Herstellungsmangel vorhanden. Dieser wurde jedoch durch eine super Kommunikation und kostenloser Ersatzlieferung behoben. Vielen Dank nochmal.

Gemütliches Hundebett guter Qualität.

Ich habe je ein L Bett für meinen Labbi und meinen doch recht großen Viszla Rüden gekauft. Beide liegen gern in den Kissen. Allerdings habe ich aus beiden etwa 1/4 der Perlen ausgenommen, da die Kissen sonst zu fest gewesen wären. Die Samtbezüge sind kuschelweich und der Innensack, in dem sich die Styroporkugeln befinden, wirkt sehr stabil und wertig, sodass auch wenn man den Außenbezug mal zum waschen abmacht, nicht gleich alles rausfällt. Klare Kaufempfehlung!

Gute Qualität- allerdings rasch Refill notwendig

Grundsätzlich ist die Verarbeitung der Ware robust und die Auswahl sehr groß. Meine beiden Hunde sind dt Doggen und die größte Bettgröße Grenzwertig aber als Tagesaufenthaltbausreichend. Auffällig ist aber, dass die Perlen relativ rasch ( 6 Monate ) dermaßen „ schrumpfen“ dass häufig ein Refill notwendig wird. Hund liegt faktisch am Boden.

Über Hundebett.de

Dog's Companion (Hundebett.de) ist ein Familienunternehmen, das seit über 25 Jahren führend ist bei hochwertigen Hundekissen. Diese werden in unserer eigenen Werkstatt hergestellt. Durch die große Auswahl an Farben und Stoffen, die oft ab Lager lieferbar sind, kann das Hundekissen perfekt an Ihre Einrichtung angepasst werden. Bestellt an Werktagen vor 15:00 Uhr wird noch am selben Tag versandt!

Kiyoh Bewertungen