Ich bin froh , das wir dieses Hundebett gefunden haben.

Ist das beste Hundebett das wir bisher hatten . Wir haben 2 Airdale Terrier die es lieben!!!

Preis/Leistung super! Kissen kam zügig an!

Die Lieferung kam schnell an, ich war mit dem Kissen sehr zufrieden.. leider wollte sich mein Hund nur mit gutem Zureden ein paar mal drauf legen und musste es deswegen leider zurückschicken.

Sehr zufrieden!

Wir haben das Hundebett in Superlarge für unsere Labbi-Hündin bestellt. Lieferung erfolgte reibungslos und schneller als erwartet. Das Hundebett erinnert an einen flachen Sitzsack, ist aber super bequem und nicht nur der Hund liebt es ;)

Super Qualität und mein Hund liebt es

Mein Hund mag normalerweise keine Hundebetten oder Kissen. Von diesem Kissen ist er fast nicht mehr runter zu bekommen; die Qualität ist super. Alles perfekt verarbeitet. Und, dass man den Bezug waschen kann ist natürlich auch der Hit.

Sehr zufrieden

Ein sehr schönes und hochwertiges Hundebett. Ich hätte es vielleicht eine Nummer größer nehmen sollen. Denke wir kaufen noch ein zweites. Ein Nachteil die Zustellung mit DPD war eine Katastrophe. Das Bett dagegen hätte sogar zehn Sterne verdient.

super Produkt, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Alles top, danke!

Das Hundebett ist ein Witz

1. Es kam in einer Mülltüte verpackt an 2. Es stinkt nach Chemie 3. Das Super Large Bed, das eigentlich für Dogge etc. ist, hält das Gewicht meiner Dobermann Hündin mit 35 KG NICHT stand. 4. Sie verkaufen normale Betten als "Orthopädische Betten" 5. Ihre Beschreibung der Betten ist völlig irreführend und entspricht nicht der Realität Ich verstehe die ganzen positiven Kommentare nicht und bezweifle sehr stark dass diese echt sein sollen. Das ist das schlechteste Bett dass ich jemals gekauft habe. Es geht sofort wieder Retoure.

Antworten nicht auf e-mails

Ich habe am ihnen am13.09 und am14.09 eine mail geschrieben. Sie wurden beide nicht beanrwortet

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Schade, dass unsere E-Mails nicht in Ihrer Mailbox ankommen. In der Tat haben wir auf mehrere Mails geantwortet, aber jedes Mal bekommen wir die Mail automatisch zurück, weil Ihr Postfach voll ist? Mfg, Dog's Companion

Hund nimmt das Bett nicht an

schnelle Lieferung, Qualität ist in Ordnung

Grundlegend ein schönes Kissen - war nur zu klein

Die Bestellung und Lieferung erfolgte zeitnah. Das Kissen ist wertig und wie beschrieben. Leider war es zu klein daher habe ich es zurückgesandt. Auch hier war der Kontakt sehr angenehm, es gab Unterstützung beim Finden einer dpd-Filiale. Man war immer informiert wo sich das Paket gerade befindet und auch dass die rücksendung eingetroffen ist. Ich gehe davon aus dass die Rückzahlung des Geldes ebenfalls reibungslos verläuft.

Beste Kaufentscheidung!

Mein Hund liebt dieses Kissen! Seit es im Haus ist, interessiert sich mein nicht mehr für die Couch oder das Bett! Er liegt nur in seinem Kissen, ist entspannt und schläft tief und fest!

Unsere Jungs sind sehr zufrieden

Die Hundekissen machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie sind sehe prall gefüllt, aber schön, dass es einen Reißverschluss auch für das Inlett gibt und man unproblematisch die Füllung anpassen kann!

Toller Service, tolle Produkte

Unkomplizierter Bestellvorgang bei übersichtlicher Homepage, schnelle Lieferung von tollem Produkt. Retoure kann ich nichts zu sagen, habe immer alles behalten.

perfekt

sehr sehr schnelle Lieferung ! Der Bezugstoff ist super, mein Hund liebt es…

Telefonisch nicht zu kontaktieren

Kann die Qualität noch nicht beurteilen, aber der Service ist schlecht, die Lieferung durch DPD ist unzuverlässig. Meine Bestellung erfolgte bereits am 18.07.2022.

Leider liegen unsere 2 Hunde nicht auf das raschelnde Hundebett

Lieferung war schnell bei uns, Lieferservice okay

Schnelle Lieferung

Sehr schöner Stoff. Leider zu klein bestellt. Der Betrag wurde sehr schnell auf meinem Konto gutgeschrieben.

Sehr schneller und zuverlässiger Versand.

Das wunderschöne und robuste Hundebett wurde schnell geliefert. Der email Kontakt war zuverlässig und informativ.

Guter Service und Kontakt

Durch eine Unachtsamkeit meinerseits kam ich zu dem Hundebett. Der Kontakt mit der Serviceabteilung war schnell, unkompliziert und zuvorkommend. Das Produkt ist qualitativ hochwertig, doch leider nimmt es mein Hund bisher nicht so an wie erhofft, doch die Katzen lieben es.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Die Füllmenge des Kissens ist nicht angepasst und mein Rüde rutscht ständig vom Kissen !

Leider rutscht mein Hund vom Kissen, er kann nicht entspannt darauf liegen. Schade für den hohen Preis, haben wir qualitativ besseres Erwartet. Für den hohen Preis sehr ärgerlich !

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung und tolles Hundebett!

Schnelle Lieferung Hunde sind begeistert Klasse, des der Überzug gewechselt werden kann

Lieferung bis heute nicht gekommen.

Ware bisher nicht angekommen.

7382 Minervum

Breda 4817ZH

+31-(0)76-5601340

Über Hundebett.de

Dog's Companion (Hundebett.de) ist ein Familienunternehmen, das seit über 25 Jahren führend ist bei hochwertigen Hundekissen. Diese werden in unserer eigenen Werkstatt hergestellt. Durch die große Auswahl an Farben und Stoffen, die oft ab Lager lieferbar sind, kann das Hundekissen perfekt an Ihre Einrichtung angepasst werden. Bestellt an Werktagen vor 15:00 Uhr wird noch am selben Tag versandt!

Kiyoh Bewertungen