Lieber Fred, Vielen Dank für deine gute Bewertung! Met freundlichen Grußen, Team SkiWebShop
Positive
Webseite und Bestellung ist absolut o.K. Zustellung ca. 1 Woche mit Wochenende. Geht.
Lieber Jürgen, Vielen Dank für deine gute Bewertung! Met freundlichen Grußen Team SkiWebShop
Positive
Schneller Lieferservice
Lieber Martin, Vielen Dank für deine gute Bewertung! Met freundlichen Grußen Team SkiWebShop
Positive
einfach nur Super
Lieber Stefan, Vielen Dank für deine gute Bewertung! Met freundlichen Grußen Team SkiWebShop
Dear Customer, Thank you for recommending our website and 9 points! If you have any questions, please don't hesitate to contact us. We hope to see you soon again! Kind regards, SkiWebShop Team
Positive
Tolle Qualität zu angemessenen Preisen. Die Lieferzeit ist sehr kurz.
VerbesserungspunkteKeine
Lieber Eddi, vielen Dank für deine gute Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, SkiWebShop
Positive
Sehr gut gemachter Webshop. Riesen Auswahl mit guten Preisen. Kaufabwicklung ganz einfach und schneller Versand.
Liebe Sascha, vielen Dank für deine gute Bewertung! Mit freundlichen Grüßen SkiWebShop
Positive
Schnelle Lieferung, super Qualität
Lieber Siegfried, vielen Dank für deine gute Bewertung! Mit freundlichen Grüßen SkiWebShop
Positive
Ging alles sehr schnell und im Preisvergleich immer der günstigste. Weiter so
Lieber Pascal, vielen Dank für deine gute Bewertung! Mit freundlichen Grüßen SkiWebShop
Positive
Schöner Webshop, sollte für jeden was dabei sein! Bestellung schnell und unkompliziert, extrem schneller Versand. Ware genau wie beschrieben. Tolle Jacke gekauft, in Natura noch viel schöner als auf den Bildern - alles richtig gemacht!
Liebe Julia, vielen Dank für deine gute Bewertung! Viel Freude mit der Jacke! Mit freundlichen Grüßen SkiWebShop
Verbesserungspunkte
Hätte gern Tauschmöglichkeit statt einfach nur zurück schicken
Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Bewertung! In der Regel ist Umtausch möglich, es tut uns leid dass es diesmal nicht geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen, SkiWebShop
Positive
Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Bin erst seit kurzem Kunde. Mußte meine Erstbestellung leider zurückschicken, weil die Größe nicht gepaßt hat. Das lief alles problemlos. Ich bekam sofort Info, dass die Rücksendung angekommen ist. Bei der 2. Bestellung hatte ich Probleme weil ich irgendetwas nicht korrekt ausgefüllt habe. Sofort kam eine Mail wo mir Hilfe angeboten wurde. Ich habe es dann selbst geschafft, aber Toll!,
VerbesserungspunkteBisher absolut keine
Liebe Beate, vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir bemühen uns immer, für unsere Kunden den bestmöglichen Service zu liefern und es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, SkiWebShop
Lieber Raimund, vielen Dank für deine gute Bewertung! Mit freundlichen Grüßen SkiWebShop
Positive
Alles super schnell geliefert. Top Ware. Vielen Dank
Lieber Uwe, vielen Dank für deine gute Bewertung! Viel Freude mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen SkiWebShop
Positive
Gute Angebote und übersichtlicher Onlineshop. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Lieber Martin, vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen SkiWebShop
Dear Jutta, We thank you for your positive review! Team SkiWebShop
Positive
Tolle Website, einfach und klar strukturiert, hier macht das Einkaufen Spass. Schnelle, perfekte Lieferung. Produkt entsprach exakt der Beschreibung. Jeder Zeit wieder.
Lieber Silvio, vielen Dank für deine gute Bewertung! Mit freundlichen Grüßen SkiWebShop
Positive
alles topp
Dear Peter, Thank you for your positive review! Team SkiWebShop
Positive
Der SkiWebShop ist eine sehr GUTE Sache da er viele Marken und Größen hat!
VerbesserungspunkteBessere Verfügbarkeit in großen Größen.
Liebe Yvonne, vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir arbeiten stetig daran, unser Sortiment zu erweitern und eine bessere Verfügbarkeit der Produkte zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen SkiWebShop
Positive
Schöne Ware, schnelle Lieferung, guter Shop!
vielen Dank für deine gute Bewertung! Mit freundlichen Grüßen SkiWebShop
Positive
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung
VerbesserungspunkteDie Artikel sind qualitativ sehr gut. Leider fallen die Größen sehr groß aus und deshalb muss ich sie eine Nummer kleiner bestellen.
Liebe Renate, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht auf Anhieb gepasst hat und Du sie eine Nummer kleiner bestellen musstest. Wir werden das bei der Produktbeschreibung anmerken. Mit freundlichen Grüßen SkiWebShop
Positive
Gutes Sortiment. Sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt!
Lieber Alexander, vielen Dank für deine gute Bewertung! Mit freundlichen Grüßen SkiWebShop
Positive
Schnelleer Versand
Liebe Regina, vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen SkiWebShop
Positive
Ich hatte eine Frage per Mail - wurde promt und gut beantwortet
Lieber Markus, vielen Dank für deine gute Bewertung! Mit freundlichen Grüßen SkiWebShop
Positive
Äußerst freundliche Telefonauskunft,prompte Erledigung meiner Kundenanfrage,rasche Lieferung der Ware
Lieber Berndt, vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen SkiWebShop
• Iedereen mag een review schrijven zolang er voldaan wordt aan de gebruikersvoorwaarden.
• Kiyoh & Klantenvertellen zijn onafhankelijke platformen en erkend Google reviewpartner. Of een review nu lovend is of juist kritisch – iedere stem telt.
• We voeren geautomatiseerde en handmatige controles uit om valse reviews zoveel mogelijk tegen te gaan.
• Reviews die op eigen initiatief zijn geschreven worden direct online getoond en binnen 72 uur geverifieerd.
• Meer weten hoe deze reviewpagina tot stand komt? Lees dan hier meer.
• Wil je meer weten? Bekijk ons privacybeleid en ontdek hoe we omgaan met gegevens en reviews.