Vriendelijk medewerkers

Wij hebben een schip geboekt voor een familieweekend. De medewerker van NAUPAR heeft ons goed geholpen van het juiste schip hiervoor. Dank daarvoor. We hebben een topweekend gehad.

Positive

Ein fantastisches Erlebnis für einen Haufen Landratten.

Positive

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Kompetent und immer gut erreichbar. Besonders hervorheben möchte ich Hr. Steenstra, der uns in den letzten Jahren immer sehr gut beraten hat. Vor Ort hat bisher auch immer alles tadellos geklappt. Alle Schiffe inkl. Crew waren top!

Positive

Sowohl per Mail als auch telefonisch bekommt man schnelle, einfache und kompetente Hilfe und das auch ohne Auslandsgebühren durch dt. Telefonnummer.

Positive

Sehr kompetentes Personal, nach tel. Anfrage kommt ein unverbindliches Angebot sehr schnell per E-Mail.

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Positive

Sehr freundliches Personal, das Fragen am Telefon beantwortet. Buchung problemlos, Aussagen über Schiff zutreffend. Segeltörn super!

Verbesserungspunkte

Hätte mir gewünscht, mit dem selben Ansprechpartner zu reden, wenn ich die gleiche Nummer anrufe. Auf Emails haben verschiedene Personen geantwortet, nicht unbedingt die angesprochene. Ein Ansprechpartner wäre mir lieber gewesen.

Positive

Ich buche seit Jahren über Naupar und bin noch kein einziges Mal enttäuscht worden! Vom ersten Kontakt, über die Angebotserstellung, bis hin zu Reservierung und der schnellen und freundlichen Beantwortung von Fragen passt hier alles! Auch auf die Angaben zu einzelnen Schiffen konnte ich mich immer verlassen! Auch 2018 ist wieder eine Woche in Planung!

keine Verbesserungsvorschläge!

Positive

Alles wie immer bestens. Auch unser bereits sechstes Segelwochenende haben wir wieder über Naupar gebucht.

Naja das Wetter ;-)

Positive

Sehr gute Kommunikation. Alles lief reibungslos und sehr unkompliziert. Habe schon Wochenenden über NAUPAR gebucht und werde es definitiv wieder machen.

Positive

Die Betreuung durch das Büro war sehr umfangreich und sehr persönlich, so dass es keine offenen Fragen gab.

Positive

Sehr gute Unterstützung durch die Mitarbeiter von Naupar. Das Schiff und die Mannschaft und Skipperin waren super. Wir hatten einen sehr schönen Törn mit dem Kurs.

Positive

Sehr kompetente Beratung und Unterstützung durch die Mitarbeiter von Naupar. Das Schiff und die Mannschaft waren super. Wir hatten einen sehr schönen Familientörn mit fünf Familien.

Positive

Angebot, Planung, Beratung, e-mail-Verkehr, Abwicklung: alles kompetent, zeitnah und sehr zufriedenstellend

keine

Positive

Wir sind wie immer sehr zufrieden. Vor Allem die Crew muss man immer wieder loben. 2018 sind wir wieder an Bord

Positive

Wir waren wieder sehr begeistert von unserm Segel Ausflug in den Niederlanden. Durch Naupar wurde alles Top organisiert und abgewickelt. Freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Positive

Wir waren vom 16. - 21. Juli mit der Meridiaan und ihrem Skipper Ruud Stam unterwegs auf dem Ijsselmeer und im Wattenmeer. Hat sehr viel Spaß gemacht und alles hat prima geklappt. Ruud ist ein super Skipper, der absolut zu den Seglern und nicht zu den "Busfahrern" gehört.

Alles gut

Positive

Ich habe mich durch das Unternehmen sehr gut betreut gefühlt - die E-Mails wurden immer zeitnah und ausführlich beantwortet. Es war eine entspannte Vorbereitung - gerne wieder.

Positive

Ein sehr guter Service, gute Dienstleistung, freundliche und kompetente Beratung. Das Schiff war ebenfalls eine gute Empfehlung! (Res Nova)

Positive

Große Auswahl an Schiffen, perfekte Abwicklung, kompetente Mitarbeiter. Fahren mit naupar im fünften Jahr.

Positive

Die Crew auf dem Schiff war ausgezeichnet, das Schiff in tadellosem Zustand und urgemütlich. Für alle Fahrtteilnehmer waren die fünf Tage an Board ein einziges Vergnügen. Da auch das Wetter mitspielte: unvergesslich

Suggestions

Bleibt so wie Ihr seid!!

Positive

Sehr freundliches und professionelles Personal, das uns bei der Planung optimal unterstützt hat. Die Schiffe und vor allem auch die Kapitäne waren wieder super nett und unkompliziert. Auch bei der Schadensabwicklung mit der Versicherung wurden wir bestens beraten.

Positive

Es war einfach toll wir waren begeistert suoer gut crew audgezeichnet betreut und orgsnisiert kompetente und zuverlässige mitarbeiter

Wir kommen wieder einmal

Positive

Sehr gute Organisation, sehr gute Betreuung und Beratung, Ansprechpartner immer telefonisch oder per Mail erreichbar, gute Schiffe, große Auswahl, nette und engagierte Crews!

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Positive

Superorganisation, alles pünktlich, gute Betreuung, schöne Schiffe. Manche etwas teuer, Schiffgrundrisse nicht ganz korrekt!

Grundrisse erneuern

Positive

Sehr gut organisiert und durchgeführt. Skipper und Crew haben ein tollen Job gemacht. Das Catering hat bestens funktioniert. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank

Bataviahaven 1 8242 PR Lelystad

49 211 240 9007