Gute Qualität- allerdings rasch Refill notwendig

Grundsätzlich ist die Verarbeitung der Ware robust und die Auswahl sehr groß. Meine beiden Hunde sind dt Doggen und die größte Bettgröße Grenzwertig aber als Tagesaufenthaltbausreichend. Auffällig ist aber, dass die Perlen relativ rasch ( 6 Monate ) dermaßen „ schrumpfen“ dass häufig ein Refill notwendig wird. Hund liegt faktisch am Boden.

Schlechte Qualität. Lange Lieferzeit!

Schlechte und billige Qualität für diesen Preis! Zu lange Lieferzeit ( 14 Tage ),

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Mein Hund liebt dieses Hundebett.

Sehr Freundlich und hilfsbereit.. Werde gleich noch ein Hslsbsnd bestellen. Danke

Tolles Hundebett

Das Bett könnte etwas mehr gefüllt sein

Schönes Hundebett

Wurde direkt angenommen. Gute Qualität.

Superbett

Das Bett ist toll und die Lieferung ging sehr schnell. Verpackung war auch okay. Kein Riesenkarton, sondern mehrfach in stabilen Plastiksäcken. Gut zu entsorgen.

Mein Hund liebt es!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hundebett. Ich habe zwei Ersatzbezüge gekauft- sodass das Kissen durchgehend benutzbar zur Verfügung steht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Bezüge für Hundebetten

Ich habe schon lange nach schönen Bezügen für meine Hundebetten gesucht und jetzt endlich gefunden. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen

Wie immer einfach perfekt.

Ich bin super zufrieden mit allem.

Hund liebt sein neues Bettchen

Super schneller Versand, Qualität stimmt auch.

Alles super

Bin sehr zufrieden

Schönes Bett aber nichts für alte Hunde oder wenn mehrere Hunde drauf liegen wollen

Schnelle Lieferung

Super schönes Hundebett!

Sehr schönes Hundebett, leider weigert sich mein Hund sich hineinzulegen. Die Perlenfüllung gibt da glaube ich zu sehr nach. Optik und Haptik aber sonst toll!

perfektes gemütliches Hundebett

sehr kuschelig. Amy liebt es

Liegekomfort eingeschränkt

Leider bildet sich sehr schnell eine tiefe Liegekuhle, die sich durch Bewegung des Hundes nicht auflösen lässt. Man muss die Füllung wieder in Position bringen damit der Hund eine ebene Liegefläche hat, die Kraft des Hundegewichts reicht leider nicht aus. Für kleine Hunde sollte dies kein Problem sein.

Perfekt

Schnelle Lieferung, und Kissen perfekt für den Hund

Angenehmer Stoff, sehr schönes Muster/Farben.

Kann ich nur empfehlen. Reißverschluss ist super. Es geht schnell und einfach zum überziehen.

Erneut komplett zufrieden

Habe für mein 3 Jahre altes Kissen einen neuen Bezug bestellt weil ich mit unserem Hundebett von dogs company so zufrieden bin, sollte der neue Bezug auch wieder aus diesem Shop sein. Nach 3 Jahren intensiver Nutzung von zwei Hunden und häufigem waschen war unser erster Bezug etwas abgenutzt aber das darf er auch nach diesem Zeitraum. Unsere Hunde lieben ihr Hundebett. Der nächste Bezug ist sicher auch wieder aus diesem Shop.

Schnelle Lieferung top Qualität

Leider nutzt mein Labrador das Bett nicht , aber da kann das Produkt natürlich nix für

Schnelle Lieferung top Qualität

Mein Hund hat es leider nicht angenommen.

Liebes Team von Dog'sCompanion, meine Hündin steht sehr wackelig auf dem Hundebett und scheint sich durch die lockere Füllung des Kissens unsicher zu fühlen. Leider nimmt sie das Hundebett nicht als ihrem Platz an. Ich selbst hatte mir die Füllung auch deutlich fester vorgestellt und kann die Unsicherheit des Hundes nachvollziehen. Das schöne Hundebett bleibt bei uns also ungenutzt, sehr schade! Beste Grüße Laurine

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich bin froh , das wir dieses Hundebett gefunden haben.

Ist das beste Hundebett das wir bisher hatten . Wir haben 2 Airdale Terrier die es lieben!!!

Ich bin froh , das wir dieses Hundebett gefunden haben.

7382 Minervum Breda 4817ZH

+31-(0)76-5601340

Über Hundebett.de

Dog's Companion (Hundebett.de) ist ein Familienunternehmen, das seit über 25 Jahren führend ist bei hochwertigen Hundekissen. Diese werden in unserer eigenen Werkstatt hergestellt. Durch die große Auswahl an Farben und Stoffen, die oft ab Lager lieferbar sind, kann das Hundekissen perfekt an Ihre Einrichtung angepasst werden. Bestellt an Werktagen vor 15:00 Uhr wird noch am selben Tag versandt!

Kiyoh Bewertungen